RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.27K subscribers
59.6K photos
35.4K videos
1.41K files
102K links
Download Telegram
Quelle: Sven Reuth: Der gewollte Crash. In: COMPACT Aktuell, Corona-Lügen - Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Todesopfer "blau angelaufen" laut Begleiterin kurz nach Polizei-Einsatz

Der Tote heißt wohl Sascha und war Mitglieder der Partei die BASIS. Was mir schon in anderen Situationen ähnlicher Art aufgefallen ist: Polizisten bei unliebsamen Demonstrationen in Berlin stoßen immer wieder Menschen in einer bemerkenswerten Häufigkeit am Oberkörper oder diesmal womöglich mit Griff am Hals nach hinten um, die dann, wenn sie fallen, auch am Hinterkopf böse auftreffen können. Der Tote sei vor Ort noch am Kopf blau angelaufen berichtete die Begleiterin noch vor Ort. Womöglich wurde der Fall nur durch Reitschuster überhaupt öffentlich und bekannt. Allgemeines Entsetzen, außer bei beteiligten Polizei-Beamten, die die Berichterstattung behinderten, womöglich um die Aufklärung der Todesursache zu behindern. Eigentlich ein Skandal für sich.

https://twitter.com/GREATRESETGREAT/status/1422098830888210433
War Berlin am 1.8.2021 die Umsetzung eines Befehls den Bürgern die Demokratie aus dem Leib zu prügeln?
Forwarded from Jouwatch (jouwatch)
Ende der Geduld: Polizei will sich nicht länger zum Schergen der Corona-Politik machen lassen Langsam dreht sich der Wind: Bei Deutschlands Polizisten – und zwar sowohl bei den Landeseinheiten als auch bei der Bundespolizei – regt sich zunehmender Widerstand gegen ihre schamlose Vereinnahmung durch eine ideologisch-autoritäre Politik, welche die Polizei als Schergen eines Corona-Regimes instrumentalisiert. Anstelle des Staatsbürgers in Uniform, des einstigen Freundes und Helfers der Mitbürger werden sie […]
https://journalistenwatch.com/2021/07/31/ende-geduld-polizei/
Sie wollen nicht noch einmal Kleinkinder von Spielplätzen und Rodelpisten verscheuchen, Senioren und Liebespärchen auf Parkbänken belästigen, Privatparties stürmen oder friedliche Demonstrationen gewaltsam beenden – so wie dies Corona-Sozialisten und politische Schreibtischtäter des neuen Linksstaats, die Blut geleckt und Gefallen an der neuen Gesundheitsdiktatur gefunden haben, von ihnen verlangen, während sie ihre Polizisten zugleich unter rassistischen, diskriminierenden Dauerverdacht stellen und sie einer Gehirnwäsche aus Genderism und Wokism unterziehen. Gerade aktuell – angesichts der Demo-Verbote am Wochenende – drohen wieder Eskalationen, die deutsche Polizisten zwingen werden, gegen ihre eigenen Mitbürger Gewalt anzuwenden.

Gewiss; es gibt – wie zu allen Zeiten – auch einzelne Beamte, die diese „neuen Privilegien“ genießen und ihre Minderwertigkeitskomplexe nun nicht nur durch Uniform, sondern durch martialische, „robuste“ Einsätze hemmungslos ausleben, weil sie gegen wehrlose Biodeutsche endlich einmal den starken Max markieren können, nachdem sie sonst vor Migrantenmobs und Linksradikalen notorisch kuschen. Vor allem in Berlin soll dieser Schlag Polizisten häufiger vorkommen. Doch die meisten ticken zum Glück anders – und zwar immerhin so zahlreich, dass Polizeiinsider nun sogar einen Polizeistreik befürchten, sollte es in der „vierten Welle“ im Herbst zu erneuten Verschärfungen (oder gar dem nächsten Lockdown) kommen.

https://journalistenwatch.com/2021/07/31/ende-geduld-polizei/
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
Corona Protestler in Berlin am 01.08.2021 behandelt wie Menschen 2. Klasse.

Diese Nacht 0:33 Uhr völlig übermüdet aufgenommen. Erst heute Mittag erfuhr Mateo vom Todesfall des 49 j. Protestlers. Viel Beileid ❤️.

Aktivist Manns Warnung an die Berliner Polizei vom 13.04.2021:
https://youtu.be/ih--SnltJNw

#UnvaccinatedLifesMatter #ProtestlersLifesMatter #AllesSatire
👉🏻 @AktivistMann auf Telegram
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Wie in der alten Geschichte vom Hasen und dem Igel, waren die Demonstranten wie letzterer immer ein Stück voraus. Schon bald waren Geisels Regimenter durcheinander gewirbelt. Ihr Einsatzradius weitete sich immer weiter ins Stadtgebiet aus. Immer wieder neuen Straßensperren schienen völlig planlos und bar jeder Logik veranlasst zu werden. Wenn die Ordnungshüter eintrafen, waren sie meistens unter sich, denn die gemeldeten Demonstranten waren längst weitergezogen – nur wohin? Das zu lokalisieren, waren auch die herbeigerufenen Kräfte der Luftverteidigung nicht in der Lage. Kurzum, Berlins Innensenator und die Polizeiführung stürzten die Hauptstadt gestern in das totale Chaos. Ein Totalversagen, das von vielen Berlinern und ihren Gästen mit Wut und Unverständnis zur Kenntnis genommen wurde."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/berlin-polizei-querdenker-demonstration-geisel/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
KP Chinas kauft PR-Artikel bei der FAZ:

"Wie schlecht geht es der „Frankfurter Allgemeinen“? Sie ist jung und braucht das Geld?...Die Seite 23 der FAZ-Ausgabe vom letzten Donnerstag ist vollständig dem Thema „100 Jahre Kommunistische Partei Chinas“ gewidmet, relativ viel Text und einige hübsche Bilder. Das Ganze befindet sich im Wirtschaftsteil. Nun ist der Beitrag ausdrücklich als „Anzeige“ gekennzeichnet (steht oben rechts), ebenso erfährt man, dass die „Xinhua News Agency“ für die Darstellung verantwortlich ist. Zudem ist der Text optisch von der FAZ-Gestaltung abgesetzt.

Insofern könnte man sagen, es sei eine der üblichen bezahlten Selbstdarstellungen oder Werbungen, denen man höchstens einen kurzen Blick gönnt und dann weiterblättert. Es könnte einen bei besagter „Anzeige“ jedoch auch ein seltsames Gefühl beschleichen.

Es handelt sich um Propaganda für die und von der KPCh – so die gängige, auch hier gebrauchte, etwas schwer auszusprechende Abkürzung für die Kommunistische Partei Chinas – , und zwar nicht vom Feinsten, sondern vom Flachsten."

https://www.achgut.com/artikel/chinesische_kommunisten_bei_der_faz
Forwarded from Weltgeschehen Objektiv
SEHR WICHTIGER GEDANKE, DIE ZAHLEN BETREFFEND -

Die Medien sprechen von 5000 Teilnehmern. Und die Polizei hat 600 Leute verhaftet. Ah ja, so so. Also mehr als jeden Zehnten haben die verhaftet???!!!??? Völliger Unsinn, die haben VIELLEICHT jeden Hundertsten (was auch schon viel wäre) verhaftet. Dann wären wir bei ca. 60.000 Teilnehmern. OK, das ist ein realistische Größe, die sich mit den Eindrücken auf den Berliner Straßen decken würde... als Minimum-Angabe.
Chef-Pathologe Uni Heidelberg: 30 bis 40 Prozent tot nach Impfung!


„In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.

Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt - eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.“

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-chef-pathologe-pocht-auf-mehr-obduktionen-von-geimpften-_arid,11394453.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥‼️CNN: ungeimpfte Menschen sollen zu Tode gehungert werden

„Sie wollen sich den Impfstoff nicht verabreichen lassen? Dann können Sie nicht in den Supermarkt gehen. Sie wollen sich nicht impfen lassen? Dann können Sie sich den Besuch des Basketballspiels abschminken…Sie sind nicht geimpft? Dann können Sie keiner Arbeit nachgehen. Sie sind nicht geimpft? Dann können sie nicht kommen, kein Shirt, keine Schuhe, kein Service!“
„Sie wiederholen sich permanent „Es ist meine Freiheit, oder sonstwas. Ich bin frei.“ Nun Ihren Kindern ist es nicht freigestellt andere Schulkinder mit Meningitis anzustecken. Sie müssen sich impfen lassen, um teilzunehmen. Sie müssen Impfstoffe nehmen, um angestellt zu werden. Also wo drückt der Schuh?“

„Und all diese Menschen die sagen :“ Ich will mir dieses Zeug nicht injizieren lassen,“ gehen am Wochenende aus saufen und verabreichen sich andere Substanzen, die viel schlimmer sind als die Impfung. Also lassen Sie uns die Dinge beim Namen nennen.
Forwarded from Oliver Janich & Team
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem die Schule in Ahrweiler geräumt wurde, gab es in der Nacht darauf in Ahrweiler 4 (!!!) Suizide!

Das berichtet Dr. med Harald Lengies. Er war dort vor der Räumung chirurgisch und als Psychotherapeut ehrenamtlich tätig, und zwar genau um so etwas zu verhindern.

Das ganze Interview ist auf Youtube unter https://youtu.be/sBAsjg_UXy4 auf dem Kanal "Anni und Martin".

Und dieses erschütternde Interview wurde direkt nach der Räumung geführt: https://youtu.be/cPG2FSQgh4c

Kann man sich allerdings auch fragen, ob es sich in jedem Fall wirklich um Suizid handelt oder ob sie etwas gesehen haben, das sie nicht sehen sollte. Unsere Recherchen zu den Tunneln haben inzwischen noch viel mehr ergeben. Die ganze Geschichte ist aber inzwischen so verzweigt und komplex, dass es schwierig ist, alles in ein Video zu packen. Man könnte ein ganzes Buch darüber schreiben.
#Menschenjagt_in_Berlin

Die Schergen des Systems haben getreu dem Auftrag von Stasi Geisel zugeschlagen.

Ob Kind, ob Weib, ob Greis, sie hielten drauf was die Fäuste und Polizeistiefel hergaben.

Es war nur eine Frage der Zeit, wann Stasi-Geisels Kettenhunde ihr erstes Todesopfer (makaberen Lohn ihrer Taten ) machen werden.
Nun ist es geschehen. Bei einer sg. "Maßnahme" starb ein Mann an den Folgen seine "Behandlung" in der "Maßnahme". Laut Meldungen sei er kollabiert.

Wo bitte bleibt jetzt aber der Aufschrei der Gesellschaft ?
Konzerte und die üblichen Trauerbekundungen der Berufsempörten ?

Nichts von alle dem wird geschehen.
Sie werden es intern regeln und zum Tagesgeschäft übergehen.

So geht man in dem "Besten Deutschland aller Zeiten" mit den falschen Opfern um.

(z)
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
KEINE "IMPFUNG", DESHALB KEINE IMPFPFLICHT
DR. MICHAEL BRUNNER ZUR DROHENDEN IMPFFLICHT
WIEN, 15.07.
◼️ Video: der österreichische Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner (Rechtsanwälte für Grundrechte) zur drohenden Impflicht.
◼️ Eine solche Impflicht scheitere schon daran, dass es dich bei den jetzt gängigen "Impfstoffen" eben nicht um Impfstoffe im herkömmlichen Sinne, sondern um experimentelle Medikamente mit einer "bedingten", bzw. einer "Notfallzulassung" handele.
◼️ Die Bezeichnung "Impfstoffe" ist nach Ansicht Brunners alleine schon deshalb irreführend da man auch nach Verabreichung dieser Mittel erkranken kann, bzw das Sars-Cov-2-Virus auch weitergeben könne.
◼️ Die Charakterisierung als "experimentelles Medikament" setze unbedingt eine aktive Zustimmung zur "Impfung" voraus.
@RoyalAllemand
How to Cut in iMovie