Mäckle macht gute Laune
137K subscribers
39.4K photos
26.1K videos
193 files
48.7K links
Download Telegram
Forwarded from W🌎RLD P🧩ZZLE
🇨🇳 Ab gestern Donnerstag, den 4. August kündigte China Militäroperationen an, diese starteten pünktlich & imposant. Nicht nur taiwanesische, auch japanische Hoheitsgewässer wurden mit Raketen getroffen. Die "Übungsgebiete" der PLA überschneiden sich mit (ex-)taiwanesischem Gebiet. 27 Kampfjets gestern, 68 heute in taiwanesischen Luftraum & 13 Kriegsschiffe über die Medianlinie eingedrungen, vom Boden wird per ASN205 elektronische Kriegsführung (Comm) ausgeführt. Vietnam Airlines umfliegt den Luftraum bereits vollständig.

Was ist die ADIZ & was die Medianlinie? Kurze Erläuterung hier!

China sanktioniert Pelosi & ihre unmittelbare Familie wegen Besuchs in Taiwan, während sie nun Seoul, Südkorea und DMZone zu Nordkorea besucht!
Nordkorea sagt nach dem C19-Ausbruch seien „alle wieder genesen“. Wie geht's Biden eigentlich? 🐸

》》 Immer bedenken, das Militär steht zusammen! Der Film beginnt gerade. Ich bin gerade sehr entspannt, und ihr? 👍 oder 👎? 《《


Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

🌎🧩🌎🧩🌎🧩

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩
📌📌📌
Der Besuch der US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi in Taiwan hat die Spannungen zwischen China und den USA intensiviert. Die chinesische Regierung reagierte mit Sanktionen gegen die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses. "Trotz Chinas ernsthafter Bedenken und entschiedenen Widerstands bestand Pelosi darauf, Taiwan zu besuchen, sich ernsthaft in Chinas innere Angelegenheiten einzumischen, Chinas Souveränität und territoriale Integrität zu untergraben, die Ein-China-Politik mit Füßen zu treten und den Frieden und die Stabilität der Taiwanstraße zu bedrohen", begründete ein Sprecher des Außenministeriums in Peking den Schritt. 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-08/china-verhaengt-sanktionen-gegen-nancy-pelosi

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇹🇷🇷🇺 Erdogan flog nach Sotschi, wo er sich mit Wladimir Putin treffen wird.

t.me/FGNews07
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wladimir Putin trifft sich in Sotschi mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Die Hauptsache aus den Aussagen des russischen Führers:

- Er dankte Erdogan für seine Beteiligung an der Lösung der Getreidefrage.

„Turkish Stream läuft reibungslos, europäische Partner sollten der Türkei dankbar sein.

t.me/FGNews07
Forwarded from Gold News 🍊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
➡️➡️➡️ @Q_Gold

💥 Selenskyj wirft Europa vor, 8 Milliarden Euro an Hilfe zu bremsen.

„Das ist entweder ein Verbrechen oder ein Fehler. Ich möchte nicht das Land nennen, das den Prozess bremst. Ich hoffe es ist nur ein Fehler“

Das Land ist Deutschland.
.
🇷🇺🇺🇦🇷🇺

💥EILMELDUNG💥

Laut seriösen russischen Quellen - soll der Befehlshaber der ukrainischen Armee Saluzhnij dem Kiewer Regime-Präsidenten Selenskij mitgeteilt haben, dass die ukrainischen Truppen damit beginnen sich von ihren Stellungen in den Donbass-Städten Peski, Avdeewka, Artemovsk (Bachmut) und Soledar "zurück zu ziehen".

Die Lage für die ukrainischen Truppen dort ist ausweglos und wird sonst bald zu einem Kessel. 05/08/2022

👉@technikus_news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das globalistische Fake News Medien System bekommt Schnappatmung.

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Wasserstandsmeldung am 05.08

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from zwanzig4.media (CryptoMark)
⚠️ 20:IV - "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | 05.08.2022
➡️ Gast:
Joska Ramelow, der aufgeweckte Bruder von Bodo Ramelow, der schon seit über 40 Jahren in London lebt

➡️ Themen:
1. Masernimpfpflicht nun leider in Kraft.....was können Betroffene jetzt noch tun?
2. Covid- 19 "Impfungen" aus der Sicht eines Naturheilkundlers und Akupunkteurs in Großbritannien

➡️ ‼️HEUTE ABEND LIVE, um 20:04 Uhr LIVE‼️
auf 👉
DLive 👉 Twitch.tv 👉 ODYSEE LIVE

Alle Links von zwanzig4.media auf einem Blick:
👉Der zwanzig4.media Linktree 👈
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
⚡️❗️"Schützt vor schwerem Verlauf" -
In Australien zerplatzt auch das letzte "Impfstoff"-Versprechen. Doch es kommt noch dicker, denn: DAS GEGENTEIL IST RICHTIG!!


Australien: neuer Rekord in Sachen Krankenhauseinweisungen - dabei sind über 96 % der Erwachsenen vollständig geimpft bei einer der weltweit höchsten Boosterquoten...
➡️
https://teleg.eu/rosenbusch/11072


In Australien ist gerade Winter. Wobei der australische Winter eher mit unserem Herbst zu vergleichen ist. Trotz also eines milden australischen Winters, und, mit Omikron, eines immer milder werdenden Virus, explodiert die Zahl der Covid-Krankenhauseinweisungen und erreicht einen neuen Höchststand (s. Bild unten).

Ein Schutz vor schweren Verläufen lässt sich diesen Daten nicht entnehmen. Irgendein positiver Effekt des "Impfstoffs" ist angesichts dieser Sachlage nicht im Entferntesten zu erkennen.

Anstatt dass die Hospitalisierung aufgrund der "Impfungen" und der milden Omikron-Variante deutlich zurückgehen, ist das Gegenteil der Fall, und es landen so viele Menschen im KH wie nie zuvor. Tendenz weiter steigend. Die allermeisten davon geimpft und geboostert.
Damit zeigt sich, worauf kritische Beobachter seit langem hinweisen: Der s.g. "Impfstoff" hat eine negative Wirksamkeit! Er schützt überhaupt nicht, sondern macht offensichtlich eher anfälliger für schwere Verläufe.

Ob wir also, wie 👉🏻Dr. Voshaar hier sagt, wirklich allen Grund haben, um zuversichtlich in den Herbst zu gehen?
Die Ungeimpften ganz bestimmt, für sie ist die "Pandemie" längst vorbei. Doch für viele x-mal "geimpfte" könnte es eine schwierige Zeit werden. Insbesondere falls kein milder "australischer Winter" kommt, sondern ein richtig strenger, wie er bei uns nicht unüblich ist, mit wochenlang bis zu minus 20°, und mehr - zudem diesmal ohne eine warme Stube zuhause.

Kommt dann der Lockdown für "Geimpfte"? 🤡

👉 @NACHRICHTENWELT

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
📌📌📌
Israelische Streitkräfte haben bei Luftangriffen im nördlichen Gazastreifen einen hochrangigen Mitarbeiter der palästinensischen Terrorgruppe „Islamischer Dschihad“ getötet.
Die Terrorgruppe selbst bestätigte: Dschihad-Chef Tayseer al-Jabari sei bei dem Angriff gestorben. Das palästinensische Gesundheitsministerium bestätigte seinen Tod unter Berufung auf Sicherheitskreise.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israelische-streitkraefte-schalten-top-terroristen-bei-angriffen-im-gaza-streife-80920106.bildMobile.html

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from W🌎RLD P🧩ZZLE
🇮🇱🇵🇸 Operation Rising Dawn ist im Gange gegen den Palästinensischen Islamischen Dschihad in Gaza. Nach direkten Bedrohungen folgten Luftangriffe, Ziel in Al Burain & Shujaiya. Ausnahmezustand im Süden Israels ausgerufen!

Israelische Luftangriffe töten den Leiter des Militärflügels der Nordbrigade des Palästinensischen Islamischen Dschihad Taysir al-Jabari!

Berichten zufolge bereiten sich die israelischen Behörden auf die Möglichkeit eines Raketenbeschusses durch palästinensische Terrorgruppen im Gazastreifen vor, der auf große Städte in Israel abzielt! PIJ sagt, Israel hat uns den Krieg erklärt und wir haben das Recht, uns zu verteidigen. Die Bombenschutzbunker in Südisrael wurden soeben geöffnet.
Waffenstillstand ab sofort beendet, sagt PIJ-Führer Al Nakhalwa: "Raketen werden auf TelAviv abgefeuert werden!".

Jetzt muss Israels Laser-IronDome zeigen, was er kann.


Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

🌎🧩🌎🧩🌎🧩

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩
How to Change Teams Background