Immer Frei
28.1K subscribers
26.5K photos
7.07K videos
17 files
15.2K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Fünf türkische Banken haben das russische Mir-Zahlungssystem übernommen, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nach seiner Rückkehr von Gesprächen mit Präsident Wladimir Putin im Ferienort Sotschi am Schwarzen Meer.

Es gibt ernsthafte Entwicklungen in Bezug auf die Arbeit, die türkische Banken an der russischen Mir-Karte leisten, zitierte die staatliche türkische Anadolu-Agentur Erdogan im Flugzeug. Das sei eine Erleichterung sowohl für russische Touristen als auch für die Türkei, sagte er gegenüber Reportern.

Die Zahlung in Rubel werde eine Quelle der finanziellen Unterstützung sowohl für Russland als auch für die Türkei sein, sagte er und fügte hinzu, dass die Gouverneure der Zentralbanken der beiden Länder sich ebenfalls während des Besuchs getroffen hätten. Putin und Erdogan einigten sich bei Gesprächen in Sotschi darauf, mit der teilweisen Bezahlung von Erdgaslieferungen in Rubel zu beginnen.

Bloomberg
Die CDC hat die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", stillschweigend von ihrer Website gelöscht.

Archivlink vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Heute:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html
Forwarded from Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 (Marc)
#113
Thema : Razzia bei Trump war verdeckte Operation der Allianz/ Trump geht jetzt In die Offensive/ 5D Schach/ Bumerang kommt zurück / alle Unterlagen müssen der Welt zur Verfügung gestellt werden/ als Angeklagter hat Trump auf die Chance gewartet

Sprachnachrichten 1 bis 50
https://teleg.eu/der17sinn/844

Sprachnachrichten 51 bis 100
https://teleg.eu/der17sinn/845

Sprachnachrichten ab +101
https://teleg.eu/der17sinn/1572

@der17stammtisch 💛💥
@der17sinn 💭 euer marc

https://teleg.eu/der17sinn/78
Lass es nicht dazu kommen! Erkundige dich, was Menschen kurz vor ihrem Tod so von sich geben! Wach auf und sei, was du bist! Falls es da noch scheinbare Hindernisse oder Blockaden gibt: https://www.awakening-code.com/webinar/ Erkenne, dass alle Probleme Illusionen sind und erlebe die Freude unbeschwerten Seins!
Falls die erste Verhaftung wirklich Trump ist, wissen wir, dass es endgültig losgeht. Da wäre der genialste Schachzug aller Zeiten! Es würde ihre vollkommene Zerstörung bedeuten. In ihrer Panik und Verzweiflung sind sie ihm voll in die Falle gelaufen. Diese Leute sind dumm - Q
😂
White Hats in Control:
No Such Agency:
Protected by The BEST:

Again.
Nothing Stops This:
Q
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Fuck the FBI“-Plakat hängt in Brentwood, Kalifornien, 3 Tage nach der FBI-RAZZIA.
Schwachmaten-Zirkus.
374 verlorene Seelen, die den Satanisten auf den Leim gegangen sind.
CSM | Caramella