Menschheitsfamilie.online
51 subscribers
14 photos
6 videos
2 files
13 links
Telegramkanal des Vereins Menschheitsfamilie e.V
Download Telegram
Seit heute ist öffentlich bekannt, dass bei einem der spontanen Redner auf unserer Demo für Redefreiheit, Herrn
Björn Lars Oberndorf, der den Vorstand bei Polizisten für Aufklärung stellt, eine Hausdurchsuchung mit der Terrorismusbekämpfungseinheit GSG9 durchgeführt würde. Auch bei unserem Vorstandsmitglied gab es in den letzten Jahren zwei fragliche Hausdurchsuchungen. Öffentliche Kritiker wurden in den letzten drei Jahren auffällig stark angegangen. Unsere Arbeit für die Gesellschaft leisten wir gerne. Ich möchte aber nochmal deutlich darauf hinweisen, dass es Möglichkeiten der dauerhaften finanziellen Unterstützung für gesellschaftliche Ehrenämter und Vereine gibt, damit wir uns über Wasser halten können. Wir benötigen beispielsweise noch ein eigenes Mikro und müssen Gerichtskosten und Steuerberater bezahlen.
Nochmal zur Klarstellung: Wir haben unsere Versammlung auf Wunsch der Familie Bhakdi abgesagt. Unser Team ist auch nicht vor Ort in Plön, die Videos wurden uns zugespielt.
freispruch!
Heute ist der Shop der unter dem Namen "Grundgesetz2020" in der "Coronazeit" betrieben wurde zu seiner neuen Lokation umgezogen. Bald geht er unter neuem Vereinslabel wieder online. Tatkräftig mitgeholfen haben Jens, Laila, und Franz. Auch lieben Dank an Annette und Jens für die bisherige Unterstützung.
Maskenbefreite.org
Verein zur Unterstützung von Menschen mit physischen oder psychischen Behinderungen e.V.
Tiegelstr. 26,45473 Mülheim an der Ruhr

Vorstand zur Vertretung des Vereins nach außen:
Christian Garcia Diaz, Jens Schneeweiß
Mülheim den 13.07.2023
Rücktrittserklärung

Liebe Mitglieder, liebe Montagsspaziergänger, liebe Sympathisanten.

nachdem ich während der sog. Corona-Pandemie maßgeblich daran beteiligt war, zwei neue politische Parteien zur besseren Abbildung des demokratischen Willens bei der Gründung zu unterstützen, habe ich zusammen mit 6 anderen tollen und mutigen Menschen den Verein Maskenbefreite e.V. mitgegründet.

Die Vereinsgründung erfolgte in einem Zeitraum in dem Personen die sich zu neuen Parteien und Vereinen zusammenschließen wollten, von allen drei Gewalten unseres demokratischen Systems verfolgt wurden.
Auch während der Ausführung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit wurden wir mit Anzeigen überhäuft und medial gebrandmarkt. Die allermeisten dieser Strafverfahren sind mittlerweile eingestellt worden.
Wir haben nach der Gründung viele wichtige Sachen leider nicht erreichen können, wie die juristische Aufarbeitung der zahlreichen Fälle von Hausverboten, Ausschluss vom Lebensmitteleinkauf und den Ausschluss von gesundheitlichen Behandlungen bis in die Notaufnahme hinein. Ebenfalls haben wir bis heute keine neutrale Berichterstattung in der sog. „Mainstream-Presse“ bekommen.

Dafür haben wir aber unter anderem maßgeblich an den Montagsspaziergängen in Mülheim an der Ruhr für „den liebevollen Umgang miteinander“ und „gegen Ausgrenzung und Diskriminierung“ mitwirken können. Zusammen mit dem bekannten Coronasaurus-Maskottchen, haben wir nicht nur den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft maßgeblich fördern können, sondern auch das teilweise gebrochene Vertrauen in die Exekutive wieder reparieren können.

Trotz der Erfolge und zahlloser Bemühungen, lebt ein Verein vom Engagement seiner Mitglieder. Ein Verein lebt davon, dass sich seine Mitglieder mit diesem identifizieren ihn wahrnehmen und erkennen und seine Möglichkeiten nutzen, fördern und mehren. Ich sehe auch nach 2,5 Jahren nicht, dass dies auch nur annähernd der Fall ist. Ich habe keine Lust mehr mit „den Mund fusselig zu reden“, wie der Volksmund sagt, oder anderen hinterherzulaufen.

Ich empfehle dem stellvertretenden Vorstand die Mitgliederversammlung einzuberufen, für eine Neuwahl oder den Rechtskörper formal auflösen zu lassen und gegebenenfalls das Insolvenzverfahren einzuleiten.
Christian Garcia Diaz
Vorstand Maskenbefreite e.V.
Forwarded from Chris
Der Verein (Maskenbefreite e.V. zukünftig Menschheitsfamile Ruhrgebiet e.V.), der die letzten Mülheimer Montagsspaziergänge angemeldet hat, hat im Januar seine Mitgliederversammlung abgehalten. Morgen steht der Notartermin an, kurz danach sollten wir wieder rechtsfähig sein. Wir beabsichtigen dieses Jahr beim Projekt "Demokratie leben" mitzumachen. Jeder darf sich eingeladen fühlen, beim Projektantrag mitzumachen und Ideen einzubringen, sowie bei der Projektumsetzung. Bei Interesse bitte kurze Nachricht an @chrisg_mh
Forwarded from Coronasaurus (Chris)
Der Rechtskörper, der früher die letzten Montagsspaziergänge in Mülheim Ruhr angemeldet hat, hat nun ganz offiziell einen neuen Namen: Menschheitsfamilie Ruhrgebiet e.V. - Allerdings haben wir in Mülheim nur noch 3 Vereinsmitglieder. Das ist etwas schade, wenn man die tausenden Menschen bedenkt, mit denen wir damals gemeinsam auf der Straße waren. Ich bitte insbesondere jeden Mülheimer eine Mitgliedschaft für sich zu prüfen, damit wir die gesellschaftliche Arbeit von damals erhalten und fortsetzen können.
Danke an Micha von der Freedom Parade Berlin für ein gelebtes Zeichen des Friedens und der Versöhnung.
How to Cut in iMovie