Immer Frei
28K subscribers
29.2K photos
7.82K videos
18 files
16.8K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Frauenhass auf Kosten des Gebührenzahlers: Nachdem nicht-linke Journalisten und Politiker von Jan Böhmermann zuletzt auf eine Fahndungsliste gesetzt wurden, holt der „Satiriker“ zum nächsten Schlag unter die Gürtellinie aus: Jede Frau, die überzeugt ist, dass es nur zwei Geschlechter gibt, sei transfeindlich, eine „turd“ – ein „Scheißhaufen“.

https://pleiteticker.de/von-unseren-rundfunkgebuehren-boehmermann-bezeichnet-frauen-als-scheisshaufen/
In einer kürzlich abgegebenen Erklärung sagte der Storm Rider:
-Die drei plötzlichen Todesfälle von drei Krypto-Tycoons stehen im Zusammenhang mit Geldwäscheoperationen, die mit der Europäischen Union und der NATO in Verbindung stehen.
-Kanye West wird die Päderastie der Eliten aufdecken und Balenciaga ist nur der Anfang. Kanye West selbst wird in den kommenden Monaten "ermordet" werden, wird seinen Tod aber nur vortäuschen.
-Die Modeindustrie betreibt Kinderhandel mit Verbindungen nach China.
-Der kürzliche Tod des ehemaligen chinesischen Führers Jang Zemin ist Teil der Demontage des Tiefen Staates.
Was für eine geniale Idee.
Die Auswahl der Allianz ist beeindruckend. Sie haben sich wirklich die größten Sympathieträger*innen und Weltklasse-Idioten für ihre Show herausgesucht:
Malm sehen, wann die Volksseele am kochen ist. Werden sie das überhaupt je erreichen oder lassen sich die Schafe alles bieten?
Ja wie kommt denn das? Die letzten 3 Jahre ist doch vom Staat alles für die Erhaltung der Gesundheit getan worden:
Jetzt wissen wir endlich, warum Napoleon und Hitler in Russland scheiterten. Krieg schadet dem Klima.
Forwarded from Folge dem Plan
George
BREAKING: Durchgesickerte E-Mails enthüllen, dass die Staatssekretärin von Arizona, Katie Hobbs, in regelmäßiger Kommunikation mit Twitter stand und ihnen sagte, wen sie zensieren sollten
T.me/folgedemplan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Kinder werden gehandelt, ausgebeutet, vergewaltigt – und die Regierung weiß davon.“

Es sind keine Verschwörungstheorien mehr mit Beweisen, die von Project Veritas erhalten wurden.

Eine der größten Errungenschaften der White Hats ist die Aufdeckung des Menschen-/Kinderhandels durch die Biden-Administration.
Das Beste kommt noch!
Diese Clowns sind herrlich.