Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.1K photos
14.7K videos
515 files
89.6K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Forwarded from Report24.news
Der malayische Arzt Dr. Syafiq Nordin entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit ausführlich dafür, die Covid-Impfung empfohlen und verabreicht zu haben. Ihm folgen auf Facebook über 17.000 Menschen. Das Posting wurde viral - viele Menschen bedanken sich für die späte Einsicht des Arztes.

Artikel hier lesen: https://report24.news/vergebt-mir-malayischer-doktor-und-influencer-entschuldigt-sich-fuer-covid-impfbefuerwortung/?feed_id=37894

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Hier wird es ganz offen gesagt: "Sie wünschen sich das Ende des Mannes. Dann sind sie mit einem Jungen schwanger. Die Autorin Shila Behjat beschreibt ein Dilemma, das Frauen in progressiven Kreisen heute offenbar umtreibt."

Reinster Geschlechtsfaschismus....

https://www.nzz.ch/feuilleton/shila-behjat-und-ihr-buch-soehne-grossziehen-als-feministin-ld.1824576
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🙏 Sie war nicht allein ... Als Eva Herman am 9. Oktober 2007 bei Johannes B. Kerner mit Bravour und Heldenmut für unsere Sache einstand, passierte etwas, dass wohl die Wenigsten mitbekommen haben.

Genau hinschauen, denn was sie im zweiten Teil dieser Videosequenz preisgibt, ist unglaublich, wunderschön und wegweisend.

Wenn dich solche Themen inspirieren, wird dich das Supernova Festival begeistern. Nebst Eva Herman werden u. a. auch Dr. Markus Krall, Dieter Broers, Beate Bahner, Oliver Janich, Dr. Bodo Schiffmann, David Icke, Andreas Kalcker, Gerhard Wisnewski, Andreas Popp, Jo Conrad und Sebbe von Fakten Frieden Freiheit auftreten.

Das war ein magischer Moment aus dem Supernova Festival
💥 am 22. April geht's los ...

Eine einmalige Gelegenheit! ❤️

↘️ Hier kostenlos anmelden
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🔴 LIVE-SENDUNG: Einstimmung zum Supernova Festival

Beginn: Heute um 19:00 Uhr
Organisation: OKiTALK
Gäste: Dr. Markus Krall, Dr. Bodo Schiffmann, Catharina Roland, Oliver Janich, Jan Walter & evtl. Dieter Broers

Die Sendung kann auch ohne Anmeldung zum Kongress angesehen werden.

Zur Sendung: https://okitalk.news/live-sendung/
Oliver Janich & Team
🔴 LIVE in 10 Minuten - Einstimmung zum Supernova Festival Beginn: Heute um 19:00 Uhr Organisation: OKiTALK Gäste: Dr. Markus Krall, Dr. Bodo Schiffmann, Catharina Roland, Oliver Janich, Jan Walter & evtl. Dieter Broers Zur Sendung: https://okitalk.news/live…
Megasendung mit einem Markus Krall in Höchstform. Danke an alle Beteiligten! Die Sendung wird öffentlich bleiben. Links zu diversen Plattformen gibt es morgen. Ich muss ins Bett, hier ist es halb 3 morgens, denn es war live.

Für alle anderen Interviews hier kostenlos anmelden.

Gute Nacht.

P.S. Gerade wurde mir noch der Archiv-Link gegeben.

Direkt auf Youtube findet ihr das Video hier.

Live waren es bereits 11000 Zuschauer, was durchaus ordentlich ist.
Forwarded from eXXpress.at
2,28 Billionen Euro! Weltweite Militärausgaben auf Höchststand

Die weltweiten Militärausgaben haben erneut einen Höchststand erreicht. Bereits zum 9. Mal in Folge übertrafen die Zahlen die Ausgaben des Vorjahres, wie aus einem neuen Bericht des Stockholmer Friedensforschungsinstituts SIPRI hervorgeht, der am Montag veröffentlicht wurde. Demnach stiegen die Ausgaben im Jahr 2023 inflationsbereinigt um 6,8 Prozent auf 2,44 Billionen US-Dollar (rund 2,28 Billionen Euro) – der größte Anstieg im Jahr-zu-Jahr-Vergleich seit 2009.

https://exxpress.at/228-billionen-euro-weltweite-militaerausgaben-auf-hoechststand/
„Als erste Stadt der Welt verlangt Venedig ab dem 25. April fünf Euro Eintritt von jedem Tagestouristen. Erst mal zum Test (bis 14. Juli). Kinder bis 14 zahlen nichts. Die Lagunenstadt möchte damit den sogenannten Overtourism (Übertourismus) reduzieren.

Im vergangenen Jahr reisten 15 Millionen Touristen nach Venedig (50 000 Einwohner). Oft drängen sich mehr als 100 000 Touristen an einem Tag durch die Straßen zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.

Besucher sollen ab Donnerstag einen QR-Code scannen, online zahlen. Bis zu 300 Euro Strafe drohen, wenn man ohne gültiges Ticket erwischt wird.“

https://www.bild.de/leben-wissen/kanaren-sylt-venedig-amsterdam-hier-wird-urlaub-immer-schwieriger-6624c87071a54053648c74e2
Forwarded from KOPP Report
Der Eritreer, der 2019 in Frankfurt am Hauptbahnhof einen 8-Jährigen vor den Zug stieß? Er war schuldunfähig. Der Somalier aus Oggersheim, der 2022 zwei Maler erstach? Schuldunfähig. Der Afghane, der in Leipzig eine Frau auf offener Straße vergewaltigte? Schuldunfähig. Der somalische Psychiatrie-Insasse aus Wiesloch, der beim Freigang eine Frau erstach? Schuldunfähig. Der Afghane, der in Vorarlberg einen Mann tötete? Schuldunfähig. Der Iraker, der auf der A100 einst eine Amokfahrt verübte? Schuldunfähig. Der Attentäter von Würzburg, der 2021 drei Frauen ersticht? Schuldunfähig. Der Afghane, der in Berlin einer Frau die Kehle aufschnitt und sie zum Pflegefall machte? Schuldunfähig. Der Syrer, der in Wangen auf ein vierjähriges Mädchen einstach? Schuldunfähig. Man könnte ewig so weiter machen, doch das Muster bleibt gleich: Asylbewerber, die schwere Gewalttaten hierzulande verüben, sind immer wieder »schuldunfähig«.

➡️ Link zum Artikel
Forwarded from KOPP Report
🚩Wegen möglicher AfD-Siege: Thüringer Landesregierung will Kommunen entmachten

Die thüringische Landesregierung trifft aktuell Vorkehrungen, um den Folgen eines Sieges der AfD bei den kommenden Kommunalwahlen vorwegzugreifen. Die Rot-Rot-Grüne Landesregierung plant, wie The Pioneer berichtet, Zuständigkeiten für die Genehmigung von Windkraftanlagen nach den Kommunalwahlen neu zu regeln. Bislang obliegt diese Zuständigkeit den Bürgermeistern und Landräten.

Da die AfD allerdings nicht nur in den Landesumfragen, sondern auch auf kommunaler Ebene führt, will man diesen die Zuständigkeiten entziehen.

📍Der thüringische Umweltminister Bernhard Stengele (Grüne) äußerte die Sorge, dass kommunale Behörden unter AfD-Führung die Energiewende behindern könnten.📍

➡️ Link zum Artikel
Es hätte der vorläufige Höhepunkt von Adrian Lehmanns Lauf-Karriere werden sollen. Doch kurz vor dem Zürich-Marathon stirbt der 34-Jährige überraschend.

Demnach erlag der Sportler bereits am Samstagabend einem Herzinfarkt – nur wenige Stunden vor dem Start des Rennens.»

https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/id_100390810/adrian-lehmann-schweizer-marathon-laeufer-stirbt-kurz-vor-wichtigem-rennen.html
Oliver Janich & Team
Während Israel nach der Terrorattacke vom 7. Oktober mitten in einem Krieg mit Hamas ist, plant die US-Regierung von Joe Biden offenbar nun sogar Sanktionen gegen Teile des israelischen Militärs. https://apollo-news.net/biden-regierung-plant-offenbar-sanktionen…
"Die Sanktionen sollen sich laut dem Axios-Bericht gegen das IDF-Battalion „Netzah Yehuda“ richten, das sich größtenteils aus ultra-orthodoxen Juden zusammensetzt. Unter Ultra-Orthodoxen gibt es viele, die den Militärdienst ablehnen und aus religiösen Gründen nicht der Wehrpflicht unterworfen sind, eine Tatsache, die in Israel auch immer wieder kontrovers diskutiert wird. „Netzah Yehuda“ ist nun Anlaufstelle für all jene ultra-orthodoxen Freiwilligen, die eben doch dienen wollen."
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🇺🇳 👉 Der neue Entwurf des WHO-Pandemievertrags legt einen Schleier über die wahren Absichten

"Der neueste Entwurf des WHO-Pandemievertrags für die Ende des Monats anstehende Sitzung des Verhandlungsgremiums verschleiert noch stärker als der vorangegangene die Absicht, die systematische Überwachung und Manipulation der öffentlichen Meinung in Gesundheitsfragen zur internationalen Norm zu machen. ‼️

Die Genfer Nachrichtenplattform Health Politcy Watch hat am 17. April einen neuen Entwurf des WHO-Pandemievertrags mit Datum April 2024 veröffentlicht. Er ersetzt den vorangegangenen Entwurf von 13, März 2024. Er wurde am 16. April an die Regierungen verschickt und soll auf der letzten Sitzung des Verhandlungsgremiums INB von 29 April bis 10. Mai besprochen werden. Wird er akzeptiert, wird er auf der Weltgesundheitsversammlung von 27. Mai bis 1. Juni zur Abstimmung gestellt. Wird er angenommen, liegt es bei den Mitgliedstaaten, bzw. in Europa eventuell auch bei der EU, ob sie ihn ratifizieren. ..."

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/pandemievertrag-april-24-2/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Dr. Stefan Homburg: Rückschau auf die Coronakrise
Gestern (20.04.2024) in #Zürich beim WHO-Symposium. Prof. Dr. Stefan Homburg wie immer exzellent und auf den Punkt.

Mit #Freude und #Humor durch diese anspruchsvolle Zeit.

1. Normale altersbereinigte Sterblichkeit 2020 (GBE)
2. Allzeittief der Klinikbelegung in 2020 (BMG)
3. Normale Zahl der Atemwegserkrankungen 2020/21 (RKI)
4. PCR-Tote im Mittel 83 Jahre alt, übrige 82 Jahre (RKI, BIB)
5. Übersterblichkeit war in Schweden geringer (WHO)
6. Lockdowns etc. haben nichts gebracht (SV-Ausschuss)
7. Kein Übertragungsschutz durch mRNA (EMA)
8. Beispiellos viele Impfnebenwirkungen (PEI)

QUERDENKEN-711 Stuttgart, @querdenken_711, https://querdenken-711.de
Forwarded from AUF1
Autor Dr. Schöning: „Bald genveränderte Proteine als Impfstoff in Gemüse“

Im AUF1-Gespräch nimmt der Arzt und Autor Dr. Heiko Schöning zu den neuesten Gefahren im Bereich der Daseins- und Gesundheitsvorsorge Stellung. Hierbei nennt er einerseits den „weltgroßen Finanztrick“, die Menschen zu enteignen, was ein Finanzexperte enthüllt habe. Und zum anderen die WHO-Pläne, in Zukunft Impfstoffe weniger über eine Injektion als vielmehr über die Nahrung zu verabreichen.

➡️ Die ganze Sendung sehen Sie hier:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/autor-dr-schoening-bald-genveraenderte-proteine-als-impfstoff-in-gemuese

📘 Das Buch ist hier erhältlich: https://www.auf1.shop/products/game-over-2-angriff-aufs-mikrobiom
Best Bluetooth Speaker Sound Quality