Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.5K photos
14.9K videos
518 files
90.5K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Stefan Homburg auf Twitter
Forwarded from Hermann Ploppa
Chinesen verbrennen ihre an Corona verstorbenen Angehörigen jetzt selber, weil die Krematorien bei den Massen von Toten nicht mehr nachkommen. So berichtet die Bild-Zeitung. Chinesen sterben massenhaft an Corona, so fabulieren „britische Experten“ (ohne dass deren Namen genannt werden). Was ist dran? Sehen wir uns die offiziellen Statistiken an. Die Weltgesundheitsorganisation WHO verzeichnet seit Beginn der Corona-Pandemie im Jahre 2020 in ganz China 10.566.576 Fälle und seitdem 32.792 Tote – auf eine Gesamtbevölkerung in der Volksrepublik China von über 1,4 Milliarden Menschen! Das ist im internationalen Vergleich sehr wenig. Daran hat sich auch in der letzten Zeit nichts geändert. Angeblich sterben „Millionen Chinesen“ an Covid. Die WHO-Statistik nennt für den 2.1.2023 472 Corona-Tote. Es liegt auch kein dramatischer Anstieg der Zahlen vor. Anfang Dezember 2022 zeichnete sich eine Zunahme der Fallzahlen ab, die aber schon am 19.12.22 wieder ihr Ende fand. Nun behaupten die üblichen seriösen Premium-Zeitungen wie Bild, FAZ oder Welt, die Regierung der VR China würde das wahre Ausmaß der Pandemie-Schäden vertuschen. Aber, sorry, in so einem gigantischen Ausmaß kann die VR China reale Zahlen nicht unter den Tisch kehren. VR China ist nicht Nordkorea und ist Mitglied in allen wichtigen internationalen Organisationen und haben sich damit auch verbindlichen Kontrollmechanismen unterworfen. Eine solche Diskrepanz zwischen einigen hundert und einigen Millionen Toten durch Corona ist völlig unrealistisch. Man kann die ganze Clickzahl-Marktschreierei unserer Qualitätsmedien getrost ignorieren, und es geht einem dabei viel besser…
P.S.: Bei der angeblichen Corona-Totenverbrennung auf einem Parkplatz handelt es sich um eine chinesische Neujahrsfeier am 1. Januar, bei der Lampions rituell verbrannt werden. Es braucht doch keiner zu glauben, in einem derart stark reglementierten Land wie der Volksrepublik China könne jemand mal eben auf dem Parkplatz Tote verbrennen.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Die Bild hat mittlerweile die vermeintlichen Verbrennungsfotos klammheimlich aus dem Artikel gelöscht, ohne Angabe von Gründen. So funktionieren FakeNews und Propaganda.
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
“My physician told me the vaccine couldn’t do this to me, and that I was healthy, and symptoms were in my head”
7. Jan.`23 ⚪️⚫️‼️ "Biowaffen, die töten..."

🩸 „Es gibt jetzt Waffen, die entwickelt werden und entwickelt sind, die auf bestimmte Menschen abzielen. Man kann tatsächlich die DNA von jemandem nehmen, sein medizinisches Profil, und man kann eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person töten wird.“

♦️ Viele Konzerne seien bereits im Besitz menschlicher DNA. Das ist bereits Wirklichkeit im real existierenden Überwachungskapitalismus und keine Science-Fiction mehr.

⬜️⬛️‼️ „Das ist es, worum es hier geht: Man kann die DNA von jemandem nehmen, sein medizinisches Profil, und man kann eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person tötet oder sie vom Schlachtfeld nimmt oder sie inoperabel macht. Die Leute werden sehr schnell in einen Becher spucken und ihn an Unternehmen wie ’23 and Me‘ [US-Biotechunternehmen] schicken und wirklich interessante Daten über ihren Hintergrund erhalten, und raten Sie mal? Ihre DNA ist jetzt im Besitz eines privaten Unternehmens“

🗞tkp 💎Coronialisierter Wahnsinn...
Postbank-Kunden wütend über Probleme: "Habe kein Geld mehr"

„Bei der Postbank ist es über den Jahreswechsel zu Einschränkungen im Online-Banking gekommen. Sowohl die Anmeldungen über die App als auch über die Webseite war zwischen dem 30. Dezember um 17 Uhr und dem 2. Januar um 14 Uhr nicht möglich. Das hatte die Bank vorab auf ihrer Website mitgeteilt. Dennoch führten die Einschränkungen bei Kunden zu Frust. (…)

Ein Sprecher der Postbank teilte t-online mit: "Um Kundenauswirkungen so gering wie möglich zu halten, werden Migrationswellen nur zu Feiertagen (bspw. Ostern/Silvester) und/oder Wochenenden durchgeführt." (…)

Der Journalist Emran Feroz etwa schrieb am Mittwoch auf Twitter: "Ich habe übrigens kein Geld mehr, weil mein Postbank-Girokonto dank IT-Umstellung einfach verschwunden ist."“

OJ abonnieren OJ unterstützen
Forwarded from News von TKP
Die smarte 15-Minuten Stadt kann zum digitalen Gulag der Zukunft werden. Covid-Lockdowns waren die Blaupause. Nun soll damit der „Klimanotstand“ bekämpft werden.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2023/01/07/die-geburt-der-lockdown-staedte/
Forwarded from Oliver Janich & Team
Krisenvorsorge-Tipp

10er-Set Notwasserbeutel à 20 Liter – Ultimativer Krisenvorsorgeartikel für Stromausfall oder andere Katastrophenfälle

Was viele nicht bedenken: Bei einem Blackout bricht die Wasserversorgung in der Regel bereits nach wenigen Stunden zusammen. Um beim Eintreten eines Krisenfalls rechtzeitig noch schnell Trinkwasser abfüllen zu können, solltet Ihr immer genügend Behältnisse im Haus haben. Im Gegensatz zu festen Kanistern benötigt dieser Wasserbeutel fast keinen Platz zum Lagern.

Das Set besteht aus 10 Beuteln mit jeweils 20 Liter Fassungsvermögen, d. h. mit einem Set könnt Ihr 200 Liter Trinkwasser einlagern. Bei einem täglichen Wasserverbrauch von 7 Litern (Trinken, Körperhygiene, Reinigung etc.) reicht diese Menge für ca. 1 Monat aus. Pro Person solltet Ihr mindestens ein Set zur Verfügung haben.

Durch Zugabe von Micropur® Classic oder Forte lässt sich die Haltbarkeit auf 6 Monate erhöhen.


Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!
Forwarded from ❗️Hej, news❗️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Maaßen zu den Waffenlieferungen in die Ukraine! 👆🏻
Forwarded from Der Waldgang
Forwarded from Report24.news
Der Aufstieg autoritärer Regimes müsse mittels einer neuen Weltordnung eingedämmt werden, so der japanische Handelsminister. Diese seien seit dem Ende des Kalten Krieges gediehen. Er will die US-geführte westliche Hegemonie verwirklicht sehen.
https://report24.news/japanischer-minister-ruft-zur-schaffung-einer-neuen-weltordnung-auf/?feed_id=26272

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Dr Mike Yeadon
This gave me a grin. While it’s a bit of an in-joke, really, in that those who still watch TV uncritically won’t get it.
Cheers! 😊
Mike

👉 https://teleg.eu/DrMikeYeadon
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
🇺🇸🇺🇸🇺🇸

🔴 Bill Gates schwärmt auch von Impfungen für Nutztiere.
Man fragt sich wie konnten wir bis jetzt ohne Impfungen auf dem Planeten überleben?

"Das Überleben von (Nutz-)Tieren wird ENTWEDER durch Impfstoffe ODER durch bessere Genetik unterstützt." 04.01.2023

👉@technikus_news
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
Forwarded from Der Mann mit Bart
Jetzt kommen sie mit MRNA-Impfung gegen jegliche Grippe-Varianten um die Ecke...

Irgendwie muss es ja weitergehen um den Stoff in die Menschen zu bekommen.

Und auf der anderen Seite eine digitale Pandemie wenn man so will...

Alles ersichtlich und frei zugänglich beim WEF.

Keine Verschwörungstheorien!

#Netzfund

@MannMitBartArchiv
How to Change Teams Background