Owe Schattauer
2.46K subscribers
15K photos
2.22K videos
36 files
15.1K links
Owe Schattauer alias C-Rebell-um ehemals Die Stimme des Zorns / heute DIE STIMME DER LIEBE - Bauunternehmer, Künstler, Wahrheitsucher, Aufklärer & Aktivist

Dieser Sticker entstand in Anlehnung an die unsägliche Äußerung des derzeitigen Bundeskanzlers
Download Telegram
Forwarded from Berlin24/7
EU-Gesetz zu Minderung des Plastikmülls

Die EU will die Plasitkverpackungsabfälle schrittweise reduzieren. Dafür hat das EU-Parlament am Mittwoch neue Vorschriften verabschiedet. Bestimmte Verpackungsarten sollen zunehmend wiederverwendet werden, berichtet das Nachrichtenportal Euracitv.

Zum Artikel - https://berlin247.net/read/1714125377/1869
Forwarded from Berlin24/7
Galeria Kaufhof Karstadt schließt 16 der 92 Filialen

Deutschlands letzter großer Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof will 16 seiner 92 Filialen schließen. Wie die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf Unternehmenskreise mitteilte, sollen die betroffenen Standorte und der Zeitplan der Schließungen am Samstag bekanntgegeben werden.


Zum Artikel - https://berlin247.net/read/1714205254/1874
Forwarded from Berlin24/7
"Wir haben den gleichen Gegner": Berlin und Paris planen gemeinsamen "Kampfpanzer der Zukunft"

Deutschland und Frankreich haben sich grundsätzlich über den gemeinsamen Bau eines hochmodernen Landkampfsystems geeinigt. Am Freitag unterzeichneten Verteidigungsminister Boris Pistorius und Sébastien Lecornu in Paris eine Absichtserklärung für den „Kampfpanzer der Zukunft“, meldet die Deutsche Presse-Agentur.

Zum Artikel - https://berlin247.net/read/1714206744/1875
Was erlauben Felor Badenberg?❗️& who the f...CK is it?

Ich bin 1989 u.a. für MEINUNGSFREIHEIT auf die Straße gegangen und habe damals meine persönliche Freiheit riskiert❗️❗️

Aber nicht, um mir 35 Jahre danach von Leuten, wie Felor Badenberg (???), vorschreiben zu lassen, was ich zu denken bzw. zu sagen habe❗️❗️❗️

WOLLT ihr UNS verARSCHEN?:

https://youtu.be/N7X6I3fbpCE?si=VZwTanKqr3RcqgW4
Die weißrussische Nachrichtenagentur BelTA stellte uns den Gesprächszusammenschnitt im Originalton und ohne russische Synchronisation zur Verfügung

Danke an unsere Friedensfreunde in Belarus ❗️

https://youtu.be/Kvq0s1G7dHw

27.04.2023
Torgau: Ein Handschlag geht um die Welt!
►►► https://youtu.be/96VewN5JknU

Torgau: Am 25. April hat die historische Begegnung amerikanischer und sowjetischer Soldaten auf der bereits gesprengten Elbbrücke mit einem Handschlag bekundet, den Krieg endlich zu beenden.
Daran möchte die Demonstration in Torgau erinnern und zeigen, dass auch jetzt Waffenlieferungen niemals zielfördernd sein können, um Konflikte zu lösen.

❤️ Unterstützt uns! ❤️
👉 https://eingeschenkt.tv/spenden/
Das Zitat ist aus meinem Song

WENN ICH MIR WAS WÜNSCHEN KÖNNTE❗️

aus dem Jahr 2004:

https://youtu.be/VA7mMbXsOo0?si=DIGG6NC-U_jcKtT7
FB-Erinnerungen ❗️
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content