1984 - Das Magazin | Oliver Flesch
33.2K subscribers
4.39K photos
1.42K videos
9 files
8.67K links
Vielen Dank, lieber Gefährte, liebe Gefährtin, dass Du zu uns gefunden hast!

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann das ohne Mehrkosten tun, indem er beim Kopp-Verlag einkauft:

https://www.kopp-verlag.de/?&6=26364529&otpcytokenid=26364529

DANKE!
Download Telegram
1984 - Das Magazin | Oliver Flesch
Al Pacino wird mit 82 Vater – Deine Meinung dazu?
ERSTAUNLICHES Ergebnis!

Bei BILD ist die Sache weitaus eindeutiger.

Ich hab übrigens auch „Egomane“ angeklickt. Obwohl ich selbst einen alten Vater hatte und mich darüber nicht beschweren kann. Der war allerdings 26 Jahre jünger als Al.

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Empfindliche Haftstrafe für Linksterroristin Lina E. (28)!

Wobei die Führerin der sogenannten „Hammer-Bande“ m. E. mit fünf Jahren und drei Monaten noch gut wegkam. Der Staatsanwalt hatte acht Jahre gefordert.

Noch besser kamen ihre Mitangeklagten weg: Lennard A. (28, drei Jahre Haft), Jannis R. (37, zwei Jahre und fünf Monate Haft) und Jonathan M. (28, drei Jahre und drei Monate Haft).

Es ist ein Wunder, dass keines der Opfer dieser Monster starb. (Dazu gleich mehr.)

Gut auch: Wegen Fluchtgefahr bekommt Lina E. keine Haftverschonung. Sie kommt nach dem Urteil nicht frei, darf ihre Haftstrafe nicht zu einem späteren Zeitpunkt antreten.

Quelle

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Die Opfer der Hammer-Bande

- Es begann mit einem Angriff auf Stadtrat Enrico B. in Leipzig. Das frühere NPD-Mitglied wird schwer verletzt, Bruch der Kniescheibe, Fußtritte gegen den Kopf.

- Der Rechtsextremist Cederic S. wird in Wurzen von Vermummten überfallen. Sie schlagen mit Totschlägern auf ihn ein. Es kommt zu mehreren Brüchen der Wirbelsäule, zeitweilig besteht Lebensgefahr.

- Der Kanalarbeiter Tobias N. arbeitet in Leipzig Connewitz. Plötzlich schlagen mehrere Vermummte auf ihn ein, verletzen ihn lebensgefährlich.

- Überfall auf die Eisenacher Rechte-Szene-Kneipe „Bull`s Eye“. Der Wirt und fünf Gäste werden mit Baseballschlägern angegriffen.

- Leon R. wird von Freunden nach Hause gefahren. Beim Aussteigen attackieren ihn Vermummte. Die Angreifer stechen mit Stangen auf die Fahrzeuginsassen ein.

- Rund 20 Linksextremisten überfallen sechs Rechtsextremisten auf dem Bahnhof Wurzen. Vier von ihnen werden lebensgefährlich verletzt.

Quelle

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
1984 - Das Magazin | Oliver Flesch
Die Opfer der Hammer-Bande - Es begann mit einem Angriff auf Stadtrat Enrico B. in Leipzig. Das frühere NPD-Mitglied wird schwer verletzt, Bruch der Kniescheibe, Fußtritte gegen den Kopf. - Der Rechtsextremist Cederic S. wird in Wurzen von Vermummten überfallen.…
Und das im obigen Beitrag waren nur die Taten, bei denen Lina E. dabei war

Auch ohne die Terrorbraut gab es zahlreiche weitere Opfer. Die meisten Mitglieder der Hammer-Bande sind –  wie damals ihre Vorbilder der RAF –  untergetaucht.

Im Video oben seht Ihr eine Axt-Attacke auf zwei angebliche Neonazis in Erfurt, die am 12. Januar 2023 geschah.

In dem unteren, wie ein Mann im Februar in Budapest von hinten zu Boden geschlagen wird.

Beim „Antifa“-Terror der Hammer-Bande in Ungarns Hauptstadt gab es insgesamt acht Opfer, darunter mehrere Schwerverletzte.

Quelle

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Gesundheits- & Wohlfühl-Tipp

Kopp Vital® PureWay-C® Kapseln – Die neue Generation Vitamin C!

Kopp Vital® PureWay-C® enthält gleich 750 Milligramm Vitamin C und ist damit hoch dosiert und gut verträglich. Es wird besonders schnell resorbiert, wodurch das enthaltene Vitamin C eine hohe Bioverfügbarkeit aufweist. Das Besondere an Kopp Vital® PureWay-C®: Citrusbioflavonoide und Fettsäuren agieren als Trägerstoffe, wodurch das Vitamin C schnell in die Zellen gelangt.

Eine Studie zeigte: Die Vitamin-C-Lipid-Metaboliten in PureWay-C® steigerten die Aufnahme um 233 Prozent im Vergleich zu Ascorbinsäure in den ersten 45 Minuten. Durch die Bindung an die Fettsäuren verweilt das Vitamin C deutlich länger im Körper, da es nicht so schnell ausgeschieden wird.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!
15-jähriger Junge auf Fußballplatz erschlagen

BILD schreibt:

Am Pfingstsonntag war es bei einem Jugend-Fußballturnier in Frankfurt nach dem Abpfiff eines Spiels zu einer Schlägerei zwischen Spielern der französischen U-17-Mannschaft des FC Metz und des Vereins JFC Berlin gekommen.

Laut Haftbefehl soll ein 16-jähriger aus Metz erst einen anderen Gegenspieler angegriffen und ihm mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen haben. Danach soll er den 15-jährigen Berliner in den Schwitzkasten genommen und in den Magen geschlagen haben. Das Opfer habe sich jedoch befreien und weggehen können.

Dann kam es zu der folgenschweren Attacke: Der 16-Jährigen soll dem Jungen hinterhergelaufen sein und ihm hinterrücks einen festen Schlag auf den Kopf gegeben haben. Der Berliner brach zusammen.

Zwei Tage später erlag Paul seinen Verletzungen.

Hier könnt Ihr Euch die französische Mannschaft anschauen.

Quelle

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EILMELDUNG

Haftverschonung: Linksterroristin Lina E. wurde wider erwarten freigelassen!

Es scheint, als ob die Drohungen gegen den Richter und in Sachen „Tag X“ gewirkt haben.

Dieser unfassbare Skandal hat es leider nicht mehr in mein sehr ausführliches Video mit Ex-Amtsrichter Antonin Brousek geschafft, das morgen früh auf YouTube veröffentlicht werden wird.

Hier schon mal das Intro ...

Quelle

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Noch ne Eilmeldung

Patrick Losenský, der sich als Trottelrapper „Fler“ nennt, hat CEOs Video striken lassen!

Tja, wie ich schon seit Tagen sage: Lose(r)nský ist der größte Lappen der „deutschen“ Rap-Geschäfts.

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Zufälle gibt’s!

Hans Schlüter-Staats, derselbe Richter, der die Linksterroristin Lina Engel heute überraschend freiließ, verurteilte Mitglieder der „Gruppe Freital“ zu bis zu 9,5 Jahren!

Das war 2017.

Nun kenn ich mich mit der Gruppe nicht aus, angeblich planten und verübten sie „fünf fremdenfeindliche oder politisch motivierte Anschläge“ (Wiki).

Die Sache ist nur: Von irgendwelchen Opfern ist im gesamten Wiki-Artikel keine Rede.

Wobei, wartet, hier:

„Nach einer Spontandemo habe die Gruppe laut Staatsanwaltschaft am 24. Juni das Auto von Pro-Asyl-Aktivisten auf der Heimfahrt von Freital nach Dresden verfolgt und bedrängt.

Bei einem Halt an einer Tankstelle sei die Windschutzscheibe des Autos der Pro-Asyl-Aktivisten mit einem Baseball-Schläger zerschlagen worden, wobei ein Insasse verletzt wurde.“


DAS war es. Und DAFÜR gab es fast ZEHN Jahre!

Vergleicht das bitte mal mit dem Fall Lina Engel, die heute Nacht möglicherweise bereits den nächsten politischen Anschlag plant. In Freiheit.
EILMELDUNG

Leipzig: Einer von uns in Gefahr!

Basti, vom YouTube-Kanal Weichreite, hat bis eben von der Leipziger Solidaritätsdemonstration für die Linksterroristin Lina Engel gestreamt.

Er bewegte sich in Polizeinähe, da alles andere lebensgefährlich wäre, doch plötzlich sprangen die Beamten in ihre Mannschaftswagen und Basti stand der „Antifa“ gegenüber.

Er soll gejagt und angegriffen worden sein, dann unterbrach der Stream.

Puh, gute Nachrichten! Wie ich gerade eben erfuhr, ist Basti in Sicherheit. Er hat, nach einem Tritt, leichte Schmerzen im Knie, und seine Aufladebank verloren.

Ansonsten geht es ihm gut.

Der Stress geht etwa ab Minute 1:15 los.

Folgt Basti bitte auf seinem YouTube-Kanal, Freunde!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Einer der herzzerreißenden Country-Songs darüber, wie es ist ein Mann zu sein, kommt ausgerechnet von dem schwarzen US-Rapper Dax

Auf manche Menschen, vor allem auf Frauen, wird das Lied larmoyant klingen, was so viel wie weinerlich und selbstmitleidig meint, aber diese Menschen verstehen eben auch nichts davon, was es bedeutet ein Mann zu sein.

Ach, und diese Zeilen hier:

Und wenn du es jemals schaffst und diesen Ort tatsächlich erreichst

Und eine Frau findest, die du liebst und ihr deinen Nachnamen gibst

Wirst du spüren, dass die Dinge, die du anbietest, der einzige Grund sind, warum sie bleibt

Glaube nicht, dass ich jemals etwas so Ehrliches über die Liebe in einem Song gehört habe.

Für die Leute, die Englisch nicht so gut verstehen, werde ich den Text übersetzen. Moment …
1984 - Das Magazin | Oliver Flesch
Einer der herzzerreißenden Country-Songs darüber, wie es ist ein Mann zu sein, kommt ausgerechnet von dem schwarzen US-Rapper Dax Auf manche Menschen, vor allem auf Frauen, wird das Lied larmoyant klingen, was so viel wie weinerlich und selbstmitleidig meint…
Dax - Ein Mann zu sein | Aus dem Amerikanischen übersetzt | (Das Lied zum Text findet Ihr hier drüber)

Ich kann mich nicht verstecken
Ich erwarte nicht, dass du mich verstehst
Ich hoffe nur ich kann erklären
Wie es ist, ein Mann zu sein
Es ist ein einsamer Weg
Und es ist ihnen egal, was du weißt
Es geht nicht darum, was du fühlst
Sondern darum, was du in diesem Haus leistest

Ja, ich weiß, dieses Leben kann dich wirklich niederschlagen
Du willst schreien, aber du gibst keinen Ton von dir
Du hast so viel Gewicht, das du in dir trägst

Aber du zeigst keine Emotionen, als Mann, der unausgesprochen bleibt
Dass wir nicht weinen können, wenn das Leben hart wird
Bedingungslose Liebe für Frauen, Kinder und Hunde
Wir wissen, dass wir nur unsere Rollen spielen müssen
Und niemand schert sich einen Dreck um unsere gebrochenen Herzen
Als Mann müssen wir uns den Weg bahnen
Unsere einzige Funktion ist zu arbeiten und zu schuften
Es gibt keinen Respekt für dich, wenn du nicht bezahlt wirst
Du wirst als Mensch missachtet und kannst dich nicht beschweren
Und wenn du es jemals schaffst und diesen Ort tatsächlich erreichst
Und eine Frau findest, die du liebst und ihr deinen Nachnamen gibst
Wirst du spüren, dass die Dinge, die du anbietest, der einzige Grund sind, warum sie bleibt
Und wenn du versuchst, es zu erklären, wirst du sagen

Ich kann mich nicht verstecken
Ich erwarte nicht, dass du verstehst
Ich hoffe nur, ich kann erklären
Wie es ist, ein Mann zu sein (Wie es ist, ein Mann zu sein)
Es ist ein einsamer Weg (Es ist ein einsamer Weg)
Und sie kümmern sich nicht darum, was du weißt (Kümmere dich darum, was du weißt)
Es geht nicht darum, was du fühlst
Sondern darum, was du in diesem Haus leistest

Gib nicht auf, kämpfe weiter
Als Mann, unser Sohn ist unser Horizont
Und die Taten unserer Väter spielen eine Rolle und wir enden wie er

So können sie nicht zulassen, dass wir sie verletzt sehen
Denn sie werden verkörpern, was wir tun und einen Generationenfluch auslösen
Kein Wunder, dass die meisten Männer so deprimiert sind
All die Dinge, die sie nicht ausdrücken können
Sie ziehen in den Krieg, werden ins Regal geworfen
Dann gehen sie zurück in den Krieg mit ihrer mentalen Gesundheit
Dann schnappen sie sich die Flasche und bitten um Hilfe
Versuchen, sich aus der Hölle zu ziehen
Dann fallen sie wieder hin und merken dann
Dass sie es selbst tun müssen
Das ist der Kreislauf des Lebens, als Mann sorgst du für sie
Sie wissen nicht, was du wert bist, bis zu dem Tag, an dem du stirbst
Und dann fangen sie an zu weinen
Dann suchen sie sich einen Mann, dem sie sich anvertrauen

Deshalb fühlen wir

Wir können uns nicht verstecken
Wir erwarten nicht, dass du verstehst
Wir hoffen nur, dass wir erklären können
Wie es ist, ein Mann zu sein (Wie es ist, ein Mann zu sein)
Es ist ein einsamer Weg (Es ist ein einsamer Weg)
Und es ist dir egal, was wir wissen (Es ist dir egal, was wir wissen)
Es geht nicht darum, wie wir uns fühlen
Sondern darum, was wir in diesem Heim bieten (In diesem Heim)
Diesem Heim
Es geht nicht darum, wie wir uns fühlen
Sondern was wir in diesem Heim leisten (In diesem Heim)
1984 - Das Magazin | Oliver Flesch
Dax - Ein Mann zu sein | Aus dem Amerikanischen übersetzt | (Das Lied zum Text findet Ihr hier drüber) Ich kann mich nicht verstecken Ich erwarte nicht, dass du mich verstehst Ich hoffe nur ich kann erklären Wie es ist, ein Mann zu sein Es ist ein einsamer…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EINEN hab ich noch!

Der Junge hat einen Wettbewerb ausgerufen: Wer mag, kann eine Strophe zu seinem Lied „To Be A Man“ (lese und höre in den zwei Beiträgen hier drüber) dazudichten und vortragen.

Dabei sind unglaublich gute Versionen herausgekommen. Diese gefällt mir am besten.

Für sowas liebe ich das Netz!
„Wir sind unterwandert. Die Justiz ist im Eimer. Haftverschonung für LINA E. – wer sowas urteilt, muss weg.“
– Beatrix von Storch | MdB | AfD

Nachtrag:

Hab gerade gelesen, dass Richter Hans Schlüter-Staats (wenn einer schon ’nen Doppelnamen trägt) in seiner Urteilsverkündung sagte: Das Motiv für die brutalen Akte sei „achtenswert“. 

Quelle

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Moin, Freunde!

Wusste gar nicht, dass Wölfe so zutraulich sein können.
Fall „Hammerbande“: Warum bekam Linksterroristin Lina Engel nur fünf Jahre, Herr Brousek?

Die Staatsanwaltschaft forderte für Lina Engel, Anführerin der linksextremen „Hammerbande“, acht Jahre Freiheitsentzug.

Das wäre anhand der schweren Straftaten auch das Mindeste gewesen, meint Ex-Amtsrichter Antonin Brousek (MdA | AfD) im Gespräch mit mir.

Hinweis: Dieses Video wurde produziert, bevor bekannt wurde, dass Lina Engel skandalöserweise nicht in Untersuchungshaft bleiben muss.

Zum Video

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Sehen ohne Brille“ – geht das überhaupt?!

Es gibt kaum etwas Nervigeres, als eine Brille tragen zu müssen, da sind sich wohl alle Brillenträger einig.

Wie wäre es also, wenn es eine Alternative gäbe? Und da sprechen wir nicht von Kontaktlinsen oder so – die sind ja fast noch nerviger –, nein, wir reden über eine Methode, mit der Ihr Eure Sehkraft stärken könnt, sodass Ihr im besten Fall keine Brille mehr braucht!

Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch obiges Video von Professor Vladimir Zhdanov an, der diese Methode erfunden hat.

Neben dem Training für die Augen, solltet Ihr zur Verstärkung Bienenprodukte wie Propolis nehmen, die Ihr HIER exklusiv erwerben könnt.
How to Record Hands-Free on Snapchat