Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.7K photos
15K videos
519 files
90.8K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
„Plötzliches Herzversagen
„Sekundentod“ trifft auch junge Menschen“

„24 Stunden vorher noch vermeintlich gesund – und plötzlich tot. Was grausam klingt, definieren Mediziner als plötzlichen Herztod. Und dieser trifft nicht nur ältere Menschen. Wir erklären Ihnen die wichtigsten Warnsignale. (…)


Aus diesem Grund haben die Deutsche Herzstiftung, das Zentrum für plötzlichen Herztod und familiäre Arrhythmiesyndrome am Universitätsklinikum Frankfurt und die Sportmedizin Saarbrücken/Universität des Saarlandes jetzt eine Aufklärungskampagne gestartet. Sie trägt den Titel „Gemeinsam gegen den plötzlichen Herztod“. Im Rahmen dessen wollen die Experten einerseits Mediziner besser schulen. Gleichzeitig aber auch die Aufmerksamkeit Betroffener und mögliche Risikogruppen erreichen. (…)

In etwa 40 Prozent der Fälle sind die Betroffenen eines plötzlichen Herztodes im Alter zwischen 15 und 65 Jahren, schreibt die Herzstiftung. Im Alter von eins bis 40 Jahren kommt es schätzungsweise zu jährlich 1000 bis 2000 Todesfällen durch plötzlichen Herztod in Deutschland – bei hoher Dunkelziffer. (…)

Bemerken Sie solche Symptome oder wissen um familiäre Vorbelastungen, sollten Sie diese unbedingt ihrem Mediziner mitteilen. „Wer beispielsweise ohne erkennbaren Grund einfach so auf dem Weg zum Supermarkt in Ohnmacht fällt, sollte diesen Ohnmachtsanfall beim Arzt abklären lassen“, betont Kauferstein im Herzstiftungs-Podcast zu diesem Thema.(…)“

https://www.focus.de/gesundheit/news/ploetzliches-herzversagen-sekundentod-trifft-auch-junge-menschen-das-sind-die-warnsignale_id_198893002.html
Zersetzung:
Stellungnahme SZ.pdf
192.3 KB
💥Die Sächsische Zeitung träumt von guten alten Zeiten💥

Wie schön waren doch die Zeiten, in denen man als "Journalist" gemeinsam mit dem Ministerium für Staatssicherheit noch Menschen denunzieren und zersetzen durfte.
Einige Journalisten der Sächsischen Zeitung scheinen dieser Zeit so sehr nachzutrauern, dass Sie im Mindset der DDR der 80er Jahre stecken geblieben sind.

Individuelle Freiheit, Menschenrechte, Wehrhafte Demokratie scheinen nur lästige Werte zu sein, die der eigenen Wahrheit im Wege stehen.

Andererseits sind solche Artikel gut, da sie den Untergang der faschistoiden Denk- und Handlungsweisen, die in den letzten drei Jahren erst richtig an die Oberfläche gespült wurden, erheblich beschleunigen.
Mein Kollege Maik Weise hat seinen persönlichen Faktencheck (rot) gegen die Märchen der Gebrüder Wolf und Schloms gestellt.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein
Eine systematische Überprüfung von 325 Autopsien wurde innerhalb von 24h vom Preprint-Server von The Lancet entfernt. Die Ergebnisse zeigen, dass die COVID-19-Impfung mit hoher Wahrscheinlichkeit 74% der Todesfälle verursacht oder wesentlich dazu beigetragen hat. Darunter Menschen, die völlig gesund waren und keine anderen medizinischen Probleme hatten. Das einzig Neue in ihrem Leben war der Impfstoff, und sie starben an einem offensichtlichen Syndrom wie einem Blutgerinnsel oder einem Herzschaden. The Lancet begründet die Entfernung wie folgt: „Dieser Preprint wurde von The Lancet entfernt, weil die Schlussfolgerungen der Studie nicht durch die Methodik der Studie gestützt werden.“
Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass das am häufigsten betroffene Organsystem bei COVID-19-impfstoffbedingten Todesfällen das kardiovaskuläre System mit 53%  war, gefolgt vom hämatologischen System mit 17%, dem Atmungssystem mit 8% und mehreren Organsystemen mit 7%. In 21 Fällen waren drei oder mehr Organsysteme betroffen. Die durchschnittliche Zeit von der Impfung bis zum Tod betrug 14,3 Tage, wobei die meisten Todesfälle innerhalb einer Woche nach der letzten Impfdosis eintraten.

https://www.theepochtimes.com/health/significant-covid-19-vaccine-study-censored-by-a-medical-journal-within-24-hours_5388409.html
In Kenia eskalierten in der vergangenen Woche die Proteste gegen die Regierung: Schwere Unruhen und Straßenschlachten toben in der Hauptstadt Nairobi. Zwei Menschen wurden bei Protesten von der Polizei erschossen, letzte Woche waren es sechs tote Demonstranten. Und damit steht fest: Der nächste grüne Traum geht in Rauch und Flammen auf. Was die Proteste politisch so brisant für Deutschland und die Grüne Partei macht: Die Menschen in Kenia gehen gegen genau die Politik auf die Straße, die die Bundesregierung als Vorbild für Deutschland sieht.

Außenministerin Annalena Baerbock hatte Kenia noch vor wenigen Wochen als leuchtendes Beispiel für die Zukunft der deutschen Energieversorgung durch erneuerbare Energien beschrieben. Als Ehrengast empfing Baerbock den kenianischen Präsidenten William Ruto, der nun auf sein eigenes Volk schießen lässt.

https://www.nius.de/News/gewalt-und-tote-hier-explodiert-baerbocks-traum-vom-vorbild-kenia/6e0b4e35-6182-4972-8301-7096110b203e
Forwarded from KAU - Aspirin Direkt
„6,8 Milliarden Euro Einnahmen
Mehrheit der Deutschen findet Kirchensteuer nicht zeitgemäß

Immer mehr Menschen treten aus der evangelischen und katholischen Kirche in Deutschland aus. Nun zeigt eine Umfrage, dass viele auch mit der Kirchensteuer unzufrieden sind.

Rund drei Viertel der Menschen in Deutschland finden die Kirchensteuer nicht mehr zeitgemäß. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur hervor. 74 Prozent der Befragten gaben demnach an, das Einziehen der Kirchensteuer nicht mehr für zeitgemäß zu halten, nur 13 Prozent hielten es für zeitgemäß. Weitere 13 Prozent machten keine Angaben oder hatten keine Meinung dazu.
Nach Angaben der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) hat die katholische Kirche im vergangenen Jahr – trotz schwindender Mitgliederzahl – mehr als 6,8 Milliarden Euro Kirchensteuern eingenommen. Bei der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) waren es im gleichen Jahr mehr als 6,2 Milliarden.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100208434/kirchensteuer-nicht-zeitgemaess-6-8-milliarden-euro-einnahmen.html
Oliver Janich & Team
„6,8 Milliarden Euro Einnahmen Mehrheit der Deutschen findet Kirchensteuer nicht zeitgemäß Immer mehr Menschen treten aus der evangelischen und katholischen Kirche in Deutschland aus. Nun zeigt eine Umfrage, dass viele auch mit der Kirchensteuer unzufrieden…
Ich bleibe dabei: Obwohl es nicht Staatsaufgabe sein sollte, für die Kirche Steuern einzuziehen, ist es die fairste Steuer, die es gibt, denn man kann sich ihr durch Austritt entziehen. Von diesem freundlichen Angebot sollten dann auch möglichst viele Gebrauch machen. Bin gespannt, was sie sich dann einfallen lassen...
Der Corona-Ausschuss hat angeregt, dass Frau Prof. Ulrike Kämmerer ihren (angeblichen) Virusexistenzbeweis veröffentlicht

In der CA-Sitzung am 12.05.2023 war der RA Wilfried Schmitz zu Gast, welcher Prof. Kämmerer im Auslobungsverfahren der 1,5 Millionen Euro vertritt. Darin behauptete er, dass Prof. Kämmerer den Nachweis längst erbrachte (Dr. Wodarg nickte 🤔).

Tatsache ist:
Weder Samuel, Dr. Stefan Lanka, NEXT LEVEL noch sonst jemandem wurde dieser Nachweis je vorgelegt. Als Beweis für die Existenz wurde ein DIN A4 Blatt mit einer Überschrift in die Kamera gehalten. EIN DECKBLATT als Beweis... 🤔
Auch RA Viviane Fischer kennt den behaupteten Nachweis nicht.

Viviane Fischers Vorschlag: Eine offene Diskussion zwischen Prof. Kämmerer und Kritikern der Virenexistenzfrage
Die Intention ist schätzenswert, doch waren wir es, die seit über einem Jahr versuchten, den Kontakt mit den Verantwortlichen herzustellen, was immer seitens Prof. Kämmerer abgelehnt wurde. Wir stimmen einem Gespräch tendenziell zu. Um das Vertrauen erst wieder aufzubauen, müsste Frau Kämmerer ihren Beweis zunächst offenlegen.

Viviane Fischers Anregung: Die Veröffentlichung des angeblichen Virusexistenznachweises von Prof. Kämmerer
Dem schließen wir uns selbstverständlich an. Denn auch wir haben Frau Kämmerer alle Kontrollergebnisse der Labore zugesandt und diese veröffentlicht, ohne eine einzige Forderung zu stellen.

👉 Zum Videoausschnitt



💬 Telegram Ansprechpartner:
@WissenNeuGedacht

👉 Kanal abonnieren
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir haben Fragen...

In der 155. Sitzung des Corona-Ausschusses hielt RA Wilfried Schmitz ein Deckblatt in die Kamera. Es soll sich dabei um eine Publikation von Frau Prof. Ulrike Kämmerer handeln, in der sie angeblich nun den Beweis für das behauptete, aber bis heute niemals wissenschaftlich bewiesene "Corona-Virus" erbracht haben soll.

Mehr als das Deckblatt haben wir jedoch bis heute nicht zu sehen bekommen. WARUM NICHT?

💢 Viviane Fischer hatte daraufhin eine Diskussion zwischen Frau Prof. Kämmerer und Kritikern der Virenexistenzfrage angeregt, worüber wir uns gefreut haben. Doch bis heute ist daraus nichts geworden.

💢 Frau Prof. Kämmerer könnte die Diskussion zur Virenexistenzfrage doch nun leicht beenden. Wenn sie ihre Publikation vorlegt, und wenn sie darin tatsächlich den Nachweis erbracht hat, wäre das eine wissenschaftliche Sensation.

Ist es nicht das, was einen echten Wissenschaftler antreibt?
Wissenschaft, die Wissen schafft


💢 Wie es dazu nun weitergeht?
➡️ Wir bleiben dran ...
NEXT LEVEL zum Interview bei Apolut

“Krankmachende Viren, nur heiße Luft?”

Die Medienplattform Apolut (früher KenFM) wollte es genau wissen und gab uns die Chance in einem Interview darzulegen, warum es keine wissenschaftlichen Beweise für pathogene Viren gibt.

Die Virologie ist voller Widersprüche, die jeder Laie in wenigen Schritten selbst überprüfen kann.

So wundert es nicht, dass immer mehr Menschen und größere Plattformen / Kanäle dies erkennen und diese Tatsache thematisieren.

Freut Euch auf ein spannendes Interview

👉 Zum Interview auf Apolut



💬 Telegram Ansprechpartner:
@WissenNeuGedacht

NEXT LEVEL: Telegram | Forum
Die beste Bestätigung, dass es keine krankmachenden Viren gibt, liefern die Virus-Behaupter. RFK Jr. & ethnisches Targeting.
Noch ein Bericht über den brillanten Nobelpreisträger. Kann man nicht oft genug verbreiten:
Forwarded from Stefan Schubert
Physik-Nobelpreisträger John Clauser: “Keine Klima-Krise

John Clauser (81), ein amerikanischer Quantentheoretiker und Experimentalphysiker mit einer langen und erfolgreichen Karriere, hat sich auf das intellektuell anspruchsvolle und akademisch anspruchsvolle Gebiet der Quantenmechanik spezialisiert.

Durch seine Arbeit auf diesem Gebiet hat er zu bahnbrechenden Forschungsergebnissen und zum Nachdenken anregenden Erkenntnissen beigetragen, die unser Verständnis der Welt in Frage gestellt haben.

Dr. Clauser, der für seine kritische Haltung zum “Klimawandel” bekannt ist, diagnostizierte, dass es sich bei der aktuellen Situation nicht um eine Klimakrise handelt und kritisierte den “Zwischenstaatlichen Ausschuss für Klimaänderungen” (Intergovernmental Panel on Climate Change) für die Verbreitung von Fehlinformationen:

“Meiner Meinung nach gibt es keine echte Klimakrise. Es gibt jedoch ein sehr reales Problem bei der Gewährleistung eines angemessenen Lebensstandards für große Teile Weltbevölkerung und eine damit verbundene Energiekrise. Letztere wird durch die meiner Meinung nach fehlerhafte Klimawissenschaft unnötig verschärft.”

https://tkp.at/2023/07/12/physik-nobelpreistraeger-john-clauser-keine-klima-krise/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Verstoß gegen die Regeln

Impfgegner Kennedy Jr. schickt 5000-Dollar-Spende von Eric Clapton zurück

Eric Clapton und Robert F. Kennedy Jr. verbindet die Kritik an Corona- und Impfmaßnahmen. Nun wollte der Musiker dem US-Präsidentschaftsbewerber offenbar mit einer Spende helfen – doch das Geld kam prompt zurück.

In den USA sind solche Wahlkampfspenden von Menschen aus anderen Ländern gesetzlich verboten – das gilt sowohl für die Spende selbst, als auch für deren Annahme. Clapton ist britischer Staatsbürger und wohnt in England.

Auch Eric Clapton hatte sich während der Coronapandemie mehrfach kritisch zu Lockdown-Maßnahmen in seiner Heimat Großbritannien geäußert.

In seinem Song »Stand and Deliver« verglich er das Musikerdasein im Lockdown mit der Sklaverei. Der Song wurde von seinem Kollegen Van Morrison komponiert, welcher ebenfalls die Einschränkungen seiner Auftrittsmöglichkeiten durch die Coronamaßnahmen scharf kritisiert hatte. Clapton selbst weigerte sich außerdem, an Veranstaltungsorten aufzutreten, an denen nur geimpfte Besucherinnen und Besucher zugelassen wurden.

2021 war Clapton in einem Podcast von Kennedy Jr. zu Gast und äußerte sich dort kritisch über die Coronaimpfungen.

https://www.spiegel.de/ausland/eric-clapton-versuchte-erfolglos-5000-dollar-an-robert-f-kennedy-jr-zu-spenden-a-a58291b6-9f63-43f9-a950-03479f3a4a09

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Oliver Janich & Team
Verstoß gegen die Regeln Impfgegner Kennedy Jr. schickt 5000-Dollar-Spende von Eric Clapton zurück Eric Clapton und Robert F. Kennedy Jr. verbindet die Kritik an Corona- und Impfmaßnahmen. Nun wollte der Musiker dem US-Präsidentschaftsbewerber offenbar mit…
Schöner Bericht über prominenten Unterstützer. Ich würde auch mal vermuten, dass sich der eine oder andere Promi eher traut einen linken Politiker zu unterstützen als Trump. Das wird noch richtig interessant.
Niemand hat die Absicht einen Klima-Lockdown anzuordnen...

⚠️Israel setzt erste Klima-Lockdown-Maßnahme⚠️


In israelischen Nationalparks ist das Wandern für einige Tage verboten. Die Wanderwege wurden gesperrt, begründet wird das mit der Hitze.

Klima-Lockdown in Israel. Die israelische Natur- und Parkbehörde hat am Mittwoch mitgeteilt, viele Wanderwege im Land für mehrere Tage zu sperren. Rechtlich fehlt dafür jede Befugnis, doch die „extremen Wetterbedingungen“ setzen das Recht offenbar aus.

Wandern verboten!

Die Mainstream-Medien geben sich als Sprechorgane der Behörde und geben die widerrechtliche Sperre der Wege unkritisch weiter.

Die Behörde ist dem israelischen Klimaministerium unterstellt. Es befinde sich fest in der Hand von Akteuren, die „der WEF/UN-Agenda 2030 dienen“, schreibt der Bürgerjournalist, der auf den Klima-Lockdown in Israel aufmerksam macht.

https://tkp.at/2023/07/13/israel-setzt-erste-klima-lockdown-massnahme/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Klimaerwärmung von Sonne verursacht und nicht von CO2

In der Naturwissenschaft gilt, dass die einfachste Erklärung von mehreren die richtige ist. Wir haben zwei mögliche Erklärungen für die Erwärmung seit der letzten Zwischeneiszeit. Eine Erhöhung der von der Sonne eingestrahlten Energiemenge oder eine Verringerung der Abstrahlung von Wärme durch atmosphärische Veränderungen.

Der veränderliche Abstand Sonne-Erde versus menschengemachtes CO2

Die Änderung des Abstands von Sonne und Erde wird dadurch verursacht, dass die Sonne um den Massenschwerpunkt des Sonnensystems kreist. Messungen und Berechnungen haben ergeben, dass diese Änderungen den Anstieg der Temperatur seit der letzten im Jahr 1715 endenden kleinen Eiszeit quantitativ erklären.

Der andere Ansatz – das von Menschen freigegebene CO2 – erfordert eine wesentlich größere Zahl von Annahmen, von denen eine ganze Reihe noch wenig aufgeklärte Prozesse betreffen und basiert daher auf unsichereren Modellierungen, die bisher tatsächlich noch keine richtigen Vorhersagen geliefert haben.

Politisierung der Wissenschaft

Ganze Industrien beruhen auf der falschen CO2-Hypothese. Deshalb müssen alle widersprechenden Ergebnisse diffamiert, gelöscht und zensiert werden. Genau dazu verschärft die zutiefst korrupte EU ihre Zensurregeln. Der EU-Zensur-Kkommissar Thierry Breton hatte kürzlich wiederholt erklärt, dass “ich die Regulierungsbehörde bin“.

https://tkp.at/2023/07/16/ockams-rasiermesser-klimaerwaermung-von-sonne-verursacht-und-nicht-von-co2/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
The Deep State vs. Fox News

🇺🇸Kapitol-Erstürmung

Fox News erneut wegen Verschwörungstheorie verklagt

Dass Fox News im Zusammenhang mit Trumps Wahlniederlage immer wieder die Unwahrheit berichtet hat, hat Eigentümer Murdoch selbst eingeräumt. Nun ist der rechte US-Sender erneut verklagt worden.

Wer ist Ray Epps? Vor dem Sturm auf das Kapitol im Januar 2021 konnte diese Frage kaum jemand in den USA beantworten. Danach jedoch waren Zuschauer von Fox News - und speziell der Sendung von Starmoderator Tucker Carlson - sehr schnell mit dem Namen vertraut.

Fox News jedoch, und vor allem Carlson, behaupteten, er sei in Wahrheit etwas anderes gewesen: nämlich ein verdeckter Agent, den das FBI nach Washington geschickt habe, um den Aufstand zu provozieren.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-sturm-kapitol-fox-news-100.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Der linke Mainstream ist empört...☺️

„Sound of Freedom“: Ein QAnon-Missionar an der Spitze der US-Kinocharts

Mit dem Kinderhandel-Thriller „Sound of Freedom“ zeigt Mel Gibson, dass die amerikanische Rechte Hollywood für ihren Kulturkampf nicht mehr braucht.
Anschlussfähig aber ist er allemal.

Caviezel, der vor zwanzig Jahren in Mel Gibsons „Die Passion Christi“ Jesus gespielt und offenbar einen Messias-Komplex davongetragen hat, predigt seit Jahren und nun auch auf der Promo-Tour zum Film gegen sinistre Eliten, die sich das lebensverlängernde Stoffwechselprodukt Adrenochrom spritzen ließen, eine Substanz, die nur aus dem Blut gefolterter Kinder gewonnen werden könne – praktisch QAnon-Basis wissen.

In einem Podcast mit dem rechten Aktivisten Charlie Kirk sagte er kürzlich, er habe von QAnon nichts gewusst, als er bereits 2018 den Film gedreht habe, und fügte hinzu, der Film habe nichts damit zu tun.

Mel Gibson plant „Wiederauferstehung“

Der völlig überraschende Erfolg dieser unabhängigen Produktion – deren 15-Millionen-Budget wäre vermutlich gerade die Hälfte von Harrison Fords Gage – ist der jüngste Ausdruck eines amerikanischen Kulturkampfs.

Die amerikanische Rechte ist mächtig, aber der Filmindustrie des traditionell moderat linken Hollywoods hat sie bisher keine Konkurrenz gemacht. Ändert sich das gerade? „Sound of Freedom“ wurde von den dezidiert christlichen Angel Studios produziert, die in Utah ansässig sind. Der Erfolg zeigt, dass genug Werbung auf rechten Plattformen eine kleine Produktion ohne Verbindung zum Hollywood-Apparat in kommerzielle Höhen pushen kann.

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kino-streaming/sound-of-freedom-von-mel-gibson-ein-qanon-missionar-an-der-spitze-der-us-kinocharts-li.369311

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark