Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.2K photos
14.8K videos
516 files
89.9K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
"Niemand wird nach den Sommerferien ohne einen negativen Corona-Test in die Schule gehen"

Das Land Niedersachen "erwägt", tägliche Corona-Tests für Schüler nach den Sommerferien!

"Die Bedeutung anlassloser Tests habe er anfangs unterschätzt, sagte der Kultusminister Tonne. Zudem würden Maske, Abstands- und Hygieneregeln auch im neuen Schuljahr wichtig bleiben."

Anlasslose Tests unterschätzt? Diese Ignoranz der längst bekannten Fakten ist unerträglich❗️

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Niedersachsen-erwaegt-taegliche-Corona-Tests-fuer-Schueler,corona8394.html

#Tests #Schule #Niedersachsen

👉🏻 Mehr aktuelle Infos?
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from CoronaDatenanalyse
Der Abbau der Intensivbetten geht weiter

Im Durchschnitt gehen seit Ende April 2021 täglich 15 Intensivbetten verloren. Im Mittel der letzten sieben Tage waren 1300 Betten weniger verfügbar als in der letzten Aprilwoche.

Detaillierter Tagesreport unter https://teleg.eu/AnalyseSterbedatenDeutschland/93

Daten online: http://www.intensivstationen.net/

Interaktive Karte mit regionalen Intensivbetten-Auslastungen: http://divimap.something-to.do/

Regelmäßige Veröffentlichung der aktuellen Daten auf diesem Kanal.

@AnalyseSterbedatenDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Sie wollten all diese Kühe loswerden. Sie stoppten es, die Menschen mochten es nicht. Erinnert euch, ihr wisst, warum sie all diese Kühle loswerden wollten. Menschen werden die nächsten sein. Menschen werden die nächsten sein."
Forwarded from Health News Germany
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Das Universitätsklinikum Heidelberg - eine der renommiertesten Universitäten auf der Welt im Bereich der Medizin stellt sich mit diesem Statement gegen die Politik... es tut sich was!!!

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/newsroom/kinder-entwickeln-langfristige-immunitaet-gegen-covid-19/
Surpise!

China has used Covid-19 testing kits to collect the DNA of a large amount of people from all around the world.

Now China can more easily create diseases that target their enemies specifically while minimizing the effect on their own citizens.


source:
https://www.dni.gov/files/NCSC/documents/SafeguardingOurFuture/NCSC_China_Genomics_Fact_Sheet_2021.pdf
Forwarded from Nitya D.Stahl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇺Der australische Premierminister sagte, dass es deine Schuld ist, wenn du durch den Impfstoff stirbst, weil es deine Aufgabe ist, die Zustimmung deines Hausarztes einzuholen, bevor du geimpft wirst.

Er sagte auch, dass Todesfälle durch Impfungen einfach ein Teil der "Pandemieprävention" sind.
Stelle anheim ⬇️
Forwarded from Endzeit, Jüngstes Gericht News (ehem. Wombels Kunst) (Wombels Kunst)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chemtrail Sprayer mit Aussetzern
"Seit einem Urteil des Bundesgerichtshofes zur Meinungsfreiheit in der vergangenen Woche ist das nun anders. Die Richter ermunterten die Verantwortlichen bei Facebook geradezu, sogenannte „Hasskommentare“, auch ohne dass eine Verletzung des Strafrechts vorliegt, zu unterbinden. ...

So etwas kannte man in Deutschland bislang nur zwischen 1933 und 1945, und – nicht zu vergessen – in einem Teil Deutschlands unter sowjetischer Herrschaft noch ein bißchen länger, bis 1990. Die von der Staatssicherheit als Grundlage für Ermittlungen herangezogenen Paragraphen des Strafgesetzbuches waren die umgangssprachlich sogenannten Zweihunderter-Artikel, also das politische Strafrecht. Besonders gern bediente man sich dabei des Paragraphen 220 (Staatsverleumdung). Das konnte ein Witz in der Pause gegenüber Kollegen sein, eine kritische Meinung zu Aussagen der SED und vieles andere. Was das so genau war, bestimmte die Staatssicherheit selbst, jeweils abhängig von der vorgegebenen politischen Linie. Auf alle Fälle ging es bei 220 nie unter zwei Jahren Zuchthaus ab, ganz zu schweigen von „staatsfeindlicher Hetze“ und „Herabwürdigung der DDR oder ihrer Repräsentanten“."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-skandalurteil-des-bundesgerichtshof-zur-meinungsfreiheit/
Oliver Janich & Team
"Seit einem Urteil des Bundesgerichtshofes zur Meinungsfreiheit in der vergangenen Woche ist das nun anders. Die Richter ermunterten die Verantwortlichen bei Facebook geradezu, sogenannte „Hasskommentare“, auch ohne dass eine Verletzung des Strafrechts vorliegt…
Das Problem ist natürlich keineswegs, dass der Staat zensiert. Das ist seine Aufgabe. Das Problem ist, dass es die vollverblödete und stinkdenkfaule Masse einen Scheissdreck interessiert, obwohl in den Massenmedien sogar damit angegeben wird, dass sie zensieren.
Meine eigene Familie hat es einen Scheissdreck interessiert, dass ich zensiert werde. Wahrscheinlich haben sie sogar heimlich zugestimmt. Teilweise wurde ich schon blockiert, also ganz privat zensiert. Das muss man sich mal geben!
Forwarded from Der Waldgang
"Ein gewagter Name für ein Überwachungssystem: Das ist das Auge Saurons aus der Fantasy-Trilogie „Herr der Ringe" (...)

Berlin – Jetzt greift Europa in einen zu erwartenden Krieg der Sterne ein und nimmt die Überwachung des Weltraums selbst in die Hand. Dazu soll im Auftrag der Europäischen Kommission ein umfassendes Überwachungssystem installiert werden, um zum Beispiel einen geplanten Angriff feindlicher Raketen oder Satelliten aufzuspüren.

BILD stellt die Pläne vor, an denen maßgeblich die Firma Arianegroup beteiligt ist, die Raketen und Satelliten baut.(..)"

https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/europa-greift-in-krieg-der-sterne-ein-sauron-soll-himmel-ueberwachen-77162944.bild.html
‼️Kann ich nur bestätigen, einige deutsche Ordnungsamt-Mitarbeiter könnten auch ohne Schwierigkeiten für die kommunistische Diktatur in Wuhan Bürger drangsalieren!‼️

"BILD-CHEF JULIAN REICHELT

Ordnungsamt ist eine
„Rechthaber-Organisation“

BILD-Chefredakteur Julian Reichelt rechnet mit dem Ordnungsamt ab. Auslöser ist ein Einsatz beim Konzert von Popsängerin Nena.

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/bild-chef-julian-reichelt-ordnungsamt-eine-rechthaber-organisation-77192022-77193202.bild.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Wahrscheinlich nur Stimmenfang...

"„Ich halte nichts von Impfpflicht und halte auch nichts davon, auf Menschen indirekt Druck zu machen, dass sie sich impfen lassen sollen“, sagte der CDU-Chef im Sommerinterview mit dem ZDF."


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/debatte-um-lockdown-fuer-ungeimfpte-laschet-geht-aufs-kanzleramt-los-77185990.bild.html
Forwarded from True Life 🔞
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wolhusen, Schweiz 🇨🇭

Bahnhof 25.07.2021 12.30 Uhr

@TrueLife18
Forwarded from True Life 🔞
Luzern, Schweiz 🇨🇭

25.07.2021

Die Hochwasserlage in der Zentralschweiz spitzt sich am Sonntag wieder zu. Ein heftiges Gewitter ist über die Region gezogen. Es gab Erdrutsche und der Verkehr ist teils massiv behindert.

https://amp.pilatustoday.ch/zentralschweiz/obwalden/erdrutsch-spuelt-autos-in-wolhusen-weg-142942713

@TrueLife18
Best Bluetooth Speaker Sound Quality