henning rosenbusch - Channel
69.1K subscribers
16.1K photos
1.99K videos
77 files
17.3K links
Independent Journalist committed to the truth to the best of my knowledge and belief since 2001: reporting from Sweden since 2020.


paypal.me/henningrosenbusch
IBAN: DE67 7607 0024 0858 2066 00
Download Telegram
Die „Experten“ zur Wirtschaftsmacht China, dem bevölkerungsreichsten Land der Erde, ganz offen und ehrlich:

“Diplomatie? Ist eh schon egal. Hauptsache die USA sind glücklich.”

‘Auch der Politikwissenschaftler Thomas Jäger sieht China als „Ein-Parteien-Diktatur“. Erhebliche politische Auswirkungen sieht der Experte für internationale Politik von der Universität zu Köln durch Baerbocks Wortwahl nicht. Das Verhältnis zwischen Baerbock und Peking sei ohnehin bereits „angespannt“ gewesen, sagte Jäger gegenüber dieser Zeitung am Montag. „Insofern hat sie jetzt noch mal einen draufgesetzt.“ 
„Da sie in China nichts gewinnen wird, schränkt das den diplomatischen Handlungsspielraum nicht ein. Der war eh schon bei null“, so Jäger. Mit der Aussage habe Baerbock vielmehr deutlich machen wollen, dass sich die Außenpolitik der Bundesregierung im „Einklang“ mit der amerikanischen befinde, so Jäger. „Das große Thema der USA ist China.“

Warum ist da eigentlich keine US-Flagge im Hintergrund? Frage für einen Freund.

https://www.ksta.de/politik/annalena-baerbock-xi-jinping-diktator-fox-interview-china-russland-ukraine-moskau-maria-sacharowa-648816

t.me/Rosenbusch
“Was „Earthgame“ in meinen Augen so brandgefährlich für die psychische Gesundheit von jungen Menschen macht, ist das offensichtlich gewollte Schüren von Ängsten, die Vermischung von Schreckens-Fiktion mit realen Szenarien, die sie inzwischen sowieso täglich von allen Seiten überfluten.”

https://www.nius.de/Kommentar/es-sieht-duester-aus-zdf-gameshow-versetzt-kinder-in-klima-panik/050a1bf9-6a91-4ffb-9e92-fccf37729b68

t.me/Rosenbusch
“Weltpremieren feiert Volkswagen normalerweise gern vor Journalisten an glamourösen Orten. Beim neuen Tiguan ist das anders: Er wird ausnahmsweise nicht in Paris, Genf oder New York vorgestellt.Die dritte Generation des Bestseller-Autos wird heute zum ersten Mal in Halle 11 des Stammwerks Wolfsburg gezeigt. Ganz bodenständig vor mehreren Tausend Mitarbeitern. Das sei ein Zeichen der Wertschätzung an diejenigen, die das Auto bauen, heißt es von Volkswagen.”

(…)

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/vw-tiguan-weltpremiere-ausblick-100.html

t.me/Rosenbusch
„Die meisten Kollegen sagen ihren Patienten daher, wie die offizielle Version lautet, und fügen ehrlicherweise inoffiziell hinzu, dass es kein gesichertes Wissen dazu gibt, ob sie sich wirklich impfen lassen sollten.“

https://www.tagesschau.de/inland/regional/bremen/rb-bremer-hausaerzteverband-raet-zu-corona-impfung-nach-bauchgefuehl-100.html

t.me/Rosenbusch
Im EU-Parlament werden neue Vorschriften diskutiert, die Millionen Autofahrerinnen und Autofahrern betreffen würden. Ein Gesetzentwurf sieht erhebliche Einschränkungen vor allem für Fahranfänger und Senioren vor.

https://m.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/fahranfaenger-und-senioren-besonders-betroffen-tempo-90-fuer-anfaenger-spezial-fuehrerschein-fuer-suv-eu-diskutiert-fuehrerschein-hammer_id_208701204.html

t.me/Rosenbusch
„Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.“

(Reinhard Mey)

t.me/Rosenbusch
30 Jahre her. Sie waschen die Hirne, wie sies brauchen. 90 Grad. Kochwäsche. 180 Grad.

t.me/Rosenbusch
„Die zuständige Richterin vom Amtsgericht…Bad Kissingen aber sprach den Mann frei […]. Sie hielt die Impfung zu diesem Zeitpunkt in Hinblick auf die sinkenden Fallzahlen für unverhältnismäßig und verwies zudem auf die bekannt gewordenen Nebenwirkungen….“

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ag-kissingen-24-js-10196-22-soldat-impflicht-corona-strafverfahren-freispruch/

Die schriftliche Urteilsbegründung liegt noch nicht vor. Da das BVerwG zumindest zum Zeitpunkt seinerzeit davon ausging, dass die Impfplicht (zumindest zu jenem Zeitpunkt) rechtmäßig sei, wird sich das Urteil mit dieser Rechtsansicht auseinandersetzen müssen.

Via Jessica Hamed

t.me/Rosenbusch
RA Tobias Ulbrich vertritt zahlreiche impfgeschädigte:

“NEU!! - Thema heute: "#Supergau und Eskalation - #DNA in #modRNA #Impfstoff #BNT162b2 nachgewiesen."

JETZT IST ES NACHGEWIESEN - DNA IN BNT162b2!
UND - BMG ignoriert es! Krasser geht behördliches Fehlverhalten nicht. Hier klare Indikation von § 5 AMG - schwerer Verdacht eines bedenklichen Arzneimittels schwarz auf weiß - und beim #BMG und #PEI stecken alle den KOPF in den Sand. Sind die denn alle IRRE? Das prüft man doch wenigsten auf der Stelle und bis dahin geht keine Charge mehr raus! Dafür hatten die 14 Tage bei einem Hochsicherheitsrisiko Zeit für die Klärung! Genau in der gleichen Zeit in der das geschieht macht der Minister @Karl_Lauterbach Impfwerbung für BioNTech mit seinen Ampelkollegen, wie @janoschdahmen im Frühstücksfernsehen des ZDF.

DANKE an Frau Prof. Dr. König und Dr. Kirchner für die Aufklärungsarbeit, die Aufgabe des PEI war, wie so oft.

Was haben wir jetzt:
1. Risiko der Insertionsmutagenese (Bez. für Verfahren, bei denen Mutationen durch die zufällige Insertion eines DNA-Fragmentes innerhalb des Genoms erzeugt werden. Vielfach wird dadurch das betroffene Gen in seiner Funktion ausgeschaltet)
2. Risiko der lang andauernden Spike-Expression, wie schon bei hunderten Mandanten augenfällig.
3. Risiko der Antibiotika-Resistenz

Dr. Jürgen O. Kirchner bezieht sich auf unten eingeblendet Messwerte von MMD zu enthaltener DNA und hat viel zu dem Thema publiziert. Er errechnete:

"GH9715 - 9,45 ng/mikrol 284fache des Grenzwertes
FW1374 - 7,78 - 233fache des Grenzwertes
343961B - 3,38-101fache des Grenzwertes
ACB5517 - 11,8-354fache des Grenzwertes
FP1972 - 2,78- 83fache des Grenzwertes"

Sie werden mit den beigefügten Belegen an das Gesundheitsministerium übermittelt und Dr. Ralf Halfmann erklärt für den Minister am 12.09.2023:

"Dem BMG liegen keine Hinweise zu möglichen DNA-Verunreinigungen des in der EU oder in Deutschland in den Verkehr gebrachten COVID19 Impfstoffes COMIRNATY (Fa.BioNTech/Pfizer)vor."

Die Erklärung erfolgte trotz übermittelter Nachweise durch Schreiben vom 29.08.2023. Die Aufsichtsbehörde für das PEI, das BMG erklärt im Anschluss an den Nachweis, dass sie nichts tut, nachdem ihr erklärt wird, dass das PEI bereits in der Prüfung versagt hat. Den Vorwurf hörte das PEI nun schon bei
-Ignoranz zu kleiner LNP, die die Blutschranken von Gehirn und Ovarien überschreiten
-Ignoranz der Toten und Nichtnachgehen der Todesursache bei Verdachtsmeldung,
-Ignoranz der Verdachtsmeldung gesundheitlicher Schäden
- Ignoranz aller wissenschaftlichen Aufsätze in der Literatur.
- Ignoranz des Verbaus der Furinschnittstelle
- Ignoranz des Verbaus der Neuropilinschnittstelle
-Ignoranz des Verbaus von N1-Methylpseudouridine in die Ribosomen der Mitochondrien mit schwersten CFS Schäden
-Ignoranz der Toxizität der Spikeproteine
-Ignoranz der vorgeworfenen Codon-Optimierung
-Ignoranz des eklatant hohen Gefahr der Proteinfehlfaltung

Zu keinem der peer-reviewed dargelegten Themen hat sich je das PEI nie geäußert. Lesen die nichts?

Man könnte es auch bildlich überspitzt darstellen, dass auch neben den Mitarbeitern des PEI direkt Menschen abgeschlachtet werden könnten und für das PEI wäre die Welt immer noch in Ordnung. Sie bauen einfach eine Sichtwand und erklären, dass die Abgeschlachteten auch an etwas anderem gestorben sein könnten - es sei doch nur ein Verdacht des Abschlachtens. Wenn jemand mitteilt doch mal die Sichtwand rauszunehmen und hinzusehen kommt man als Antwort, dass der geäußerte Verdacht nicht festgestellt werden könne und schon deshalb das Entfernen der Sichtwand ausscheide. Nun schmeißen Prof. Dr. König und Dr. Kirchner symbolisch die ersten Bilder von der konkreten Tatwaffe über die Sichtwand und das BMG erklärt - sie wolle diese nicht sehen - das PEI hat sie schon im Papierkorb.

Man könnte also meinen, das PEI sei Ausführungsorgan des Willens von BioNTech aber keine Arzneimittelsicherheitsbehörde. Denn alles, was je an Warnungen kam, wurde ignoriert.
RA Ulbrich:


“Die Aufsichtsbehörde bekommt ein als Beschwerde auszulegenden Schreiben und bügelt es nieder.

Jede funktionierende Staatanwaltschaft hätte da schon längst aufgeräumt. Wir leben aber in einem Land, wo auch das Wegsehen bei schwersten Straftaten angeordnet werden kann. Die Staatsanwaltschaften sind Teil der Exekutive.“

https://x.com/anwaltulbrich/status/1704180403773276633?s=61&t=K8cLLgrrfIkX3aezWcGADg

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zum UN-„Nachhaltigkeits“-Gipfel:

„14 der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung beinhalten Impfungen…“

t.me/Rosenbusch
Falls sich wer fragt was die 14 SDG aus obigem Video mit Impfungen zu tun haben:

Bill Gates‘ Geschöpf GAVI weiß mehr:

https://www.gavi.org/our-alliance/global-health-development/sustainable-development-goals

t.me/Rosenbusch
England hat nun sein eigenes Internet-Zensurgesetz:

https://www.miragenews.com/uk-finalises-online-safety-bill-for-safer-1087554/

Auf der anderen Seite nimmt PM Sunak den Fuß vom Gas was Net Zero angeht:

- Heizgesetz weitgehend abgeblasen
- Verbrenneraus verschoben und wackelt
- keine weiteren Dämmungspflichten
- Keine Verteuerung von Flugreisen
- Klare Absage an Klima-Besteuerung von Fleisch usw.

https://www.bbc.com/news/uk-politics-66857551

t.me/Rosenbusch
“In einer neuen Untersuchung haben der Guardian und Forscher von Corporate Accountability, einer gemeinnützigen, länderübergreifenden Organisation zur Überwachung von Unternehmen, die 50 wichtigsten Emissionsausgleichsprojekte analysiert, d. h. diejenigen, die die meisten Emissionsgutschriften auf dem Weltmarkt verkauft haben.

Nach unseren Kriterien und unserem Klassifizierungssystem:

- Insgesamt 39 der 50 wichtigsten Emissionsausgleichsprojekte, d. h. 78 % von ihnen, wurden aufgrund eines oder mehrerer grundlegender Mängel, die die versprochenen Emissionssenkungen untergraben, als wahrscheinlich schrottreif oder wertlos eingestuft.

- Acht weitere Projekte (16 %) scheinen problematisch zu sein, da es Hinweise darauf gibt, dass sie mindestens einen grundlegenden Fehler aufweisen und nach dem angewandten Klassifizierungssystem potenziell wertlos sind.

- Die Wirksamkeit der verbleibenden drei Projekte (6 %) konnte nicht endgültig bestimmt werden, da es keine ausreichenden öffentlichen, unabhängigen Informationen gab, um die Qualität der Gutschriften und/oder die Richtigkeit der behaupteten Klimavorteile angemessen zu bewerten.

https://www.theguardian.com/environment/2023/sep/19/do-carbon-credit-reduce-emissions-greenhouse-gases

t.me/Rosenbusch
Ich hab jetzt kurz überlegt, ob ich mich überhaupt dazu äußere. Aber ein paar Zeilen sind wohl notwendig:

https://teleg.eu/MDBsmash/6518

“Nie auch nur ein kritisches Wort zu den vermeintlich eigenen Reihen” stimmt schonmal in dieser Absolutheit nicht, aber ja: ich bin da sehr viel zurückhaltender als andere.

Das hat verschiedene Gründe.

Die “Faktenchecker” sind ja ziemlich gründlich wenn es ums Durchleuchten von Dissidenten geht und können dabei offensichtlich zunehmend auf Geheimdienst-Informationen zurückgreifen. Jeder der an der öffentlichen Debatte aktiv teilnimmt bekommt diese “Erkenntnisse” regelmäßig serviert, weil man sich ja mit den sachbezogenen Argumenten der Dissidenten nicht beschäftigen will.

Deswegen gibts auch dieses Kontaktschuld-Konstrukt der Herrschenden (A hat mit B geredet, A ist schuldig weil B wahlweise doof oder Nazi ist), das ja von “MDBsmash” aka “Pimmler” (klingt ja in manchen Ohren evtl. cool, aber auch nicht besonders seriös) ansonsten gerne bemüht wird (und das ich konsequent ablehne), aber in diesem Fall geht es ja nicht darum.

Nun stellt sich noch die Frage ob die Fehler, Dummheiten oder vielleicht sogar absichtliche Sabotage der “eigenen Reihen” hier ausgiebig thematisieren muss? Ich habe mich dagegen entschieden, weil es zum einen die “Pimmlers” dieser Welt gibt, die fast gar kein anderes Thema haben und auch andere kritisieren diesbezüglich teils sehr fundiert. Ich hatte auch nie einen Anspruch auf Vollständigkeit, ich muss Schwerpunkte setzen.

Und, weil kontrollierte Opposition durchaus ein wichtiges Thema ist, beschränke ich mich hier auf allgemeine Hinweise, wie zum Beispiel die ARD-Doku “V-Mann-Land”, die ich gefühlt unzählige Male verlinkt habe.

Ich hätte da durchaus ein paar Fragen an einige Oppositionelle. Aber da sind wir auch beim Thema Journalismus: ich darf da nicht nur anprangern, ich müsste die Leute dann auch mal konfrontieren. Das gehört dazu, lieber Pimmler, braucht aber Eier.

Mittlerweile hab ich auch schon ein paar dieser Leute getroffen und konnte persönlich nachhaken. Manchmal relativiert sich dadurch ein etwaiger Verdacht, manchmal nicht. Mehr herausfinden kann man dann nur durch ausgiebige Recherche. Und diese Zeit will ich, zumindest momentan, nicht opfern.

Weil ich denke, dass es wichtigere Themen gibt.

Was RA Ulbrich alles sonst so glaubt ist für mich also erstmal Nebensache. Es gibt kaum einen anderen Anwalt, der so tief im Thema Impfschäden drin ist und der so viele Geschädigte vertritt. Ich weiß oder wusste nicht was er ansonsten so glaubt und denkt. Und warum, also aus Unbedarftheit oder weil er die Opposition im Allgemeinen schlecht machen will.

Und ich will auch nicht bei jedem den ich hier zitiere, einen Gesinnungscheck durchführen (müssen). Ich könnte das gar nicht leisten, selbst wenn ich wollte.

Kurzum: wer sich mehr mit den “eigenen Reihen” beschäftigen will, findet entsprechende Angebote.

Dass man nicht jedem trauen sollte und vorsichtig sein muss, hat man als aufmerksamer Leser aber auch in diesem Channel mitbekommen.

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Wenn ihr demnächst wählen geht, bitte vergesst nicht, was sie unseren Kindern angetan haben.“

(Prof. Freedom)

t.me/Rosenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die CDU wirbt für sich mit einem Bild des georgischen Präsidentenpalast.

Wiki sagt:

„Georgien wird von Kritikern als defekte Demokratie angesehen. Zwar sei der Zugang zur Politik formell durch freie und geheime Wahlen gesichert, doch würden politische und bürgerliche Rechte sowie die Gewaltenkontrolle oft eingeschränkt.“

🤷🏼‍♂️

Video via Argo Nerd.

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ethikrat Prof. Nida-Rümelin. Ich kannte ihn schon vor der Pandemie und wurde schwer enttäuscht. Er forderte u.a. die Impfpflicht „ab 50 oder 60 Jahren.“

Er war auch kritisch, aber es kam viel, viel zu wenig.

Nichtsdestotrotz ist er ein angesehener Philosoph. Also:

Hört, hört!

Danke an Tom für die Ausschnitte.

t.me/Rosenbusch
How to Cut in iMovie