Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN- ÄRZTE STEHEN AUF FÜR PATIENTEN.....🙏
25.9K subscribers
9.92K photos
7.13K videos
571 files
19.9K links
Menschen finden, die eine liebenswerte, selbstbestimmte Zukunft für unsere Kinder bauen 👬👭👫🧑‍🤝‍🧑💚
Download Telegram
NL:Polizei schießt auf jungen Bauern!

🟥 Berichten zufolge hat die Polizei gestern auf Jouke, einen 16jährigen Bauernsohn aus den Niederlanden geschossen, der in seinem Traktor unterwegs war.

👉 Es gibt Berichte wonach er verletzt wurde. Die Mehrheit der Meldungen allerdings sagt, dass er knapp verfehlt wurde. Seine Mutter meinte, dass er dabei hätte sterben können.

Was wäre wenn der Staat so hart gegen Clankriminelle und Vergewaltiger vorginge wie gegen protestierende Bauern, Patrioten und Coronakritiker?

⚡️TEILEN schafft WISSEN!

🤝 Bei Rechtskosten unterstützen:
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
✉️ Rundbriefabo: https://bit.ly/3g63Bbu
🟥🟥🟥🟥
Samstag 09.07.22

◻️Bahnhofsplatz Fulda (nicht Uni-Platz)

◻️Highlights zusätzlich:
- "Auf 1" live vor Ort
- Hendrik Sodenkamp (demokratischer Wiederstand)
- Polizisten für Aufklärung
- Wolfgang Greulich
- Ben Arslan
- und viele mehr

◾️Beginn 13:00 Uhr

◻️ Standdemo + anschließender Umzug

◻️ Freitag und Sonntag zusätzlicher Autokorso

https://teleg.eu/Aktionen_Frieden_Freiheit_Fulda

www.frieden-freiheit.de
Forwarded from BALTISCHE WELLE
💥 06.07.2022 / 11:00 h / 04: Der Vorsitzende der russischen Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin beschuldigt die USA die Covid-19-Krise durch Experimente in ihren weltweiten Biolaboren ausgelöst zu haben. Er forderte die USA auf, allen betroffenen Staaten eine Entschädigung zu zahlen. Wolodin zitierte den Vorsitzenden der Kommission COVID-19 des medizinischen Journals „The Lancet“ Jaffry Saks. Dieser zeigte sich überzeugt, dass das Virus durch biotechnische Experimente in US-Laboren entstanden ist. Öffentlich trat der Mediziner damit auf einer internationalen Konferenz im Juli auf. Wolodin forderte die USA auf, ihre Experimente in den Laboren einzustellen und deren Tätigkeit offen zu legen.
Forwarded from Vivoterra
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WANN KOMMEN DIE SCHADENERSATZ ZAHLUNGEN FÜR DIE IMPFSTOFF-FREIEN ⁉️

FÜR DAS MOBBING, DIE AUSGRENZUNG, DEN JOBVERLUST, AUSSCHLUSS AUS DER FAMILIE, DIE BÖSARTIGEN ANFEINDUNGEN IN DEN EINKAUFSLÄDEN - WELCHE DIE POLITIKER ZWAR BEFOHLEN HABEN - UNSERE MITMENSCHEN ABER UNTER EIGENVERANTWORTUNG VOLLZOGEN HABEN ‼️

ICH FRAGE IMMER WIEDER: WIE VIELE MENSCHEN HAT HUSSEIN OBAMA SELBST ERMORDET ⁉️ WIE VIELE MENSCHEN HAT HITLER SELBST ERMORDET ⁉️ WIE VIELE MENSCHEN HABEN DIE BUSH'S UND DIE CLINTONS SELBST ERMORDET ⁉️

DIE ANTWORT IST GANZ EINFACH. DIESE VERBRECHER GEBEN NUR IHRE WÜNSCHE AN DIE MENSCHEN WEITER. ES SIND IMMER DIE MENSCHEN WELCHE DANN DIESE WÜNSCHE DIESER VERBRECHER VOLLZIEHEN. UND SO MACHEN SICH DIE MENSCHEN ZU DEN WAHREN VERBRECHERN.

OHNE DEN GEHORSAM DER MENSCHEN - SIND DIE WÜNSCHE DER VERBRECHER NUR WÜNSCHE OHNE WIRKUNG.

DASSELBE GILT FÜR DEN MAULKORB UND DIE BEHINDERTEN TESTS ‼️

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from Die entfesselte Kamera
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir bleiben, bis man unsere Fragen beantwortet hat!
Die letzte Woche gab es diese Aktion vor dem Bundesinstitut für Impfstoffe in Langen. Mit wechselnder Besetzung harrten die Fragenden vor der Behörde Tag und Nacht aus. So konnte das Institut den Fragen am Ende nicht ausweichen und gab nach einer Woche Antworten.
Ich war mit der entfesselten Kamera während der Aktion einmal zu Besuch.
Zudem wurde vor Ort die neue Zeitung Klartext RHEINMAIN beworben: https://teleg.eu/klartext_rheinmain
Die Antworten vom Paul Ehrlich Institut findet Ihr hier ab Minute 35: https://odysee.com/@QUERDENKEN615:8/220704-Paul-Ehrlich-Institut-Finale:a
Hier wo alles anfängt
Förster, Voss, v.Ascheraden
💿Demnächst erscheint unsere erste CD !!! 💿

„… ich kann die Freiheit ja schon sehen!“ 🙏🏻

Übersetzung 🇩🇪
von „Toi et moi, ma liberté“
für HK, der auch „Danser encore“ schrieb und
der Résistance weltweit von Frankreich aus Rückenwind u Flügel verlieh… 🇫🇷

Das ist, was auch wir erreichen wollen!!!!
🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶

https://teleg.eu/simonevoss
Forwarded from Peacecrowd - Stephan Bergmann (Stephan Bergmann (MannimrotenShirt))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video wurde gerade in der Peacecrowd Gruppe gepostet. Ich war selbst dort letztes Jahr und halte dies für eine bedeutungsvolle Sache. Die neue Weltordnung hat einen Riss bekommen - allerdings steht noch zuviel von den menschenverachtenden Zeilen.

(Originale Meldung:
Video of Georgia Guidestones explosion response early this morning on 7/6/22. The ALTAR is Broken!)

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen
Georgia Guidestones durch Sprengung beschädigt (Täter unbekannt)

Hintergrund:
Die kontrovers diskutierten Georgia Guidestones zeigen zehn “Gebote” oder Richtlinien, die in acht verschiedenen Sprachen (Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, altes Chinesisch, und Russisch) eingraviert sind.

Die Georgia Guidestones wurden am 22. März 1980 (Rosenkreuzer-Neujahr 3333) in Elberton (einer Freimaurerstadt, von Samuel Elbert, Großmeister 32. Grades, gegründet) für den Rosenkreuzerorden (Freimaurer) in Verbindung mit dem muslimischen Yaarab-Schrein errichtet, dessen Mitglied zufällig Buzz Aldrin, der (angeblich) erste Mensch auf dem Mond, war.

Dieser Würfel im letzten Bild, der mit der Zahl 6,66 Zoll (16,9164 cm) Kantenlänge codiert ist, wurde als SCHLUSSSTEIN (Keystone) genau in dem Jahr an den Guidestones angebracht, als die Rosenkreuzer ihr Manifest für eine neue Weltordnung veröffentlichten: 2014

Mehr Hintergrundwissen zu dem Monument hier.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience