Mäckle macht gute Laune
137K subscribers
39.4K photos
26.2K videos
194 files
48.8K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👀🚨👀
Was für ein seltsamer Gefängniskommentar von Ghislaine Maxwell über Bill Clinton:

„Er ist einer der interessantesten Menschen, die ich je getroffen habe … Er war extrem scharfsinnig … und *lange Pause* interessant … und … hatte so eine Bandbreite an … * Pause* Wissen über die Welt .."

@ANONS17
Forwarded from W🌎RLD P🧩ZZLE
🚓 Intel-Blackmailing

Die in Oxford ausgebildete Tochter des verstorbenen ursprünglich tschechischen Robert Maxwell (Ján Ludvik Hoch) sitzt nach ihrer Verurteilung zu 20 Jahren Haft in einem Gefängnis in Florida, weil sie Epstein beim sexuellen Missbrauch von Mädchen geholfen hat.

Epstein, dem ein Sex-Handelsring mit Minderjährigen (Sexuelle Ausbeutung & Erpressung) vorgeworfen wurde, entkam dem Prozess, indem er sich im August 2019 in einem New Yorker Gefängnis das Leben nahm. Die Autopsie ergab Selbstmord durch Erhängen. Der plötzliche Tod des 66-Jährigen löste aber eine breite Kontroverse aus. "Ich glaube, dass er ermordet wurde", sagte die ehemalige Prominente Maxwell in einer Reihe von Gefängnisinterviews, die im britischen Sender TalkTV ausgestrahlt wurden. "Ich war schockiert. Dann habe ich mich gefragt, wie es passiert ist."

Eine kleine Wahrheitsbombe, untermauert dies die Vermutung unter den Truthern! Wenn es kein Selbstmord, wer war es?


Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

🌎🧩🌎🧩🌎🧩

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩
Forwarded from W🌎RLD P🧩ZZLE
📒 Namen von Personen, die mehr als 10x mit dem Lolita Express reisten!

Jeff Epstein 832
Ghislaine Maxwell 400
Sarah Kellen 311
Emmy Tayler 191
Nadia Marcinkova 125
Andrea Mitrovich 66
Teala Davies 50
Shelley Lewis 40
Cindy Lopez 37
Clare Hazell-Iveagh 32
Jean-Luc Brunel 29
Michael Liffman 28
Virginia Roberts 28
Banu Koluk-Koylu 26
Doug Band 26
Bill Clinton 25
David Mullen 23
Pete Rathgeb 22
Magale Blachou 20
Tiffany Gramza 20
Celina Dubin 18
Gwendolyn Beck 17
Jordan Dubin 17
Eva Dubin-Andersson 16
Sophie Biddle 15
Chauntae Davies 14
Adam PerryLang 13
Alberto Pinto 13
Valdson Cotrin 13
Alexia Wallert 12
Adrianna Muscinska 11
Chris Tucker 11
David Slang 11
Eric Nonacs 11
Glenn Dubin 11
Jim Kennez 11
Kevin Spacey 11
RGR ? 11
Rodey Swater 11
Susan Hamblin 11
Tatiana Kovylina 11
Casey Wasserman 10
Joel Pashcow 10
Laura Wasserman 10
Mandy Ellison 10
Patsy Rodgers 10
Nicole Junkermann 3

Isaac Kappy's Liste:
https://anonfamous.substack.com/p/kappys-list?sd=pf

Analyse der Flight Logs unter:
https://web.archive.org/web/20190809015840/https://www.fbcoverup.com/docs/library/2019-07-06-Epstein-Flight-Manifests-EXHIBIT-MM-Epstein-v-Edwards-et-al-Case-No-50-2009-CA-040800XXXXMBAG-released-Jul-06-201.pdf

@timetravel2111


Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

🌎🧩🌎🧩🌎🧩

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩
Forwarded from Freie Bremer
Kommentar zur Grundsteuer v. Bild ‼️

Ganz Deutschland soll bis zum 31. Januar seine Grundsteuer neu machen. 36 Millionen Erklärungen sind fällig. Bisher wurde nur gut die Hälfte eingereicht. Viele der Säumigen haben keine Lust, die komplizierte Erklärung auszufüllen.
In meiner Naivität suchte ich beim Finanzamt nach einem Papier-Formular. Gibt’s nicht für Otto Normalzahler! Stattdessen soll man online über das „Elster“-Portal gehen, das komplizierter ist als die Relativitäts-Theorie.

Wenn ihr schon die Grundsteuer erhöhen wollt (nur darum geht’s!), dann quält die Menschen nicht noch mit Bürokraten-Mist.
Steuererklärung bis zum 31. Januar? Ich werde mich an diese Frist nicht halten. Ich warte erst mal ab, was passiert. Bild

Freie Bremer: Keine Lust? Wohl kaum. Bremer zahlen im Übrigen die höchsten Grundsteuern bisher.

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Forwarded from Freie Bremer
Neue Grundsteuer soll verfassungswidrig sein ‼️
Muss jetzt jeder Einspruch einlegen?


Man muss sich nicht alles gefallen lassen, was sich der Staat ausdenkt. Wer schon die Grundsteuererklärung abgegeben hat, kriegt als Antwort vom Finanzamt zwei Bescheide zurück. Die sollten Sie prüfen und Falle von Fehlern Einspruch einlegen.
Doch auch wenn die Behörden richtig gerechnet haben und Ihre Angaben korrekt sind, können Sie einen Einspruch in Erwägung ziehen. Einige Steuerexperten raten grundsätzlich dazu, Einspruch einzulegen, denn es gäbe bundesweit verfassungsrechtliche Bedenken.
Chip v. 23.1.22

Freie Bremer: Kommen noch ein paar Inofs heute zu diesem wichtigen Thema für alle. (Denn viele zahlen auch über die Nebenkosten.)

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neue Grundsteuer: Bürokratische Vorstufe zur Enteignung? 🏡🚫

Der Erfindungsreichtum des deutschen Staates beim Abschöpfen des Geldes seiner Bürger kennt keine Grenzen. Dazu gehört auch eine Neufassung der Grundsteuer, die ab 2025 in Kraft treten soll. Zuvor müssen allerdings 36 Millionen Grundstücke im Rahmen eines aufwändigen bürokratischen Vorganges neu bewertet werden. Zudem kommt die Befürchtung auf, dass all das nur eine Vorstufe für eine kommende Enteignung im Rahmen des Great Reset sein könnte.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 17. Januar 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
UNFASSBAR! So viel zahlst du wirklich an Steuern! »Versteckte Wahrheit« 2017

@DokuKiste

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Goldschmied Fabian - Warum überall Geld fehlt
Warum überall Geld fehlt "Gib mir die Welt plus 5 Prozent". Die Geschichte vom Goldschmied Fabian 50 aufschlussreiche Minuten über den grundlegenden Fehler in unserem Geldsystem und das grundlegende Geheimnis des Banken- und Geldwesens. Warum wir alle Zinssklaven und somit Sklaven des Kapitals sind. In jedem Produkt, in jedem Artikel sind Zinskosten eingerechnet. Ein Grossteil der Steuern bezahlen wir für die Zinslast unseres Staates. Maschinen schreibt man ab, Arbeitnehmer werden älter, Kapital wächst und wächst und wächst... und der Konsument bezahlt!!! Warum viele Religionen ursprünglich Zinsen als satanisch bezeichnet haben.

@DokuKiste

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
US-ZEITUNG BERICHTET
Biden will jetzt doch Panzer liefern❗️🇺🇸

24.01.2023 - 18:40 Uhr

Hat sich Olaf Scholz (64) in der Panzer-Debatte gegen US-Präsident Joe Biden (80) durchgesetzt?

Die US-Regierung zieht nun doch in Betracht, Abrams-Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. Dies berichtet das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf amerikanische Regierungsbeamte. Auch BILD erfuhr aus Kreisen der Bundesregierung, dass mit einer entsprechenden Entscheidung noch in dieser Woche gerechnet wird.

Dies hätte auch Auswirkungen auf Deutschland. Denn: Deutschland verlangt, dass die USA eigene Kampfpanzer vom Typ Abrams liefern. Kanzler Scholz hatte nach BILD-Informationen auch gegenüber US-Präsident Biden deutlich gemacht: „Kampfpanzer nur zusammen.“

Artikel 📰 von der Bild

Biden will mit Putin Krieg spielen

@der17stammtisch 💛💥
📌📌📌
Die Entscheidung über die deutsche Lieferung von Leopard-2-Panzern ist gefallen.
Nach BILD-Informationen handelt es sich um mindestens eine Kompanie Leopard-Panzer des Typs „2A6“ – damit rollen bald 14 deutsche Kampfpanzer an die Ukraine-Front. Zuvor hatte der „Spiegel“ berichtet.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/medienbericht-deutschland-will-offenbar-leopard-panzer-liefern-82668370.bildMobile.html

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Best of Irrsinn

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 24.01.2023

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
♥️📌♥️
Lerne zu schätzen was du hast, bevor die Zeit dich lehrt, zu schätzen, was du hattest.

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions