Gordon Pankalla (Herzensanwalt)
9.76K subscribers
6.32K photos
3.64K videos
232 files
7.01K links
i wanna be some kind of friend ... das Recht muss dem Unrecht nicht weichen - für das Grundgesetz und Menschenrecht. Gesellschaft, Recht, Comedy und vieles mehr ...
Download Telegram
👉 Medien und Meinungsterror von oben

Es reicht mir langsam. Ich meine für wie blöd halten die uns !!!! verdammt nochmal, die Mehrheit der Menschen ist GEGEN DIESE WAFFENLIEFERUNGEN !!! Wofür liefern die dann Waffen? Zum anschauen .. oder haben die noch einen anderen Krieg von dem wir nichts wissen ... die Bild ist wirklich eine (US) Zeitung für gehirnamputierte!

Die Mehrheit der Menschen ist auch gegen den ganzen Öko TERROR !! und das geht nicht (nur) von den 15% Grünen aus .. sondern von ganz oben und ALLE machen mit ... sonst werden sie von den Medien beerdigt. Das ist Medien und Meinungsterror gegen die Bevölkerung was hier läuft
Kaffee mit Hafermilch
<unknown>
Kaffee mit Hafermilch!

Der tägliche Medienterror in Deutschland
Forwarded from Matuschewski Original (Claudius Fabig)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lina Engel von der "Hammerbande" wurde zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt!
Danach wurde der Haftbefehl ausgesetzt und nun ist sie frei! Claudius Fabig freut sich im besten Deutschland aller Zeiten zu leben! Wie gut, dass die bösen Impfpass fälschenden Ärzte weiter einsitzen! Dämonkratie stärken! Regierung unterstützen!

https://teleg.eu/Robertmatuschewski
Blind vor Liebe ... wurde Feroz deshalb zum Veganer ? Bald kauft er sich ein Balkon Kraftwerk 😂
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Inflation ... was tun? check mal Cash and Go ... da gibt es 1000 EUR bar auf die Hand ...
Heute Nachrichten mit der Dunja 😂😂😂 super objektiv für unsere GEZ Kohle ... danke danke danke 😘😂

Der ZDF ist nur noch real Satire.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der die Deutsche innen muss die Welt retten .. dies wäre mir besonders wichtig 💋
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
COVID 23 ... oder als der Dr. Huff die Vaccine klar gemacht hat ❤️
Der Kölner Manuel Charr wurde damals im Kampf gegen den langweiligsten Boxer der Welt - Vitali Klitschko aus der Ukraine - übel beschissen !!! den Kampf hat man nur deshalb abgebrochen, weil Klitschko voll auf die Fresse bekommen hätte, nach seinem miesen Foul !

Das sieht hier in Köln übrigens jeder so.
Endlich. Sie kommen wieder ... Wertvoller als Gold ! ist sowas. Als Jurist folgende Überlegung. Hier fehlt es an der Eilbedüftigkeit ... wenn es soooo schlimm wäre, wie kann es dann sein, dass MONATELANG gewartet wird ... hier geht es nicht um Rettung, sondern ein besseres Leben - dies hat nichts mit Schutzsuchenden zu tun.
Die Grenzen des schlechten Journalismus aber auch, Tagesschau. Ihr beschäftigt euch nur noch mit dem Untergang, Freunde des Gemüses ....
Ich schlage vor. Das zahlen nun alles die Geimpften, die uns Milliarden gekostet haben !
Vom 12 bis 23 Juni gegiantisches NATO Manöver! Ich möchte das nicht haben 🤮
Achso. Russland Freunde. Vielleicht einfach nur Friedensfreunde ... Und warum Rechtsextremismus? Ihr habt doch den Arsch auf !!! Kölner Stadtanzeiger
Ein Witz !!! Darunter sind auch noch 328 Familienhäuser... Ein weiteres Komplettversagen von Henriette Armabstand Reker !!!

Die Frau die gerne ein Buch über Karneval ließt , statt zu feiern
Liebe Grüße aus dem Kaffeehaus in Köln .
Forwarded from Die Stahlfeder
Ohne den "alten weißen Mann" und seine zivilisatorischen Errungenschaften würde die Menschheit noch auf Bäumen sitzen und Affen mit Steinen bewerfen.
FRANKFURT FÜR WHO-EXIT

Auf der 76. Weltfesundheitsversammlung hat die WHO den globalen Pandemievertrag sowie eine Regulierungsreform vorangetrieben. Der Bundestag hatte zuvor zugestimmt und Handelsblatt-Redakteur Norbert Häring ausführlich berichtet. Es droht ein internationales Diktat durch das Ausrufen weiterer Pandemien und verbindliche Maßnahmenvorgaben an die Mitgliedsstaaten.

AUFZUG
▫️Start, 15 Uhr:
Grünanlage direkt neben Zeil 2, 60313 FfM
▫️Route: spätestens 24 Stunden zuvor hier
▫️Abschlusskundgebung, 17:45 Uhr: Römer, 60311 FfM
▫️Mahnwache, 18:00 Uhr: Paulskirche, 60311 FfM
How to Cut in iMovie