Unabhängige Nachrichten
32.9K subscribers
9.77K photos
3.19K videos
12.8K links
Unabhängig - Unzensiert - Ehrlich
Download Telegram
Jedem aufgewachten Bürger ist klar: Die Krise wird sich verschärfen. Sorgen Sie jetzt vor – sicher und diskret!

Es ist in Zeiten wie diesen wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die eigene Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich lange haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!

Eintöpfe in der Dose lassen sich auch ohne Strom einfach erwärmen. Ein deftiger Eintopf spendet zudem Kraft und wertvolle Kalorien. Die Dosen sind viele Jahre haltbar und eignen sich ideal als Notvorrat. Durch die Konservierung bleiben wichtige Vitamine und Nährstoffe erhalten und stehen im Notfall zur Verfügung.

Zum Produkt: https://amzn.to/3FOFV9b
Kriegskarte Ukraine - Stand 23.01.2023 (abends)🔥

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in den Tag 😊

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die ARD-Serie "Asbest" erreicht ein Millionen-Publikum. Der Schauspieler Maradona Akkouch teilt Propaganda des islamistischen Gefährders Abul Baraa und wünscht sich, das Märtyrer-Blut den Sieg in Gaza bringt.

Derartige Hetze finanzieren Sie mit Ihren Zwangsbeiträgen.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Hildegard von Bingen war DIE Heilerin des Mittelalters. Viele ihrer Rezepte können auch heute noch heilen und die Gesundheit fördern: leckere Heilweine und Tränke, meist schnell gekocht und wunderbar wirksam, zusammengestellt, getestet und teilweise angepasst an die heutige Zeit. Zusätzlich werden heilende Gewürzmischungen, die eine Basis der Hildegardmedizin bilden, erläutert. Ein Heilpflanzen-ABC erklärt die wichtigsten der verwendeten Kräuter und Gewürze, das ausführliche Krankheiten-Stichwortregister rundet das Buch ab.

Dieses Werk bringt Ihnen mehr als 70 Rezepte. Damit sind Sie für nahezu jede Gelegenheit gerüstet und werden Ihren Hausarzt deutlich weniger konsultieren müssen. Das Wissen aus diesem Buch wird Ihnen möglicherweise ganz und gar den Gang zum Schulmediziner ersparen. Absoluter Geheimtipp für alle naturverbundenen Menschen!

Zum Buch: https://amzn.to/2YKdk0g
Die 2018 durch den Bundestag beschlossene Erhöhung der Parteienfinanzierung ist verfassungswidrig🔥

Zu diesem Schluss kam am Dienstag das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Für die Anhebung der staatlichen Parteienförderung gäbe es keine ausreichende Rechtfertigung, urteilte der zweite Senat des Verfassungsgerichts heute Morgen. Union und SPD hatten die staatlichen Mittel für die politischen Parteien damals von 165 Millionen auf 190 Millionen Euro erhöht. Das sei nicht nur nicht ausreichend begründet, sondern gefährde den Grundsatz der Staatsfreiheit der Parteien, heißt es vom Gericht.

Die Änderung des Parteiengesetzes wurde damals mit den Stimmen von CDU/CSU und SPD beschlossen. Auch Stephan Harbarth, heute Präsident des Bundesverfassungsgerichts, stimmte damals dafür. Damals war er noch stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion. Nur wenige Monate nach seiner Zustimmung zum verfassungswidrigen Gesetz wechselte Harbarth ans Bundesverfassungsgericht.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die Freiburger Innenstadt leidet unter einer massiven Kriminalitätswelle durch Nordafrikaner. Die Polizei beschreibt die Tatverdächtigen als „insbesondere junge Männer, vornehmlich aus der Region Nordafrika, die sich häufig erst seit wenigen Tagen in Freiburg aufhalten und deren Identität in der Regel nicht sicher feststeht“. Würden sie entdeckt „und vom Ladendetektiv der Polizei übergeben und dort mit dem Tatvorwurf konfrontiert, zeigen sich die Täter davon in der Regel unbeeindruckt. Polizeibeamte werden oft beschimpft oder beleidigt“.

Die Zahl von Diebstählen hochwertiger Klamotten und Parfüms ist in Kaufhäusern der Freiburger Innenstadt seit Ende des vergangenen Jahres „sprunghaft angestiegen“. Die Täter haben teilweise ungeklärte Identitäten und klauen auch Geldbörsen und Handys von Bürgern. In Freiburg stellten die Grünen bei den Gemeinderatswahlen 2019 mit deutlichem Abstand die stärkste Fraktion.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte hat die Daten der Kampfverluste der russischen Streitkräfte mit Stand vom 18. Januar veröffentlicht. Insgesamt wurden mehr als 123.000 Russen eliminiert.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Deutschland liefert der Ukraine die Leopoard-2-Panzer. Die USA werden ihr Pendant zum Leopard, den Abrams, auf den Weg schicken. Eine „richtige Entscheidung“ nannte CDU-Chef Friedrich Merz den Beschluss. Gleichzeitig kritisierte er den Zeitpunkt der Bekanntgabe: „Wenn der Bundeskanzler aber am Sonntag in Paris diese Entscheidung mit dem französischen Präsidenten bekannt gegeben hätte, wäre das politische Führung gewesen.“ So bleibe das „Bild eines Getriebenen, der zu lange gezögert hat.“

Weniger begeistert reagierten Politiker der Partei Die Linke. „Wann schläft die Regierung ihren Rausch aus und kommt zur Vernunft?“, fragte die Fraktionsvorsitzende Amira Mohamed Ali auf Twitter. Und: „Grüne und FDP reden sich immer kriegsbesoffener“. Auch die AfD-Fraktion kritisierte die Entscheidung erwartungsgemäß. „Er scheitert endgültig mit seiner Verzögerungstaktik und setzt Deutschlands Existenz für einen Stellvertreterkrieg aufs Spiel“, schrieb Tino Chrupalla auf Twitter.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Alois Irlmaier, gestorben 1959, war einer der besten, wenn nicht DER BESTE SEHER Europas im 20. Jahrhundert. Und er hatte ein klare Vision von der Zukunft. Alois Irlmaier – ein Mann sagt, was er sieht, ist das bisher umfassendste und detaillierteste Werk zu dem Jahrhundertseher Alois Irlmaier. Es befasst sich eingehend mit Irlmaier als Mensch und Seher, seinen Prophezeiungen – und mit den Machenschaften seiner Gegner. Stephan Berndt stieß bei seinen Recherchen zu diesem Buch auf amtliche Dokumente aus den Jahren 1930 – 1950, die hier erstmals veröffentlicht werden und ein neues Licht auf den Seher Alois Irlmaier werfen.

Insbesondere die aktuellen Geschehnisse wurden von Irlmaier vorausgesagt. Wer einen Blick in die Zukunft wagen will,ist mit Alois Irlmaier super beraten. Denn fast alles, was er voraussah, ist auch so eingetreten. Wer sich noch nicht mit Irlmaier beschäftigt hat, sollte es dringend tun!

Zum Buch: https://amzn.to/3jAnaeU
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was die Grünen besonders gut können: Fakten leugnen. "Wir haben Platz!" rufen die Grünen permanent, doch die Wahrheit lautet: Wir haben keinen Platz. Wir haben vielmehr die größte Wohnungsnot seit 20 Jahren.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Am Mittwoch kam es in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg zu einer schweren Messerattacke mit zwei Toten und fünf Verletzten – das bestätigte die Innenministerin Schleswig-Holsteins der dpa. Wie der Sprecher der Polizei Itzehoe angab, ist der Täter inzwischen in Gewahrsam. Der Mann ist im Zug mit einem Messer auf Reisende losgegangen.

Es handelt sich bei dem Täter um einen Mann, der in Gaza-Stadt geboren sein soll und dessen Nationalität ungeklärt sein soll. Er soll 2014 nach Deutschland gekommen sein, zunächst in Nordrhein-Westfalen und dann in Schleswig-Holstein gewohnt und dann 2016 subsidiären Schutz erhalten haben. Der Verdächtige soll bei der Polizei bereits mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten aufgefallen sein und befand sich wohl noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Beim MDR scheint man oft umzubauen und benötigt einen eigenen Innenarchitekten, welcher natürlich vom Gebührenzahler finanziert werden muss. Diese Art von Beitragsgeldverschwendung ist wohl einer der Gründe, warum der ein oder andere Bürger die Zahlung der GEZ verweigert.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Ashwagandha (Withania somnifera) ist eine Pflanze aus der Familie der Nachtschattengewächse. Sie wird in Deutschland auch Schlafbeere, Winterkirsche oder „Indischer Ginseng“ genannt. Sie wird traditionell als Beruhigungsmittel bei stressbedingten Schlafstörungen oder zur Stärkung der Schilddrüse eingesetzt. Doch die gesundheitsfördernden Wirkungen sind weitaus größer, als man vermuten würde.

Im Ayurveda wird Ashwagandha seit etlichen tausend Jahren bei zahlreichen weiteren Leiden eingesetzt, etwa bei Angstzuständen, Gelenkschmerzen, Fruchtbarkeitsproblemen und Impotenz, aber auch zur Verbesserung der Hirnleistung und zur Stimmungsaufhellung. Toxizitätsstudien haben außerdem gezeigt, dass Ashwagandha ein sicheres Mittel mit nur wenigen oder gar keinen Nebenwirkungen ist, was die Anwendung deutlich erleichtert.

Ashwagandha in hochwertiger Bio-Qualität: https://bit.ly/3HKdbiB
CDU lehnt CDU-Antrag gegen Gender-Sprache ab🔥

Die CDU-Landtagsfraktion in Sachsen-Anhalt hat angekündigt, einen Antrag der AfD gegen sog. „gendergerechte Sprache“ abzulehnen. Die AfD hatte einen Antrag der Thüringer Christdemokraten wortgleich übernommen und in Sachsen-Anhalt eingebracht. „Ich lasse mich hier nicht vorführen“, sagte CDU-Fraktionschef Guido Heuer. Er kündigte an, seine Fraktion werde dem Antrag nicht zustimmen.

