QUERDENKEN-615 DARMSTADT INFO-Kanal
2.19K subscribers
3.28K photos
1.16K videos
160 files
4.57K links
Hier erfahrt ihr, was in unserer Initiative passiert und was wir bewegen.
@querdenken_615 - INFO-Kanal
@querdenken615_aktiv - Bilder und Videos aus von Demos QUERDENKEN615 - DARMSTADT hochladen
Download Telegram
Forwarded from klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💉💉💉ASTRAZENECA's Finanzboss erwischt: Auf den Straßen von DAVOS!

Unsere Kollegen von REBEL-NEWS haben #MarcDunoyer bzgl. der Impfvorschriften weltweit zur Rede gestellt.

Aber sehen und hören Sie selbst!

t.me/klartext_rheinmain
www.klartext-rheinmain.de
Es geht los!

Auf der Fahrt nach Wuppertal zur Pressekonferenz der Verteidiger am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte  😎🌹😎

https://dlive.tv/QUERDENKEN615

#BewegWas #RheinMainGedanken #KlartextRheinMain #QD615

t.me/querdenken_615
t.me/klartext_rheinmain
Gleich geht es vor Ort in Wuppertal richtig los!

Die Pressekonferenz der Verteidiger am Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte  wird vorbereitet 😎🌹😎

https://dlive.tv/QUERDENKEN615

#BewegWas #RheinMainGedanken #KlartextRheinMain #QD615

t.me/querdenken_615
t.me/klartext_rheinmain
Wenn ich an etwas glaube, dann ist es, dass Menschen in Frieden leben wollen. Im Kleinen und erst recht im Großen.
Die Werkzeuge 🔸 sind da und die 'Qualitätsmedien' spielen hierbei eine große, wenn nicht sogar die größte, jedoch unrühmliche Rolle 🔹:

Nur drei der vorhandenen Werkzeuge die m.E. offensichtlich wiederbelebt werden müssen:

🔸Deutscher Pressekodex

🔸 Grundgesetz Artikel 5
MEINUNGSFREIHEIT und SCHRANKEN(!) (Absatz 2)

Wenig bekannt und beachtet
🔸Grundgesetz Artikel 18:
VERLUST DER GRUNDRECHTE

"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), (...) , die Versammlungsfreiheit, (...) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. "

🔹 = Zur Presse: Im 21 Jahrhundert auf dem Stand von 1883?
Rede im Twilight Club 1883 vom Publizist und Journalist John Swinton
"Wir sind intellektuelle Prostituierte.

Mit den besten Wünschen und mit Zuversicht
Ihr/Euer Frank Stolzenberger
Die Rückkehr nach Rheinland-Pfalz und Hessen

Die #BewegWas #RheinMainGedanken und #KlartextRheinMain Crew ist auf der Rückfahrt von Wuppertal

Begleite und texte mit uns unter:

😎🌹😎

https://dlive.tv/QUERDENKEN615

#BewegWas #RheinMainGedanken #KlartextRheinMain #QD615

t.me/querdenken_615
t.me/klartext_rheinmain
Forwarded from Beweg Was
🌎 Beweg Was! vor Ort

Auf Telegram als Video & Podcast

🌴Pressekonferenz – Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Strafanzeige in Den Haag

Am 26.11.2022 reichte Sarah Luzia Hassel-Reusing eine Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein.

Die Strafanzeige ging beim Gerichtshof ein und befindet sich nun im Prüfungsverfahren.

Am 21.01.2023 haben Volker Reusing und Sarah Luzia Hassel-Reusing diesbezüglich eine Pressekonferenz abgehalten. In einem sehr detaillierten Vortrag referierten die beiden über Inhalte der Strafanzeige, sowie das von ihnen festgestellte Ausmaß an Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Corona-Schockmaßnahmen. Nach diesem Vortrag wurden auch Fragen von Pressevertretern beantwortet.

Die Pressekonferenz wurde in Wuppertal durchgeführt und vom Stadtverband Wuppertal und vom Landesverband der Partei „Die Basis NRW“ organisiert.

„Beweg Was!“ war vor Ort und zeichnete diese Pressekonferenz auf.

📽Link zu Rumble ( mit voller Videobeschreibung )

📽Link zu YouTube ( mit voller Videobeschreibung )

🌉Link zu den Präsentationsunterlagen im PDF-Format

🏞Link zum Video

🌉Link zum Audiopodcast

Folgt Beweg Was! auf:
Linktree | BioLink | Telegram | Facebook | D-Live | Rumble | YouTube | zwanzig4.media | veoh | Odysee
Forwarded from klartext_rheinmain
#Japaner wurde weit häufiger "geimpft, " als wir hier bei uns. Die Zahl der "Coronatoten" steigt dort enorm (unten). Warum hält man am Mythos "Impfen schützt" so verbissen fest? Quelle und hier.

t.me/klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lieber Jens Spahn!

Danke für Ihren Auftritt am 22.01.2023 im hessischen Groß-Zimmern und Ihre interessanten Ausführungen zur "pandemischen Notlage".

Sie sagten einer Bürgerin, "wir lagen nicht immer richtig".

Wer ist "wir"? Wann war "nicht immer"?

Und: "[es war eine Zeit], in der man manchmal falsch liegt"

Wer ist "man"? Wann war "manchmal"?

Ihre Bürger kommen gerne wieder und reden mit Ihnen. Versprochen!

Quelle

t.me/klartext_rheinmain
t.me/querdenken_615
Es sind sehr traurige Worte (aus dem Jahr 2018) und zutiefst verstörende Bilder (aus dem Jahr 2022/23), welche der Journalist #ImadKarim zusammengestellt hat:

YT: https://cutt.ly/U9sH4P1

Dabei versucht er seinen Zorn mit poetischen Momenten zu mindern und zu lindern. Es ist WIEDER ein Weckruf und zugleich Aufruf an alle Deutschland- und Freiheitsliebenden Menschen im Land, Einheimische und Eingewanderte, dem alltäglichen Terror und der Kriminalität bestimmter Gruppen mit rechtsstaatlichen Mitteln Einhalt zu gebieten. Nicht mehr wegzusehen. Politische Konsequenzen einzufordern. Für uns selbst und für alle noch nachfolgende Generationen.

Auch wir bitten um Vergebung. 🙏🏽

t.me/querdenken_615
„WENN WIR GENAU HINSCHAUEN, DANN GIBT ES DAS NICHT: EINEN 'HUMANITÄREN KRIEG'. ES GIBT AUCH KEINE 'LIEBEVOLLE VERGEWALTIGUNG'. DAS IST EINE TÄUSCHUNG, DAS IST KRIEGSPROPAGANDA.“ (DR. D. GANSER)

Für noch mehr passende "GANSER-MOMENTE" am Montag, 23.01.2023 beim traditionellen #Montagsspaziergang in #Frankfurt/Main um 18 Uhr an der #KonstablerWache dabei sein.

Wir zählen auf Dich!

t.me/ffmfreiheit
t.me/querdenken_615
#FreiheitssängerFrankfurt
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
23.01.2023 Frankfurt

Frankfurt sagt NEIN!!!

Chris von @querdenken_615 mit einer kurzen Ansprache über unseren neuen Kriegsminister.

Für mehr Berichte folgen auf....
t.me/dauerwelleDemoReport
www.paulsshop.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montags, 18 Uhr, Kai aus Frankfurt/Main an der Konstablerwache:

"Die Menschlichkeit ist zu bewahren. Nicht Panzer helfen der Ukraine, sondern ein klares Nein zu Waffen, Nein zu allen Kriegsparteien, die seit 2014 dort agieren, und JA zu Friedensgesprächen."

t.me/ffmfreiheit
t.me/querdenken_615
#FreiheitssängerFrankfurt
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Ich danke der WHO für die Einführung eines Qualitätssiegels für besonders bewundernswerte Menschen, die mit Mut, Ausdauer und Stärke ihren Charakter bewiesen haben und trotz größter Propaganda und Repressalien standhaft geblieben sind 😀👍

Dieser ICD-10-Code steht für absolute Qualität, originale DNA und Natürlichkeit gespickt mit Scharfsinn und einem festen Willen sich gegen Schwachsinn aufzulehnen😁💪

Heute mal gleich drei neue Motive zu einem Thema 😀
Da die meisten keine Ahnung haben, was ein ICD-10-Code ist, auch eine schöne Möglichkeit mit Leuten im Alltag ins Gespräch zu kommen 😀

Die neuen Motive gibt's unter...
https://paulsshop.de/index.php?qs=code&search=

Für mehr epische Motive folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
Forwarded from Miltenberg sagt NEIN
Euer Krieg treibt uns in die Armut!

Unter diesem Motto veranstalten wir am 5. Februar in Miltenberg wieder einen Protestmarsch. Die Folgen der irrationalen Sanktions- und Schuldenpolitik haben auch bei uns im Landkreis nachhaltige Auswirkungen auf die Untenehmen. Steigende Rohstoff- und Energiekosten gefährden Arbeitsplätze und führen Unternehmen ins wirtschaftliche Aus.

Wir sagen NEIN zu Krieg und Waffenlieferungen, NEIN zur Existenz- und Wohlstandsvernichtung, NEIN zur systematischen Zerstörung unserer Wirtschaft. Anhaltend steigende Lebenshaltungs- und Energiekosten sind nicht mehr tragbar und treiben uns in die Armut.

Vorankündigung:

>> PROTESTMARSCH <<

5.2.2023
Start 14:00 Uhr
Landratsamt Miltenberg

https://teleg.eu/MILsagtNEIN
Forwarded from klartext_rheinmain
Euromomo: Deutschland Sp(r)itze bei der Übersterblichkeit?

Die Hinweise verdichten sich. Kaum ein Land wies Ende 2022 so hohe Übersterblichkeiten auf, wie das von einer "Ampel" regierte Deutschland! (Quelle).

Die Übersterblichkeit ist tiefrot. Der geistige Kontext ist dunkelgrün. Das Feigenblatt ist fahlgelb. Und mischt man alles zusammen, kommt ein hässliches BRAUN dabei raus. *BittereSatireEnde*

Unser Gedenken gilt den unzähligen Opfern, Kranken, Leidenden und #PlötzlichUndUnerwartet Verstorbenen und deren Angehörigen.

Wie sagte Jens Spahn einmal: "Wir werden einander viel verzeihen müssen"?

t.me/klartext_rheinmain
DW_20230121_DvW.pdf
175.6 KB
Aus der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand: unsere Kolumne (diesmal von Daniel von Wachter)
Noch ein paar Worte zu den letzten beiden Demos in #Aschaffenburg:

"Wir können nur stark sein und in einer guten Energie weitermachen und dabei etwas in uns selbst und um uns herum zum Guten verändern, wenn wir zusammen stehen. Auch dann, wenn wir ab und zu Meinungsverschiedenheiten haben. Wir dürfen den Dialog nicht abreißen lassen: weder nach außen, aber schon gar nicht nach innen. Alle Menschen sind eingeladen sich an unserem friedlichen Protest zu beteiligen: Wir sagen herzlich aber bestimmt NEIN! zu Krieg, Selbstzerstörung, Demokratieabbau und Machtmissbrauch!"

QUELLE: https://cutt.ly/C9lFN2N

t.me/querdenken_615

P.S.: Aschaffenburg liegt natürlich nicht in Hessen, sondern in Unterfranken ,-)
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter