Unabhängige Nachrichten
32.9K subscribers
9.79K photos
3.19K videos
12.9K links
Unabhängig - Unzensiert - Ehrlich
Download Telegram
Die Zeiten werden zunehmen unruhiger und viele Menschen fragen sich, wie man sich in den eigenen vier Wänden vor Gefahren schützen kann. Doch es ist klar, dass man sich dabei nicht strafbar machen will. Deshalb sollte man auf effektive Utensilien zu Selbstverteidigung zurückgreifen, die man legal erwerben und besitzen darf. Die Walther PDP ist beispielsweise zur Heimverteidigung zugelassen. Auf der Straße sollte man damit hingegen nicht herumlaufen.

Die Walther PDP ist frei verkäuflich und dient zur effektiven Selbstverteidigung gegen Tiere. Die PDP wird per Kipplauf mit einer Treibgas-Kartusche geladen. Über den Abzug kann man mehrere starke Sprühstöße auf bis zu sechs Meter Distanz abgeben. Das Produkt garantiert eine präzise Treffsicherheit. Eine Pfeffer-Kartusche ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Zum Produkt: https://amzn.to/3hEunJZ
Karl Lauterbach verrät hier zwischen den Zeilen, dass der angebliche Klimawandel der nächste Vorwand sein wird, um uns unsere Rechte zu nehmen und einzusperren.

Ist Corona vorbei, kommt der Klimawandel ins Spiel, um genau so weiter zu machen wie bisher. Wer jetzt nicht auf die Straße geht, der will offenbar versklavt werden...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In der gefährlichsten Pandemie aller Zeiten werden Beatmungsgeräte einfach auf der Müllhalde entsorgt. Ergibt Sinn, nicht wahr? 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Was hast du damals gemacht?"
Wer sich in 30 Jahren nicht auch diese Frage von seinen Enkeln stellen lassen will, der sollte jetzt endlich aktiv werden und auf die Straße gehen.

Wir sind viele und müssen uns nur trauen, gemeinsam gegen dieses Terrorregime vorzugehen, in Österreich und auch in der BRD.

Schaut euch dieses Video an. Wer da keine Gänsehaut bekommt, der hat sich schon damit abgefunden, ein Sklave zu sein!

Teilt dieses Video und lasst uns die Kriminellen zum Teufel jagen!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
In der BRD bekämpft man ein Killervirus, indem man das Postgeheimnis aufhebt. Eine ziemlich ungewöhnliche Art der Pandemiebekämpfung, nicht wahr? 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
»Elektrosmog« klang lange Zeit wie ein Begriff aus der Science-Fiction, doch leider wissen wir jetzt, dass die Gefahren, die von Elektrizität und Mobilfunk ausgehen, absolut real und mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G größer denn je geworden sind. Dr. Joseph Mercola, einer der weltweit führenden Experten in Sachen Alternativmedizin, hat sich tief in die Materie eingearbeitet und eröffnet uns ein völlig neues Verständnis davon, wie sich elektromagnetische Felder auf Körper und Geist auswirken.

Die neue 5G-Technologie wird überall anwesend sein und sich sehr stark bemerkbar machen. Wir haben es hier mit einem der größten gesundheitlichen Experimente in der Geschichte der Menschheit zu tun, an dem teilzunehmen wir alle mehr oder weniger gezwungen sind. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie dieses Buch jetzt lesen. Schützen Sie sich und Ihre Familie vor 5G!

Zum Buch: https://amzn.to/2P5MQF4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Dekadenz – Jubelnd in den Untergang“ beschreibt den nach Ansicht des libanesischen Journalisten Imad Karim, absurden Zustand, in dem sich Europa und speziell hier Deutschland befinden. Der Film ist ein kurzweiliger Streifenzug durch die Zeitgeschichte des Nachkriegsdeutschlands. Er erzählt vom „langen Marsch der Sozialisten durch die Institutionen“ und den Warnungen davor durch FJ Strauß, von der deutschen Einheit, der nach Links gerückten Republik und vom schleichenden Verlust der Werte der Aufklärung.

Absolute Empfehlung

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Nur für den Fall, dass sich jemand fragen sollte, was mit den ganzen Spendengeldern für Black Lives Matter passiert ist. Unter anderem hat sich eine Anführerin der marxistischen Gewalttäterbewegung eine Luxusvilla für 1,4 Mio. USD gegönnt, damit sie endlich nicht mehr unterdrückt wird😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Man weiß bei solchen Meldungen natürlich nie, wie viel Wahrheitsgehalt diese haben. Denkbar ist das hier beschriebene Vorgehen aber allemal. Leitungswasser wird von fast jedem Bürger täglich in größeren Mengen konsumiert, deshalb kann man darüber völlig unbemerkt Beruhigungsmittel an die Menschen verabreichen.

Es mag für viele nach Verschwörung klingen, doch wenn man bedenkt, wie viele angebliche Verschwörungstheorien sich bereits bewahrheitet haben, dann sollte man zumindest in Erwägung ziehen, dass so etwas passieren könnte. Die Zeichen stehen ohnehin auf Sturm...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Schwarzkümmelöl gilt als altes Heilmittel, das schon vor Jahrtausenden gegen eine Vielzahl von Beschwerden eingesetzt wurde. Besonders in der ägyptischen Volksmedizin und im Ayurveda findet Schwarzkümmelöl häufig Anwendung. Hierzulande ist das sensationelle Naturheilmittel leider schon fast wieder in Vergessenheit geraten. Aufgrund seiner phänomenalen Heilwirkung lindert es verschiedenste Beschwerden. Dazu gehören unter anderem:

▶️Blähungen und andere Verdauungsbeschwerden
▶️Harnwegserkrankungen
▶️Bluthochdruck und hohe Blutfettwerte
▶️Schnupfen und andere Erkrankungen der Atemwege
▶️Kopfschmerzen und Zahnschmerzen
▶️Gelenkschmerzen und Rheuma
▶️Hautprobleme wie Schuppenflechte, Akne, trockene Haut oder Fußpilz
▶️Regelschmerzen
▶️Haarausfall
▶️Schlafstörungen und ADHS
▶️Diabetes mellitus
▶️geringe Milchproduktion bei stillenden Müttern

Schwarzkümmelöl in Premiumqualität: https://amzn.to/2PBgEdf
Ist der Täter eigentlich schon in U-Haft?
Wo bleibt der Aufschrei, der selbsternannten Zivilbevölkerung?
Gibt es schon Spendenaktionen für das Opfer?

Oder bleibt das alles aus, weil der Täter diesmal kein Deutscher ist?😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Im besten Deutschland aller Zeiten kann Rüdiger heute auch Sophie sein🤣🤣🤣

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Endlich wird auch Mecklenburg-Vorpommern bereichert, das wurde ja auch Zeit. Eine Islamisierung findet natürlich in der BRD nicht statt, das ist völlig klar.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn man für die heiß ersehnte Corona-Giftspritze ansteht, muss man keinen Abstand halten😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Eine Weltwirtschaftskrise wie die Große Depression nach 1929 ist nicht ausgebrochen. Stattdessen haben wir die Krise verschleppt, in der Hoffnung, sie damit zu besiegen. Dazu fanden beispiellose Eingriffe und Manipulationen der Notenbanken in Form von Gelddruckorgien, noch höherer Staatsverschuldung und Konjunkturprogrammen statt. Die Notenbanken kauften sogar Staats- und Unternehmensanleihen in großem Umfang auf. Solche Maßnahmen waren früher zu Recht verpönt, weil der Staat so direkt in das Wirtschaftsgeschehen eingreift, wie er es bestenfalls in Kriegszeiten tun sollte.

Noch halten wir das System durch diese Behelfslösungen am Laufen. Aber lange geht das nicht mehr gut. Eine Weltordnung, die langsam zerfällt, sowie polarisierte und zerrissene Gesellschaften im Westen treffen auf ein labiles ökonomisches System, das sich seit der Finanzkrise kaum erholt hat. Keine guten Aussichten!

Zum Buch: https://amzn.to/3tbONOE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es ist offenbar Satire, doch mit der Machtübernahme der Grünen wird sich unser Land massiv verändern. Illegale Massenmigration, Verbote über Verbote, massive Steuererhöhungen und eine neue Ökodiktatur werden Einzug erhalten. Wir haben mittlerweile gesehen, dass Dinge, die wir uns vor 10 Jahren noch nicht vorstellen konnten, heute zu Realität geworden sind. Deshalb sollte dieses Video jedem Wähler eine Warnung sein.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ist Jakob Blasel. Jakob Blasel engagiert sich bei den linksextremen Organisationen "Bündnis 90/Die Grünen" und "Fridays for Future".

Jakob Blasel möchte euch eure Haustiere wegnehmen, denn die sind angeblich schlecht für das Klima. Wenn ihr also die Grünen wählen wollt, dann schaufelt schon einmal das Grab für euren geliebten Hund oder die Katze.

Vor allem während der Corona-Plandemie sind Haustiere für viele ältere Menschen die einzigen sozialen Kontakte, die sie überhaupt noch haben. Wie skrupellos kann man eigentlich sein, Senioren auch noch ihr treues Haustier nehmen zu wollen?😡

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Merke: Beim öffentlichen Geschlechtsverkehr immer eine Maske tragen, sonst greift der Rechtsstaat mit aller Härte durch ☝🏻

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher