Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN- ÄRZTE STEHEN AUF FÜR PATIENTEN.....🙏
25.8K subscribers
9.92K photos
7.14K videos
571 files
19.9K links
Menschen finden, die eine liebenswerte, selbstbestimmte Zukunft für unsere Kinder bauen 👬👭👫🧑‍🤝‍🧑💚
Download Telegram
Forwarded from Impfdilemma.de
Wiedereinführung von Massenimpfungen in Schulen?

Der neue STIKO-Vorsitzende übertrifft schlimmste Befürchtungen. EU- und WHO-hörig schlägt er als eine der ersten Amtshandlungen Impf-Indoktrinierung & Massenimpfungen in Schulen vor und betreibt Impfwerbung für die Pharmaindustrie!

"Stiko-Vorsitzender Überla empfiehlt HPV-Impfungen in Schulen

Grundsätzlich empfiehlt Überla, in den Schulen mehr über (...) die Wirksamkeit von Impfungen zu informieren. Die HPV-Infektion als weit verbreitete Geschlechtskrankheit könne dabei als Einstieg dienen, sagte er.

WHO und EU-Kommission haben sich das Ziel gesetzt, bis 2030 eine Impfquote von mindestens 90 Prozent bei den 15-jährigen Mädchen beziehungsweise eine deutliche Steigerung bei den 15-jährigen Jungen zu erreichen. In Deutschland liegen die HPV-Impfquoten laut Robert Koch-Institut (RKI) bei Mädchen lediglich bei 54 Prozent und bei Jungen bei 27 Prozent."

Die Welt
Forwarded from DAS IFI
Neuer STIKO-Vorsitzender hält Patent an COVID-Passivimpfung und ist Gesellschafter einer Vertriebsfirma für dieses Produkt. Warum wurde das in der STIKO bisher verschwiegen? Ist das kein Interessenkonflikt?

STIKO – Verschwiegene Interessenkonflikte beim neuen Vorsitzenden? – 26. März 2024

Die Initiative freie Impfentscheidung (IFI) fordert die STIKO, das Robert Koch-Institut und das Bundesgesundheitsministerium auf, endlich alle Karten auf den Tisch zu legen und für eine umfassende Transparenz zu sorgen!

Danke an alle Unterstützer!
impfentscheidung.online
https://teleg.eu/DAS_IFI
Forwarded from I-Rise Lichtkanal
Carolas grandioses Interview ist HEUTE in voller Länge auf dem Butterfly Summit zu sehen!! 👉 👉Jetzt völlig kostenfrei HIER anmelden
⭕️⭕️⭕️ 27.03.24 | Multipolar: »Pandemievertrag: „Das Dramatische ist, dass die Politik diesen Prozess dominiert“«

»Silvia Behrendt, ehemalige Beraterin der
WHO, hat deren Generaldirektor in einem offenen Brief aufgefordert, die Weltgesundheitsversammlung im Mai nicht über die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften abstimmen zu lassen. Sie warnt, dass die Änderungsvorschläge den Vertragsparteien nicht früh genug zur Verfügung gestanden haben – was den Vorschriften widerspricht. „Die Öffentlichkeit sollte die Sinnhaftigkeit der neuen Befugnisse der WHO angesichts der Hastigkeit und der falschen Begründungen für die Missachtung der rechtmäßigen Prozesse hinterfragen“, so Behrendt im Multipolar-Interview. …

Zur Interviewpartnerin: Dr. Mag. Silvia Behrendt, Jahrgang 1980, ist österreichische Verwaltungsjuristin und hat über die Internationalen Gesundheitsvorschriften an der Universität St. Gallen/Georgetown University Law Center, Washington D.C., promoviert. Sie war „WHO expert consultant“ und hat eng mit dem WHO-Sekretariat der Internationalen Gesundheitsvorschriften in Genf zusammengearbeitet. 2021 gründete sie die Global Health Responsibility Agency

https://multipolar-magazin.de/artikel/who-behrendt

⭕️⭕️⭕️ 25.03.24 | Dr. rer. pol. Norbert Häring: »Deutscher WHO-Berater stellt eingeschränkte nationale Souveränität fest«
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/hajo-zeeb-rki-files/

⭕️ Multipolar: Aktuelle Empfehlungen | Meldungen | Buchempfehlungen

⭕️ NachDenkSeiten: HINWEISE DES TAGES und Videohinweise

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Bitte auch
an Menschen außerhalb der Telegram-Blase weitergeben. Danke. ❤️
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Strafanzeige gegen Taurus-Generäle eingereicht:
Die Vorbereitung eines Angriffskrieges ist strafbar. ‼️

Heiko Schöning hat Strafanzeige gegen die Generäle Gerhartz und Graefe am 25.03.24 in Hamburg in der Davidwache eingereicht.

Weiterführende Infos im Schöning-Report Vol.5 unter: www.corage.media

@heiko_schoening
Forwarded from Wendezeit Hannover
RKI Protokolle

Auch in den virenarmen Sommern rief das RKI ein „hohes” Risiko aus. Und zwar auf Befehl des Ministeriums. Sie wollten auch im Sommer Demonstranten zusammenschlagen lassen, die sich gegen absurde „Hygieneregeln” auflehnten.

Per Matrixfehler haben wir damit den Beweis, dass das (in Schweden unbekannte) Risiko nur politische Willkür war.

Aber die Stelle gibt noch mehr her: Die rückläufigen Fallzahlen widersprachen der Risikostufe und sollten daher nicht ehrlich kommuniziert werden. Und eine geschwärzte Person sollte Formulierungshilfe leisten. Ein unfassbarer Saustall.

@aya_velazquez @PDebionne77 @paul_schreyer @luebberding @CorneliaStolze @BBarucker @BZSchupelius @HGMaassen

Credit: @unbegreiflich82

Stefan Homburg via X
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Geleakte IGV: Gefährlicher als der Pandemievertrag
🎬Kurzes Interview mit Dr. Beate Sibylle Pfeil

Am 24.03 sprach die Juristin und Wissenschaftlerin Frau Dr. Beate Pfeil auf der AfA-Veranstaltung in Fahrenbach über die zwei geplanten WHO-Verträge. Wir befragten sie zur jüngst durch James Roguski geleakten Version der IGV, welche gefährlicher sein soll als der Pandemievertrag. Dass diese von Governingpandemics hochgeladene Version wieder von der Seite genommen wurde, liegt an den üblichen Verschleierungsstrategien. Die Hochschule Graduate Institute wurde vermutlich entweder zensiert oder beugte sich dem Druck, der von den Initiatoren der WHO-Machtübernahme auch auf Lehranstalten ausgeübt wird.
Der Epidemiologe Klaus Stöhr:

„Das RKI hat sich zum Erfüllungsgehilfen politischer Entscheidungen gemacht. Empfehlungen wurden nicht auf wissenschaftlicher Grundlage beschlossen.“

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-2598886.html

t.me/Rosenbusch
‼️Die Gates-Stiftung hatte weltweit enormen Einfluss auf Covid und die Covid Massnahmen‼️

Dies zeigen eindeutig die RKI Covid-Protokolle zur dort erwähnten Gates-Stiftung - in der Rubrik " 6 Kommunikation"!

Bei einer Krisensitzung im Mai 2020 wurde dort auf ein „Papier“ der Bill & Melinda Gates Foundation über „die besten Maßnahmen/Ansätze“ verwiesen.

Im gleichen Zeitraum sagte die amerikanische Corona-Expertin Deborah Birx in einem CNN-Interview, dass nicht die Regierung, sondern Bill Gates das Sagen habe!

Darüber hinaus sagte Cheryl Chumley, Redakteurin der Washington Times, im gleichen Zeitraum, dass Bill Gates schon lange wollte, dass die WHO das Coronavirus zur Pandemie erklärt!

„Die WHO wollte das zunächst nicht. Einen Tag, nachdem Bill Gates über seine Stiftung angekündigt hatte, 50 Millionen in den so genannten Covid-19 Therapeutics Accelerator zu investieren - Geld, das größtenteils bei der WHO landen würde -, änderte die WHO ihren Kurs und der Generalsekretär erklärte den Ausbruch zur Pandemie. Chumley sagte zu Laura Ingraham, die fassungslos war: „Unglaublich“. Quellen hier und hier... 💥Schaut im Gesamtzusammenhang bitte auch hier https://teleg.eu/horst250936/4077 💥
Forwarded from David Claudio Siber - [offiziell] (CSG 🧿)
🔳🔳 David Siber via YouTube

Ich möchte mich gerne auf EU-Ebene für die Anerkennung von Homöopathie einsetzen und dem drohenden Entzug der Kassenzulassung entgegentreten. Dazu sprach ich mit Gabi Schörk.

Um das zu erreichen, benötige ich weiterhin Eure Hilfe, in Form einer Unterschrift.

Nur noch diese Woche!

Bitte auf den Link klicken.

Danke und einen guten Start in die neue Woche!
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Wichtige Information - SpikeProtect

SpikeProtect - empfehlen und warum?

Allen Menschen, die mRNA - Injektionen bekommen haben.

Menschen mit Symptomen, die auf Post-Vac zurückgeführt werden.

Menschen mit Symptomen, die auf Long-Covid zurückgeführt werden.

Menschen aus Risikogruppen.

Menschen mit Herzrhythmusstörungen.

Partner von Personen, die mit einem mRNA-Produkt behandelt wurden.

Menschen mit viel Publikumsverkehr.

Menschen, die im Gesundheitssektor arbeiten.

Mehr Informationen finden Sie im Video von Dr Schiffmann.

Hier geht es direkt zur Bestellung🛒
Forwarded from sᴀBINᴇ SEIᵇᵒˡᵈ - Kanal (sᴀBINᴇ SEIᵇᵒˡᵈ)
❤️Kein schöner Land in dieser Zeit
❤️
Wenn etwas aus reinem HERZen kommt, ist's oft EIN.FACH spontan und L(i)EBT so, wie's grad ist.

Meinereiner hat sich spontan auf den Boden gesetzt und einfach drauflos gefilmt - vollkommen unprofessionell 😅

Und Simone & Jörg haben EIN.FACH mit uns gemeinsam so gesungen, wie diese Variante jenes schönen Volksliedes gerade aus ihren HERZen heraus tönen wollte 🤗

🎶 https://youtu.be/vRNiJmMqrDg

Wer mitsingen mag, findet den Text der so gesungenen Version sowohl im Video eingeblendet, als auch unterhalb in der Videobeschreibung.

Wo gesungen wird, da lass' Dich nieder 😘

In LIEBE
ᴠᴏɴ HERZen
sᴀBINᴇ SEIᵇᵒˡᵈ

P.S. ❤️ https://teleg.eu/vossmusik

#Wahrhaftigkeit
.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from I-Rise Lichtkanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute ist Carolas Interview mit großartigen Botschaften in voller Länge zu sehen
... auf dem Butterfly Summit 2.0
👉 vom 21.3.-30.3.2024
👉 Weitere Experten des Summits: Roger Bittel, Beate Bahner, Stefan Magnet, Friedemann Mack, Steffen Padberg, Dr. Michael Spitzbart und viele weitere Highlights!
👉 👉Jetzt völlig kostenfrei HIER anmelden
How to Save Live Photo as Video