München-steht-auf NEWS
11.4K subscribers
2.36K photos
919 videos
55 files
2.62K links
Wir, als Initiative, setzen uns mit friedlichem Protest für ein freies selbstbestimmtes Leben der Menschen ein. Wir stehen ein für Wahrheit, freie Medien, echte Gewaltenteilung und soziale Sicherheit. Extremismus lehnen wir ab.
[email protected]
Download Telegram
Forwarded from Macht Frieden!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jürgen Todenhöfer ruft auf zum Protest

Friedlich aber laut bringen wir unsere Forderung auf die Straße: "MACHT FRIEDEN"

Sei dabei am 18. Februar in München, 13 Uhr, Königsplatz!

Dr. Jürgen Todenhöfer ruft auf zum Protest gegen die NATO-Sicherheitskonferenz. Er ist bekannter Friedensaktivist und NATO-Kritiker und war bis 1990 Sprecher für Rüstungskontrollpolitik in der Unionsfraktion im Deutschen Bundestag.

Gemeinsam widersprechen wir dem Klüngelclub der westlichen Kriegsminister am 18. Februar in München. Unsere Demonstration setzt ein machtvolles Zeichen des zivilen Widerspruchs gegen die Kriegstreiber in unserer Regierung. Friedlich aber bestimmt.

#machtFrieden #muc1802

@machtfrieden
Ach Herr Bernstein, sie lassen nach.

Ist das wirklich alles? Außer strukturellem Antisemitismus im Kahanestil fällt ihnen nix mehr ein? Ihr Chef war doch in Davos. Vielleicht gibts da ja Kontakte die ein paar neue Anregungen für sie haben.

Wir müssen doch sagen, dass wir schwer enttäuscht von ihnen sind und in Zukunft auf kreativere Propaganda hoffen.

Gespannt auf ihren nächsten Versuch, dieser hier kann sich leider wirklich nicht sehen lassen,

MSA

Unser Kanal: 👇👇

https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
Die Linke zuckt noch

Linke Gruppierungen fordern die Partei auf, endlich konsequent den Frieden zu fordern. Unter den Erstunterzeichnern des Appels: Sahra Wagenknecht und Diether Dehm.

https://linke-gegen-kriegsbeteiligung.de/

Wer den Frieden will, muss gegen die Kriegstreiber protestieren: @machtfrieden

@Dr_Mona_Aranea
Forwarded from KeineNeueWeltordnung
ALDI 1984

Der nachfolgende Mainstream-Artikel versucht den Misserfolg des neuen orwellianischen Einkaufkonzepts allein auf den Umstand zurückzuführen, dass nur rund die Hälfte der Niederländer eine Kreditkarte hat.
(Dann würde aber zumindest jeder zweite Niederländer als potentieller Kunde in Betracht kommen, oder 🤔 ?)

Die "Shop-and-go Filiale von Aldi in Utrecht ist aber seit Beginn des Pilotprojekts vor ca. einem halben Jahr total leer ! Absolut niemand kauft dort ein.
Weiter unten räumt der Zeitungsartikel dann doch folgendes ein:

"Auch die permanente Überwachung soll ein Grund sein, warum der Laden nicht gut ankommt."

Ach Wahnsinn: "SOLL" der Grund sein ! 🧐
Wie kann man soetwas nur denken ? Aldi hat die von der ISRAELISCHEN Firma Trigo Vision ltd. entwickelte Technik doch nur einzig und allein
aus dem Grund umgesetzt, damit das Einkaufen für die Kunden komfortabler wird. 🤡 🤣

Weiter heisst es in dem Artikel:

“Das Konzept soll weiter erforscht werden - Aldi gibt den Markt der Zukunft also noch nicht auf.

Interessant, oder ? EIN KONZEPT, DAS SICH NICHT BEWÄHRT HAT,
WIRD NICHT FALLEN GELASSEN ?
"Niemand kauft irgendwas. Sie schmeißen das gesamte Obst und Gemüse weg – oder verschenken es.“ Und weiter: „Ich habe noch nie so viel Verschwendung von Ressourcen, Gewerbefläche und Arbeitskraft gesehen.“ 

So kennt man den Managementstil der beiden geizigen Albecht Brüder überhaupt nicht !!!)

REIN WIRTSCHAFTLICHE MOTIVE SCHEINEN ALSO HINTER DEM KONZEPT "SHOP-AND-GO" NICHT ZU STECKEN.


(Übrigens: In München hat die Supermarktkette Rewe eine ganz ähnliche Filiale eröffnet wie die in Utrecht.")

Aldi-Testmarkt ohne Kassen in Niederlanden floppt – Grund „sehr peinlich“
https://www.tz.de/verbraucher/aldi-utrecht-niederlande-ohne-kassen-flop-bezahlung-karte-holland-verbraucher-supermarkt-discounter-92040591.html
Nanu👀 Polizei steht auf? Wurde Zeit!

Liebe mitlesende Polizisten,

seit Jahren kritisieren wir hier den politischen Missbrauch, der mit euch getrieben wird. Den Demoaufruf können wir nur unterstützen. Lasst euch nicht länger missbrauchen! Wehrt euch! Zeigt es der Nancy!!

https://nordhessen-journal.de/polizei-demonstriert-am-25-01-23-in-berlin-vor-dem-bundesinnenministerium/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir fordern: Macht Frieden!

Auch die außerparlamentarische Opposition in Düsseldorf protestiert gegen die NATO-Kriegsminister und gegen die Kriegstreiberei unserer Regierung. Insbesondere die Grünen agieren als parlamentarischer Arm der NATO im Deutschen Bundestag. Das muss aufhören.

Am 18. Februar 2023 protestieren wir gegen die NATO-Konferenz in München.

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/machtfrieden
#machtFrieden #muc1802

https://teleg.eu/apoduesseldorf
https://aponrw.de
Forwarded from Ko
Ein gutes Beispiel für die einseitige Sprache der Kriegs-Propaganda. Was dem Gegner nützt ist verwerflich, was eigene Ziel stützt, ist natürlich gewünscht.

Kriegspartei ja oder nein?

Die
Frage wabert unbeantwortet durch den Raum. Laut Wagenknecht ist man völkerrechtlich mit der Ausbildung von Soldaten bereits Kriegspartei. Schwingt die NATO nicht ständig das Völkerrecht herum?

Die Politik legt es aus, wie sie es gerade braucht und der Souverän hat nichts zu melden. Russland hat uns bisher nicht als Kriegspartei betrachtet. Welch ein Glück.

Kommt alle am 18.02.
nach München/Königsplatz
.

Waffen töten Menschen und schaffen keinen Frieden. Sie hinterlassen Tod und Elend.
Ein Sieg der Ukraine? Wie soll der aussehen? Europa in Schutt und Asche? Frieden mit der Atommacht Russland kann nur diplomatisch errungen werden.

Wir sind in Europa. Stehen wir für unsere Zukunft ein !

#muc1802 und #machtfrieden

https://teleg.eu/machtfrieden
www.macht-frieden.org
https://teleg.eu/muenchenstehtauf
www.münchen-steht-auf.de
Die Bundesregierung schickt deutsche Panzer gegen Russland!

Das Thema des morgigen Mittwochsumzugs kann nur der Frieden sein.

Wenn du dich fragst, wann es an der Zeit ist, nach Monaten wieder auf die Straße zu gehen, die Zeit ist jetzt!

Wir wollen nie wieder Krieg mit Russland!

Nie wieder deutsche Panzer in der Ukraine!

Mag uns die Finsternis auch umgeben. Wir lassen das Licht des Friedens nicht los!

Kommt morgen alle zum Marienplatz.

Um 18 Uhr ist das Gebet an der Mariensäule.

Um 18 Uhr 30 beginnt unsere Versammlung.

Für den Frieden auf die Straße! JETZT!


Unser Kanal: 👇👇

https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
📆 Kommende TERMINE in MÜNCHEN


➡️ 26.01.2023 - 18 Uhr von Mahnwache von Leuchtturm ARD ORF SRG

ab 18 Uhr BR-Hochhaus
ab 18 Uhr Merkur


➡️  28.01.2023 - Autokorso - 13 Uhr Startaufstellung Theresienwiese Ost, 14 Uhr Abfahrt


➡️  28.01.2023 - 14 - 16:30 Uhr - Marienplatz Ulli Oma


➡️  30.01.2023 - 18 Uhr - Odeonsplatz -  Montagsspaziergang von Kinder-stehen-auf


Disclaimer: Für Inhalte und Aussagen der nicht von uns mitveranstalteten Versammlungen, sind wir nicht verantwortlich oder gar zuständig, wir informieren lediglich über Zeit und Ort.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei aller Überparteilichkeit.

Stark!💪

Anzeige gegen die USA und Großbritannien wegen der Sabotage von Nordstream.


#muc1802  #machtFrieden

Unser Kanal: 👇👇

https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
Forwarded from Macht Frieden!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Seit dem 24. Januar 2023 ist nun klar, dass deutsche Kampfpanzer gegen Russland rollen.

Am 18. Februar sind die Mächtigen des "Wertewestens" in München versammelt. Die Augen der Welt werden auf diese Stadt gerichtet sein.

Kommt am 18.Februar um 13 Uhr zum Königsplatz in München. Kommt als Menschen, nicht als Vertreter politischer Lager oder Parteien. Lasst uns die Straßen dieser Stadt fluten und der Welt zeigen, dass wir den Frieden wollen. Und wartet nicht bis dahin. Geht auf die Strasse. Es ist nun Zeit dass sich der schlummernde Riese des lagerübergreifenden Protests wieder erhebt.

Wo auch immer ihr herkommt, welcher Religion ihr angehört oder wie euer kultureller Hintergrund ist. Vereinigt euch! Für den Frieden!

Melchior Ibing, Sprecher von München-steht-auf und Mitinitiator von MACHT FRIEDEN

#machtFrieden #muc1802

Hier auf dem laufenden bleiben👇👇

https://teleg.eu/machtfrieden
Auch heute werden wir euch wieder einen Live-Standort schicken, damit ihr uns auch dann finden könnt, wenn ihr es nicht ganz pünktlich schafft.

Wir sind heute am Marienplatz, und aus Respekt vor den dort Betenden starten wir um 18:30h.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#muc2501
München-steht-auf
OHNE WAFFEN FRIEDEN SCHAFFEN
Forwarded from Klardenker Kanal
#Muc2501 - München - Unser neues Video "Deutsche Panzer rollen wieder gegen Russland - Brandrede von Melchior Ibing - NIE WIEDER - München 25.01.25" ist online.

Das Video zeigt die Brandrede von Melchior Ibing in München auf dem Marienplatz, nachdem Deutschland wieder Panzer gegen Russland rollen lässt. Die Rede wurde vor dem heutigen Mittwochsumzug von "München steht auf" gehalten. Das Video vom Umzug kommt in Kürze.

https://youtu.be/EYpN6mDesFk
#muc2501, gut war's!

Nach langem mal wieder über 700 Teilnehmer, absolute Rekordviews bei TikTok, lange nicht dabei Gewesene und Neue, die nächste Woche wieder mitlaufen wollen. Danke an alle, die da waren!

Die Polizei bei #muc2501? Was wollen die? Ne leise Demo gegen eine Regierung, die den Staat delegitimiert und uns in einen Krieg manövriert?

Bei einer Stadtregierung von rot/grünen Kriegstreibern liegt es nahe, dass man versucht uns durch Gängelung zu zersetzen. Kennen wir ja. Sind offenbar auf einem guten Weg.😉

Hier gibts die Demo auf YouTube.

Nächster Mittwoch, #muc0102, um 18 Uhr am Rotkreuzplatz.

Es lebe der Frieden, die Freiheit und die Demokratie.
Liebe neue Abonnenten,

leider verstehen die meisten hier kein Russisch und im Orgateam kann auch keiner mit kyrillischer Schrift umgehen. Somit ist uns der Inhalt auf Russisch und in kyrillischer Schrift verfasster Nachrichten in den Kommentaren unzugänglich. So müssen wir sie löschen, da wir die Inhalte nicht auf Strafbarkeit o.ä. überprüfen können. Wir bitten darum in unserer Landessprache oder auf Englisch zu kommentieren.

Mit der Bitte um Verständnis,

MSA

——-

Dear new subscribers,

unfortunately, most of the people here don't understand Russian and no one in the org team can handle Cyrillic script. Thus, the content of messages written in Russian and Cyrillic script in the comments is inaccessible to us. Thus, we have to delete them, as we cannot check the content for criminal liability or the like. We ask to comment in our national language or in English.

With the request for understanding,

MSA

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

——-

(Translated using deepl.com):

Уважаемые новые подписчики,

К сожалению, большинство из нас здесь не понимает по-русски, и никто из организаторов не умеет обращаться с кириллицей. Поэтому содержание сообщений, написанных на русском и кириллице в комментариях, нам недоступно. Поэтому мы вынуждены их удалять, так как не можем проверить содержимое на предмет уголовной ответственности или чего-то подобного. Мы просим вас оставлять комментарии на нашем национальном языке или на английском.

С просьбой о понимании,

MSA
Poing, Versammlungsmotto:
"Wahrheit, Frieden, Freiheit,
komplette Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen,
Medien dürfen nicht Meinungen formen,
Energie muss bezahlbar bleiben."
(dies ist eine privat organisierte Veranstaltung)

💚💚💚
Unsere Veranstaltung befindet sich direkt am Poinger S-Bahnhof (Nordseite Fußgängerunterführung)

Wir freuen uns auf Dich!
💚💚💚

Veranstaltungen von anderen Aktivisten:

Mittwochs abends Umzug in München: https://teleg.eu/muenchenstehtauf

Samstags nachmittags Autokorso in München: https://teleg.eu/AutoKorsoMuc

Samstags nachmittags Kundgebung in München mit UlliOma: https://teleg.eu/UlliOma_Muc

WICHTIG, Großdemo: 18.2.2023, 13 Uhr, München Königsplatz
Forwarded from Macht Frieden!
Der Ukraine-Krieg hätte offenbar bereits im April 2022 ohne Gebietsverluste beendet werden können

Sahra Wagenknecht spricht in einem Video darüber, dass es bereits eine Verständigung zwischen Putin und Selenski gab, um den Krieg zu beenden. Putin würde seine Truppen zurückziehen, und zwar auf den Stand vom 23. Februar 2022, also vor Beginn des Russland-Ukraine-Kriegs. Die Ukraine würde einwilligen, auf einen NATO-Beitritt zu verzichten, und erhielte als Ausgleich Sicherheitsgarantien von anderen Ländern.

Diese Einigung aus dem April 2022 kam nicht zustande, nachdem Boris Johnson in Kiew war. Es hieß, mit Kriegsverbrechern wie Putin würde man nicht verhandeln, und der Westen sei nicht bereit für ein Ende des Kriegs.

Im folgenden englischsprachigen Artikel sind diese Geschehnisse gut zusammengefasst und die Quellen verlinkt.

https://responsiblestatecraft.org/2022/09/02/diplomacy-watch-why-did-the-west-stop-a-peace-deal-in-ukraine/

Informiere auch Du Dein Umfeld über diese Geschehnisse, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Leopard-Lieferungen, die eine weitere Eskalationsstufe einläuten. Ermuntere Dein Umfeld, mit uns gegen diesen Wahnsinn demonstrieren, insbesondere am 18.2.2023 um 13 Uhr am Münchner Königsplatz!

Du möchtest für den Frieden kämpfen? Dann steige jetzt ein bei Twitter, und hilf mit, Politiker und Journalisten über derlei Vorkommnisse und über unsere Veranstaltung zu informieren!

Unser Kanal: https://teleg.eu/machtfrieden

#machtFrieden #muc1802
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know