Immer Frei
28.2K subscribers
27.7K photos
7.35K videos
18 files
15.9K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Auch das haben sie gut hinbekommen: Niemand nimmt diese Witzfiguren noch ernst.
😂😂😂😂
Die Frau von Scholz. Wenn man so viel gemeinsam hat...
Ich stelle keine Behauptung auf - aber ist schon interessant.
X-22 Report vom 4.8.2022 - DeSantis ebnet den Weg für künftige Patrioten - Siehst Du, was hier passiert? - Panik in DC - Episode 2842b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Ron DeSantis, der Gouverneur von Florida, ist das Vorbild für alle Patrioten. Einer muß vorangehen und zeigen, dass es möglich ist. Dann verlieren auch die anderen ihre Angst und beginnen, das Gleiche zu tun. Mark Twain sagte einmal Folgendes: "Am Anfang eines Wandels ist der Patriot ein armer Mann, mutig, gehasst und verachtet. Wenn seine Sache Erfolg hat, schließen sich ihm die Ängstlichen an, denn dann kostet es nichts, ein Patriot zu sein." Wir sprechen gleich über Ron DeSantis. Beginnen werden wir aber mit einem anderen Patrioten: Rudi Giuliani.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-482022-desantis-ebnet
😂
Das werden die Russen nicht verkraften, wenn Gundelsheim solche brachialen Seiten aufzieht. Schwimm heil!
Die Frage, ob Trumps „Rote-Welle“-Strategie funktioniert oder nicht, wurde beantwortet.

Es klappt.💯👊

Kari Lakes Sieg in einem der 6 korrupten Schlachtfeldstaaten in einem der korruptesten Bezirke beweist es.

MAGA/America First hat die schiere Zahl der Wähler und selbst der entschlossene Betrug der Unipartei kann die rote Welle nicht überbrücken.

❗️Erwarten Sie in den 2 Monaten und 3 Wochen bis zum Wahltag im November für die Midterms, dass alle üblichen Verdächtigen noch lauter schreien werden, da sie darauf bestehen, dass „echte“ Patrioten nicht an diesen manipulierten Wahlsystemen teilnehmen würden.

👉Sie werden immer hektischer und zusammenhangsloser, je näher der November rückt.💥

❗️„Natürlich sagt Trump allen Patrioten, dass wir rausgehen und wählen sollen, aber …!“ ist das Geschenk.

👉🎬Wir wissen, dass die Wahlsysteme manipuliert sind.

Und jetzt wissen wir, wie man das System besiegt.👈💯

📣Wir werden ihr manipuliertes Wahlsystem im November wieder überwältigen, und dann wird Kari Lake in AZ aufräumen. Und alles begann mit diesem riesigen Primärsieg in dieser Woche.👏

Wenn so viele Patrioten auftauchen, wenn so viele Menschen sich einmischen, werden all ihre cleveren Wahlbetrugsmechanismen weggefegt.😎

Wir werden den Schwung und die Siege bis in den November hinein weiter ausbauen.🌊🗽

❗️Wenn die Leute auftauchen, werden die Betrüger entlarvt. Trump weiß das. Erwarten Sie bis November eine Menge weiterer Rallyes, während er unsere massive rote Welle noch größer macht ... und größer ... UND GRÖSSER ...‌‌💥💯🗽🇺🇲

https://teleg.eu/TheStormHasArrived17/10649
Seit Monaten wird gegen den Ex-SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs ermittelt. Jetzt fanden Ermittlerin seinem Schließfach 200.000 Euro. Es besteht der Anfangsverdacht der Begünstigung zur Steuerhinterziehung.
Taiwan ist die Ukraine Chinas. Alles schon geregelt. Ist schon eingetütet. Du siehst einen Film.
Pädophile Sumpfratten unter sich. Fall ist von 2012. Ihr werdet bald gerichtet werden.