Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.2K photos
14.8K videos
515 files
89.8K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Forwarded from better (k)now
Meldung von Gestern:

«In Belgien sind etwa 200 Regierungsorganisationen Opfer eines Cyberangriffs geworden. Eine aggressive DDoS-Kampagne störte die Verbindung zu Websites und Diensten von Universitäten, öffentlichen Verwaltungen, Forschungsinstituten und Krankenhäusern. Der Angriff ereignete sich laut dem belgischen Nachrichtendienst RTBF am 4. Mai. Er zielte demnach auf das Netzwerk von Belnet. Auf seiner Website beschreibt sich der Anbieter als "bevorzugter Konnektivitätspartner für Hochschulen, Forschung und Behörden".
[...]
"Belnet investiert kontinuierlich in die Cybersicherheit. Der gestrige DDoS-Angriff war jedoch so schwer, dass unser gesamtes Netzwerk ausser Betrieb war. Die Tatsache, dass die Täter ihre Taktik ständig änderten, machte es noch schwieriger, den Angriff zu neutralisieren", erklärt Dirk Haex, CTO bei Belnet.»

https://www.netzwoche.ch/news/2021-05-07/cyberangriff-auf-belgische-verwaltung
Forwarded from Oliver Janich & Team
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die PayPal-Mafia hat vor Wochen schon mein Konto gekündigt. In der Folge habe ich zwei Drittel der Abonnenten verloren. Wir haben inzwischen eine Lösung gefunden und ich würde mich freuen, wenn zumindest die alten Abonnenten zurückkämen, um diesem verbrecherischen Unternehmen nicht noch einen Sieg zu bescheren. Natürlich freue ich mich auch über neue Helfer.

➡️ Mit einem Abonnement unterstützt Du meine Arbeit und bekommst ab 4,99€ im Monat Zugang zum Premium-Kanal mit Kommentarbereich, exklusiven Videos und Audio-Nachrichten.

Ab „Abo-Stufe 3“ kannst Du in einer geschlossenen Gruppe Fragen direkt an mich stellen und Dich mit anderen Unterstützern austauschen.

➡️ Du kannst zwischen monatlichen und jährlichen Abos mit oder ohne automatischer Verlängerung wählen.

Weitere Infos im Abo-Bot:
HIER KLICKEN
Forwarded from Der Waldgang
Völlig geisteskranke, faschistische Scheisse:

„Der 124. Deutsche Ärztetag 2021 fordert die Bundesregierung auf, unverzüglich eine COVID-19-Impfstrategie für Kinder und Jugendliche zu entwickeln und vor Einsetzen des Winters 2021/2022 umzusetzen. Dazu gehört es u. a., die Forschung zu Impfstoffen für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sofort und nachhaltig mit ausreichenden finanziellen und organisatorischen Maßnahmen zu fördern,hinreichend adäquate Impfstoffe zu bestellen und zeitnah auszuliefern,proaktiv mediale Kommunikation für die Impfung von Kindern und Jugendlichen vorzubereiten und umzusetzen sowie Kinder- und Jugendärzte in Praxis, Klinik und Öffentlichem Gesundheitsdienst (ÖGD) und Hausärzte als Drehscheibe für Kommunikation und bei kurzfristiger Impfdurchführung zu unterstützen.
Begründung:
Ca. 14 Prozent der Bevölkerung sind jünger als 16 Jahre und können mit den derzeit verfügbaren COVID-19-Impfstoffen nicht geimpft werden. Um in unserem Land eine Herdenimmunität gegen die SARS-CoV-2-Pandemie zu erreichen, muss diese Lücke unbedingt geschlossen werden.Auch Kinder und Jugendliche haben deutliche gesundheitliche Risiken infolge einer SARS-CoV-2-Erkrankung. Deshalb muss die Immunität auch für diese Gruppe durch eine Impfung und nicht durch eine Durchseuchung erzielt werden. Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden.
Ohne rechtzeitige Impfung, insbesondere auch für jüngere Kinder, führt ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe zu weiteren gravierenden negativen Folgen für die kindliche psychische Entwicklung.

Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.“

https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/124.DAET/Beschlussprotokoll_Stand_06.05.2021.pdf
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Wie gesagt: Die Impfung ist eine Biowaffe:

"In den letzten Tagen sind Berichte aufgetaucht, dass Menschen, die sich nicht für den Covid-Impfstoff entschieden haben, aber mit Geimpften Kontakt hatten, von diesen "vollständig" Geimpften mit Infektionen angesteckt wurden, wobei hauptsächlich Frauen betroffen waren, die von Monatsbeschwerden, starken Blutungen, Fehlgeburten und Rückgang der Muttermilch berichteten.

Zum Glück hat ein Team aus fünf Ärzten aus den USA, die bei dem Thema höchstqualifiziert sind, vor ein paar Tagen eine Round-Table-Diskussion zu diesem Thema veranstaltet. Die von ihnen diskutierten Fragen betreffen uns alle in den USA (und auf der ganzen Welt), und es ist unumgänglich, dass Sie sich 79 Minuten Zeit nehmen, um sich dieses Video anzusehen....Jeder einzelne dieser Ärzte glaubt, dass diese Spritzen KEINE Impfstoffe, sondern Biowaffen enthält, um die Menschen zu töten."

https://www.brighteon.com/5fc47f25-dab5-472e-aa50-44e19ce141af
Peinlich, peinlicher, Annalena
😂🤦‍♂️😂🤦‍♂️😂🤦‍♂️

"Baerbock schreibt soziale Marktwirtschaft SPD zu – Grüne sprechen von „Versehen“

REDE IM BUNDESTAG

Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat im Bundestag mit einem historischen Rückgriff irritiert, der die soziale Marktwirtschaft dem falschen Urheber zuordnet. Im Internet gab es dafür Häme – ihre Partei ordnete den Satz nun als Versprecher ein.

Nach Kritik an einer Aussage von Grünen-Chefin Annalena Baerbock zum Thema soziale Marktwirtschaft spricht ihre Partei von einem Versehen.

"Annalena Baerbock ist in der mündlichen Rede im historischen Bezug ein Versehen unterlaufen“, sagte eine Parteisprecherin am Samstag auf Anfrage

Baerbock hatte am Freitag bei einer Rede zum Klimaschutz im Bundestag gemeinsame Anstrengungen gefordert und dabei historische Parallelen gezogen: „Unser Land beruht darauf, dass in Zeiten des Umbruchs durch entschlossenes politisches Handeln wir gemeinsam als Gesellschaft einen großen Schritt vorangekommen sind. ‘45, nach dem Krieg: gemeinsam gehandelt.

In den 60ern, die Sozialdemokraten: die soziale Marktwirtschaft auf den Weg gebracht. Oder in den 90ern: die Wiedervereinigung und die europäische Integration.“

‼️Als „Vater der sozialen Marktwirtschaft“ gilt allerdings der erste Wirtschaftsminister der Bundesrepublik und spätere Bundeskanzler Ludwig Erhard von der CDU. Es geht dabei um die Verbindung von freier Marktwirtschaft, staatlicher Regulation und Sozialstaat.‼️

‼️In den sozialen Netzwerken kritisierten etliche User den Fehler. Sie sprachen wahlweise von „Geschichtsfälschung“ oder aber amüsierten sich einfach nur über den „#Baerbock“, den die Grünen-Chefin geschossen habe.‼️

https://www.welt.de/politik/article230981333/Bundestag-Baerbock-schreibt-soziale-Marktwirtschaft-SPD-zu.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teil 12 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard

- Bill Gates‘ ultimative Waffe: Gene Drive Technologie & Synthetische Biologie

Mehr zum Thema "Gene Drive" gibt es hier.

Die Teile 1-10 findest du hier.
Teil 11 findest du hier.

Original: https://www.bitchute.com/video/XgfNcryfoOmS/

Deutsch auf Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/teil12:3

Deutsch auf LBRY:
https://open.lbry.com/@CheckMateNews:a/teil12:3?r=A785y3aPi3pB8Z5TJcqJzZEE3daeabT6

Übersetzt von
CheckMateNews & Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
▶️ An meine Familie: WACHT BITTE AUF!

Vielen Dank an meine Unterstützer, die die Rohfassung schon gesehen haben, für die lieben Worte. Wie ihr sehen werdet, ist es mir schwer gefallen, das Video aufzunehmen. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Wenn es nur ein Leben rettet, hat sich diese emotionale Kraftanstrengung schon gelohnt.

Quellen findet Ihr unter folgenden Videos. Diese findet Ihr auch auf der Webseite, falls Ihr Videos nicht direkt posten könnt: https://www.oliverjanich.de/an-meine-familie-wacht-bitte-auf:

▶️ BitChute

▶️ LBRY

▶️ Odysee
Oliver Janich & Team
▶️ An meine Familie: WACHT BITTE AUF! Vielen Dank an meine Unterstützer, die die Rohfassung schon gesehen haben, für die lieben Worte. Wie ihr sehen werdet, ist es mir schwer gefallen, das Video aufzunehmen. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Wenn…
Liebe Freunde der Wahrheit, mein Kampf war umsonst. Meine Mutter wird sich auch die zweite Giftspritze setzen lassen. Die Begründung veröffentliche ich aus Gründen der Privatsphäre nicht. Aber ihr habt dieselben Gründe vermutlich alle auch schon gehört. Spendet mir keinen Trost, auch wenn es nett gemeint ist. Ich fühle mit euch allen, denen es genau so geht. Ich habe getan, was ich konnte. Worüber ich mich freuen würde, wären Rückmeldungen darüber, ob mein Video dabei geholfen hat, andere noch von der Giftspritze abzuhalten. Ich wünsche meiner Familie viel Glück und bete für sie. Betet für all die armen Seelen da draußen. Lieber Gott, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Mögest Du ihrer Seelen gnädig sein.
Vielen Dank an meine beste Freundin Naomi. Nu is aber gut mit "trösten". Sie darf das allerdings:
Forwarded from Naomi Seibt
🔴 Lieber Oliver, 🔴

Dein Kampf war nicht umsonst.
Du hast um Rückmeldung gebeten, darum bekommst du meine.

Dein Video für deine Familie ist womöglich das Wichtigste und Bewegendste, was du je produziert hast (und in Anbetracht deiner genialen Bücher will das was heißen!).
Du bist die Art von Person, die für die Meisten komplett unnahbar ist und meines Erachtens oft missverstanden wird als arrogant oder egozentrisch. Dass dies keine Charaktereigenschaften von dir sind, die dich und deine Arbeit ausmachen, beweist aber allein die Tatsache, dass du seit Jahren deine Sicherheit auf das Spiel setzt und in den Freiheitskampf gegen üble Verbrecher ziehst, die sich scheinheilig mit ihrem globalistischen Weltverbesserungsanspruch brüsten.
Dieser Kampf war noch nie so hart wie im Zuge der Pandemie und ich weiß, dass selbst dein Privatleben gerade eine waghalsige Achterbahnfahrt ist. Und TROTZDEM ziehst du dich nicht in ein Loch zurück, sondern recherchierst, teilst deine Informationen, involvierst dich in das deutsche Geschehen.
Wer dir eine reine finanzielle Motivation unterstellt, hat leider niemals die großartige Chance genutzt, dich auch nur ein bisschen kennenzulernen. Kaum ein Mensch ist so idealistisch und empathisch wie du.

Deine Familie liebt dich, aber ist überfordert von der Macht der Situation. Sie finden Trost in der Tatsache, dass sie es sich in der Kategorie „Eine/r von Vielen“ bequem machen können.

🔸Skepsis erfordert heutzutage sehr viel Mut und Überwindung. Lieber belügen Viele sich selbst. Denn wenn wir uns einmal mit der Wahrheit konfrontiert haben, fühlen wir uns wie Fremde in unserem sozialen Umfeld. Das ist nach über einem Jahr der forcierten Isolation schmerzhafter denn je.🔸

Wir müssen den Menschen beweisen, dass sie auch unter uns Skeptikern Eine/r von Vielen sind❗️


🔹Oliver, dein Video war nicht umsonst, sondern zeigt tausenden von Menschen, dass sie nicht allein sind, aber auch, was mit uns menschlich passiert, wenn Wahrheit weiterhin unterdrückt wird. Darum wird es Zeit, dass wir aufstehen. Füreinander.🔹

Wir sind deine Familie, Oliver.
Na gut, nicht ich. Ich trage schon das Etikett „beste Freundin“. 🦋
Danke Sebbe und nachträgliche Gratulation zu den 100k. Hast es verdient:
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Ein paar Worte an Oli und an alle, die zur Zeit die Spaltung in der Familie erleben.

Ihr seid nicht allein 💚
Danke, Pierre:
Forwarded from Pierre Kranz
Liebe Freunde der Wahrheit,

ein sehr bewegendes, emotionales, aufrichtiges und zugleich faktenbasiertes Video von Oliver.

Es gibt nicht viele in der Wahrheitsbewegung, die ich so sehr wertschätze und respektiere, daher liegt es mir am Herzen, ein paar Zeilen dazu zu schreiben, auch wenn es nicht zu meinen größten Talenten gehört die richtigen Worte zu finden.

Ich verfolge Oliver schon seit einigen Jahren. Seine Videos waren für mich zu Zeiten meines eigenen Aufwachprozesses die erste Anlaufstelle. Später habe ich sein Buch – Sicher ohne Staat – gelesen, ein Buch, welches ich jedem wärmstens empfehlen kann, völlig unabhängig davon, wo er oder sie politisch steht.

Auf der einen Seite macht es mich, das muss ich mir eingestehen, sehr traurig Oli so zu sehen, sowie mich der ganze Wahnsinn, der uns umgibt, sehr traurig macht.

Auf der anderen Seite bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sein Kampf zu keinem Zeitpunkt umsonst war und sein wird.

Jeden Tag frage ich mich, wie es so weit kommen konnte, warum Menschen - und damit meine ich nicht seine Familie, das maß ich mir nicht an – diesem Irrsinn hinterherlaufen. Der Pharmaindustrie, den Politikern, den Medien usw.. Es gibt unzählige Beweggründe, Erklärungsversuche und Theorien.

Doch ich denke, es fängt damit an, dass man sich erst einmal vorstellen muss, dass es Psychopathen, Narzissten und Kräfte gibt, die gegen die Menschheit und Natur arbeiten. Kannst du dir vorstellen, dass Medien die Unwahrheit sagen? Kannst du dir vorstellen, dass Wissenschaftler korrumpiert sind? Kannst du dir vorstellen, dass die Pharmaindustrie kein Interesse an gesunden Menschen hat? Und so könnte man ewig weitermachen…

Viele Menschen können sich das nicht vorstellen. Die werden doch nicht… Die können doch nicht alle… Aber die Mehrheit sagt doch… Die Umfragen zeigen doch… Das RKI ist doch nicht…
Eine Diktatur mit Zensur das ist doch… Aber alle Medien sagen doch…

Um zum Schluss zu kommen sage ich, Respekt, Respekt für Deinen Mut lieber Oliver, für alles, was Du für mich und viele Menschen geleistet hast. Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und Energie für alles, was kommen mag.

Dein Pierre

👉🏻Telegram-Kanal von Oliver Janich:
https://teleg.eu/oliverjanich
Oliver Janich & Team
Voice message
Aus den Kommentaren bei Sebbe. Danke, Andi!
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly