RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.2K subscribers
58.2K photos
34.4K videos
1.38K files
99.9K links
Download Telegram
Der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg nimmt im Interview mit RT DE gerade in Sachen Corona kein Blatt vor den Mund. Über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagt er etwa:

"Der Mann ist einer der schwersten Gewaltverbrecher der deutschen Nachkriegsgeschichte. Er hat sehenden Auges, im vollen Bewusstsein, was er dort tut, Millionen Menschen genötigt, sich mit einer Substanz behandeln zu lassen, die kein Impfstoff ist, aufgrund einer Krankheit, die keine Pandemie darstellt. Er hat Sie, wenn Sie sich weigerten, aus der Existenz getrieben, wenn Sie Pfleger, Ärzte oder andere waren, wenn Sie dann Ihren Job verloren haben (…) Es ist ein riesiges Drama. Und nach Corona kommen nun andere Themen der Logikumkehrung."

Dabei glaube er nicht, "dass denen jetzt bewusst wird, dass das falsch war. Die würden das heute wieder tun. Die haben ja in keiner Weise Reue ausgedrückt." Vielmehr sei der Druck aus dem Volk so groß geworden, dass "Täter" wie Drosten, Spahn, Buyx, Steinmeier, Lauterbach oder Kretschmer nun vorsichtig versuchten, den Rückzug anzutreten. Brandenburg meint:

"Wir müssen einen Steinmeier vor Gericht ziehen. Wir müssen einen Lauterbach vor Gericht ziehen. Nur leider müssen wir natürlich erst mal wieder die Justiz herstellen, die solche Menschen überhaupt fair und ordentlich verfolgen würde."

Gerade auch an dem Demokratieverständnis eines Frank-Walter Steinmeier, den er nur noch als "Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten" wahrnehmen könne, übt Brandenburg heftige Kritik:

"Der gleiche Spalter, Hetzer und Faschist, der Frank-Walter Steinmeier, ist aus meiner Sicht die Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten in Person. (…) Er hetzt gegen Ungeimpfte in diesem Land. Er nennt Russland das Angesicht des Bösen, das unserem Land gegenübersteht. Also er entmenschlicht seine politischen Gegner, er spricht ihnen das Existenzrecht ab. Er ruft andere zur Denunzierung auf wie in seiner letzten Rede, dass die Deutschen sich wehren müssten gegen die, die Kritik übten. Das seien Demokratiefeinde. Dieser Mann, der hervorragend in das chinesische Unterdrückungssystem passen würde, entblödet sich nicht, so zu tun, als würde er für Menschenrechte einstehen. Er hat selber das, was in China jetzt zu sehen ist, als Ähnliches in Deutschland geschah, diffamiert. Das idiotische Wort von: 'Der Spaziergang hat seine Unschuld verloren' stammt von ihm."

"Wir leben im Zeitalter des Gratismutes", meint der Sprecher des Podcasts "Nacktes Niveau" weiter. Im Interview bezieht Brandenburg auch zur Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser sowie der Verlogenheit linker "Klimaaktivisten" Position. Und er gibt zu bedenken, dass im Zuge des Ukraine-Krieges der Westen mittlerweile sein letztes Pulver verschießt.

https://de.rt.com/inland/156221-dr-paul-brandenburg-wir-muessen/
Zwei Wirrologen - Zwei Welten⁉️

🗣 Aussage Prof. Fleischer: Milliarden Viren in einem Milliliter Blut

🗣 Aussage Prof. Kämmerer: Virusaufreinigung direkt ab Patient ist nicht möglich, weil dann muss derjenige soviel Viren in sich haben, da wäre derjenige schon tot.

Liebe Frau Prof. Kämmerer: Wie viele Viren sind denn "soviel Viren"?
Milliarden scheinen nicht genug zu sein, um zu sterben...?



Die Frage ist oft die Antwort

Unser neues Format für Twitter und Facebook
- Prägnant und glasklar -

🅾️ Die neue "andere Sichtweise" in Social Media und Mainstream



👉 Unsere Ansprechpartner: @WissenNeuGedacht & @NotIsolate
📚 NL MAGAZIN (Leseprobe)
🎞 Video "Gefühle & Emotionen" (Teaser)

Folge NEXT LEVEL: YouTube , Odysee , Twitter , Facebook

👤 Abonniere NEXT LEVEL
Forwarded from Satellit
🇵🇱🇩🇪 Mehrheit der Polen ist mit Warschaus Deutschland-Politik unzufrieden – Umfrage
 
Gut die Hälfte der Polen ist mit der Deutschland-Politik der national-konservativen PiS-Regierung unzufrieden. Dies geht aus einer am Samstag veröffentlichten Umfrage des Instituts SW Research im Auftrag der Tageszeitung „Rzeczpospolita“ hervor.
 
🔹50,5 Prozent der Befragten bewerten die Politik der Regierung von Ministerpräsident Mateusz Morawiecki gegenüber Berlin negativ
🔹18,7 Prozent befürworten Morawieckis Kurs
🔹30,8 Prozent gaben an, sie hätten zu dem Thema keine Meinung

Abonniert @satellit_de!
Forwarded from FreedomForFuture
Wirklich mal popcorn-time?
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
💬 Dieser Preisdeckel wird die russischen Einnahmen kaum verringern, dafür aber zu einer weiteren Verknappung bei uns führen. Die Zeche für diesen fortgesetzten Wahnsinn werden wieder wir alle an der Tanke und durch fortschreitende Inflation zahlen.

Heute berät die OPEC+.
Wird sich das Verkäufer-Kartell es gefallen lassen, daß künftig ein Käufer-Kartell die Preise diktieren will?
Wohl kaum. Wenn die USA und ihre Vasallen mit diesem Vorhaben nämlich durchkämen, wäre es nur eine Frage der Zeit bis nach Russland das nächste Land ins Visier genommen wird. Vielleicht Saudi Arabien? Schließlich sind die Araber in letzter Zeit ja auch etwas ungehorsam.

Zu erwarten ist also eher, daß die OPEC+ mit Abwehrmaßnahmen reagiert, daraufhin die Preise steigen und der Preisdeckel krachend scheitert. Den längeren Atem werden am Ende jedenfalls definitiv die Verkäufer haben.


❗️„EIN SCHUSS IN DAS EIGENE KNIE“

Preisdeckel auf russisches Erdöl könnte der EU stärker schaden als Russland. USA dringen auf einen hohen Preisdeckel – als gesichtswahrenden Ausweg aus einer Fehlleistung der EU...
➡️weiterlesen


👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from apolut.
Der Unterschied zwischen der russischen und der US-Kriegsstrategie | Von Peter Haisenko

Seit mehr als 100 Jahren müssen wir beobachten, wie die USA in Übersee Kriege führen. Da wird eine d ..weiterlesen auf apolut.net

#Standpunkte @apolut
PLÖTZLICH & UNERWARTET starb am 24.11.22 der kanadische TikTok-Star MEGHA THAKUR (mehr als 1 Mio. Follower) - und zwar NICHT bei einem Autounfall (wie es einige Medien leider weismachen wollten). Die 21-Jährige lief noch Tage vor ihrem Tod durch New York mit der Botschaft: "Du bist für Dein Schicksal verantwortlich, nicht vergessen!". Sie war Studentin der Computerwissenschaften an der Western University, die als einzige kanadische Uni eine Booster-Impfung für das Herbstsemester 2022 verpflichtend verlangte. Am 29.11.22 hob die Uni "plötzlich & unerwartet" nach dem seither bereits zweiten überraschenden Todesfall (ein weiterer Student starb am 18.10.22) diese verheerende Bestimmung wieder auf 🤷🏻‍♂️ (RBK)
Russland will Preisobergrenze für Öl nicht akzeptieren

Russland will die von der Europäischen Union beschlossene Preisobergrenze von 60 US-Dollar pro Barrel Öl nicht akzeptieren. Das sagte Kreml-Sprecher Dmitry Peskov am Samstag, wie die russische Nachrichtenagentur TASS meldete. Russland habe für den nun eingetretenen Fall bereits "Vorkehrungen" getroffen, sagte er, weitere Details wolle man später bekannt geben.

EU-Diplomaten hatten sich am Freitag auf die Preisobergrenze geeinigt, nachdem die Maßnahme bereits seit Monaten im Gespräch war. Die EU will damit die Gewinne Russlands begrenzen. Die Energiepreise für Gas und Öl waren im Zuge des Kriegs in der Ukraine kräftig gestiegen, unter anderem weil Russland die gelieferten Mengen beim Gas reduzierte. Aufgrund der gestiegenen Preise konnte Moskau dem Vernehmen nach aber trotzdem ordentlich verdienen. Zuletzt wurde russisches Öl aber auch ohne staatlichen Preisdeckel schon mit Abschlägen gehandelt. Während ein Fass der Nordsee-Sorte Brent am Freitag 85 US-Dollar kostete, war russisches Öl zu Preisen zwischen 73 und 77 US-Dollar zu haben. Was passiert, wenn man russisches Öl kauft, musste im Frühjahr der britisch-niederländische Energiekonzern Shell erfahren: Nachdem das Unternehmen zu einem Dumpingpreis von unter 30 Dollar pro Fass in Moskau eingekauft hatte, gab es einen regelrechten "Shitstorm". Shell entschuldigte sich und kündigte an, den Gewinn aus dem Geschäft an einen Fonds zu spenden, der die "schrecklichen Folgen des Krieges für die Menschen in der Ukraine" lindern helfe.

https://www.mmnews.de/politik/191054-russland-will-preisobergrenze-fuer-oel-nicht-akzeptieren
+++ Fotos: Gestern Nacht hat eine russische Rakete die Fabrikhalle Nr.1 der ukrainischen Transformatoren-Fabrik "SaporozhTransformator" in der Großstadt #Saporozhija zerstört - in der neu gefertigte Strom-Transformatoren (für sowjetische Strom-Leitungen) teils repariert teils neu gebaut worden waren. #Infrastruktur
Forwarded from Satellit
FT berichtet von 100 Tankern für den Transport von russischem Öl

Russland hat mehr als 100 Tanker gekauft, um Öl zu verkaufen und inmitten westlicher Sanktionen nach Indien, China und in die Türkei zu liefern, schreibt die „Financial Times“ unter Berufung auf befragte Schiffsbroker.

Die Register hätten einen Anstieg an namenlosen oder neuen Käufern verzeichnet, in der Regel handle es sich um 12-15 Jahre alte Tanker, die voraussichtlich in den nächsten Jahren außer Dienst gestellt würden, sagte Anoop Singh, Leiter der Tankerforschung beim Broker Braemar.

Analytiker glaubten, dass Moskau eine „schwankende“ Anzahl von Schiffen benötigen werde, um das gleiche Exportvolumen aufrechtzuerhalten.

Abonniert @satellit_de!
Forwarded from Satellit
🇸🇪🇹🇷 Nato-Vereinbarung: Schweden liefert ersten Mann an die Türkei aus

Schweden hat Mahmut Tat an die Türkei ausgeliefert, der wegen seiner vermeintlichen Mitgliedschaft in der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) verurteilt worden war. Damit begann Stockholm, die Verpflichtungen des mit Ankara unterzeichneten Memorandums über die Nato-Mitgliedschaft zu erfüllen.

Die PKK wird unter anderem von der Türkei, der EU, den USA und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft und ist verboten.

SATELLIT BEI
YOUTUBE
Forwarded from Satellit
Außerordentlich viele Anschläge auf Geldautomaten in diesem Jahr

💥Seit Jahresbeginn wurden in Deutschland nach Medienangaben rund 450 Geldautomaten gesprengt. Dabei zeichnet sich eine beunruhigende Tendenz ab: Immer mehr Taten werden mit Sprengstoff verübt.

Abonniert @satellit_de!
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions