MG DEMO Infokanal Mönchengladbach
512 subscribers
3.45K photos
2.2K videos
103 files
8.11K links
Friedliche Bürgerinitiative aus Mönchengladbach für #Frieden, #Freiheit, #Demokratie und #Selbstbestimmung

Chat: @mg_demo_chat
Webseite: https://mg-demo.de
Facebook: https://bit.ly/3COFfS0
Twitter: https://bit.ly/3ADlPga
Tik Tok: https://bit.ly/3TELFJc
Download Telegram
In Berlin demonstrierten 2000 Schüler "gegen rechts". Pikant: Der Schulleiter hat aktiv für die Demo geworben. Der vom RBB rein zufällig interviewte Schüler, der seinen Schulleiter verteidigt, ist Pressesprecher bei FridaysForFuture Berlin. Was für ein Zufall mal wieder 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from TheRealTom (tm)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die frühere 'heute show'-Kabarettistin Christine Prayon über ihren Ausstieg aus der regierungskonformen ÖRR-Systemsatire.

https://twitter.com/tomdabassman/status/1764265305944002784?t=rgIZKJduM5fC4jLqJGqATA&s=19
Forwarded from SaschaSchmitzTV 🎬 Videos von Sascha Schmitz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klartext: Jetzt spricht der Mann, der bei einer "gegen Rechts" Demo nicht sprechen durfte!

Bei einem "offenen Mikrofon" auf einer "Demonstration gegen Rechts" in Viersen / Süchteln am 02. März 2024, wurde einem mutigen Mann das Mikrofon weggenommen, nachdem er auf die Verletzung der Grundrechte seit 2020 hingewiesen hatte. Die "tolerante" Menge beschimpfte den Mann als "Querdenker" und er solle sofort verschwinden. Die Veranstalter, aber auch die Teilnehmer haben eindrucksvoll bewiesen, was sie von den Meinungen anderer halten. Dieser mutige Mann hat meinen vollsten Respekt, weswegen wir ihn hier zu Wort kommen lassen.

Video in guter Qualität auf YouTube (empfohlen):
🎬 https://youtu.be/ODvyiVDwYSo

"Das Grundgesetz wurde 1949 geschaffen, um nach dem Horror der Naziherrschaft die Rechte jedes Einzelnen gegenüber einem übergriffigen Staat zu schützen. [...]"

@SaschaSchmitzTV
Heute: Michael Immel vor Gericht

8. März, 11:30 Uhr Amtsgericht MG, Hohenzollernstr. 157, Saal A28

Weil er Karl Lauterbach in einem Facebook-Post einen "Hypochonder" nannte: Am heutigen Freitag, den 8. März, findet um 11:30 Uhr vor dem Mönchengladbacher Amtsgericht (Saal A28) die Verhandlung in der Strafsache gegen den aktiven Regierungskritiker und ehemaligen Mönchengladbacher Landtagskandidat Michael Immel in Mönchengladbach statt. Es geht um ein Meinungsdelikt nach Paragraph 188, konkret um Beleidigung eines Regierungspolitikers.

Prozessbeobachter erwünscht! Michael Immel ist mit 14k Followern auf x definitiv der reichweitenstärkste Oppositionspolitiker Mönchengladbachs, außerdem ehemalige Landtagskandidat der Opposition. Die Anzeige gegen ihn eingereicht hat eine von der Bundesregierung bezahlte NGO ("Meldestelle Respekt"). Das Verfahren ist eine Realsatire aus dem besten Deutschland aller Zeiten.

Wir sehen uns gerne vor Gericht.

@Dr_Mona_Aranea
Forwarded from Marcel Barz
Das historisch niedrige Sterbegeschehen in 2020 wurde mit faulen Tricks zur Übersterblichkeit aufgeblasen.

Jetzt ist es genau umgekehrt. Die tatsächliche Übersterblichkeit lässt man mit faulen Tricks verschwinden. Das Gleiche sehen wir auch in England.

Für uns Zahlenmenschen ist das alles unerträglich...😩
.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Niederlage für Karl Lauterbach

Das Amtsgericht Mönchengladbach sprach heute Michael Immel, ehemaliger Direktkandidat für den Landtag NRW, von dem Vorwurf der Beleidigung von Personen des öffentlichen Lebens frei. Immel hatte auf Facebook den Gesundheitsminister Lauterbach als "Hypochonder" bezeichnet.

Michael Immel ist mit 14k Followern auf x definitiv der reichweitenstärkste Oppositionspolitiker Mönchengladbachs, außerdem ehemalige Landtagskandidat der Oppositionspartei dieBasis.

Die Strafanzeige gestellt hatte die Meldestelle Respekt, eine regierungsnahe "Nichtregierungsorganisation".

@Dr_Mona_Aranea
Zu Gast bei Markus Langemann: Marc Friedrich - Der Visionär an der Spitze der Finanzrevolution

In einer Welt, in der das Finanzsystem zunehmend unter die Lupe genommen wird, hebt sich Marc Friedrich als eine Schlüsselfigur hervor, die mit scharfsinnigen Analysen und provokanten Lösungen die Debatte vorantreibt. Als Bestsellerautor, renommierter Finanzexperte und gefragter Redner hat Friedrich sich einen Namen gemacht, indem er komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge nicht nur entschlüsselt, sondern auch kritisch hinterfragt. Sein umfangreiches Oeuvre, das eine Vielzahl von Büchern zu Wirtschaft, Finanzen, Gesellschaft und Politik umfasst, dient als Wegweiser durch die Untiefen des globalen Finanzsystems.

Friedrichs Ansätze, oft als Gegenentwurf zum etablierten Finanzsystem präsentiert, plädieren für ein Umdenken in der Anlagestrategie – weg von traditionellen Investitionen, hin zu Alternativen wie Kryptowährungen. Doch es ist nicht allein seine Befürwortung von Bitcoin & Co., die Aufmerksamkeit erregt. Seine Analysen zu gesellschaftlichen Trends und wirtschaftlichen Unsicherheiten, gepaart mit der Fähigkeit, zukünftige Entwicklungen vorherzusagen, haben ihm nicht nur eine treue Leserschaft verschafft, sondern auch Anerkennung in Fachkreisen eingebracht.

In seinen Werken und öffentlichen Auftritten konzentriert sich Friedrich auf die Herausforderungen des globalen Wirtschaftssystems und die Rolle des Individuums darin. Er schreckt nicht davor zurück, die Risiken und Chancen globaler wirtschaftlicher Veränderungen zu diskutieren und praxisnahe Ratschläge für Investoren und Sparer zu erteilen, die sich in einem zunehmend unsicheren Finanzumfeld behaupten wollen.

👉 Auf YouTube ansehen
Forwarded from Friedensbündnis NRW
🕊 An Ostern auf die Straße

Demonstriert gemeinsam mit uns am Ostersamstag in Düsseldorf gegen die wahnsinnige Kriegspolitik und die Militarisierung unserer Gesellschaft.

▫️Verhandeln statt schießen!
▫️Stopp aller Waffenlieferungen!
▫️Abrüsten statt Aufrüsten!
▫️Frieden mit Russland – Schluss mit dem Wirtschaftskrieg!

#ceasefirenow
#ohnewaffenfriedenschaffen

@friedensbuendnisnrw
http://friedensbuendnis-nrw.de
Forwarded from BastaBerlin (Benjamin)
Krieg und Frieden - Der Basta Wochenstart

The Oscar goes to…Krieg und Frieden, in den Hauptrollen Annalena Baerbock und Papst Franziskus. Oder ist das doch die Schöne und das Biest?
Wer ist wer? Der Krieg in der Ukraine zeigt immer deutlicher die militärische Unterlegenheit der Ukraine. In Anbetracht der schwierigen Rekrutierung neuer Soldaten und der fehlenden Ausstattung mit Munition wird die Lage immer prekärer.
Können NATO-Soldaten eine Wende bringen? Oder Soldaten von NATO-Ländern? Die Debatte wird immer schwungvoller und gefährlicher.
Marcel Joppa und Benjamin Gollme warnen: Verhandlungen oder großer Krieg!
Wann kommt Frieden?

https://basta.berlin/podcast/krieg-und-frieden-der-basta-wochenstart/
Forwarded from RABBIT RESEARCH
wusstet ihr das?
🌆 Bundestag stimmt morgen über "Smart Cities" und "Smarte Regionen" ab

Es gibt noch nicht mal eine richtige Definition in Deutschland (wohl beabsichtigt) was eine Smart City denn überhaupt ausmacht, aber trotzdem wird dessen Entwicklung im Eiltempo durchgepeitscht.

Während es der CDU/CSU gar nicht schnell genug gehen kann, drängt die AfD darauf zu erfahren, was eine Smart City denn überhaupt sein soll.

Quelle
(Liveübertragung: Mittwoch, 13. März, 17.15 Uhr)

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtube 👉auf odysee 👉auf Twitter
.
Forscher entdecken mögliche Genveränderungen durch COVID-19-Impfungen

Professor Ulrike Kämmerer und Molekularbiologe Kevin McKernan haben nachgewiesen, dass mRNA-Impfstoffe das Erbgut in menschlichen Zellen verändern können!

„McKernan gab an, dass seine Analysen einen unerwartet hohen Gehalt an DNA-Kontaminationen in den von Professor Kämmerer verwendeten RNA-Impfstoffen zeigten. Durch DNA-Sequenzierung überprüfte er die Genomsequenzen auf mögliche Einfügungen von Impfstoff-DNA von BioNTech. Dabei identifizierte er zwei DNA-Sequenzen in den Chromosomen neun und zwölf, die für das Spike-Protein des Impfstoffs codieren. Diese Sequenzen waren in unbehandelten Zellen, die keinen Impfstoff erhalten hatten, nicht vorhanden.“

👉EpochTimes

https://teleg.eu/DrKayKlapproth
Du hast große Hunde?! Pech gehabt!

Bezirksvertretung MG-Ost, 29.3.24

Der Bezirk Mönchengladbach-Ost plant, seine Hundeauslaufwiesen aufzuteilen in Flächen für große Hunde und solche für kleinere. Außerdem soll die Anleinpflicht für Hunde rund um den Wald bei Haus Horst stärker kontrolliert und durchgesetzt werden.

Für große Hunde wird es also ein ganzes Stück ungemütlicher im Bezirk. Offenbar bemüht die Politik sich hier redlich, die Haltung großer Hunde so unbequem wie möglich zu machen. Warum, weiß kein Mensch. Der (für die Politik) angenehme Nebeneffekt solcher Debatten ist natürlich, dass Konflikte zwischen Menschen mit großen Hunden und solchen mit kleinen Hunden kräftig angeheizt werden, wie auch die Konflikte zwischen Hundehaltern und Spaziergängern. Teile und herrsche.

Für Details der entsprechenden Fraktionsanträge an die Bezirksvertretung Ost schaut gerne in die 👉 Tagesordnung der Sitzung der BV Ost am kommenden Dienstag, den 19.3.24 um 17 Uhr im Ratssaal Rheydt. Gäste nutzen bitte die Besuchertribüne ganz oben.

Wir sehen uns im Ratssaal.

@Dr_Mona_Aranea
Forwarded from BastaBerlin (Benjamin)
Alternative Überschrift:

„Wagenknecht-Gegner spielen Spiegel vertrauliche Daten zu.“
Forwarded from Nius
Gesamtschule nahe Frankfurt: Weil Ramadan ist, sollen Fünftklässler nicht mehr im Unterricht trinken

Am Sonntag hat der Fastenmonat der Muslime begonnen. 30 Tage lang dürfen sie bei Tageslicht weder trinken noch essen. In einer Gesamtschule im Großraum Frankfurt haben zwei Lehrerinnen den Fünftklässlern nun untersagt, im Unterricht zu trinken – aus Rücksicht auf muslimische Mitschüler, die fasten.

Jetzt mehr lesen!
Forwarded from Michael Immels Info Blog
USA oder Russland: Wer hat Nord Stream gesprengt? | ZDFheute Backgroundcheck

Motivation, Indizien und Gelegenheit der USA kommen in dem Beitrag viel zu kurz.

Nicht nur Biden hatte im Vorfeld angekündigt, dass die USA Nordstream ein Ende bereiten werden, und der daneben stehende Bundeskanzler hat dem nicht im geringsten (sofort) widersprochen, sondern auch Victoria "Fuck the EU" Nuland hatte einige Tage zuvor genau diese Botschaft den Medien mitgeteilt.

Außerdem hat eine Grüne auf dem damaligen Bundesparteitag der Grünen sich damit gebrüstet, dass "Robert" bei einem gemeinsamen Besuch der USA "Nordstream den Garaus gemacht hat", und sie dafür von polnischen Kollegen (die im Übrigen sofort nach dem Anschlag die USA beglückwünscht hatten) mit "High five" gefeiert wurde.

Durch die extrem gut durch NATO Staaten überwachte Ostsee haben diese Staaten, allen voran die USA, im Rahmen des im Beitrag erwähnten Manövers erheblich mehr und vor allem weniger offensichtliche Gelegenheiten gehabt als die Russen.

Allein das zeitliche Gewicht der ZDF-Berichterstattung auf Russland macht deutlich, dass es dem ZDF - bei aller Relativierung - darum geht, mindestens von den USA abzulenken, die mit dem Abschlag natürlich nicht nur Russland treffen, sondern auch die deutsche Wirtschaft schwächen wollten!

https://youtu.be/VjlFCDw5qvk?si=dubZr65A04L3N9qX via @YouTube
Forwarded from Nius
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche Wirtschaft in Schieflage: 22 Prozent mehr Insolvenzen als im Vorjahr!

Zum Artikel ⬅️
Forwarded from Montags in Moers
🟢 Die Mehrheit der "Demos gegen Rechts"-Teilnehmer wählte die Grünen 🟢

Wer sind die Menschen, die seit Anfang Januar 2024 jedes Wochenende deutschlandweit für Demokratie und gegen Rechtsextremismus auf die Straße gehen? Forscher des Exzellenzclusters „The Politics of Inequality“ an der Universität Konstanz haben dazu über 500 Teilnehmende an drei Demonstrationen im Südwesten Deutschlands befragt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der befragten Demonstrations-teilnehmenden ordnet sich selbst politisch der linken Mitte zu, hat überdurchschnittlich hohe Bildungsabschlüsse und eine Parteipräferenz für das Bündnis 90/Die Grünen.

Anm.: Warum wählen eigentlich Menschen mit überdurchschnittlich hoher Bildung solch Politiker mit unterdurchschnittlicher Bildung? 🤔

Quelle: Uni-Konstanz
Top 5 Best Zoom Cameras