Rechtsanwältin Beate Bahner
97.5K subscribers
4.86K photos
5.05K videos
1.17K files
14.3K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
👇Ein paar Worte zum Relaunch des "Titanic-Attentats"!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤩Die ersten Exemplare sind da!

https://reiwerle.de/produkt/der-widerstand-kocht

Ab Ende nächster Woche beginnen wir mit der Auslieferung. Wir sagen euch Bescheid, wenn das Buch auch im Lokal verfügbar ist. Ihr könnt ab sofort auch aus Österreich und der Schweiz bestellen.

Wir freuen uns über jeden der uns bei unserem Kochbuch unterstützt!
Es ist viel mehr, ein Dokument der Zeitgeschichte!

Grüße Toby
@TobyInfomiert

https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
🔴Indubio Folge 268
– Verfassungspatriot oder Verfassungsidiot?🔴

Vor drei Jahren begannen die massiven Einschränkungen in die Grundrechte aufgrund des Kampfes gegen ein Virus. Sind Menschen, die heute noch an das Grundgesetz glauben, Verfassungspatrioten oder Verfassungsidioten? Darüber spricht Gerd Buurmann mit dem Juristen Carlos A. Gebauer, dem Journalisten Felix Perrefort, dem Musiker Bernd Gast und dem Schriftsteller Guiseppe Gracia.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_268_19_o3_2023_verfassungspatriot_oder_verfassungsidiot
Forwarded from Freunde der Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📞 Drastische Einschränkungen des Versammlungsrechts 📧

Schon diese Woche steht ein Präzedenzfall an, für dessen bundesweite Nachahmung viel spricht.

Demonstranten aus ganz Deutschland sind JETZT intensiv gefordert, ein deutliches Zeichen zu setzen.

Das sogenannte „Versammlungsfreiheitsgesetz“ hat bereits die erste Lesung im hessischen Landtag und die Sachverständigenanhörung hinter sich. Am 21.03. folgt nun die 2. Lesung und schon am❗️23.03.2023❗️steht die Abstimmung bei der 3. Lesung an!

Der Gesetzesentwurf von CDU und Grünen sieht erhebliche Einschränkungen vor:

- Anlasslose Identitätsfeststellungen und Kontrollen❗️
- Präventive technologische Überwachung❗️
- Uniformitätseinschränkungen
- U. v. m.

All das würde Menschen massiv von der Ausübung ihrer Versammlungsfreiheit abschrecken. Lasst uns alle aktiv werden und mit den Abgeordneten Kontakt aufnehmen, um das Besuchen von Demonstrationen so frei wie bisher zu gestalten.

🔴📞👉 Hier finden sich alle Abgeordneten-Kontakte 👈📧🔴
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Floridas Gesundheitsminister:
🗣«NIEMAND sollte sich mehr impfen lassen!»
(🇩🇪dt.Untertitel)

👉 Bereits im Oktober 2022 hat Floridas Gesundheitsminister Joseph A.Ladapo, jungen Männern dringend davon abgeraten, sich eine mRNA-Injektion verabreichen zu lassen.

👉 Nun legt er noch ein Schäufelchen drauf: „NIEMAND sollte sich mehr gegen Covid-19 impfen lassen!

👉 Außerdem zitiert er eine Lancet-Studie: Geimpfte erkranken nach sieben Monaten mit höherer Wahrscheinlichkeit an COVID 19, als Ungeimpfte!

@disclosetv

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
🔺 Exklusiv: Bundeswehr-Interna durchgesickert – Neuer Dokufilm enthüllt Missstände bei Corona-Impfung🔺

Sie riskieren viel – mehr als alle anderen, die den neuartigen Corona-Injektionen kritisch gegenüberstehen. Trotz weitreichender Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden, schwerwiegende interne Einblicke aus der Bundeswehr zu veröffentlichen.
Exklusiv auf epochtimes.de.

Drei Jahre Inhaftierung, weil eine Injektion gegen COVID verweigert wird? Was zunächst nach einem makaberen Witz klingt, ist bittere angedrohte Realität. Erhebliche Impfnebenwirkungen, Mobbing und gegen das eigene Gewissen, die Gesundheit untergebener Kameraden unnötig aufs Spiel zu setzen: Eine Soldatin und vier Soldaten können nicht mehr hinnehmen und unausgesprochen lassen, was sie für Missstände rund um die Duldungspflicht der Corona-Impfung in der Bundeswehr sehen.

In dem 28-minütigem Film „Standhalten – Soldatenstatements zur Duldungspflicht“ offenbaren Sie persönliche Schicksale und zeigen den unverkennbar starken Wunsch sowie ihren moralischen Anspruch, sich für Wahrheit und Aufklärung einzusetzen.

Lesen Sie hier den Bericht und schauen Sie sich den Film an:

👉https://www.epochtimes.de/epochtv/exklusiv-bundeswehr-interna-durchgesickert-neuer-dokufilm-enthuellt-missstaende-bei-corona-impfung-a4196462.html?utm_source=telegram&utm_medium=social

Kommentar:
Unfassbar, unter welchen Druck die Soldaten stehen und auf welche Weise sie genötigt wurden und immer noch genötigt werden, sich impfen zu lassen. Trotz aller Erkenntnisse lässt der Dienstherr keine Einwände gegen die Impfung zu. Das ist keine Fahrlässigkeit mehr!
Es bleibt eine Betroffenheit zurück, die man nicht mehr in Worte fassen kann.
Forwarded from Vivoterra
https://ansage.org/kahlschlag-die-gruene-axt-im-walde-und-in-unseren-staedten/

KAHLSCHLAG: DIE GRÜNE AXT IM WALDE UND IN UNSEREN STÄDTEN

Wer die Grünen in ihrem Wahn verstehen will, der muss ihnen auf die Finger schauen. Deutschlands romantischer und bereits in den Märchenbüchern der Gebrüder Grimm verewigter Reinhardswald in Hessen wird gerade dem angeblichen „Klimaschutz“ geopfert. Ein absurder Akt der Zerstörung in einem uralten, wilden Waldgebiet, das weitgehend unberührt ein jahrhundertealtes Biotop darstellt(e). Auf der Fläche dieses einzigartigen Biotops werden nun im Rahmen grüner Abriss-Klimapolitik 18 riesige Monster-Windräder aufgestellt (241 Meter hoch, 150 Meter Rotordurchmesser). So genannte „Harvester” fressen sich bereits als Baumvernichtungsmaschinen durch den Wald – die meisten der Bäume sind bereits umgesägt.
Grün wirkt: extrem zerstörerisch, irreversibel, umweltschädlich.

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from MitteldeutschlandTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Herzmuskelentzündungen explodieren bei Kindern: FDA gibt 4. Thrombose Auffrischungsschuss für Kleinkinder frei.

Lauren Witzke und der Kinderkardiologe Dr. Hamilton im Interview. Die FDA will, dass Babys schon im Alter von sechs Monaten insgesamt vier Dosen potentiell tödlicher Spike-Proteine erhalten.

Dr. Wade Hamilton spricht über die unwissenschaftlichen Intentionen, die keinerlei legitime Grundlage für die Impfung unserer Kinder hat. Er diskutiert auch Methoden, sich der Spikeproteinlast zu entledigen. Myokarditis nimmt bei geimpften Kindern stark zu, und immer mehr junge Menschen sterben plötzlich und unerwartet.

Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der/des Vortragenden und muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen.

Übersetzung & Stimmen von
Joska Ramelow und Simone Voss

👉Unterstützen Sie uns👈
www.MitteldeutschlandTV.de

Bitte folgt uns auf Telegram
https://teleg.eu/MitteldeutschlandTV

Video auf Rumble:
https://bit.ly/42m9iLc

Quelle:
https://bit.ly/3yS6cAU
Forwarded from PsychForMe Info-Kanal (André)
🔸 🔶 🔸 🔶 🔸 🔶 🔸

1. SYMPOSIUM “Aus der Angst in die Selbstermächtigung”

🔸🔶🔸

Liebe psychologisch-psychotherapeutische FachkollegInnen,
liebe Interessierte an den psychologischen Fragestellungen der heutigen Zeit,


Wir freuen uns, das 1. Symposium der PsychologInnen für Menschlichkeit und Selbstbestimmung
„Aus der Angst in die Selbstermächtigung“ am Samstag/Sonntag 01./02.07.2023 in Berlin anzukündigen.

Mit dabei
🔸 Prof. Dr. Annemarie Jost
🔸 Dr. Almuth Bruder-Bezzel
🔸 Jeannette Fischer
🔸 Dr. Valeria Petkova
🔸 Bastian Barucker
🔸 Prof. Dr. Klaus-Jürgen Bruder

Geschlossenes Fachgruppentreffen am Freitag Abend 30.06.2023.

Merken Sie sich gerne das Datum vor und verbreiten unsere Ankündigung. Weitere Informationen folgen bald über die Verteiler.

Herzliche Grüße.

www.psych-for.me

🔸 🔶 🔸 🔶 🔸 🔶 🔸
How to Make a Poster on Word