Philipp Kruse, Rechtsanwalt
23.4K subscribers
2.84K photos
1.83K videos
345 files
8.84K links
Download Telegram
Gesichtsmasken ohne nachgewiesene schützende Wirkung führen erwiesenermassen zu einem gefährlich hohen Kohlendioxidniveau in der Einatemluft. Die in der Maske enthaltenen Mikrofasern sind gefährlich für die Atemwege und die Lunge, besonders bei jungen Menschen.

‼️JETZT KSI Kinderschutzinitative ZH unterschreiben ‼️: https://kinderschutzinitiative-zh.ch/assets/UB_KSI_ZH.pdf




Kanal @KinderschutzinitiativeZH
💥💥💥 Paul-Ehrlich-Institut und EMA lassen Lauterbach nackt dastehen.
Wildes Jonglieren mit Zahlen zu Impfschäden.

Mit einer weiteren Kehrtwende versucht der Minister verzweifelt, sich an sein Amt zu klammern. Doch jetzt wird klar: Lauterbachs „Fakten“ sind völlig aus der Luft gegriffen. PEI und EMA nennen ganz andere Zahlen.

https://reitschuster.de/post/paul-ehrlich-institut-und-ema-lassen-lauterbach-nackt-dastehen/

Wir sind 🔻die 5🔻 Gewalt

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Forwarded from TheRealTom (tm)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich denke, das kann jeder unterschreiben:
'Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Darf ein Lügner und Betrüger im Parlament bleiben, darf er Minister bleiben?'
Wie Dick Cheney Anthony Fauci erschaffen hat und somit den Weg ebnete für die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen
#AktuellesoderAllgemein

"Mit dem Federstrich von Bush und Cheney wurden alle Bemühungen der Vereinigten Staaten um die biologische Verteidigung, ob klassifiziert oder nicht, unter die Ägide von Dr. Anthony Fauci gestellt. Fauci hatte nun praktisch einen Freibrief, um die Art von Forschungsprojekten, die er wollte, nicht nur zu genehmigen, sondern auch zu entwerfen und dur..
Aufarbeitung tut not! Vergebung ja, vergessen nicht.
https://www.aufarbeitungsinitiative.ch

Eine umfassende Aufarbeitung der Corona-Zeit durch eine ausserparlamentarische und vom Volk gewählte Kommission

Abklären ob Massnahmen zielführend, verhältnismässig und verfassungskonform waren

Abklären ob es Verbrechen wie z. B. Korruption, etc. gab

Abklären ob bessere Behandlungsmöglichkeiten oder Vorsorge verhindert wurden

Faire Entschädigung und Unterstützung für Impfopfer und andere Geschädigte
Amnestie für Unschuldige

Erkenntnisse für die nächste Pandemie




https://teleg.eu/aufarbeitungsinitiative

Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👆“Mr. Corona“ Daniel Koch ist dieser Tage zum 3-jährigen Jubiläum der Corona-Krise wieder häufiger in den Medien.

Welche Kompetenzen hatte der ehemalige Chef der Abteilung Übertragbare Krankheiten des BAG ausser Humor?

Hier ein paar „Müsterli“ zu ernsten Themen wie Masken, Aussagekraft der PCR-Tests, Impfen etc.

Herzlichen Dank einem aufmerksamen Beobachter für die Zusammenstellung der besten Lacher.
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Österreich schreibt erneut Corona-Weltgeschichte 🇦🇹🔥

Großer Erfolg
& große Gefahr!


Meine heutige Einschätzung bei den 18 Uhr AUF1-Nachrichten.

‼️ Dass die Politik erstmals konkrete Corona-Wiedergutmachungszahlungen ausschüttet (30 Mio. €) ist eine Sensation und ein Erfolg! Ein Erfolg des Corona-Widerstands und ein Erfolg der FPÖ!

‼️ Ende: Das Impf-Regime möchte diese Geld-Bestechung als kontrollierten Endpunkt setzen. Keine weitere Corona-Aufarbeitung, Übergehen zur Tagesordnung.

‼️ Anfang: Die Freiheitsbewegung muss dieses Teil-Eingeständnis als Anfang begreifen und eine umfassende Aufklärung einfordern. Natürlich auch Strafprozesse und Aufklärung aller Verbrechen!

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Forwarded from AUF1
Inflation: Wir zahlen heute für die Corona-Zwangsmaßnahmen von gestern 💶🦠

Für die Wirtschaft stellten die im Rahmen der Corona-Maßnahmen "frisch gedruckten" 4.000 Milliarden Euro eine wahre Zeitbombe dar, die mit Ende der Plandemie - in Verbindung mit den Russland-Sanktionen rasant gestiegenen Energiekosten - explodierte. Alles hängt nun von der EZB ab. Doch diese steckt in einer Zwickmühle: Soll sie weiter die Zinsen erhöhen, um die ausufernde Inflation zu bekämpfen, oder diese herunterschrauben, um ein Zusammenbrechen der Wirtschaft zu verhindern? - Wie sich der Konsument vor der Inflation schützen kann, verrät Dipl.-Ing. Mag. Christian Czurda.

Die ganze Sendung „Wirtschaft AUF1“ sehen Sie hier: ➡️ https://www.auf1.tv/wirtschaft-auf1/inflation-wir-zahlen-heute-fuer-die-corona-zwangsmassnahmen-von-gestern
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Open_Letter_Anti-Framing_DE_Post.pdf
162.7 KB
Offener Brief in Gedenken an Clemens Arvay: Einer von vielen – einer zu viel.

Juden gegen mediale Hetze
Dieser Brief wurde von Juden verfasst, die sich international vereint haben. Der Brief richtet sich an Politik und Medien, aber auch – und vor allem – an unsere Mitmenschen, die tatenlos zusehen oder sich in vorauseilendem Gehorsam durch Mittäterschaft verdient machen.

BITTE WEIT VERBREITEN
How to Watch Stories from Instagram