Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.8K photos
15K videos
520 files
91K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Beschäftigte in Präsenz am Arbeitsplatz, die weder eine Corona-Impfung noch einen Genesenen-Status haben, sollen sich nach dem Willen von SPD, Grünen und FDP künftig täglich auf Corona testen lassen müssen. Wesentliche Fragen zu dieser geplante 3G-Regel am Arbeitsplatz sind aber noch offen.
Das machten die gesundheitspolitischen Sprecherinnen der Fraktionen von SPD, Grünen und FDP am Dienstag in Berlin deutlich. Das betreffe auch die Frage, ob Beschäftigte, die einen Test verweigern, freigestellt werden sollen oder andere Folgen befürchten müssen.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/3g-regel-am-arbeitsplatz-ungeimpfte-beschaeftigte-sollen-sich-taeglich-testen-lassen-muessen_aid-63962345

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Millionen Tonnen Corona-Müll

Die Corona-Pandemie hat weltweit zu einem deutlich erhöhten Aufkommen von Plastikmüll geführt.
Laut einer Schätzung sind bis August rund 8,4 Millionen Tonnen Plastikmüll in 193 Ländern durch die Pandemie angefallen, wie Forscher der Chinesischen Akademie der Wissenschaften in den „Proceedings“ der US-Nationalen Akademie der Wissenschaften („PNAS“) schreiben. Zum Vergleich: Laut dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen (Unep) produziert die Menschheit insgesamt rund 300 Millionen Tonnen Plastikmüll im Jahr.

Das Team um die Wissenschaftler Yiming Peng und Peipei Wu geht nun davon aus, dass ein Großteil des Corona-Abfalls (rund 87,4 Prozent) in Krankenhäusern entstand, insbesondere in asiatischen Ländern. 7,6 Prozent seien auf Masken und andere Schutzausrüstung für den privaten Gebrauch zurückzuführen, wie aus einer am Montag veröffentlichten Studie der Forscher hervorging. Verpackungen für den boomenden Online-Handel hätten rund 4,7 Prozent des zusätzlichen Abfalls ausgemacht.

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/millionen-tonnen-corona-muell-a3640462.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
„„Furchtbare Juristen”: So lautet der Titel eines Standardwerks von Ingo Müller über die deutsche Justiz unter den Nazis und darüber, wie willfährig sie sich verhielt und wie wenig Widerstand sie leistete.

Das Werk erschien 1987.

Müller übernahm diesen Begriff von dem Dramatiker Rolf Hochhuth, der den damaligen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Hans Filbinger, als „furchtbaren Juristen” bezeichnet hatte (wer mehr darüber wissen will, googelt einfach „Filbinger-Affäre”).

Der Slogan wurde 1978 zu einem geflügelten Wort, das in Büchern und Medien auch auf die Verstrickungen anderer Berufsgruppen in die NS-Verbrechen übertragen wurde – etwa „furchtbare Beamte” für Bürokraten, „furchtbare Lehrer” für gewalttätige Pädagogen, „furchtbare Ärzte” für teilweise verurteilte Mediziner, die im Dritten Reich bei Menschen-Versuchen KZ-Häftlinge ermordeten.

Mit Ruhm haben sich unsere Juristen im Dritten Reich nicht bekleckert. Für viele war der Übergang von der Diktatur ins Nachkriegsdeutschland sehr geschmeidig.

Exemplarisch sei Hans Globke genannt, der an den Nürnberger Rassegesetzen beteiligt war und 1953 zum Beamteten Staatssekretär und Chef des Bundeskanzleramtes berufen wurde. Adenauer hatte damit kein Problem. Mit rheinischer Nonchalance (neudeutsch für „Ihr könnt mich alle”) kommentierte er die Debatte so: „Man schüttet kein schmutziges Wasser weg, solange man kein sauberes hat.” Globke blieb bis 1963 im Amt.

Am 16. März 1945, sieben Wochen vor dem Kriegsende, wird Walter Gröger wegen Fahnenflucht zum Tode verurteilt. „Der leitende Offizier bei der Vollstreckung war derselbe Mann, der als Staatsanwalt im Feldkriegsgericht die Todesstrafe gegen den Marinesoldaten Gröger beantragt und so die Mitverantwortung zur Verschärfung eines voraufgegangenen milderen Urteils, acht Jahre Zuchthaus, übernommen hatte.

Sein Name steht unter dem Protokoll: Dr. Hans Filbinger, damals Marinestabsrichter, heute Ministerpräsident von Baden-Württemberg”, schrieb der „Spiegel” 1978. Kommentar von Filbinger: „Was damals rechtens war, kann heute nicht Unrecht sein!”.

Furchtbare Juristen 2021 (...)“

https://ansage.org/furchtbare-juristen-damals-heute-morgen/
„Die Nazipartei kam 1933 an die Macht und begann schnell, alle Aspekte der Gesellschaft zu kontrollieren.

Diese interne Konsolidierung der Macht zur Umgestaltung Deutschlands in einen NS-Staat wurde als Gleichschaltung bezeichnet.

Der Begriff ist ein deutsches Wort und bedeutet „Koordination“ oder „Gleichschaltung“. Im Rahmen der Gleichschaltung wurde das politische, soziale und kulturelle Leben in Deutschland neu geordnet, um den Zielen der Nationalsozialisten zu dienen.
Sogar Kinder wurden in den Nazifizierungsprozess einbezogen. (...)

Der Staat erzwang eine Koordinierung von oben nach unten. Gleichzeitig reagierten viele Deutsche mit einer eigenen Koordination von unten nach oben. Dies wurde als Selbstgleichschaltung bezeichnet. Selbst Hitler war von der Geschwindigkeit und Leichtigkeit der Umgestaltung Deutschlands überrascht. Er stellte fest: „Alles geht viel schneller, als wir je zu hoffen gewagt haben. „ (...)

Absolute politische Macht war nicht genug. Die Nazipartei strebte auch die vollständige Kontrolle über das wirtschaftliche, soziale und kulturelle Leben in Deutschland an. Alle Gewerkschaften wurden im Mai 1933 abgeschafft und durch die Deutsche Arbeitsfront (DAF) ersetzt. Die DAF schuf eine einzige übergreifende Gewerkschaft. Der DAF gehörten im Wesentlichen alle deutschen Arbeiter und Angestellten in allen Wirtschaftsbereichen an. So waren beispielsweise die Landwirte in der Reichsernährungsanstalt zusammengefasst. Während die traditionellen Gewerkschaften den Rechten der Arbeitnehmer Vorrang einräumten, stellte die DAF die volkswirtschaftlichen Ziele über das persönliche Wohlergehen.
Im September 1933 schuf der NS-Propagandaminister Joseph Goebbels die Reichskulturkammer. Sie koordinierte Literatur, Musik, Theater, Rundfunk, Film, bildende Kunst und Presse. Nur Künstler und Schriftsteller, die den ihr angeschlossenen Organisationen angehörten, durften ihren Beruf weiter ausüben. (...)
Selbst die Freizeit wurde im Rahmen des Programms „Kraft durch Freude“ nach nationalsozialistischen Grundsätzen gestaltet. Das Programm war eine Abteilung der Deutschen Arbeitsfront. Kraft durch Freude“ bot subventionierte Tourismuspakete, Musikunterricht, Kunstunterricht, Fitnessangebote und gesponserte Theater- und Konzertkarten.

Fazit

Die Gleichschaltung war ein Prozess der Koordinierung. Sie sollte alle Aspekte des deutschen Lebens unter die Kontrolle der Nationalsozialisten bringen. Vom Einparteienstaat über die Deutsche Arbeitsfront bis hin zu den von den Nazis genehmigten Freizeitangeboten von „Kraft durch Freude“ blieb fast kein Bereich des deutschen Lebens vom Nationalsozialismus unberührt.“

https://uncutnews.ch/gleichschaltung-die-koordinierung-des-ns-staates/
https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/25178

▪️09.11.2021

Derzeit sei die Situation in den Krankenhäusern schwierig.

„Sollte es noch schlimmer werden, und die Verlegungen in andere Krankenhäuser nicht mehr klappen, dann werden wir in den nächsten Tagen den K-Fall ausrufen“, sagte Söder. (...)

(...)dass wegen nachlassender Wirkung der Impfstoffe der Geimpften-Status nach neun Monaten verfällt. „Man sollte sich überlegen, ob nach neun Monaten fast automatisch ein Geimpften-Status nicht mehr gelten kann“,
sagte Söder.

Es müsse geprüft werden, ob der 2G-Status dann noch erhalten werden kann. Er forderte die Ständige Impfkommission (Stiko) auf, dazu eine Meinung zu entwickeln. In Nachbarländern wie Österreich werde nach dieser Praxis verfahren.

Söder kündigte an, die Testzentren beizubehalten und die Impfcenter wieder hochzufahren. „Wir glauben, das Boosten jetzt der beste Schutz ist.“ Man werde für die Boosterimpfung alle über 60-Jährigen anschreiben. „Aber: Wer kommt, wird geimpft.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234938638/Soeder-zu-Corona-Man-sollte-ueberlegen-ob-nach-neun-Monaten-Geimpften-Status-nicht-mehr-gilt.html

▪️09.12.2020

„Bayerns Ministerpräsident Söder ruft erneut den K-Fall aus.“

https://www.malteser-bistum-muenchen.de/news-detailansicht/news/bayerns-ministerpraesident-soeder-ruft-erneut-den-k-fall-aus.html?%3A%2F%2Fwww_google_de=&cHash=6ef5229a0640972abce53446d13668e5
„ Kurzfristig und überraschend hat Sahra Wagenknecht ihre Lesung am 18. November bei dem Esslinger Literaturfestival LesART abgesagt. Verabredet war, dass sie aus ihrem Buch „Die Selbstgerechten“ im Neckar Forum lesen würde. Sie begründete ihre Absage damit, dass die Veranstaltung nach der gegenwärtigen Coronaverordnung Baden-Württembergs verläuft: Sie habe „voll und ganz“ Verständnis dafür, dass sich die Veranstalter an die geltenden Corona-Regeln des Landes halten müssten. Dennoch müsse sie die Lesung unter diesen Rahmenbedingungen absagen. (...)

Die LesART-Veranstaltungen sind 2-G-Lesungen. Die Gäste, sofern älter als 18 Jahre, müssen gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Coronakrankheit genesen sein, wenn sie der Lesung beiwohnen wollen.“

https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.lesart-in-esslingen-sahra-wagenknecht-sagt-wegen-2-g-lesung-ab.e3c8264c-96b7-4906-ac6f-9ed71a3b0f0e.html
Die letzte Spende über 2,3 Millionen Euro von Gates an den Spiegel war auf drei Jahre angelegt.

Die drei Jahre sind nun vorbei, aber da der Spiegel treu im Sinne von Bill Gates berichtet hat, bekommt er nun sogar noch mehr Geld von Bill Gates. Die 2,3 Millionen Euro, die der Spiegel im Dezember 2018 bekommen hat, waren umgerechnet 2.537.294 Dollar.

‼️Im Oktober 2021 hat die Bill and Melinda Gates Foundation mitgeteilt, dem Spiegel wieder Geld 💰💰💰zu spenden, dieses Mal sind es
sogar 2,9 Millionen Dollar.‼️

Offensichtlich ist Bill Gates mit dem Spiegel sehr zufrieden.“


https://www.anti-spiegel.ru/2021/der-spiegel-erhaelt-weitere-29-millionen-dollar-von-bill-gates/

https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2021/10/inv032089

https://uncutnews.ch/es-laeuft-wie-geschmiert-der-spiegel-erhaelt-weitere-29-millionen-dollar-von-bill-gates/
Interessantes Framing der Presse❗️

Doppelt Geimpfter Süle war positiv, aber wir machen aus dem negativ getesteten Kimmich wieder den großen bösen Ungeimpften.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Krisenvorsorge-Tipp

10er-Set Notwasserbeutel à 20 Liter – Ultimativer Krisenvorsorgeartikel für Stromausfall oder andere Katastrophenfälle

Was viele nicht bedenken: Bei einem Blackout bricht die Wasserversorgung in der Regel bereits nach wenigen Stunden zusammen. Um beim Eintreten eines Krisenfalls rechtzeitig noch schnell Trinkwasser abfüllen zu können, solltet Ihr immer genügend Behältnisse im Haus haben. Im Gegensatz zu festen Kanistern benötigt dieser Wasserbeutel fast keinen Platz zum Lagern.

Das Set besteht aus 10 Beuteln mit jeweils 20 Liter Fassungsvermögen, d. h. mit einem Set könnt Ihr 200 Liter Trinkwasser einlagern. Bei einem täglichen Wasserverbrauch von 7 Litern (Trinken, Körperhygiene, Reinigung etc.) reicht diese Menge für ca. 1 Monat aus. Pro Person solltet Ihr mindestens ein Set zur Verfügung haben.

Durch Zugabe von Micropur ® Classic oder Forte lässt sich die Haltbarkeit auf 6 Monate erhöhen.


Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!
Forwarded from KAU - Aspirin Direkt
▪️09.11.2021 14:26

NACH CORONA-FALL SÜLE
„Schadenfreude ist jetzt fehl am Platz“

„Der DFB äußert sich nicht zum Impfstatus der vier in Quarantäne geschickten Nationalspieler. Zuständig für die Bewertung der Quarantäne-Maßnahmen sei das Gesundheitsamt München Land.“

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/dfb-aeussert-sich-nicht-zum-impfstatus-der-profis-in-quarantaene-17625867.html

▪️09.11.2021 14:48

NICHT ALLE MÜNCHNER IN QUARANTÄNE
Corona-Dilemma beim DFB: Süle infiziert - diese Bayern-Stars sind offenbar nicht geimpft.

Süle doppelt geimpft und symptomfrei

Laut DFB ist Süle doppelt geimpft und derzeit symptomfrei. Ob die Kontaktpersonen den vollen Impfschutz haben, blieb zunächst offen und wurde auch auf der extra anberaumte Pressekonferenz nicht beantwortet. Besonders brisant: Die restlichen Bayern-Spieler um Manuel Neuer und Leroy Sané seien laut Medienberichten ebenfalls am Montagabend zusammen mit Niklas Süle und allen weiteren Kontaktpersonen der Kategorie I in einem Privatjet von München nach Wolfsburg gereist. (...)

Die bekennenden Impfbefürworter Neuer und Sané müssen laut DFB allerdings nicht in Quarantäne, wurden aber von dem Rest der Mannschaft vorerst getrennt. Thomas Müller und Leon Goretzka seien wohl eigenständig angereist. Des Weiteren sollen noch mindestens zwei andere Personen bzw. Spieler mit dem betroffenen Privatjet angereist sein, diese müssen offenbar auch nicht in Quarantäne.
Aufgrund dieser Tatsache werden nun die Spekulationen laut, dass auch Gnabry, Musiala und Adeyemi möglicherweise nicht geimpft sind. (...)“

https://www.ovb-online.de/sport/mehr-sport/corona-dilemma-beim-dfb-suele-infiziert-auch-gnabry-musiala-und-adeyemi-ungeimpft-91104764.html

▪️09.11.2021 16:30

„Nationalspieler Niklas Süle infiziert sich trotz doppeltem Impfschutz mit dem Coronavirus.

Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Jamal Musiala und Karim Adeyemi müssen in Quarantäne, vier andere DFB-Stars nicht. Kimmich ist ungeimpft - und der Rest? Ein Verdacht liegt nahe.(...)

Neben Süle wurden dessen Bayern-Kollegen Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Jamal Musiala sowie Karim Adeyemi von Red Bull Salzburg in Quarantäne geschickt. Wie der FC Bayern mitteilte, musste sich zudem Eric Maxim Choupo-Moting in Quarantäne begeben; der Stürmer hatte laut Klubangaben zuletzt Kontakt zu Süle.
Kimmich hatte Ende Oktober öffentlich geäußert, nicht geimpft zu sein. Gnabry war im April 2021 positiv getestet worden, laut der Ständigen Impfkommission (STIKO) wird bei Genesenen eine Impfung "in der Regel" sechs Monate nach Infektion empfohlen. Ohne Bedenken sei die Injektion bereits vier Wochen nach Ende der Corona-Symptome möglich. Süle ist doppelt geimpft.

https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-team/dfb-stars-quarantaene-neben-kimmich-auch-gnabry-musiala-adeyemi-ungeimpft_id_24410884.html
https://teleg.eu/ServusDeutschland/1249

Wir haben halt zwei Viren im Land. Wir haben Corona und wir haben dieses Gift. Dieses Gift [...] mit Argumenten, dass da gechippt wird. Dass man da von Bill Gates kontrolliert wird, was für ein Unsinn! [...] So ein absoluter Ultra Quatsch...“

‼️Im Oktober 2021 hat die Bill and Melinda Gates Foundation mitgeteilt, dem Spiegel wieder Geld 💰💰💰zu spenden, dieses Mal sind es
sogar 2,9 Millionen Dollar.
‼️

Offensichtlich ist Bill Gates mit dem Spiegel sehr zufrieden.“

https://teleg.eu/oliverjanich/78545

https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2021/10/inv032089

https://www.anti-spiegel.ru/2021/der-spiegel-erhaelt-weitere-29-millionen-dollar-von-bill-gates/
Vorsätzliche Täuschung durch das RKI? Sind bereits 70% der Intensivpatienten geimpft?
Liegen auf Deutschlands Intensivstationen mehr Geimpfte als Ungeimpfte?

In diesem Beitrag gehen wir auf die schön gerechneten Wirksamkeiten der Corona Impfstoffe in den RKI Wochenberichten ein. Schaut man sich die Zahlen an, dann sieht man, dass uns das RKI weismachen möchte, von ganzen 58% der Corona Intensivpatienten keinen Impfstatus zu kennen.
Korrigiert man die Zahlen, kommt man auf knapp 70% Impfversager auf Deutschlands Intensivstationen ❗️. Außerdem geben wir einen Überblick über das mühselige Beschaffen und Auswerten der Daten.

Das Divi und das RKI, welches dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt ist, wissen über jeden einzelnen im Zusammenhang mit Corona Verstorbenen Bescheid, aber während einer Pandemie der „Ungeimpften“ von 1.173 Personen auf Intensivstation nicht über deren Impfstatus? Wir wissen also von lediglich 42% der Fälle den Impfstatus und anhand dessen wird fest gemacht, dass wir uns in einer Pandemie der Ungeimpften bewegen?
Krankenhäuser führen inzwischen eine 2G Regel ein wissen aber angeblich nicht über den Impfstatus derer Bescheid die ein Intensivbett belegen, obwohl andauernd von Ärzten aus diesem Bereich von einer Überlastung gesprochen wird.
Rufen wir uns ebenfalls nochmal kurz die Intensivbettenlüge in Erinnerung: Das „Rätsel“ der abgebauten Intensivbetten ist gelöst, für die u.a. der Ex-Divi-Präsident Uwe Janssens, Lothar Wieler und Jens Spahn verantwortlich waren.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/11/09/vorsaetzliche-taeuschung-durch-das-rki-sind-bereits-70-der-intensivpatienten-geimpft/

Informiere dich unabhängig #weiterdenken
➥ Abonniert uns gerne
RKI: „In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“

Gestern berichteten wir erst davon, dass das PEI den Nutzen der Corona Impfstoffe bereits drei Mal herabgestuft hat. Schützen die Impfstoffe noch bis August 2021 vor einer Infektion, so schützen diese Anfang September nur noch vor einem schweren Verlauf. Seit erstem Oktober sind sie nur noch dazu indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung einer COVID-19-Erkrankung.
Nun lässt sich beim Robert Koch Institut auf der Website durch das Webarchiv erkennen, dass der Text – ohne dies bekannt zu geben – geändert bzw. angepasst wurde.

So lautete dieser noch im September:

„Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist bereits niedrig, aber nicht Null.
In welchem Maß die Impfung darüber hinaus die Übertragung des Virus weiter reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden. In der Summe ist das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert. Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass einige Menschen nach Kontakt mit SARS-CoV-2 trotz Impfung (asymptomatisch) PCR-positiv werden und dabei auch infektiöse Viren ausscheiden.“ RKI September 2021

Halten wir also fest, man weiß nicht ob die Impfung die Virusübertragung reduziert, weil es derzeit nicht gemessen werden kann. Im nächsten Satz wird dann aber vom RKI behauptet, dass in der Summe aber die Virusübertragung vermindert ist.
In der angepassten Textvariante auf der Website des RKI steht dann, dass geimpfte Personen nur noch eine signifikante Verminderung eines positiven PCR Tests zu erwarten haben. Allerdings ist letzterer Satz für diese Impfkampagne wirklich bezeichnend.

„Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist signifikant vermindert. Darüber hinaus ist die Virusausscheidung bei Personen, die trotz Impfung eine SARS-CoV-2-Infektion haben, kürzer als bei ungeimpften Personen mit SARS-CoV-2-Infektion. In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“ RKI November 2021

Ein markanter Satz, welcher noch im Webarchiv vom 03. September zu finden ist und, welcher für die Diskriminierung völlig gesunder Menschen angeführt wurde, lautet:

„Aus Public-Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte zur Weiterverbreitung des Virus nur noch wenig beitragen.”

Ab 02.11.2021 ist dann dort zu lesen:

„Zudem lässt der Impfschutz über die Zeit nach und die Wahrscheinlichkeit, trotz Impfung PCR-positiv zu werden, nimmt zu. Das Risiko, das Virus möglicherweise auch unbemerkt an andere Menschen zu übertragen, muss durch das Einhalten der Infektionsschutzmaßnahmen zusätzlich reduziert werden. Daher empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO) auch nach Impfung die allgemein empfohlenen Schutzmaßnahmen (Alltagsmasken, Hygieneregeln, Abstandhalten, Lüften) weiterhin einzuhalten.“

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/11/09/rki-in-welchem-mass-die-impfung-die-uebertragung-des-virus-reduziert-kann-derzeit-nicht-genau-quantifiziert-werden/

Informiere dich unabhängig #weiterdenken
➥ Abonniert uns gerne
Impfärztin führt vorerst keine Corona Impfungen mehr durch: dabei führt sie 3 wichtige Aspekte an

Eine Impfärztin wendet sich auf ihrer Website an ihre Patienten: Sehr geehrte Patienten, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, die Impfungen gegen SARS-CoV-2 VORERST einzustellen. Dafür gibt es drei Gründe. 1. der zeitliche und logistische Aufwand. 2. Mögliche Komplikationen durch die Impfung und 3. weil sich Menschen aufgrund des politischen Drucks impfen lassen „müssen“.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/11/09/impfaerztin-fuehrt-vorerst-keine-corona-impfungen-mehr-durch-dabei-fuehrt-sie-3-wichtige-aspekte-an/

Informiere dich unabhängig #weiterdenken
➥ Abonniert uns gerne
Forwarded from Oliver Janich & Team
Du willst wissen, wie Du aus der aktuellen Krise die CHANCE Deines Lebens machen kannst? Hast Du das Gefühl, Dich aktuell in einer Schockstarre zu befinden? Sehnst Du Dich nach konkreten Strategien raus aus der Corona Krise, hinein in ein Leben vollkommener Selbstbestimmung und finanzieller Freiheit?
Dann melde Dich JETZT zu Katja Jägers Goodbye Hamsterrad Special „Raus aus der Corona Krise – hinein in die beste Version Deines Lebens“ an und erfahre tiefgreifende Lösungsansätze.

WORUM GEHT ES?
Vom 11.11. - 21.11.2021 werden Dich im Goodbye Hamsterrad Special „Raus aus der Corona Krise – hinein in die beste Version Deines Lebens“ 30 Top-Experten auf eine Reise in ihre inspirierenden Ansätze zur aktuellen Zeitqualität mitnehmen.
120 weitere Experten der Erfolgskongresse GBH I-IV präsentieren Dir ihre Insiderstrategien – 11 Tage, die Dein Leben komplett verändern werden.

👉 Wenn auch Du Dein Hamsterrad verlassen möchtest, dann nutze jetzt noch die Chance, völlig KOSTENLOS live dabei zu sein!
Forwarded from Der Waldgang
Jetzt legen die Hochleistungskriminellen richtig los und ziehen die Daumenschrauben an...

Wer hat das verbockt? https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/tests-booster-altenheime-wer-hat-die-vorbereitung-auf-den-corona-winter-verbockt-78183560.bild.html
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know