reitschuster.de
237K subscribers
842 photos
98 videos
9 files
7.95K links
Offizieller Kanal von Boris Reitschuster
Download Telegram
Meine Seite ist Marktführer bei den kritischen Medien: 6,1 Millionen Besucher im August. Trotz Psychoterror und Schikanen. Ohne einen Cent GEZ-Gebühren, ohne Steuer-Millionen, ohne Milliardär als Sponsor. Nur mit Ihrer Hilfe! Ich danke allen Lesern ganz herzlich! Und verspreche: Das wird mir nicht zu Kopfe steigen. Höchstens über den Kopf wachsen.

PS: Die Zahlen aller Portale finden Sie auf similarweb.com
Scholz kritisierte heute im Bundestag hart die frühere Regierung. Offenbar hat er nach seinen Erinnerungslücken im Cum-Ex-Skandal nun auch noch vergessen, dass er unter Merkel selbst Vizekanzler war.
Phänomenal.
Gestern lebten wir noch im "besten Deutschland aller Zeiten", heute verspricht uns der Finanzminister, dass "in diesem Winter niemand hungern und frieren wird".
Hauptsache, wir sind Moralweltmeister und belehren die Welt.
How to Save Live Photo as Video