Im November war in Thüringen entschieden worden, dass Landtag, Landesregierung und andere staatliche Stellen in ihrer Kommunikation auch künftig nicht gendern sollen. Die Forderung kam im Freistaat von der dort oppositionellen CDU. AfD und „Bürger für Thüringen“ hatten für den Antrag der CDU gestimmt und dafür gesorgt, dass Thüringer Behörden künftig nicht gendern. Wie in Thüringen wurde der aktuelle Antrag der AfD-Fraktion in Sachsen-Anhalt mit den Worten „Gendern? Nein danke“ überschrieben. Auch inhaltlich sind beide Dokumente exakt identisch.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Am 2. Juni 2020 führten das Bundesinnenministerium (BMI) und das Bundespresseamt vertrauliche Gespräche mit Top-Lobbyisten von Google und Facebook. Thema der Gespräche: „Die Corona-Pandemie und die in diesem Kontext zu beobachtende Verbreitung von Fehl-, Falsch- und Desinformationen“. Gewissheit zum Coronavirus gab es zu dieser Zeit kaum.

Man habe klären wollen, „wie der damit verbundenen Herausforderung grundsätzlich begegnet werden kann“. Heißt konkret: Die Regierung besprach mit den Betreibern sozialer Netzwerke, wie diese gegen Informationen vorgehen sollten, die die Regierung als falsch und gefährlich erachtete.

Die Treffen fanden im Innenministerium statt, Vertreter verschiedener Ministerien (Innen, Gesundheit, Familie, Auswärtiges) und Entscheider der US-Konzerne sollen anwesend gewesen sein. Äußerst brisant: Auch Merkel-Vertrauter und Regierungssprecher Steffen Seibert war beteiligt.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte hat die Daten der Kampfverluste der russischen Streitkräfte mit Stand vom 26. Januar veröffentlicht. Insgesamt wurden etwa 123.860 Russen eliminiert.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Im Zuge der Affäre um überteuerte Lieferungen von Corona-Schutzmasken hat die Münchner Staatsanwaltschaft am Dienstag die CSU-nahe Lobbyistin Andrea Tandler und einen weiteren Beschuldigten festgenommen.

Hintergrund des Ermittlungsverfahrens sind laut Staatsanwaltschaft allerdings „steuerrechtliche Vorwürfe“. Das heißt, nicht die kriminellen Maskendeals an sich haben die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen. Die Lobbyisten haben einfach nur "vergessen", die horrenden Summen, die sie sich von Steuergeldern einverleibt haben, auch ordnungsgemäß zu versteuern. Steuerhinterziehung ist in der BRD bekanntlich kein Kavaliersdelikt.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso immer mehr Menschen erkranken, wobei die Medizin und der Umweltschutz immer besser werden? Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso Wahlen nichts nützen? Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso alles auf den Kopf gestellt wird? Wieso Männer endlich Frauen sein dürfen, und der Winter endlich Sommer? Haben Sie sich schon mal gewundert, wieso wir so viel geistigen Dünnschiss - egal ob im TV oder im Internet - ertragen müssen? Haben wir wirklich das Leben, das wir uns gewünscht haben? Oder steuern wir kollektiv auf den Abgrund zu? Oder werden wir gesteuert? Und was kommt hinter dem Abgrund?

In diesem Buch wird all das besprochen, was Sie immer schon wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen. Gestern war es der Klimanotstand, heute ist es die chinesische Mikrobe. Wer verstehen will, was hier gespielt wird, muss nur DAS ERWACHEN BEGINNT lesen.

Zum Buch: https://amzn.to/3pjRFXC
Bei einem Treffen mit russischen Studierenden am Mittwoch hat Putin viele Fragen aus unterschiedlichen Lebensbereichen beantwortet. Dabei wurde auch über Österreich und Deutschland und deren eingeschränkte Souveränität gesprochen.

Hinsichtlich der BRD sagte Putin, die UdSSR habe die Nachkriegsbesatzung juristisch und faktisch beendet. Nicht aber die USA: Formal juristisch und faktisch sei die BRD nach wie vor von amerikanischen Besatzungstruppen kontrolliert, urteilte der russische Präsident. Er berief sich auf prominente Stimmen aus Deutschland selbst: "Deutsche Politiker sagen, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nie vollständig souverän wurde. Das sagen nicht prorussische, das sagen bekannte prodeutsche Politiker."

Putin zeigte sich abschließend vorsichtig optimistisch: "Die Zeit wird kommen, wenn Europa seine Souveränität zurückerhalten wird, aber offensichtlich braucht es noch eine Weile."

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
...und was ist mit männlichen Kinderärzten oder gar mit diversen Kollegen? Wird es für diese nicht attraktiver? Immer diese ewig Gestrigen, die andere Geschlechter diskriminieren, tzzz...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark