Owe Schattauer
2.46K subscribers
15K photos
2.22K videos
36 files
15.1K links
Owe Schattauer alias C-Rebell-um ehemals Die Stimme des Zorns / heute DIE STIMME DER LIEBE - Bauunternehmer, Künstler, Wahrheitsucher, Aufklärer & Aktivist

Dieser Sticker entstand in Anlehnung an die unsägliche Äußerung des derzeitigen Bundeskanzlers
Download Telegram
Liebesgrüße aus Moskau ( trotz Sanktionen nach wie vor  in unserem russischen MixMarkt) ❗️

PS: unser Lieblings-ЧакЧак kommt natürlich aus Tatarstan
Munition in AKWs und Zwangsmobilisierungen: Die Ereignisse des 23. Januar
➥ Hier den Artikel lesen
Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 23. Januar, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from Diskussion Owe Schattauer🤬
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Da mein YouTubeKanal für 1 Woche gesperrt ist, muss ich dieses Video hier komplett hochladen:

Soll Deutschland schwere Kampfpanzer in die Ukraine liefern ?

Ein mutiger & bemerkenswerter Kommentar auf MDR AKTUELL❗️

Leider ist dieses Bsp nur eines gegenüber 1000 Kriegshetzerkommentaren der öffentlich rechtlosen MainstreamMedien.

RESPEKT & DANKE an ALLE BETEILIGTEN, die dies für die Öffentlichkeit hörbar machten!

Druschba heißt Freundschaft

PS: Hier der Originallink vom MDR:

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-2236020.html
WIE KRANK IST DAS DENN ❗️

"Aus der Serie: Unsere Wertepartner

Konserven, die in der Westukraine hergestellt werden. Aufschriften: "Enthält Teile von russischen Babys" oder "Enthält Teile von Luhansker Bürgern" ist mit der Nazi- und Holocaust-Kollaborationsflagge der UPN versehen.

Die Initiative ging von Oleksandr Gramarchuk aus, einem ehemaligen Mitarbeiter des ukrainischen Ex-Präsidenten Petro Poroschenko, der die Produkte auf seiner Facebook-Seite bewirbt.

Gramarchuk lässt sich besonders gerne mit Portraits von Stepan Bandera ablichten. Sympathischer Typ."

#Netzfund Facebook

PS: Wenn jemand zusätzlich Informationen bzw. einen Link zum obigen Internetshop hat, bitte melden!

Die Sache ist noch aus dem Jahr 2020 aber deshalb nicht weniger MENSCHENVERACHTEND ❗️:

hier der Link:

https://www.dsnews.ua/society/veteran-ato-iz-vinnitsy-naladil-proizvodstvo-myasnyh-konservov-09012020151200
🎙️Der russische Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, im Gespräch mit „Rossijskaja Gaseta“

Inwiefern lässt sich die cancel culture in Bezug auf die russische Kultur und Sprache in Deutschland erkennen?
 
💬Nach Beginn der militärischen Spezialoperation war in der deutschen Medienlandschaft, in den Bereichen Kultur, Wissenschaft und Bildung eine recht radikale Ablehnung gegen alles zu beobachten, was mit unserem Land verbunden ist. Zahlreiche Auftritte und Gastspiele russischer Künstler wurden abgesagt, gemeinsame Projekte und Kooperationsprogramme wurden auf Eis gelegt. Die «Rossijskaja Gaseta» berichtete ja über unheilvolle politisch motivierte Vertragskündigungen mit international bekannten russischen Kulturschaffenden. Die Zeit zeigte jedoch, dass unsere Missgönner nicht in der Lage sind, die russische Kultur, Kunst und Sprache zu canceln. Heute ist es völlig offensichtlich.

🔗 Weiterlesen
🎙️ Aus der Pressekonferenz des russischen Außenministers Sergej Lawrow am 18. Januar

Was sind die Aussichten für die Gespräche zwischen Russland und dem Westen in der ukrainischen Frage? Wir sind bereit, jedwede ernsthaften Angebote zu beantworten, zu prüfen und uns dazu zu positionieren. Diese Angebote können wir bislang nicht erkennen. 

🔗Weiterlesen
Forwarded from Beweg Was
Wir sprechen heute Abend mit Samuel Eckert.
Als Christ lebt er nach dem Grundsatz, ein Diener der Wahrheit zu sein. Mit Beginn der Corona-Krise wurde er dadurch bekannt, dass er den „Testwahn“ aufgrund der „falsch-positiven“ PCR-Tests veröffentlichte, und danach ein Preisgeld für ein Corona-Isolat ausrief.

Wir reden aber nicht nur über Corona, sondern wollen auch mit Samuel darüber philosophieren, was es bedeutet, Christ zu sein, wie sein Leben vor Corona aussah und wie er sich die Zukunft vorstellt.

Seid LIVE dabei, heute Abend um 20:04 Uhr auf Facebook, D-Live, Odysse und zwanzig4.media.

Wir freuen uns auf Euch! 🤗🖖🏻😎👊🏻❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wenn Kriegsperversität zu einem Werbespot verkommt❗️👆👆👆
Keiner dieser Leo🐆-Freunde wird jemals an einer Kriegsfront sein und dem Panzer-Tod in Auge sehen...

"Schluss jetzt mit diesem Panzer-Porno!

Und ein dröhnendes “Schnauze!” an die verantwortungslosen Presstitutes und Laptop-Bomber, die dazu lüstern lechzen und stöhnen – in den ehemaligen “Qualitätsmedien”, wo sachliche Debatten und fachliche Analysen nicht mehr stattfinden.

Wer die nüchterne Einschätzung und Beurteilung des Kriegs von wirklichen Fachleuten erfahren will – zum Beispiel von den Ex-Generälen Harald Kujat oder Erich Vad – muss in entlegenen Schweizer Magazinen (“Zeitgeschehen im Fokus”) oder Frauenzeitschriften (“Emma”) stöbern.

Die Herren mögen die vielleicht erfahrensten Militärexperten in Deutschland sein – in den ehemaligen “Qualitätsmedien”, wo NATO-Callboys mit Strack-Zimmermann um die Wette stöhnen, kommen sie nicht vor."

Kommentar Mathias Bröckers

https://www.broeckers.com/2023/01/23/notizen-vom-ende-der-unipolaren-welt-66/
Normalerweise würde ich darunter mein "Terrorlied" aus dem Jahr 2013 posten, aber YouTube hat auch das inzwischen gesperrt, mit mehr als 170000 Aufrufen❗️

Im folgenden Video erwähne & zeige ich diesen Song nochmal...

https://youtu.be/v8vgD9Ad9lA
Nu isses also soweit. Wer jetzt noch behauptet, wir seien keine Kriegspartei …
Alle Beteiligten wissen genau was sie tun, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein❗️👆👆👆👇👇👇
Finnland ist zum NATO-Beitritt ohne Schweden bereit
➥ Hier den Artikel lesen
Nachdem Finnland zunächst ausgeschlossen hat, ohne Schweden in die NATO einzutreten, hat sich der Ton in Helsinki nach der weiteren Verschlechterung der türkisch-schwedischen Beziehungen geändert.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from DruschbaFM
Die Zeiger der "Weltuntergangsuhr" ("Atomkriegsuhr"), die auf die Gefahr einer globalen Katastrophe hinweist, kamen ganz nah an die "Atommitternacht": Bis zu dieser Nacht sind 90 Sekunden, teilte der "Berichtsblatt der Atomwissenschaftler" mit


Dies ist unser bulgarischer Kanal https://teleg.eu/druschbaFM_Bulgaria
Unser kanal auf Englisch https://teleg.eu/druschbaFm_en
Forwarded from DruschbaFM
🇺🇸Die US-amerikanischen Fallschirmjäger der 101. Division werden an die rumänisch-ukrainische Grenze zusammengezogen

Die US-Streitkräfte sind in den südöstlichen Gebieten Rumäniens stationiert, nahe der ukrainischen Städte Odessa und Nikolajew. Der Kommandeur dieser Einheiten wird ein gewisser "Zwei-Sterne-General" sein, dessen Name nicht genannt werden darf.

🇫🇲Die Hauptaufgabe der "schreienden Adler" der US-Luftlandetruppen: Im Falle eines offenen bewaffneten Konflikts zwischen der NATO und Russland die Angriffsspitze spielen.

Die US-Amerikaner eröffneten seit Langem ihre Pläne zur Verdrängung der russischen Truppen aus den Meeresteilen des Schwarzes Meeres und der Ostsee, um im Falle eines Zusammenstoßes ins Russland hinein einzudringen.

Pentagon hat sich entschieden, auf extrem dünnem Eis zu wandeln. Wird es Russland nicht an Geduld mangeln

Dies ist unser bulgarischer Kanal https://teleg.eu/druschbaFM_Bulgaria
Unser kanal auf Englisch https://teleg.eu/druschbaFm_en
Alle Beteiligten wissen genau was sie tun, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein❗️

https://youtu.be/ubgh5-qYMoE
Forwarded from Hermann Ploppa
Typischer Fall von Kommunikation in der Politik: lange Zeit wird so getan, als sei die Entscheidung, ob Deutschland Leopard-Panzer ins Kriegsgebiet schickt, noch irgendwie offen. Das gibt der Öffentlichkeit Zeit, sich gedanklich an die Ungeheuerlichkeit des Vorgangs zu gewöhnen. Ohne gleich die ganze Kröte schlucken zu müsssen. Wenn es dann so weit ist - SELBSTVERSTÄNDLICH beliefern wir das Kriegsgebiet mit dieser gefährlichen Eskalationswaffe, war das etwa jemals fraglich? - dann gibt es nur noch ein leichtes Achselzucken. Und selbstverständlich ist auch der Einsatz von Kampfhubschraubern längst beschlossen. Die Frage ist doch nur noch, wie man das dann wieder durch ein gut gespieltes Hadern mit dem nicht mehr vorhandenen Rest-Gewissen den Leuten draußen im Lande "verkaufen" kann. Wann lernen wir endlich, dieses subtile Spiel auf der Klaviatur der Kriegs-Marketings zu realisieren und entsprechend zu kontern? Was machen wir uns denn da lustig über Schlafschafe?
How to Make a Poster on Word