Philipp Kruse, Rechtsanwalt
23.6K subscribers
2.9K photos
1.85K videos
353 files
8.95K links
Download Telegram
🔹SOUVERÄNITÄTSINITIATIVE🔹
Diese Info-Veranstaltung meines geschätzten Kollegen, Dr. iur. Markus Zollinger, zur Souveränitätsinitiative kann ich jedem nur empfehlen, der unsere Souveränität vor Aushöhlung durch internationale Abkommen (wie z.B. durch die WHO-Verträge) schützen will.

Anmeldungen bitte hier:
grundrechte-ja.ch/veranstaltungen/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Professor Dr. Stefan Homburg fasst alle wichtigen Fakten der RKI-Files zusammen, und bringt diese in einen grossen unwiderlegbaren Gesamtzusammenhang‼️ Fazit und Fakt ist: Die Entscheidungen zu sämtlichen unnötigen und sinnlosen Coronamassnahmen, Lockdowns und tödlichen Covid - 19 Impfungen kamen nicht vom RKI, sondern wurden von höchsten politischen Entscheidungsträgern des BRD Regimes getroffen! 💥Die Redaktion unseres Kanals berichtete hierüber bereits ausführlich in den oberen 8 Posts in unserem Kanal! Schaut Euch bitte alles genau an, prüft es kritisch, und zieht Eure Rückschlüsse und dringend notwendigen Konsequenzen hieraus! ❤️lichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse!💥
#RKIFiles

ZEIT 4.4.17: „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“

WELT 17.9.22: „Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die WHO, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates…“

t.me/Rosenbusch
Aktuelle Ausgabe des Spiegel. Bitte ganz genau hinschauen.
🔹Meinungsbeitrag von
WirFürEuch zur aktuellen Situation in den Mainstream-Medien
🔹

Abrechnung mit einem arroganten Medienkomplex, der die Bevölkerung vier Jahre lang - nach allen Regeln der Propagandakunst - an der Nase herumgeführt hat, seine Aufgabe als sog. „4. Gewalt im Staate“ noch immer konsequent verweigert, die überfällige Aufarbeitung verhindert und sich damit als Komplize eines übergriffigen Staates für die Kollateralschäden zunehmend mitschuldig macht.

https://wirfuereuch.ch/meinung-an-die-lieben-journalisten-des-mainstreams/
Medizinisch-industrieller Komplex längst größter Wirtschaftszweig

Krankenkassen als Saugrüssel der Medizinindustrie
von Dr. med. Gerd Reuther

Früher als andere sind die ehemaligen Versicherungen gegen Krankheit in das Orwell’sche Neusprech eingetreten. Schon vor einer Generation mutierten sie zu „Gesundheitskassen“. Seither stehen gleichartige Einrichtungen in einer Pseudokonkurrenz zueinander, die sich nur durch die Erstattung einiger weniger überflüssiger Behandlungsangebote unterscheiden. Der Beitragssatz ist staatlich festgelegt und bietet nur beim „Zusatzbeitrag“ Handlungsspielraum. Finanzielle Anreize für die Zwangsmitglieder müssen nicht gewährt werden: Wenn jährlich die Ausgaben für stetig sich verteuernde und sich vermehrende Schulmedizin ohne Evidenz steigen, fordert man seitens der Kassen einfach einen höheren Beitrag ein.

Die ehemals als soziale Errungenschaft gepriesene Krankenversicherungspflicht war nie eine Wohltat für die Zwangsbeglückten. Die Kosten für die überwiegend unsinnigen und kontraproduktiven medizinischen Dienstleistungen waren immer höher als deren tatsächlicher Wert. Die Versicherungspflicht befreite aber die Anbieter medizinischer Produkte und Dienstleistungen davon, sich Marktbedingungen stellen zu müssen. Ärzte, Apotheker und Pharmaproduzenten hatten eine Festpreisgarantie und mussten sich nicht um die Nachfrage bekümmern. Da Zwangsversicherte ohnehin zahlen mussten, wollten sie wenigstens möglichst viel vom Kuchen der vermeintlich nützlichen Medizin abbekommen. >> bitte weiterlesen:

https://kritisches-netzwerk.de/forum/medizinisch-industrieller-komplex-laengst-groesster-wirtschaftszweig
♦️PUBLIKATION der STRAFANZEIGE gegen SWISSMEDIC vom 7. Feb. 2024 (Strafanzeige 2.0)♦️

Dank einem super Team und dank ausgezeichneter Unterstützung zahlreicher Experten aus der ganzen Welt ist es gelungen, die Evidenz der Strafanzeige vom Juli 2022 gegen SWISSMEDIC umfassend zu aktualisieren und die zahlreichen Rechtsverstösse der Schweizer Zulassungsbehörde SWISSMEDIC noch präziser und noch umfassender aufzuarbeiten als bisher.

Die Evidenzlage hat sich im Vergleich zur Erstfassung in sämtlichen Bereichen drastisch bestätigt. Die Zulassungen der mRNA-basierten COVID-19 „Impfungen“ hätten längstens widerrufen werden sollen.

Zum Schutz der Schweizer Bevölkerung mache ich die Früchte unserer über 2-Jahre dauernden harten Teamarbeit erneut für die Welt verfügbar.

Dieser Skandal SWISSMEDIC hat historische Ausmasse und ist von so grosser Tragweite, dass er zwingend auch von der Politik aufgearbeitet werden muss - nicht nur von der Staatsanwaltschaft.

Ich danke allen, die mich und mein Team bei dieser aufreibenden und kräfteraubenden Arbeit seit Ende 2021 unterstützt haben, insbesondere:
* Lic. iur. Jürg Vollenweider (ehem. leitender Staatsanwalt)
* Dr. Michael Palmer (Canada)
* Prof. Dr. Konstantin Beck (Uni Luzern/CH)
* Prof. Dr. Sucharit Bahkdi (Kiel/D)
* Prof. Arne Burkhardt (sel.)
* Sämtlichen Professoren und Experten der 7 Argumente;
* Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen (UK)
* Prof. DDr. Martin Haditsch (Ö)
* Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz (CH)
* DDr. Renate Holzeisen, RA (It)
* Dr. iur. Brigitte Röhrig, RA (D)

Mein ganz besonderer Dank geht an Dr. iur. Markus Zollinger, RA und an dipl. pharm. (ETH) Kati Schepis.

Hier der Link zur Medienmitteilung 2.0 und zu allen relevanten Dokumenten:
https://corona-anzeige.ch/medien/
♦️PUBLIKATION der STRAFANZEIGE gegen SWISSMEDIC vom 7. Feb. 2024 (Strafanzeige 2.0)♦️

Die Evidenzlage hat sich im Vergleich zur Erstfassung vom 14. Juli 2022 in sämtlichen Bereichen drastisch bestätigt. Die Zulassungen der mRNA-basierten COVID-19 Impfungen hätten längstens widerrufen werden sollen.

Nachfolgend der Link zur ZUSAMMENFASSUNG ("EXECUTIVE SUMMARY 2.0"), welcher sämtliche wesentlichen Informationen zur Strafanzeige 2.0 enthält, samt Hinweisen zur Strafanzeige und zum Evidenzreport:
https://corona-anzeige.ch/summary/

Hier der Link zur gesamten Strafanzeige und zum Evidenzreport:
https://corona-anzeige.ch/strafanzeige/
Bravo und herzlichen Dank dem Team Linda Kratky.
Hier braucht es unseren finanziellen Support, damit dieses Team seine wichtige Arbeit fortsetzen kann. Danke für jeden Beitrag! 👇
Forwarded from Corona Info Schweiz (Linda Kratky 🔥🔥🔥)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
1 MILLION WHO-FLYER SIND GESCHAFFT

https://who-flyers.com

HILF MIT, DIE NÄCHSTE MILLION WHO-FLYER ZU DRUCKEN ODER ZU SPENDEN, UM MIT UNS DIE SCHWEIZ ZU INFORMIEREN:
https://coronainfoschweiz.com/spenden

Zum ersten Mal können wir in allen Landessprachen und noch mehr die ganze Schweiz erreichen und auf alle unsere dringenden Anliegen aufmerksam machen.



https://flyers.coronainfoschweiz.com/flyer-news
Forwarded from Friedemann Däblitz
Die detaillierte Analyse der #RKIFIles im Cicero kommt mit Blick auf #Masken, #Impfkampagne und #2G zu folgendem Fazit:

1) Den Verantwortlichen war von Beginn an bewusst, dass es keine begründbare wissenschaftliche #Evidenz für eine generelle #Maskenpflicht in der Bevölkerung gibt.

2) Die Einführung der FFP2-Maskenpflicht erfolgte sehenden Auges nicht aus epidemiologisch evidenzbasierten Gründen. Sämtliche Argumente gegen die FFP2-Maske im öffentlichen Raum waren den Verantwortlichen positiv bekannt. Folglich kann die Einführung nur #sachwidrige Motive gehabt haben.

3) Den Verantwortlichen war bereits vor der breit einsetzenden #Impfkampagne bekannt, dass die Impfung keine sterile Immunität herbeiführen kann. Sie bestanden aus diesem Grund in ihrer eigenen Logik auf eine Maskenpflicht auch bei Geimpften. Die später eingeführte 2G-Regel hatte somit zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte wissenschaftliche Grundlage.

4) Die weitere Erkenntnisse verbergenden Schwärzungen indizieren die Korrektheit der vorgenannten Annahmen 1-3 und legen das Motiv einer weiteren #Verdunklung nahe.

https://cicero.de/kultur/rki-protokolle-corona-nichtevidenz-masken (X🔗)@RA_Friede
Philipp Kruse, Rechtsanwalt
♦️PUBLIKATION der STRAFANZEIGE gegen SWISSMEDIC vom 7. Feb. 2024 (Strafanzeige 2.0)♦️ Die Evidenzlage hat sich im Vergleich zur Erstfassung vom 14. Juli 2022 in sämtlichen Bereichen drastisch bestätigt. Die Zulassungen der mRNA-basierten COVID-19 Impfungen…
♦️Strafanzeige 2.0 auch auf TWITTER: Gepostet + gesperrt ♦️

Weil ich regelmässig ermutigt werde, meine Informationen doch endlich auch auf TWITTER zu bringen, habe ich es heute endlich versucht, aus Anlass der Publikation einer über 2-jährigen grösseren Teamarbeit, der Strafanzeige 2.0 gegen Swissmedic.

Folgendes ist dabei herausgekommen:
Zuerst habe ich dieses Twitter-Account eingerichtet👆
Dann habe ich diese Posts (Tweets) verfasst; zuerst auf Deutsch👆, dann auf Englisch👇:
Dann habe ich den engl. Post dank Hilfe meiner sehr Twitter-erfahrenen Assistentin „re-tweeted“ (alles neue Begriffe für mich) mit „Tags“ (persönlichen Notifizierungshinweisen) an:

- Robert Mallone;
- Peter McCallough;
- TheHighWire;
- The Vigilant Fox;
- Epoch Times;
- Children‘s Health Defense
and anderen mir persönlich bekannten Schwergewichte.

Und unmittelbar nach diesem Versand erhielt ich folgende Meldung:
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact