Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.8K photos
15K videos
520 files
91K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Forwarded from ATLAS Initiative - alt -
„Würde der Staat wie ein Unternehmen bilanzieren, so läge die tatsächliche Staatsverschuldung bei knapp 400 Prozent, bezogen auf die Jahreswirtschaftsleistung Deutschlands. Ausgewiesen werden aber lediglich 71 Prozent …“

von Benjamin Mudlack


https://freiheitsfunken.info/a/21319/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Wer als Arzt korrekt über Corona und die Impfung aufklärt, wird berufsrechtlich sanktioniert ‼️

Hier ein eindrückliches Beispiel für Corona-Unrecht - der Beschluss des Bezirksberufsgerichts für Ärzte in Stuttgart vom 2. November 2023.

Der Arzt für Arbeitsmedizin wurde verwarnt, weil er die Corona-Maßnahmen für unverhältnismäßig ansah und das Vorliegen einer pandemischen Lage ebenso bezweifelte wie die Zuverlässigkeit der Impfung. Das Architekturbüro, welches im Jahr 2021 arbeitsmedizinische Beratung bei Coronafällen suchte, wandte sich empört an die Ärztekammer und forderte "Bestrafung" des Arztes!
Wir wünschen den Chefs und Mitarbeiter des Architektur-Büros, dass sie sowohl Corona als auch die Impfungen gut überstanden haben....

👉 Auch auf Youtube unter https://youtu.be/JDoVLQo1UWA

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️www.beatebahner.de
♦️
www.afaev.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
"Jörn S. schreibt provokativ: „Wenn ich nur noch mit messersicherem Kettenhemd in die Stadt kann und die Parkgebühren zweistellig sind, hilft kein Raum- und Stadtplaner. Auch kein Rat muss sich Gedanken machen zur Neuordnung von Städten. Wenn ich vormittags durch die Stadt gehe, sehe ich meine Steuergelder umherlaufen. Wenn die wahren Probleme nicht 1. klar benannt und 2. nicht klar beseitigt werden, braucht niemand sich um eine andere Städteplanung zu kümmern.“"

https://reitschuster.de/post/warum-unsere-fussgaengerzonen-leer-bleiben-bloss-kein-klartext/
Es ist doch nur zu eurem besten. Und für den globalen Frieden. Und fürs Klima. Und es geht nicht anders.

Hoch lebe die WHO!

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/berlin-interview-charite-professor-axel-r-pries-global-health-summit-wird-die-who-das-neue-imperium-li.2159593

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Eine kleine Lektion in autoritärer Staatsführung: Je erfolgreicher eine demokratische Partei ist, desto härter geht das etablierte System dagegen vor.

Aktuell trifft es die AfD in Hessen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden darf. Die AfD in Hessen hat bei der letzten Wahl hervorragend abgeschnitten und wird nun einen Corona-Untersuchungsausschuss ins Leben rufen - Alarmstufe Rot für die Regierungsparteien.

Viele denken, der Verfassungsschutz wäre eine Art Polizei - eine neutrale Behörde. Tatsächlich ist es eher eine Art STASI, eine direkt der Regierung unterstellte, weisungsbefugte Behörde, die aktiv durch V-Leute in das politische Geschehen eingreift, um nicht-Regierungsparteien und Organisationen zu beschädigen.

Man könnte die Beobachtung der hessischen AfD durchaus auch als Kompliment für hervorragend politische Arbeit der AfD in Hessen verstehen!

----------      
Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren!       
👉 https://teleg.eu/martinsichertinfo
Forwarded from Dr. Dirk Spaniel, MdB
Beeindruckende Bilanz nach vier Wochen stationärer Grenzkontrollen!

43 Prozent der kontrollierten illegalen Migranten konnten an der Grenze gestoppt und zurückgeschickt werden.

In der Vergangenheit hatte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (53, SPD) solche Kontrollen immer wieder verhindert, weil sie angeblich nichts bringen würden. Jetzt sagt sie: „Unsere Bündel an smarten Kontrollen wirken. Wir werden den starken Einsatz der Bundespolizei mit stationären und mobilen Kontrollen an unseren Grenzen daher weiter fortsetzen, um die irreguläre Migration einzudämmen.“

Na, geht eben doch! Hat die AfD seit 8 Jahren immer wieder gefordert!

https://bild.de/politik/inland/politik-inland/43-prozent-illegale-migranten-gestoppt-erfolg-bei-grenzkontrollen-86140248.bildMobile.html

