Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN- ÄRZTE STEHEN AUF FÜR PATIENTEN.....🙏
25.8K subscribers
9.92K photos
7.13K videos
569 files
19.8K links
Menschen finden, die eine liebenswerte, selbstbestimmte Zukunft für unsere Kinder bauen 👬👭👫🧑‍🤝‍🧑💚
Download Telegram
Paper aus Israel:

„Unter Zugrundelegung des bekannten Zusammenhangs zwischen Gesundheit und Wohlstand schätzen wir, dass Lockdowns 20 Mal mehr Lebensjahre kosten als sie retten.“

Zwanzig. Mal. Mehr.

Die Lockdown-Einpeitscher aus Politik, Behörden, Wissenschaft und Medien. die dieses Verbrechen ermöglicht haben, wurden nicht zur Verantwortung gezogen, nein: sie sitzen fest im Sattel und machen weiter.

Nun Preisgekrönt und befördert.

https://www.mdpi.com/1660-4601/19/15/9295/htm

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Peacecrowd - Stephan Bergmann (Stephan Bergmann (MannimrotenShirt))
Politiker und Medien starten Kriege - die Menschen sollten anstatt deren Mordlust zu folgen, lieber mit den Menschen des "Feindes" ein Feuer entzünden und ein Friedensfest feiern.

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Was will man dazu sagen...
Macht da einfach nicht mit und empört euch (endlich)...


🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from apolut.
HIStory: Militarismus in der Bundesrepublik 🎥

Wir beobachten ja gerade mit ungläubigem Staunen und Entsetzen, wie auf den Köpfen aller im Bundestag vertretenen Abgeordneten Militärhelme wachsen. W ..weiterlesen auf apolut.net

#HiStory @apolut
💥Auch hier kehrt langsam Normalität ein💥

Darf man die Corona-Zeit mit dem Nationalsozialismus vergleichen?

Das ist eher eine rhetorische Frage, da allein in der Fragestellung schon der Vergleich enthalten ist.

Natürlich sind Vergleiche notwendig und erforderlich. Immer dann, wenn der Staat erheblich in die Freiheitsrechte eingreift, müssen wir uns gewahr sein, zu welchen menschenverachtenden Handlungen eine Gesellschaft und die Staatsmacht in der Lage sind.

"Wehret den Anfängen" und
"Die Lehren von Weimar" waren die Schlüsselsätze in meiner Juristenausbildung. Zu viele meiner Studienkollegen haben schon in den 90ern bei diesen Themen weggehört und mehr darauf geachtet, wie man viele Punkte für die Karriere sammelt.

Die Vergleiche tun natürlich weh. Niemand, der gerade konkret einen Mitbürger misshandelt hat, oder abstrakt die Voraussetzungen für Misshandlungen geschaffen hat, möchte gerne an sein unethisches Verhalten erinnert werden. Solange er die Macht hat, wird er sogar versuchen, das Erinnern zu verbieten.

Menschenverachtendes Verhalten wie im Nationalsozialismus hat entweder längst vergangene Geschichte zu sein oder stellt einen rhetorischen Kampfbegriff gegen ausländische Staatsmächte dar.

Will man im Sinne des neuen kategorischen Imperativs von Theodor W. Adorno Denken und Handeln so einrichten, dass Auschwitz nicht sich wiederhole, nichts Ähnliches geschehe, dann ist der Vergleich unerlässlich.

Man mag die jeweilige Sicht teilen oder nicht. Daraus eine Strafbarkeit abzuleiten, ist hanebüchen.

Jeder, der aktuell öffentlich die Corona-Zeit mit der Nazi-Zeit vergleicht, verharmlost oder leugnet die Gräueltaten ja gerade nicht.
Er will daran erinnern, dass Stigmatisierung, Ausgrenzung, Ausschluß aus dem Diskurs, staatliche Zwangsmaßnahmen gegen Einzelne oder Gruppen der Anfang einer gesellschaftlichen Entwicklung sind, die schlimmstenfalls in einer Katastrophe Enden kann.

Daraus zu schlussfolgern, dass jemand verharmlosen würde, kommt einer orwellschen Verdrehung schon sehr nah.

In diesem Sinne hat jetzt das Amtsgericht Lindau einen Arzt freigesprochen, der die Maskenpflicht mit dem Hitlergruß verglichen hat.

Mein Kommentar:

Täter müssen es aushalten, dass ihre Taten ihnen - auch mit historischen Vergleichen - vorgehalten werden. Das ist weder Volksverhetzung noch ein Pranger.
Es ist aber hoffentlich der Beginn eines gemeinsamen Diskurses über die Grenzen staatlichen Handelns.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

Hier wird Beschäftigten im Gesundheitswesen geholfen:
redcap.express
Erpressung mit Impfung vier und fünf

Nach dem Willen von Karl Lauterbach und Marco Buschmann gelten ab Oktober neue Regeln. Zentrale Punkte sind dabei die vierte und fünfte Impfung sowie die Rückkehr der Maskenpflicht. So sollen die Länder festlegen dürfen, dass auch dreifach Geimpfte („Geboosterte“) eine Maske tragen oder sich testen lassen müssen, wenn sie in die Kneipe, ein Restaurant, ins Kino, ein Museum oder das Theater wollen.

Entscheidend ist hier der Zeitpunkt der dritten Impfung. Liegt diese länger als drei Monate zurück, werden dreifach geimpfte Menschen nach dem Willen von Lauterbach und Buschmann ab Oktober mit Ungeimpften gleichgestellt. Das steht im jetzt vorgestellten Entwurf für das Infektionsschutzgesetz.

Damit sind mindestens 51,5 Mio Geboosterte betroffen. Sie benötigen laut geplantem Infektionsschutzgesetz zwei weitere Impfungen, um von Oktober bis April ohne Maske und Test am öffentlichen Leben in Restaurants, Bars, Kultur- und Freizeitbereichen teilnehmen zu dürfen.

Tino Sorge ist Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, zudem ist Sorge gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Er sagte der Bild am Donnerstag, die geplanten Regelungen stünden „im krassen Widerspruch zu den geltenden Stiko-Empfehlungen“.

Andreas Gassen, Chef der Kassenärzte, sagte dazu: „Menschen über derartige Regularien ohne wissenschaftliche Grundlage quasi zu immer neuen Boosterimpfungen zu zwingen, wäre unärztlich.“ Und weiter: „Dieser Regelungsvorschlag aus dem neuen Infektionsschutzgesetz muss geändert werden.“

https://tinyurl.com/29hrhe82

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Hey ihr Lieben, wir brauchen eure Hilfe!!! ♥️🙏

Wir haben gerade ziemlich geschockt festgestellt, dass unser Google-Konto gehackt wurde und jemand all unsere 45 positiven Rezensionen gelöscht hat und 12 Neue geschriebene wurden, die uns Volksverhetzung u.a. unterstellen! Jetzt sind wir laut Google-Bewertung bei nur 1,9 Sternen und das schadet uns extrem.

Wir wissen natürlich, dass dies eine gezielte Aktion von jemandem war, der dem Pax Terra Musica schaden möchte. Aber das lassen wir nicht zu 🥰

Darum brauchen wir jetzt euch! Alle die ein Google-Konto haben: Schreibt uns bitte eine positive Bewertung! Danke! ♥️🙏

➡️ https://goo.gl/maps/4LN7tH67gu9MTbxF7
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Eignet sich sehr gut um im WhatsApp Status oder in der story von Facebook zu posten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im besten Deutschland aller Zeiten stellt man Grundschülern das warme Wasser ab💥

Damit soll Energie gespart und Arbeitsplätze sollen gerettet werden. Wir sollen uns also entscheiden, zwischen Warmwasser für unsere Kinder und einem halbwegs sicheren Arbeitsplatz.

Verantwortlich dafür ist unter anderem Grünen-Chefin Ricarda Lang, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet hat. Noch dazu wollte niemand in diesem Land überhaupt, dass Ricarda Lang mal irgendetwas zu sagen bekommt. Ihre Wahlergebnisse waren unterirdisch, sie wurde dann einfach in den Bundestag und in ihr jetziges Amt gehievt, obwohl sie Arbeit meidet, wie der Teufel das Weihwasser.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
UNSERE WICHTIGSTEN BEHÖRDEN MACHEN EINFACH IHRE ARBEIT NICHT

Nachdem ich sah, dass schon 2019 (!) für den Pandemiefall geplant war, Impfreaktionen und Nebenwirkungen direkt über das elektronische Meldesystem DEMIS zu übertragen, fragte ich beim RKI nach, ob dies geschah!

Antwort: Nö, seit 2019 ist hier nichts passiert. Impfnebenwirkungen sind den Behörden offenkundig nicht wichtig. Wissen wir ja schon..

Und das Beste: Wegen jeder Maßnahme wird das Infektionsschutzgesetz manipuliert, aber das hier wird von der Politik ignoriert. Wer sich impfen lässt darf hier nicht auf Hilfe hoffen.

Augen auf bei den vermeintlichen Gesundheitsschützern der Regierung!
Während Deutschland über das neue Infektionsschutzgesetz sinniert, bekommt die erste Universitätsklinik bezüglich der einrichtungsbezogenen Impfpflicht kalte Füße:
Ungeimpfte Mitarbeiter werden gebeten, nicht zu kündigen.

Man „wird alles tun, um dem Versorgungsauftrag vollumfänglich nachzukommen“


t.me/Schlafschafkanal

Universitätsklinikum Regensburg

Franz-Josef-Strauß-Allee 11, 93053 Regensburg
https://g.co/kgs/8W2aaP

Die umfassendsten Infos @Impfauswahl. Werde @Impfbeobachter jetzt!
Forwarded from Mad in Germany ©️
Das Corona-Kartenhaus bricht zusammen.

Noch nie gab es eine derart kritische Maße. Die Lügengeschichte Corona liegt im Sterben.

Die Lüge gewinnt den Sprint, aber die Wahrheit den Marathon.

Das Video von Julian Reichelt
https://youtu.be/vWWl7gLhKao
Forwarded from Rohini M
Ich arbeite mit vielen geimpften Kollegen und berühre auch geimpfte Patienten während meinem Dienst…. Hier werden auch Rheuma , Asthma uvm erwähnt!!!
Ich finde Florian Schillings Beiträge sehr sachlich und dienlich vor allem weil auch sehr vielen mit seinen Informationen auch weiter helfen kann ( wenn man sich Zeit nimmt das alles zu Gemüte zu führen bzw. Anzuhören und zu analysieren)


https://youtu.be/V8MFHw7Adlo


https://youtu.be/2nSBpC69rIA
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥🆘💥 Eine Hebamme spricht über Fehlbildungen bei ungeborenen Kindern durch die Genspritze!

Wie lange wollt ihr dem Verbrechen noch zusehen?

#lauterbachmussweg



Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren


ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Biontech & Co.: Nasenspray-Impfung gegen Corona könnte bald kommen - Berliner Morgenpost
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article236065915/corona-impfung-covid-impfstoff-nasenspray.html

Damit die Menschheit weiter Laborratte und Versuchskaninchen spielen kann......neue Verpackung und andere Applikation, um die Hemmschwelle zu senken......vermutlich dann auch für Kleinkinder und Säuglinge! Sie hören nur auf, wenn wir alle uns verweigern! 😉😘🙏

Dr. med. Carola Javid- Kistel
ÄRZTE STEHEN AUF
https://teleg.eu/miteinander_mutig_sein
Forwarded from zwanzig4.media (CryptoMark)
⚠️ 20:IV - "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | 05.08.2022
➡️ Gast:
Joska Ramelow, der aufgeweckte Bruder von Bodo Ramelow, der schon seit über 40 Jahren in London lebt

➡️ Themen:
1. Masernimpfpflicht nun leider in Kraft.....was können Betroffene jetzt noch tun?
2. Covid- 19 "Impfungen" aus der Sicht eines Naturheilkundlers und Akupunkteurs in Großbritannien

➡️ ‼️HEUTE ABEND LIVE, um 20:04 Uhr LIVE‼️
auf 👉
DLive 👉 Twitch.tv 👉 ODYSEE LIVE

Alle Links von zwanzig4.media auf einem Blick:
👉Der zwanzig4.media Linktree 👈
Top 5 Best Zoom Cameras