Freie Sachsen - SOE (Der Kanal)
2.4K subscribers
581 photos
374 videos
2 files
914 links
Infomedium der Freien Sachsen in der Sächsischen Schweiz und dem Osterzgebirge.

[email protected]
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Wendet sich der Mainstream jetzt gegen Bill Gates? “Welt” und “Politico” decken Corona-Machenschaften auf

#USRedaktion

Was bis vor Kurzem noch als Verschwörungstheorie galt, bestätigt nun der Mainstream! Sechs Monate lang recherchierten “Welt” und “Politico” auf beiden Seiten des Atlantiks zur Rolle von Bill Gates in der Corona-Krise.

In einem Bericht vom 19. September resümieren sie: “Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die Weltgesundheitsorganisation, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk.”

Die erstaunlich deutlichen Recherchen werden im Mainstream bislang so gut wie totgeschwiegen.

+++ Bitte diesen aufsehenerregenden Beitrag großflächig teilen ...
+++

Eva-Herman.net | Odysee
Forwarded from Rock Hate Kanal (Leonidas WELTFASCHIST)
Wobei der Anteil an weissen Kindern, die abgetrieben wurden, wohl auch bei nahezu 100% liegen dürfte.
Heisser Herbst statt kalter Winter!
Impressionen vom Pirnaer Marktplatz.
Forwarded from Freie Sachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pirna: Signal patriotischer Einigkeit!

In Pirna hat das COMPACT-Magazin unter Jürgen Elsässer zum Montagsprotest aufgerufen - gefolgt waren mehrere hundert Bürger. Pegida-Mitstreiter, AfD-Anhänger und Freie Sachsen, alle gemeinsam. Ein Dank geht auch an die Moderation von Egbert Ermer, der versucht, das patriotische Lager in der Sächsischen Schweiz näher zueinander zu bringen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch Heidenau war heute wieder laut und zahlreich auf der Straße. Die Teilnehmerzahlen nehmen stetig zu.
Forwarded from Info-Kanal - freie Impfentscheidung und mehr
🔴 Montag, 03.10.2022 in Dippoldiswalde -
16.00Uhr an den Parksälen.


Es wird verschiedene Redebeiträge geben.

Es ist an der Zeit - so kann es nicht weitergehen.
Polens ehemaliger Minister für Verteidigung und Außenminister.

Das Bild zeigt die Stelle an der von der zerstörten Pipeline Nordstream 2 Gas Austritt. Erst vor einigen Tagen war ein Kampfverband der US-Navy in die Ostsee eingefahren.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Können Sie sich im Ansatz vorstellen, wie viele Produkte oder Bauteile wir aus China importieren? Mit einer restriktiven Handelspolitik gegenüber China wird die Wirtschaftskrise gleich noch einmal weiter verschärft. Man gewinnt unweigerlich den Eindruck, als wolle Robert Habeck mit aller Gewalt auch die letzten verbliebenen Wirtschaftszweige noch ausradieren.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Während diese Zeilen geschrieben werden, verliest der Bayerische Rundfunk brav die Erklärung der Bayerischen Staatsregierung, dass das Land bis 2040 „klimaneutral“ sein will. Das Ziel könnte erreicht werden: wenn die Industrie verschwindet aus Bayern und seine Bewohner in Lederhosen wieder wie Bauern und Kuhhirten leben wie Jahrtausende zuvor."


https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/ostsee-gas-pipeline-berlin-wahlwiederholung/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Ex-Bild-Chef Julian Reichelt: Die Grünen haben einen Plan, unseren Wohlstand zu vernichten

"Deutschlands Wirtschaft schmiert ab. Jeden Tag brechen Unternehmen unter den explodierenden Energiekosten zusammen, melden Insolvenz an. Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten.
Wir werden das Ergebnis dieses grünen Wahnsinns dokumentieren.

Ab sofort ist unsere neue Website
www.pleiteticker.de online. Hier berichten wir über die Realität in diesem Land, über das, was Robert Habeck nicht für möglich hält oder nicht sagen will. Pleiteticker.de wird die Chronik dieser Wirtschafts-Krise, die direkt vor den Augen des unfähigsten und untätigsten Wirtschaftsministers aller Zeiten stattfindet. "

https://www.youtube.com/watch?v=erqyER9zY9Q
Forwarded from Filmkunstkollektiv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📌 PROTESTKARTE: ALLE DEMOS UND DIE SCHÖNSTEN BILDER DES WIDERSTANDS 🔥

Der »Heisse Herbst« nimmt Fahrt auf: Bald wird es in jeder kleinen und großen Stadt handfeste Proteste geben. Letzten Herbst ging es um Corona, jetzt geht es um alles – um Arbeit, Strom und Gas, vielleicht auch bald um Nahrungsmittel und Diesel?🔥

🎬 Das Filmkunstkollektiv liefert seit zwei Jahren mit professionellen Filmkameras und Photographen aufwändige Dokumentationen, Videos und Photos von den Protesten und aus dem Widerstand.🎞

Wir sind vorne mit dabei und zeigen das, was die Mainstreammedien um jeden Preis verschweigen wollen – die Schönheit des Widerstands.

📌 Zur Karte: https://www.protestkarte.de
👌🏻 Unterstützt die Protestkarte: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=6SSG75LSM6MJ8
Forwarded from Oliver Janich & Team
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/sachsen-bekommt-tuev/

„DRESDEN. Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) hat angekündigt, Staatsdiener vor ihrer Einstellung künftig einem Verfassungstreue-Tüv zu unterziehen. Die neue Regelung gelte unter anderem für Anwärter des Polizei- und Justizdiensts, teilte der CDU-Politiker laut dem MDR am Mittwoch mit.
Auch für Angestellte, die bereits im Öffentlichen Dienst arbeiten, soll es Änderungen geben. So ist Schuster zufolge eine Verlängerung von Verjährungsfristen in Disziplinarverfahren geplant, bei denen es um die Verfassungstreue oder das Mäßigungsverbot geht. Zudem werde eine Kürzung von Dienstbezügen geprüft.

Sachsens Justizministerin: Verfassungstreue unabdingbar.

Schuster hatte das Vorhaben bereits auf einer Konferenz der Innenminister in München zusammen mit der sächsischen Justizministerin Katja Meier (Grüne ) ins Spiel gebracht. Diese äußerte dabei, es sei „für unseren Rechtsstaat unabdingbar, daß sich Richter und Beamte jederzeit und uneingeschränkt zur freiheitliche demokratischen Grundordnung bekennen“. (…)“
Forwarded from LEISNIG.info
Kundgebung mit Festzelt auf dem Marktplatz in LEISNIG!

Während unserer Kundgebung, am Sonnabend den 1. Oktober 2022, bleibt es laut Wetterbericht trocken. Aber anders als der Kinderbuchautor Robert Habeck (z.Z. BRD Wirtschaftsminister), verlassen wir uns nicht auf „Voraussagen“, sondern bereiten uns auch auf Regen vor.

Bei Regenwetter wird es ein Festzelt geben!

Die zahlreichen Rückmeldungen sind schon jetzt atemberaubend und übersteigen unsere Erwartungen. 💪🏻

Wir sehen uns am Sonnabend um 16 Uhr auf dem Marktplatz, mit tollem Kinderprogramm, Live-Musik von Estèban Cortez, spannenden Redebeitragen und offenem Mikrophon.
Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Für die An- und Abreise empfehlen wir sicherheitshalber einen Regenschirm mitzunehmen.

Folgt LEISNIG.INFO auf:

🎬 💢Bitchute💢

📰 💢GETTR💢

📢 💢Telegram💢

🖤 www.leisnig.info 💛
Der Widerstand gegen die Energiepolitik wächst auch in unserem Landkreis

Am kommenden Montag den 3. Oktober organisieren die Freien Wähler eine Kundgebung gegen die verfehlte Energiepolitik der rot-grün-gelben Politsimulanten in Berlin und der Auswirkung auf den Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.

Wir als Freie Sachsen begrüßen diese Maßnahme außerordentlich und rufen unsere Freunde und Mitstreiter dazu auf, an der Veranstaltung teilzunehmen und sich den sicher zwangsläufig folgenden Forderungen unseres politischen Mitbewerbers an die Regierenden anzuschließen.

Ja, wir gehen natürlich davon aus, dass auch die Freien Wähler klare Worte und Forderungen formulieren werden, ansonsten wäre diese Veranstaltung wohl nur als Beruhigungspille zu verstehen. Für politische Scheingefechte und Ablenkungsveranstaltungen ist aber keine Zeit. Vielen Menschen, Vereinen und Firmen steht das Wasser buchstäblich bis zum Hals. Wer sich daher in Spalterei übt, macht sich mitschuldig!

Auf die Straße!
How to Make a Poster on Word