Dr. Dirk Spaniel MdB
Verkehrspolitischer Sprecher
der AfD-Bundestagsfraktion
Alternative für Deutschland AfD.de

Facebook-Seite - Facebook Profil - Telegram - WhatsApp - Twitter - Gettr - Instagram - TikTok - YouTube - VK - Linkedin - Homepage
Der wahre Skandal um den Covid-Impfstoff kommt endlich ans Licht! Keine COVID-19-Spritzen mehr für Jugendliche? Mehr Politisierung hinter COVID-19
#BigPharma

Steven O’Connor "Der wahre Skandal um den Covid-Impfstoff kommt endlich ans Licht". Ein Kommentar in The Telegraph vom 9. November bietet eine gute Einführung in das Thema, warum wir Kinder mit COVID-19 impfen, obwohl es kaum Risiken gibt. Die Schlussfolgerung ist im Untertitel des Artikels enthalten: "Den jungen und gesunden Kindern, die ein..
Hoher Gesundheitsbeamter gibt zu, dass Krankenhäuser Todesfälle während der Pandemie vorgetäuscht haben
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Ein hochrangiger Beamter der britischen Regierung hat zugegeben, dass Krankenhäuser während der Pandemie Daten über Todesursachen gefälscht haben. Ein ehemaliger Direktor des Nationalen Gesundheitsdienstes (NHS) der britischen Regierung hat erklärt, dass zu Beginn der Covid-Pandemie ein neues System zur Bescheinigung von Todesfällen eingeführt wurd..
‼️‼️»Zwei neue Einrichtungen sollen der Regierung bei der Verhaltens- und Meinungsmanipulation helfen.‼️‼️

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/verhaltensmanipulation/


«Inzwischen wurde von WHO und Regierungen vielfach betont, dass Gesundheit und Klimawandel untrennbar zusammenhängen.

Entsprechend wird das Manipulationsmandat der WHO auf Klimafragen ausgeweitet.


Folgerichtig haben sich die von staatsnahen oder behördlichen Wissenschaftlern gegründeten neuen Einrichtungen auch gleich beides auf die Fahnen geschrieben, die klimabezogene und die gesundheitsbezogene Meinungs- und Verhaltensmanipulation.

Netzwerk Verhaltensmanipulation
Behavioural Science Connect stellt sich auf seiner Netzseite so vor:

Wir sind ein Netzwerk von Wissenschaftler*innen und möchten mehr Sozial- und Verhaltenswissenschaft in politische Maßnahmen bringen – für bessere Gesundheit für alle.(…) Das ist ein fach-, disziplin- und ressortübergreifender Ansatz. Die Vernetzung kann helfen, bei neuen Herausforderungen von bestehendem Wissen zu lernen: Was können wir beispielsweise aus dem Gesundheitsbereich für Klimaschutzverhalten lernen – und umgekehrt?“

Adressaten der Arbeit der Netzwerker sind Regierung und öffentliche Verwaltung, denen man helfen will, tiefgreifende Verhaltensänderungen der Bevölkerung durchzusetzen:

Politik und öffentliche Verwaltung stehen vor der Aufgabe, wirksame politische und gesellschaftliche Rahmenbedingungen zu setzen, die es dem Einzelnen möglichst leicht machen, seine Gesundheit und die seiner Mitmenschen zu schützen. Teilweise sind hier, wie bei der Klimakrise, tiefgreifende System- und Verhaltensänderungen notwendig. Das Netzwerk bietet daher an, diese Veränderungen evidenzbasiert zu begleiten und die Gestaltung von politischen Maßnahmen und öffentlicher Kommunikation durch Expertise und Wissenssynthese zu unterstützen.“

Und die Adressaten wollen diese Untersützung auch. Ko-Organisatorin des Netzwerkes ist Prof. Julika Loss, die beim Robert-Koch-Institut den Fachbereich Gesundheitsverhalten leitet. Zweite Organisatorin ist Prof. Cornelia Betsch von der Uni Erfurt, die während der Corona-Pandemie sehr eng mit dem RKI zusammengearbeitet hat und unter anderem die Befragungsreihe COSMO organisiert hat.

Anfang Oktober richtete das Bundesgesundheitsministerium, dem das RKI zugeordnet ist, eine Tagung aus, die von Behavioural Science Connect, also von Betsch und Loss organisiert wurde. Darin stellten die beiden den eingeladenen Verwaltungsvertretern und Wissenschaftlern den ersten Bericht des Netzwerks vor, in dem sie fordern, mehr „Sozial- und Verhaltenswissenschaft in politische Maßnahmen zu bringen“.

Institut für planetare Gesundheit
Cornelia Betsch ist auch Chefin einer anderen, jüngst gegründeten Institution zur Verhaltensmanipulation, dem Institute for Planetary Health Behaviour (IPB). Wissenschaftliche Geschäftsführerin ist Mirjam Jenny. Betschs Ehemann, Tilmann Betsch, Professor für Sozial- und Wirtschaftspsychologie in Erfurt, ist ebenfalls Teil des Teams.
Am IPB will man „menschliches Verhalten verstehen, um Gesundheit zu fördern und das Klima und die Umwelt zu schützen“. Gefördert und erforscht werden soll „klimagesundes Verhalten“. Eine Erläuterung, was klimagesundes Verhalten ist, habe ich nicht gefunden, aber vielleicht versteht sich das ja auch von selbst.Das IPB nutzt den Begriff als Übersetzung von Planetary Health Behaviour, was in enger Übersetzung ein Verhalten wäre, das mit Planetengesundheit vereinbar ist. Man sieht, der Begriff Gesundheit wird so weit gedehnt, wie es nur geht. Da kann noch einiges auf uns zukommen, von der Welt“gesundheits“organisation und dem Bundes“gesundheits“ministerium.(…)

Lauterbachs Gesundheitsministerium fördert mit einer knappen Million ein ebenfalls dreijähriges Projekt des IPB zum Hitzeschutzverhalten der Deutschen. Auch das Robert Koch-Institut oder die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gehören zu den Projektförderern des Instituts, das erst zu Jahresanfang die Arbeit aufgenommen hat. (…)»
Typisch Ramelow 🤪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#LinkeBPT | "Ich bin dafür, X endlich unter öffentliche Aufsicht zu stellen", so der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow. Er fordert klare Gegengewichte gegen den Einfluss von Milliardären Elon #Musk. Sein Appell: "Wer nicht kämpft, hat verloren!"

et voilà ⤵️
https://x.com/phoenix_de/status/1725878089266139176

https://teleg.eu/da_haben_wir_es
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eklat auf dem Bundesparteitag der Linkspartei: Abrechnung von Bijan Tavassoli, der für Platz 1 der EU-Wahl-Liste kandidierte, mit dem Kurs der Partei, dem „Mobbing“ gegen Wagenknecht und attackiert die Aufstellung von Carola Rackete. Tavassoli erklärt seinen Austritt #linkebpt

et voilà ⤵️
https://x.com/Dieter_Stein/status/1725961075374325847

https://teleg.eu/da_haben_wir_es
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf dem #LinkeBPT sieht man sehr gut, wie die "Erneuerung" der Partei #dieLinke aussieht:

-Parteisanktionen gegen kritische Mitglieder

-Verstöße bei der Listenaufstellung

-Aufgabe friedenspolitischer Positionen

Repräsentativ hier ein Ausschnitt vom Zustand der Partei:

et voilà ⤵️
https://x.com/DSozialismus/status/1725941763691430236

https://teleg.eu/da_haben_wir_es
Forwarded from KOPP Report
⚡️Bruchlandung trotz Boom:

Der perfekte Sturm killt Solar und Windkraft⚡️


Wer erwartet hatte, dass die Energiekrise den Windkraft- und Solarunternehmen eine Sonderkonjunktur und an der Börse steigende Kurse bescheren würde, hat sich gewaltig getäuscht. Die Ampelregierung hat den Ausbau von erneuerbaren Energien nach dem russischen Angriff auf die Ukraine massiv beschleunigt. Die Unternehmen erleben einen nie dagewesenen Boom, ihre Auftragsbücher sind prall gefüllt. Trotzdem tun sie sich schwer, Geld zu verdienen.

👉🏻 Die gestiegene Nachfrage erweist sich als Schuss nach hinten: Neue Projekte sind teuer, die Schulden erdrückend und die Aktien der Unternehmen erweisen sich in diesem Jahr als Bremsen in vielen Depots.

👉🏻
SolarEdge und Enphase Energy aus dem Solarsektor haben seit Jahresanfang jeweils rund 70 Prozent eingebüßt. Der dänische Windparkriese Orsted verlor über 50, Vestas Wind Systems knapp 14 Prozent. Von ihren Allzeithochs sind die Papiere aus der Branche meist weit entfernt.

➡️ Link zum Artikel
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide