Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.7K photos
15K videos
519 files
90.8K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
"Es gibt Impfungen mit einem großen und andere mit einem sehr geringen Gefahrenpotential. Es ist ein Unterschied, ob man einem gesunden Menschen abgeschwächte Viren oder Virus-RNS injiziert, oder ein kleines unscheinbares rekombinantes Protein, das nicht viel im Organismus anrichten kann, außer einer spezifischen Immunstimulation...

Ebenso sind in der Kultur hergestellte und inaktivierte Coronaviren für mich als Impfantigene obsolet, bei Hepatitis ist so etwas längst überholt, was soll das dann bei Corona? Man braucht auch niemanden mit Vektorviren zu infizieren, um Virusantigene einzuschleusen. Ich appliziere das fertige, extracorporal gentechnisch hergestellte Antigen, von dem so gut wie keine Gefahr ausgeht. Und bisher war keiner der über hundert Geimpften krank geworden, keiner wurde arbeitsunfähig.Gegen mein Vorgehen hat sich einiger Widerstand entwickelt. Man ist nicht in der Lage oder willens, das Potential der von mir vorgeschlagenen Impfung zu erkennen, sie ist aber nahezu risikolos, beruht auf einem Totimpfstoff, der ungekühlt versendet und im Kühlschrank aufbewahrt werden kann, mit dem keine gefürchtete Erbinformation des Virus eingeschleust wird, der keinen abgeschwächten Virus oder Vektor enthält, der kaum allergische Reaktionen hervorruft, gleich gar nicht gegen Polyethylenglycol, den jeder Arzt in seiner Praxis verabreichen kann, nahezu risikolos, und der deshalb von der Bevölkerung weitaus besser akzeptiert würde. Und der leicht in großen Mengen produziert werden kann. Für Massenimpfungen hervorragend geeignet. Die erste Impfung war alles andere als heroisch, sondern banal. Kein Vektor, keine RNS, kein inaktivierter Coronavirus, sondern nur ein kleines Peptid...

Die Impfung von über hundert Patienten mit rekombinantem S1-RBD-Antigen in Lübeck war nahezu nebenwirkungsfrei und äußerst effektiv, 95% der Impflinge haben innerhalb von sechs Wochen schützende Antikörper in hoher Konzentration entwickelt...

Ich schließe nicht aus, dass unsere so bewunderte gottgleiche Behörde nicht nur innovationsfeindlich ist, sondern vielleicht sogar mit dem Verschließen der Augen vor der einfachsten Lösung und ihrer Klage in fremdem Auftrag gehandelt hat. Und da so viel Geld auf dem Spiel steht, begebe ich mich jetzt auch noch in Lebensgefahr...
Um dem dummen Vorwurf mancher der besagten „Wissenschaftler“ zu entgehen, dass mein „Selbstversuch“ keine Beweiskraft besitzt, habe ich dem inständigen Wunsch einiger meiner Kollegen und Freunde nachgegeben und sie ganz legal nach meinem Schema immunisiert – wie ich letzten April bei meiner Familie vorgegangen bin. Als Arzt bin ich dazu berechtigt und bedarf keiner Zustimmung einer Behörde. Bei unserer Impf-Serie von Dezember 2020 bis Januar 2021 haben wir keine relevanten unerwünschten Nebenwirkungen feststellen müssen und wir konnten in unserem Laboratorium in Lübeck bei 60 von 65 Patienten sehr hohe Titer des Anti-Spike-IgG nachweisen, fünf werden noch nachgeimpft, bei 64 waren die Antikörper Virus-neutralisierend. Kein Impfling wurde arbeitsunfähig. Alle Positiven sind glücklich über die neu gewonnene Freiheit." Hier Text und Formel des selbstlosen Milliardärs, der der Welt seine Erkenntnisse kostenlos zur Verfügung stellt. Wie von mir schon erklärt, wird nicht in einer Langzeitstudie erfasst, ob die so geimpften tatsächlich weniger an Corona erkranken, aber es werden die nach offizieller Virustheorie benötigten Antikörper gebildet. Darauf müssten also alle scharf sein, aber natürlich kann man damit keine Milliarden verdienen, ergo auch keine Kickbacks an die Politiker zahlen. Und obwohl diese Impfung gar nicht wirken kann, weil es den Virus nicht gibt, wäre es für Virusgläubige zumindest eine günstige und scheinbar so gut wie nebenwirkungsfreie Alternative. Auf jeden Fall zeigt dieser Fall, dass es unserem korrupten Politikerpack nicht IM GERINGSTEN um unsere Gesundheit geht. Der Mann wird auch noch strafrechtlich verfolgt, obwohl er als Arzt ganz klar die Berechtigung dazu hat. Ich wette, dieses Gesetz werden sie jetzt auch noch ändern. Da der Mann Milliardär, Arzt und Professor ist, der auch noch alles kostenlos zur Verfügung stellt, eignet sich dieser Text bestens zur Verbreitung an Schlafschafe. https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19
Oliver Janich & Team
Um dem dummen Vorwurf mancher der besagten „Wissenschaftler“ zu entgehen, dass mein „Selbstversuch“ keine Beweiskraft besitzt, habe ich dem inständigen Wunsch einiger meiner Kollegen und Freunde nachgegeben und sie ganz legal nach meinem Schema immunisiert…
Ergänzung: Theoretisch wäre denkbar, dass die Methode irgendwie dabei hilft, eine normale Grippe zu bekämpfen. Ich bezweifle es, will es aber auch nicht ausschließen. Ähnlich wie Hydroxychloroquin oder andere Mittel bei Grippe helfen, obwohl diese nicht durch einen Virus verursacht wurde.
Wer eine Impfpflicht für eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2% fordert, hat komplett den Verstand verloren.

Die aktuelle Diskussion das es Freiheit und Grundrechte, nur durch die Impfung oder Tests geben darf, ist die völlig falsche Diskussion.

Sie ergibt sich aber leider aus der kompletten Strategie und Propaganda der letzten Monate.

Es ist das „Stockholm Syndrom“ und wir sind nun in der Phase wo sie uns großzügig den einzigen Rettungsanker, oder nennen wir ihn Saft zuwerfen, den wir zu schlucken haben und die meisten es willfährig tun werden.

Es wird Zeit, dass die Samurais erwachen und zu Millionen friedlich ihr Recht auf Freiheit einfordern.

Millionen auf der Strasse, meditierend in Liebe vor den Häusern der Verantwortlichen, tagelang, wäre ein Zeichen!

Die Erpressung, die gerade stattfindet, wird sonst nicht enden!

@wissenistmacht1

Quelle:
Ioannidis-Studie & WHO
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917
Ich denke, die spielen guter Bulle, böser Bulle:
Jetzt bin ich wirklich verwirrt ... die WHO verkündet ....

WHO lehnt geplante Impfpässe ab - Pandemie Anfang 2022 vorbei

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) lehnt die von der EU-Kommission geplanten Impfpässe ab. Zwar sei die für den Sommer angekündigte Einführung „wohl unvermeidlich“, sagte der Regionaldirektor der WHO/Europe, Hans Kluge, der „Welt“. „Aber es ist keine Empfehlung der WHO.“ 

Es gebe ernste Bedenken: So sei unsicher, wie lang eine Immunität anhalte. Auch könne ein Impfstoff „nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern“.

Kluge rechnet damit, dass die Corona-Pandemie in rund zehn Monaten zu Ende sein werde. Er gehe davon aus, dass 2021 ein weiteres Covid-Jahr werde, 2020 sei „Terra Incognita“ gewesen. 

"Ein Jahr später wissen wir viel mehr. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Pandemie Anfang 2022 vorbei ist.

Was nicht heiße, dass das Virus weg sei. „Aber hoffentlich braucht es dann keine der disruptiven Interventionen mehr.“

https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-deutschland-und-der-welt-who-lehnt-geplante-impfpaesse-ab-pandemie-ist-anfang-2022-vorbei/25560996.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from COMPACT-Magazin
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kinder des Lockdowns: Sie verstummen, sie vereinsamen, sie weinen, sie sehen keine Perspektive mehr, sie denken an Selbstmord: Eine verlorene Generation wächst heran. COMPACT benennt die Schuldigen. Eine Mutter zeigt, wie wir unsere Kinder gegen den Lockdown-Terror schützen können. Der Wutschrei einer Schülerin – aufrüttelnd. Hier bestellen.
Oliver Janich & Team
OMG 🤦🏻‍♂️ @TrueLife18
Hier seht ihr, dass sie das alles schon ausprobiert haben. Du kannst die Menschen auf die dämlichsten Sachen durch Gruppendruck konditionieren. Deshalb auch die Masken: https://vimeo.com/277929528
Forwarded from Kilez More [sic!]
Jedes 6. (!!!) Kind denkt an Selbstmord!
Und zwar mehr als jeden 2. Tag!
Wegen den f'ing Maßnahmen!
Und Karl Lauterbach direkt daneben:
BLOß NICHT LOCKERN!!! 🤯🤮

Mehr schreib ich jetzt nicht mehr... Meine Meinung zu dem Ganzen seht ihr in der heutigen InstagramStory..

https://www.instagram.com/kilezmore

#EsReicht
Gericht hebt pauschale Maskenpflicht auf ... aber nur für den Kläger?

"Anwalt hebelt mit Klage Maskenpflicht in Nürnberg aus


Ein Rechtsanwalt in Nürnberg muss vorerst keine Maske mehr in der Innenstadt tragen. Das Verwaltungsgericht Ansbach gab ihm in einem Eilverfahren recht und spricht von "Ermessensfehlern".

Die allgemeine Maskenpflicht in Nürnberg steht auf wackligen Beinen. Das Verwaltungsgericht Ansbach vom 3. März befasst sich in einem Eilverfahren mit einer Klage eines Nürnberger Rechtsanwaltes und gab ihm recht.

Laut Urteil sei die Masken-Anordnung "unverhältnismäßig" und "viel zu pauschal", solange große Teile des Einzelhandels geschlossen sind.

Die Stadt Nürnberg habe nicht genau ermittelt, wie viele Personen sich momentan in der Innenstadt aufhalten. Außerdem fehle die Unterscheidung nach Tageszeiten und Wochentagen.
Der Beschluss gilt aber nur für den Kläger.

https://de.rt.com/inland/113958-anwalt-hebelt-mit-klage-masken/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://teleg.eu/SchubertsLM
Was nun, Frau Merkel?

"Damaskus ist sicher":

Dänemark plant Abschiebung von rund 100 syrischen Flüchtlingen


Als erstes Land in Europa erklärt Dänemark die Region um die Hauptstadt Syriens als sicher genug, um dorthin Flüchtlinge abzuschieben. Das Migrationsministerium betont, die Bedingungen in Syrien hätten sich gebessert. Amnesty International fürchtet Nachahmer.

Die derzeitige dänische Premierministerin Mette Frederiksen konnte bei der letzten Parlamentswahl mit dem Thema Zuwanderung und Migration punkten.

Dort hatte die linke sozialdemokratische Partei (Socialdemokraterne), deren Vorsitzende die Premierministerin zugleich ist, eine politische Kehrtwende vollzogen und sprach sich seitdem für eine strenge Migrations- und Flüchtlingspolitik und eine Konzentration auf eine national ausgerichtete Sozialpolitik aus.  

Ende 2019 wurde in Dänemark entschieden, dass die Situation in Damaskus nicht mehr so gefährlich sei, um einen befristeten Aufenthaltsstatus in Dänemark zu rechtfertigen.

https://de.rt.com/europa/113981-damaskus-ist-sicher-danemark-plant/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from ExpressZeitung
"Demokratie" da, wo man sie gerade braucht..

Praktisch nirgends und erst recht nicht zu Wichtigem darf in Deutschland direkt abgestimmt werden, wo es doch zig potentielle Entscheidungen gäbe, die vom Volk aus entschieden werden müssten.

Im tiefroten Berlin darf der weitgehend tiefrote Berliner abstimmen, ob er Immobilienbesitzer enteignen darf - Das Ergebnis ist vorprogrammiert.

Eine Farce. Kein Wunder, dass sich die Kommunisten ihre gierigen Hände reiben:
https://archive.is/wtQZP

@ExpressZeitung
Bin ja mal gespannt, wie lange Volk bei Herrscher noch nachfragt, ob es gegen ihn demonstrieren darf. Eines ist vollkommen klar: Solange die Sklaven nachfragen, ob sie den Herrscher kritisieren dürfen, wird sich AUF GAR KEINEN FALL IRGENDETWAS ÄNDERN. https://www.oe24.at/coronavirus/corona-demo-am-samstag-verboten/467805091
Forwarded from RABBIT RESEARCH
🇦🇹 Treffen ab 4 Personen nur noch mit behördlicher Erlaubnis (horrende Strafen drohen)

Österreich will mittels Änderung des Epidemiegesetzes u.a. Treffen ab vier Personen (aus mind. zwei Haushalten - Kinder zählen auch mit) als Veranstaltung einstufen.
Was bedeutet das konkret?
Wollen sich zb. zwei befreundete Pärchen treffen, ist das dann nur noch mit behördlicher Erlaubnis zulässig.

Strafen:
bis zu EUR 1.450,00 oder vier Wochen Freiheitsstrafe
wer eine solche Veranstaltung organisiert: bis zu EUR 30.000,00 (!)

In der Kurzinformation zur Gesetzesänderung auf der Parlamentsseite steht:
Mit der Möglichkeit nach dem Grad persönlicher Beziehungen zwischen den Veranstaltungsteilnehmerinnen/Veranstaltungsteilnehmern zu unterscheiden, soll dabei auch klargestellt werden, dass private Treffen unter Personen, die einander kennen, anders behandelt werden können als Veranstaltungen, bei denen die Teilnehmerinnen/Teilnehmer einander fremd sind, da dies ein wesentlicher Faktor im Hinblick auf die Kontaktpersonennachverfolgung und damit die Eingrenzung von Infektionsquellen darstellt.
👇👇👇
D.h.: Die Polizei wird entscheiden, wie eng ihr wirklich befreundet seid...das wird lustig das zu beweisen 🤡

Wollt ihr dagegen Einspruch erheben? 👉 Parlamentsseite für Stellungnahmen
Hier eine Vorlage der Stellungnahme 👉Stellungnahme Vorlage


Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Oliver Janich & Team
‘We Do Not Censor Books’: New York Public Library Refuses to Cancel Dr. Seuss https://www.infowars.com/posts/we-do-not-censor-books-new-york-public-library-refuses-to-cancel-dr-seuss/
Das ist heftig. Ebay verbietet zwei privaten Parteien sich gegenseitig Bücher zu verkaufen!: "As we highlighted earlier, eBay has banned private sellers from listing the books on its marketplace, claiming that they contain “offensive material.”" Aber schön, dann ist dies auch der Anfang vom Ende dieser Kabalen-Institution. So eine Plattform lässt sich locker und viel besser über Krypto organisieren. Fragt mich nicht, warum es keiner tut, es herrscht wohl akute Personalknappheit bei Programmierern. Hätte mindesten zehn sichere Geschäftsideen...
Forwarded from Qlobal-Change Backchannel 🤝 🇳🇱
Mögliche Zensur durch Windows-Update

Wir haben gerade eine Benachrichtigung im Kontaktbot erhalten, dass das Windows 10 Update 20H2 Telegram komplett vom PC löscht.

Hier eine kurze Anleitung, wie man automatische Updates unter WIndows 10 deaktiviert:
https://ekiwi-blog.de/Windows/Windows_10_Tipps/windows-10-automatische-updates-deaktivieren/index.html

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bitte in den Kommentaren bescheid geben.
How to Change Teams Background