▫️Rechtsanwältin Beate Bahner
97.6K subscribers
4.86K photos
5.05K videos
1.17K files
14.3K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
🌹 Sehr geehrte Frau Bahner,

auf Ihrem Telegram-Kanal habe ich wieder Dolly Parton gesehen und das Lied "Jolene".

Ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass Dolly Parton Werbung für die Covid-Impfung gemacht hat und Moderna mit einem großen Geldbetrag unterstützt hat.

Jolene hat sie umgedichtet zu "Vaccine":

https://www.youtube.com/watch?v=BjfT6H6QUIA

https://www.nytimes.com/2021/03/02/world/dolly-parton-moderna-vaccine-covid.html

Viele Grüße und alles Gute für Sie
Elisabeth K
.

🟥 Au weia, das wusste ich nicht! Danke für den Hinweis!
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Noch eine gute Nachricht an diesem heutigen Tage. Möge sie Vorbild für die Welt sein!!!


‼️👉US-Bundesstaat Tennessee: Neues Gesetz verbietet „Chemtrails“

"Ein neues Gesetz zur Luftreinhaltung, das vom Senat des Bundesstaates Tennessee verabschiedet wurde, enthält einen Passus, der Geoengineering, auch bekannt als Chemtrails, im gesamten Bundesstaat verbietet.

Um den Himmel in Tennessee sauberer zu machen, hat der Senat des Bundesstaates eine Formulierung in das Gesetz aufgenommen, die die „absichtliche Injektion, Freisetzung oder Verteilung von Chemikalien, chemischen Verbindungen, Substanzen oder Geräten innerhalb der Grenzen dieses Bundesstaates in die Atmosphäre mit dem ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“ verbietet.

Aus dieser Formulierung geht hervor, dass der Senat des Bundesstaates Projekte wie die „Verdunkelung“ und „Abkühlung“ des Sonnenlichts durch Klimawandel-Fanatiker bekämpft, die nun offen zugeben, dass es ihr Ziel ist, den Himmel mit Gift zu verseuchen, um die „Erwärmung“ des Planeten zu verhindern."


https://tkp.at/2024/03/25/us-bundesstaat-tennessee-neues-gesetz-verbietet-chemtrails/
Forwarded from News von TKP
Die UNO-Bürokraten treiben den weltweiten Krieg gegen die Landwirte voran, um die Kontrolle über die weltweite Lebensmittelversorgung zu erlangen, so die Warnung der britischen Wissenschaftlerin Sandi Adams. Sie erläuterte dem Colchester Council Watch über das von den Vereinten Nationen geführte Programm zur Kontrolle der weltweiten Nahrungsmittelproduktion.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2024/03/21/un-programm-fuer-ernaehrungsumstellung-ist-krieg-gegen-die-bauern/
Forwarded from Politische Bilder 🤪
🟢
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
🟢
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from News von TKP
Die angekündigte Bargeldobergrenze in der EU von 10.000 Euro ist diese Woche endgültig beschlossen worden. Doch im Gesetzespaket steckt noch einiges mehr, das Kritiker als „finanzielle Entmündigung“ bezeichnen. Die Stoßrichtung ist klar: anonyme Zahlungsvorgänge sollen bekämpft werden.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2024/03/22/eu-setzt-angriff-auf-anonymes-zahlen-durch/
🟥 Der Missbrauch der Wissenschaft und die Primitivität dieser angeblichen "Experten" widern mich wirklich an.
Beate Bahner 👇👇
Forwarded from norberthaering.de
Deutscher WHO-Berater stellt eingeschränkte nationale Souveränität fest https://norberthaering.de/macht-kontrolle/hajo-zeeb-rki-files/
Kritiker des geplanten Pandemievertrags scheinen also doch Recht zu haben.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Professor Dr. Stefan Homburg fasst alle wichtigen Fakten der RKI-Files zusammen, und bringt diese in einen grossen unwiderlegbaren Gesamtzusammenhang‼️ Fazit und Fakt ist: Die Entscheidungen zu sämtlichen unnötigen und sinnlosen Coronamassnahmen, Lockdowns und tödlichen Covid - 19 Impfungen kamen nicht vom RKI, sondern wurden von höchsten politischen Entscheidungsträger des BRD Regime getroffen! 💥Die Redaktion unseres Kanals berichtete hierüber bereits ausführlich in den oberen 8 Posts in unserem Kanal! Schaut Euch bitte alles genau an, prüft es kritisch, und zieht Eure Rückschlüsse und dringend notwendigen Konsequenzen hieraus! ❤️lichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse!💥
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
Ernst Wolff: „Der neue Faschismus ist nicht braun, sondern regenbogenfarben. Er gibt vor, den Planeten zu retten, Gesundheit, Klima & Minderheiten zu schützen, aber er hat keine Probleme damit, uns unsere Rechte zu nehmen, die Welt bis an die Zähne zu bewaffnen & Kriege zu schüren.“

Neuzeit Nachrichten Kanal abonnieren
➡️
Telegram
➡️ Bastyon (dezentral, zensurfrei, Blockchain gebunden)
➡️ Odysee (Videosicherungen)
➡️ Substack (Anmeldung per email, für den Fall einer Sperrung von Telegram)
Forwarded from Gesund ohne Medikament
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👩🏻💉💔 Impfgeschädigte Gabriela Buxbaum - Pressesymposium "geimpft, geschädigt, geleugnet und nun⁉️"

Betroffene Gabriela Buxbaum: 62 Jahre aus Wien, geimpft mit BioNtech Pfizer

💉1. Impfung: Mai 2021
💉2. Impfung: Juni 2021

📌 Im August 2021 traten starke Kopfschmerzen mit Nackensteifheit, starkes Zittern, verschwommenes Sehen und Schwindel auf. Es wurde eine Hirnhautschwellung links und rechts frontal diagnostiziert. Danach setzte extreme Erschöpfung, Übelkeit, Kurzatmigkeit, Herzrasen, Kribbeln und Schwäche in den Beinen, sowie Schmerzen am ganzen Körper ein.

🏥 Es folgten unzählige Spitalsaufenthalte, 2023 war ich mehr im Krankenhaus als zu Hause. 2024, vom 3. Jänner bis 29. Februar, wieder 2 Monate Spitalsaufenthalt.

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/notfallmediziner-und-taucharzt-verweigert-afd-mitglied-die-behandlung

🟥 Ich würde noch weiter gehen und die Würdigkeit dieses Arztes im Rahmen eines Approbations-Widerrufsverfahrens anregen und prüfen lassen! Dem Arzt ist sodann die Approbation zu entziehen, er muss dann ihm missliebige Patienten überhaupt nicht mehr behandeln und kann in die Politik gehen. Als Arzt ist dieser Mann schlichtweg untragbar! 👆 vgl. Artikel unter dem link oben

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Nie vergessen. Das war ein Beschluss des Deutschen Ärztetages. Gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe nur für Familien mit Kindern, die per Corona Gentherapie schwer misshandelt wurden.
VERGESST ES DENEN NIE
https://multipolar-magazin.de/artikel/who-behrendt

🟥 Sie hat in allem Recht und wird in meinem Buch "WHO-Pandemievertrag" auch zitiert! Die Rechtsvorhaben müssen verhindert werden! Ausführliche und gut verständliche Darstellung der verschiedenen Rechtsfragen finden sich in meinem neuen Buch, das in dieser Woche erschienen ist!
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher