Gordon Pankalla (Herzensanwalt)
9.73K subscribers
6.48K photos
3.72K videos
235 files
7.14K links
i wanna be some kind of friend ... das Recht muss dem Unrecht nicht weichen - für das Grundgesetz und Menschenrecht. Gesellschaft, Recht, Comedy und vieles mehr ...
Download Telegram
Bia-Echo Foundation und die Reproduktive Langlebigkeit
Am 15. Dezember 2021 trennt sich Google-Mitgründer Sergey Brin von seiner zweiten Frau Nicole Shanahan (nach Anne Wojcicki). Die Bia-Echo Foundation ist eine private Stiftung, die von Nicole Shanahan gegründet wurde und darauf abzielt, den sozialen Wandel zu beschleunigen, um eine gerechte und gerechte Gesellschaft für zukünftige Generationen zu schaffen

https://biaecho-org.translate.goog/about-us/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Zu dieser schönen neuen Welt zählen u.a.: Reproduktive Langlebigkeit und Gleichheit, Reform der Strafjustiz und ein gesunder und lebenswerter Planet. Wenn du alles hast, dann fängst du vielleicht an sich mit Themen wie Reproduktive Langlebigkeit zu beschäftigen. Gib das mal bei Google ein. Dann findet du Artikel wie diese hier:

Über die Ameisen Königin:
https://www.uni-regensburg.de/pressearchiv/index.html?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=17128&cHash=d83fa34d1bfa2bf1ddd8d64878585b4e

oder den Nacktmull:
https://www.deutschlandfunk.de/evolution-des-alterns-leben-ist-sterblich-100.html

Damit beschäftigen sich als Menschen wie Brin. Auf T-Online wird dir dagegen nur gezeigt wie reich er doch ist. Sergey Brin ist laut Forbes mit einem Vermögen von 94 Milliarden Dollar sechstreichster Mensch der Welt. Da haben wohl ein paar Reiche beschlossen die Welt zu verbessern .... nach ihren Vorstellungen! Ich glaube, die Welt wäre schon viel gerechter, wenn es diese Multi-Milliardäre mit ihren bekloppten Stiftungen nicht geben würde.

👀 Mehr vom Herzensanwalt Pankalla bei:
👉 Telegram ❤️ Herzensmenschen 🐓 Twitter 🎥 YouTube
Der Querdenken Anwalt Ludwig hört sich an wie das ZDF !!!
Ich möchte einmal eine Ungenauigkeit klarstellen. Es gibt Menschen, die sich darauf berufen, dass ich gesagt hätte: "Ich rede mit jedem." Dieser Satz ist etwas ungenau. Er müsste eher lauten: "Ich bin grundsätzlich bereit, mit jedem Menschen ohne Ansehen seiner Person zu diskutieren." Der Satz bedeutet gerade nicht, dass ich tatsächlich mit jedem, der mir ein Gesprächsangebot unterbreitet, auch tatsächlich ein Gespräch führe.

Und am liebsten redet er mit Menschen die keine kritischen Fragen stellen ... dann sonst eher ..nicht 😜
@pankalla
Ich bekomme eben eine Nachricht von Dolli und Anselm, ob ich den Demokratischen Widerstand unterstützen kann, machen ich gerne !!! Denk doch mal über ein Abo nach ... hier kannst du bestellen

https://demokratischerwiderstand.de/abo
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neues von den Plazebo Paten

Schiffmann und Ludwig wieder mit super geheim und spezial Infos. Erste beiden Impfungen waren Plazebos ...
Aber wer war die Informatin? Ricarda Lang? Beatrix von Storch? Oder vielleicht sogar ... Angela Merkel ....uhhhh ...
@pankalla
Lieber Heinrich,
natürlich kannst du sprechen über was du willst und mit wem du willst. Ich denke wir haben hier aber ein Richtungsproblem nachdem Querdenken nicht mehr da ist. Auf der einen Seiten sind diejenigen die darüber sprechen wollen, ob wir eine Verfassung haben und die anderen (wozu ich zähle) wollen darüber sprechen, ob das Grundgesetz eingehalten wird.

Während die Querdenker mit Ludwig, Ballweg, Schiffmann und Co. für eine Diskussion über die Verfassung stehen, stehen Anwälte wie Markus Haintz und ich für die Einhaltung der Verfassung (Selberdenker). Ich denke daher sollte man dann auch getrennte Demos machen ... denn die Themen passen nicht zusammen. Daher haben wir de facto eine Spaltung in Querdenker und Selberdenker, die für das GG stehen.

https.//t.me/pankalla
Forwarded from R. T. Niemeyer
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich habe da mal eine Frage an die Rechtsanwälte Markus Haintz und Gordon Pankalla ob der Richtigkeit der Aussage von Gregor Gysi, daß eine Urkundenfälschung rein formaljuristisch den Beitritt der DDR zur BRD ungültig machen würde und ob somit alles was ab 1990 gelaufen ist eigentlich hinfällig wäre?

Ich frage zum besseren Rechtsverständnis....
Lieber Ralph T. Niemeyer, ein Vertrag ist nicht gleich nichtig nach § 125 BGB wenn man ihn auslegen kann, vgl. §§ 133, 157 BGB zur Auslegung von Willenserklärung und Vertrag. Demnach gab es offenbar einen Formfehler. Dieser ist aber unbeachtlich, weil doch hier glasklar war was geregelt werden sollte und worüber abgestimmt wurde, nämlich den Beitritt der DDR und nicht der Volkskammer.

Verträge sind so auszulegen, wie Treu und Glauben mit Rücksicht auf die Verkehrssitte es erfordern. Wenn der Empfänger die Willenserklärung so verstanden hat, wie der Erklärende sie gemeint hat , gilt das gemeinte. Gemeint und abgestimmt wurde über den Beitritt der DDR. Und Urkundenfälschung ist das auch nicht. Nach § 267 Abs. 1 StGB wird bestraft, wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht. Durch die vom Täter vorgenommene Manipulation wird der Eindruck erweckt, dass der Aussteller die Erklärung gerade so verfasst hat, wie sie sich nun aus der veränderten Urkunde ergibt.

Dies ist hier aber nicht der Fall. Da die ursprüngliche Urkunde nicht die Willenserklärung beinhaltete, über die abgestimmt wurde (den Beitritt der DDR) und die geänderte Urkunde dann den wirklichen, echten Willen der Unterzeichner wiedergibt,
dass eben die DDR und nicht die Volkskammer beitreten will.

Auch sollte niemand über den Inhalt der Erklärung getäuscht werden. Das "Skandal Video" ist also von jemanden erstellt, der offensichtlich rechtlich keinerlei Ahnung hat und nur skandalisieren will. Daher kommt bei mir die Frage auf: warum wollen hier einige Menschen unbedingt die deutsche Einigung und das Grundgesetz nicht anerkennen und bringen immer wieder unsinnige und falsche Argumente an. Ihr habt ein ganz anderes Problem ... was mit der Einhaltung der Gesetze gar nichts zu tun hat, weil ihr das GG schlicht leugnet !!! und eine Deutschland Diskussion aufmachen wollt und dabei den 2ten Weltkrieg komplett ausblenden wollt, daher auch der Unsinn vom unfreien Land und den bösen Alliierten. Das ist alles unerträglich!!! und hat eine breite Zustimmung zu unser Bewegung kaputt gemacht.

Und über den Unsinn von Gysi, den ich ansonsten schätze, kann man nur lachen ... dies weiß er als Anwalt doch auch selbst ... solche Reden werden aus politischen Gründen gehalten - mit der Aussage wäre Gysi im Examen jedenfalls durchgefallen. NULL PUNKTE !!

https://teleg.eu/pankalla
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der ehemalige Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hält den Beitritt der DDR zur BRD (nach Art. 23 des Grundgesetzes) für das "großzügigste Angebot", das die Bunderepublik den Bürgern der DDR damals machen konnte.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
1949: Die Gründung der Bundesrepublik

Im Juli 1948 bestimmen noch die Siegermächte des Zweiten Weltkrieges über Deutschland

In das Hauptquartier der US-Militärregierung in Frankfurt am Main werden die Ministerpräsidenten der westlichen Besatzungszonen einbestellt. Ein westdeutscher Staat soll gegründet werden, denn über die Zukunft Ostdeutschlands entscheidet die Sowjetunion.
Parlamentarischer Rat
WikiTubia
Parlamentarischer Rat
Der Parlamentarische Rat war ein von den elf Ministerpräsidenten der deutschen Länder der drei westlichen Besatzungszonen auf Anweisung der drei Westmächte Frankreich, Großbritannien und Vereinigte Staaten von Amerika eingesetztes politisches Organ, um den politischen Neuanfang für Westdeutschland einzuleiten.Aufbau und Struktur entsprach dem einer demokratischen Legislative mit Abgeordneten, Präsidium, Fraktionen und Ausschüssen, wobei die Abgeordneten aus entsandten Volksvertretern bestanden, die in den einzelnen Landesparlamenten gewählt worden waren.Auf Grundlage der Frankfurter Dokumente, zu denen die Länderchefs in den auf der Rittersturz-Konferenz verabschiedeten Koblenzer Beschlüssen Stellung nahmen, sollte für den neuen, provisorischen Weststaat nur ein Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland geschaffen werden.Auch der Name „Parlamentarischer Rat“ war aus diesem Provisoriumsgedanken entstanden, da man eine namentliche Nationalversammlung als Verfassungsgeber zu endgültig
Forwarded from Dave Brych Kanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚀 Neuer Kanal von Dave für Online Marketing

Jetzt abonnieren!


➡️ @onlinemarketinglion 🦁
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Klage gegen Karl Lauterbach in Bonn (An seinem 1. Dienstsitz.) nicht zustellbar. Begründung: Adressat nicht anzutreffen. Sowas habe ich auch noch nicht gelesen. Natürlich kann die Zustellung in Bonn erfolgen, ob Herr Lauterbach gerade an seinem Schreibtisch sitzt ist irrelevant. Jetzt geht die Klage eben nach Berlin. Twitter: Markus Haintz
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher