RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.27K subscribers
60K photos
35.6K videos
1.41K files
103K links
Download Telegram
Forwarded from 10min
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fake-News Produzent ZDF: Eine Redakteurin packt aus

"Mein Ex-Arbeitgeber hat es mir sogar schriftlich gegeben, dass das was die 4. Gewalt ausmachen sollte, nicht mehr gefragt ist!"

Als Katrin Seibold im Jahr 2003, als Hospitantin bei "ZDF-New York" Station machte, habe sie zum ersten Mal eine Fake-News Produktion miterlebt: Kurz bevor die USA ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak vom Zaun brachen, bekam ihr Drehteam Anweisungen aus der Chefetage in Mainz, Bilder und O-Töne von New Yorker Bürgern abzudrehen, die sich in panischer Angst vor einem irakischen Giftgas-Angriff, mit Gasmasken ausgestattet in ihren Wohnungen verbarrikadierten.

Das komplette 16min Interview, findest du auf dem ZensurTube-Kanal der BILD.

* * *
Katrin Seibold: 2003 bis Ende 2021 Redakteurin bei ZDF / 3sat für "Kulturzeit". Davor u.a. Journalistin für die Süddeutsche Zeitung, die taz und den Hörfunk des BR.

@zehnmin
Seit Beginn der vorgeblichen Corona-Pandemie quälen österreichische Behörden auf Zuruf der Politik die Menschen: Gesunde werden zu Kranken erklärt, zu potenziellen Gefährdern und Seuchenverbreitern. All das ohne jede Evidenz – nur um Angst und Panik zu schüren und die Bevölkerung zu spalten. Dem hat das OGH nun einen ersten Riegel vorgeschoben: Ein gesunder Mensch darf nicht dafür angeklagt werden, jemanden mit einer Krankheit infizieren zu können oder zu wollen.

https://report24.news/oesterreich-sensations-urteil-des-ogh-in-corona-frage-gesunde-koennen-niemanden-anstecken/
Forwarded from Corona_Fakten
2022-01-12 Klagebegehren EFD anonymisiert.pdf
9.3 MB
🇨🇭Am 17.Februar 2022 ist eine der wichtigsten Klagen der schweizerischen Neuzeit raus‼️

Wie versprochen geht es nun los❗️

Diese Klage ist insofern so hochbrisant, da die beklagte Partei somit den wissenschaftlichen Nachweis eines existierenden Virus erbringen muss.

Diejenigen, die sich mit der „Virus-Theorie“ tiefer beschäftigt haben, wissen genau, zu welchen weltweiten Folgen, sollte dieses für die Kläger positiv ausfallen, dieses Urteil führen könnte.

Mit über 10‘000 Mitklagenden und deren Anwälten, wird dieser Prozess wie eine Bombe einschlagen


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Der vorige US-Präsident Donald Trump hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin für seine Strategie in der Ostukraine gelobt. Der russische Staatschef habe Joe Biden ausmanövriert, indem er die abtrünnigen Republiken Donezk (DVR) und Lugansk (LVR) zu souveränen Staaten erklärt habe.

"Ich bin gestern hineingegangen und da war ein Fernsehbildschirm, und ich sagte: 'Das ist genial' ", kommentierte Trump das am Dienstag in einem Interview mit dem Radiomoderator Buck Sexton. "Putin erklärt einen großen Teil der Ukraine – der Ukraine! – für unabhängig." Er fügte noch gehässig hinzu: "Oh, ist das wunderbar."

https://de.rt.com/international/132249-donald-trump-wurdigt-putin/
Massiver Cyberangriff" im Gange, berichtet die Ukraine
Laut Kiew wurden Finanzinstitutionen und Regierungsstellen angegriffen.
Regierungswebseiten und Banken in der Ukraine sind von Ausfällen betroffen. Dies ist Teil eines Cyberangriffs auf die digitale Infrastruktur des Landes, der nach offiziellen Angaben in Kiew einen groß angelegten Versuch von Hackern darstellt, Online-Plattformen lahmzulegen.

https://www.rt.com/russia/550368-massive-cyberattack-underway-ukraine/
Großbritannien kann Russland "in den Hintern treten", behauptet London 🤣🤪🤡🤣🙈🤯🤣
Nach Ansicht des Verteidigungsministers ist Putin in Bezug auf die Ukraine "voll auf Angriff" gegangen
Von Layla Guest, in Moskau

Die britische Armee ist in der Lage, den Truppen Moskaus einen schweren Schlag zu versetzen und Russland in den Hintern zu treten, wenn es hart auf hart kommt, erklärte der britische Verteidigungsminister inmitten einer eskalierenden Auseinandersetzung um die Ukraine.

In einer Rede vor Militärangehörigen am Mittwoch betonte Ben Wallace, die Geschichte zeige, dass die britischen Soldaten in der Lage seien, es mit den Streitkräften des osteuropäischen Staates aufzunehmen, wenn dies erforderlich sei.

Dem Minister zufolge hat das Regiment der Scots Guards "Zar Nikolaus I. 1853 auf der Krim in den Hintern getreten" und "kann es jederzeit wieder tun".

"Zar Nikolaus I. machte denselben Fehler wie [Präsident Wladimir] Putin... er hatte keine Freunde, keine Allianzen", fügte er hinzu.

Wallace behauptete auch, dass die britische Armee Überstunden machen wird, da die Spannungen zwischen Moskau und Kiew wieder aufflammen. "Leider haben wir jetzt mit Putin einen umtriebigen Gegner, der voll auf Angriff setzt", so der Minister.

https://www.rt.com/russia/550372-britain-backside-kick-threat/
Blackout in Kiew; Ddos-Attacke auf Regierungs- und Banken-Websites
In der ukrainischen Hauptstadt kam es heute zu einem Stromausfall, während die Websites der Regierung und der Banken im ganzen Land den ganzen Tag über von Distributed-Denial-of-Service-Angriffen (Ddos) betroffen waren. Die meisten ukrainischen Regierungswebseiten sind offline, ebenso wie die meisten der größten Banken des Landes.
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/blackout-hits-kiev-government-and-banking-web-sites-under-ddos-attack
Forwarded from RT DE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Puschilin: Gerade sind keine russischen Truppen in der DVR, könnte sich künftig jedoch ändern

Denis Puschilin, der Chef der jüngst von Moskau anerkannten Donezker Volksrepublik (DVR), hat sich zu verschiedenen aktuellen Fragen geäußert. Er zeigte sich enttäuscht von den Verhandlungen im Normandie-Format. Gegenwärtig würden sich keine russischen Truppen in der Republik aufhalten.

Mehr dazu: https://kurz.rt.com/2u2c
Forwarded from RT DE
Bundeskanzler Olaf Scholz ist derart überzeugt davon, der Krieg im Donbass habe nichts mit einem Genozid zu tun, dass er vor den Fernsehkameras darüber lacht. Aber er hat Unrecht; er hätte vor seiner letzten Reise nach Moskau etwas gründlicher die Akten studieren sollen. Denn seine völlige Missachtung dieser Frage könnte dazu beigetragen haben, dass die Russische Föderation einen ökonomischen Suizid Deutschlands geschehen lässt,

kommentiert Dagmar Henn.
https://kurz.rt.com/J6yQ
Forwarded from 🔰 Militär-News
🇹🇷🇺🇦 Ankara

„Alle reden nur, keiner tut etwas"

Der Türkische Präsident kritisierte den Westen im Bezug auf den Ukraine-Konflikt.

"Macron war in Moskau, Scholz war dort und auch der US Präsident reden immer davon dass man im Kontakt mit Moskau sei, aber dabei sei anscheinend nichts rausgekommen" so der Präsident.

Im Vorfeld kritisierte Erdogan die Anerkennung der Unabhängigkeit der Separatisten-Regionen und forderte Russland auf die Integrität und Souveränität der Ukraine zu respektieren.

Das Türkisch-Russische Verhältnis ist durch den Konflikt in der Ostukraine deutlich abgekühlt, vor allem auch weil die Türkei Drohnen an die Ukraine lieferte und der Russische Präsident dies kritisierte.

#Türkei #Ukraine
🔰Abonnieren Sie @MilitaerNews  
🔰Tritt uns bei @MNChat
Mindestens 96.000 Flüchtlinge aus dem Donbass nach Russland evakuiert, berichtet Nebenzia der UN
Die Lage im Donbass bleibt unruhig, da Kiew weiterhin Angriffe in der Region durchführt. Nach Angaben von Lugansk haben die ukrainischen Streitkräfte allein am Dienstag mindestens 114 Mal gegen die Waffenruhe verstoßen. Aufgrund des Beschusses durch die ukrainischen Streitkräfte kommt es in der DVR und der LPR derzeit zu Massenevakuierungen.
Am Montag hat Russland nach einem Appell der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Lugansk beide als unabhängige Staaten anerkannt, um den seit acht Jahren andauernden Krieg im Donbass zu beenden. Moskau ratifizierte außerdem Freundschafts- und Kooperationsverträge mit beiden Republiken und versprach, der DVR und der LPR im Falle einer Bedrohung militärischen Beistand zu leisten.
Daraufhin verhängten die USA, Großbritannien und europäische Länder Sanktionen gegen Moskau, da die Anerkennung der Donbass-Republiken die Souveränität der Ukraine verletze.

https://sputniknews.com/20220223/live-updates-australia-announces-sanctions-against-russia-for-dpr-and-lpr-recognition-1093288768.html
RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
Großbritannien kann Russland "in den Hintern treten", behauptet London 🤣🤪🤡🤣🙈🤯🤣 Nach Ansicht des Verteidigungsministers ist Putin in Bezug auf die Ukraine "voll auf Angriff" gegangen Von Layla Guest, in Moskau Die britische Armee ist in der Lage, den Truppen…
Russland antwortet auf Großbritanniens Krimkrieg-Kommentar
😳🤣👍
Die Schlacht von Balaklawa im Oktober 1854 sei in die Geschichtsbücher eingegangen, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, am Mittwoch, aber "keineswegs dank der Hartnäckigkeit des schottischen 93. Regiments, von dem Wallace so betrunken sprach". Die einzige Heldentat der Einheit sei gewesen, dass sie nicht wie alle anderen vor der russischen Kavallerie geflohen seien. Sie hätten zwar blutige Verluste erlitten, aber keine Siege errungen, sagte Konaschenkow und bezog sich dabei auf eine Episode, die wegen der scharlachroten Uniformen der Schottengarde als Thin Red Line bekannt wurde.

Konaschenkow fügte hinzu, dass der Grund, warum die Schlacht in Erinnerung blieb, vielmehr in der legendären Vernichtung einer ganzen aristokratischen englischen Brigade leichter Kavallerie unter dem Kommando von Lord Cardigan am selben Tag durch russische Artilleristen lag" - der berüchtigte Angriff der leichten Brigade.

Der Begriff "Kanonenfutter" sei dank der britischen Streitkräfte an diesem Tag in die Lexika und Militärlehrbücher der Welt eingegangen, so der russische General.

Der selbstmörderische Frontalangriff von rund 600 Kavalleristen auf russische Artilleriestellungen, der mit einem falsch interpretierten Befehl begann, forderte 110 Tote und weitere 161 Verwundete. Alfred Lord Tennyson erinnerte nur sechs Wochen später in einem Gedicht an diesen Angriff, der als einer der größten Fehler des britischen Militärs vor dem Ersten Weltkrieg in die Geschichte einging.

Konaschenkow brachte auch den Fauxpas von Wallaces Kollegin im Außenministerium, Liz Truss, von letzter Woche zur Sprache, die auf eine Fangfrage nach zwei Regionen, die historisch gesehen schon immer zu Russland gehörten, antwortete, das Vereinigte Königreich würde diese Tatsache "niemals" anerkennen.

"Wir empfehlen den britischen Militärangehörigen, nicht nur die Geografie Russlands, sondern auch seine Geschichte genau zu studieren, damit sie unsere gemeinsame Militärgeschichte nicht zum Wohle schlecht ausgebildeter britischer Politiker mit ihrem Leben bereichern", so Konaschenkow abschließend.

https://www.rt.com/russia/550373-britain-crimean-war-wallace/
Forwarded from Videodump
Hass und Hetze!

Wer glaubt, nach den etwas anderen Tönen beim Thema Corona, hätte die Blöd ihre oppositionelle Stellung wiedergefunden, der irrt!
Diese Zeitung berichtet nur das, was ihr auch sehen sollt!

Am Ende auch #Systempresse .
Forwarded from #WirSindVielMehr
Das Ende ist nah! 🤡

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Top 5 Best Zoom Cameras