Der Runde Tisch (der-runde-tisch.com)
10K subscribers
960 photos
2.29K videos
70 files
3.04K links
Download Telegram
R_I_P_Rechtsstaat_Proßezzusammenfassung_von_Manu_25_04_2024.pdf
429.7 KB
⚖️RUNDER TISCH - SKANDALURTEIL⚖️LESENSWERTER ARTIKEL EINES PROZESSBEOBACHTERS AUS DEM GERICHTSSAAL‼️DER RECHTSSTAAT IST LEIDER TOT‼️
👉🏻 Studien, Urteile, Infos: Der-Runde-Tisch.com
👉🏻 Kanal folgen: https://teleg.eu/rundetisch
👉🏻 WhatsApp NEWS: https://t1p.de/Runde-Tisch
💥💥💥 SKANDAL 💥💥💥

Eigentlich wollten die Richter am Landgericht Stuttgart gar nicht wegen Betrugs gegen Michael Ballweg verhandeln. Kein hinreichender Tatverdacht, hieß es im Oktober 2023. Nach Beschwerde der Staatsanwaltschaft wurde Anfang dieses Jahres dann doch Anklage gegen den Gründer der Querdenken-Bewegung, der während der Coronakrise Hunderttausende Menschen gegen die Maßnahmen auf die Straße brachte, erhoben.

https://www.nius.de/news/landgericht-setzt-70-prozesstage-gegen-querdenken-gruender-ballweg-an-die-wollen-uns-zermuerben/21cb0b72-18c1-4c8b-96c2-be3f524e7c0c

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Björn Höcke: „Menschen spüren, wie Establishment Panikattacken bekommt“ 📣

Seit Donnerstag steht der AfD-Politiker Björn Höcke vor dem Landgericht in Halle an der Saale. Die dortige Staatsanwaltschaft wirft dem Thüringer Parteivorsitzenden vor, eine Parole der SA – „Alles für Deutschland“ – öffentlich verwendet zu haben. Am ersten Verhandlungstag schwieg der Angeklagte – auch gegenüber den Mainstreamsendern, die ihre Kameras vor dem Justizgebäude aufgebaut hatten. Stattdessen traf sich Höcke mit freien Medien, darunter auch mit Martin Müller-Mertens.

https://teleg.eu/auf1tv/8275

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wunderschöne Worte des tätowierten Auschwitz-Überlebenden Hajo Meyer (RIP):

"Ich habe in Auschwitz gesehen, dass, wenn eine dominante Gruppe andere entmenschlichen will, so wie die Nazis mich entmenschlichen wollten, dann muss diese dominante Gruppe zuerst selbst auf eine Weise entmenschlicht werden, indem sie ihre Empathie durch Propaganda und Indoktrination verringert - um so grausam sein zu können, wie einige waren.

Das Gleiche gilt heute für Israel. Ich bin entsetzt darüber, wie hasserfüllt, wie entmenschlicht sie sind, dass sie in keinem Palästinenser mehr einen menschlichen Aspekt sehen, es ist schrecklich.

Die Zionisten haben überhaupt kein Recht, den Holocaust für irgendeinen Zweck zu benutzen. Sie haben alles aufgegeben, was mit Menschlichkeit, mit Empathie zu tun hat - für eine Sache: den Staat, das Blut und den Boden, genau wie die Nazis.

Ich habe in der Schule über Blut und Boden gelernt, und das ist genau auch ihre Idee - und Menschen spielen keine Rolle.

Das Judentum, wie ich es gelernt habe, ist sehr, sehr ethisch, und so kann man Zionismus nicht mit hoher Ethik verbinden. Man kann Zionismus nur mit den Worten 'aggressiv', 'unterdrückend', 'stehlend' und 'raubend' verbinden, aber nicht mit hoher Ethik.

Zionismus und Judentum stehen im Widerspruch zueinander, denn Judentum ist universell und menschlich, und Zionismus ist genau das Gegenteil: er ist sehr eng, sehr nationalistisch, rassistisch, kolonialistisch, all das. Es gibt kein nationales Judentum, es gibt Zionismus und es gibt Judentum."
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 🇩🇪 Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz kontert Nancy Faeser: „Ich habe das Recht, den Staat auch zu verhöhnen“

"Ist die deutsche Demokratie noch in guter Verfassung? Was ist davon zu halten, wenn Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) jene den „starken Staat“ spüren lassen will, die ihn „verhöhnen“? Darf Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) tatsächlich „Hass und Hetze“ unterhalb der Strafbarkeitsgrenze in den Blick nehmen, wie sie es Anfang Februar in einer Pressekonferenz ankündigte?

👉 Mit einem der profiliertesten deutschen Verfassungsrechtler, Prof. Rupert Scholz (86, CDU), habe ich bei „Schuler! Fragen, was ist“ darüber gesprochen, wo das Grundgesetz die Grenzen der Meinungsfreiheit zieht. Über die Äußerungen der beiden Ministerinnen ist Scholz sichtlich erstaunt.

👉 „Das sind beides Äußerungen, die von einem höchst fragwürdigen Verfassungsverständnis zeugen“, sagt er. „Wenn jemand wie Frau Faeser sagt, es müsse gegen Menschen, die im Rahmen ihrer Meinungsfreiheit den Staat verhöhnen, vorgegangen werden.“ ..."

https://www.nius.de/politik/verfassungsrechtler-prof-rupert-scholz-kontert-nancy-faeser-ich-habe-das-recht-den-staat-auch-zu-verhoehnen/2cca32a3-b69f-46f8-9e82-349f8c9508bf
⚖️RUNDER TISCH - SKANDALURTEIL⚖️ STRAFPROZESS ZEIGT EINMAL MEHR DAS DER RECHTSSTAAT TOT IST‼️VERHANDLUNG MIT FALSCHEM GUTACHTEN, ÜBERFORDERTER STAATSANWÄLTIN, FEHLENDER ZEUGEN UND EINER WILLFÄHRIGEN RICHTERIN‼️
👉🏻 Studien, Urteile, Infos: Der-Runde-Tisch.com
👉🏻 Kanal folgen: https://teleg.eu/rundetisch
👉🏻 WhatsApp NEWS: https://t1p.de/Runde-Tisch
Forwarded from Q UPU Weltpostverein
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hört hört☝️😉 darf gerne weiter verbreitet werden☀️ Wenn solche mediale „Schwergewichte“ die Dinge beim Namen nennen, dann hört die Masse zu😉👍
Forwarded from Daniel Prinz Offiziell
Schockierende Pläne zur Umsetzung der Entvölkerung und eines weltweiten totalitären Systems wurden vor mehr als 50 Jahren enthüllt

Eine Reihe von Tonbändern mit dem Titel „The New Order of Barbarians“ (Die neue Ordnung der Barbaren) belegt die Existenz, den Umfang und die Richtung einer Verschwörung, die 1969 von einem Insider, Dr. Richard Day, aufgedeckt wurde.

Schon damals kam heraus, was die "Eliten" u.a. die kommenden Jahrzehnte umsetzen wollten:

▪️Bevölkerungskontrolle

▪️Empfängnisverhütung universell für alle verfügbar und Förderung der Abtreibung

▪️Förderung der Homosexualität

▪️Die Planung der Kontrolle über die Medizin

▪️Unterdrückung von Krebsbehandlungen als Mittel der Bevölkerungskontrolle

▪️Alle Religionen verschmelzen … Die alten Religionen müssen verschwinden

▪️Umstrukturierung der Bildung als Instrument der Indoktrination

Und vieles mehr zum Nachlesen im folgenden Artikel: Klick

weitere Hintergründe & Enthüllungen kostenlos
👉 https://teleg.eu/DanielPrinzOffiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Kandidat für das Amt des Londoner Bürgermeisters, Shyam Batra, zu 15-Minuten-Städten: „Sie werden kein Benzin- oder Dieselauto mehr fahren können … Wenn Sie essen möchten, wird Ihnen per SMS ein Kalorienkontrollsystem zugeschickt, das Ihnen mitteilt, was Sie heute essen dürfen … Wenn Sie gegen eine dieser Regeln verstoßen, wird Ihr Bankkonto eingefroren.“



https://teleg.eu/Reptiloiden2024
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ORBAN: „Wir sprechen hier nicht über 10 Jahre voller zufälliger Geschichten. Es ist ein Plan, der umgesetzt wird. Er steht geschrieben. Er wurde veröffentlicht. Er ist bekannt. Wir bekämpfen eine organisierte Bande namens ‚Imperium von George Soros‘.“ [38252] Kalender Umfragen Inhalt Themen Liebling Tiere Rätsel

Kurze Videos
https://teleg.eu/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤡🤡🤡 Die verlogenen Inszenierungen der krisenschürenden Lügenrealität.

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
⚠️⚠️⚠️ Kein Herz für Gebührenzahler: ARD-Chef feiert sich lieber selbst.
„Hochwertige deutsche Medienlandschaft mit Qualitätsjournalismus“
.
Geht es nach dem ARD-Vorsitzenden und Intendanten des SWR, ist eine weitere Erhöhung der Rundfunkgebühren folgerichtig und verdient. Die Argumentation von SPD-Mitglied Kai Gniffke strotzt jedoch von Eigenlob und Realitätsverweigerung. Von Daniel Weinmann. https://reitschuster.de/post/kein-herz-fuer-gebuehrenzahler-ard-chef-feiert-sich-lieber-selbst/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
😡😡😡 13 jähriges Mädchen von Jugendlichen 5 Stunden gequält

https://teleg.eu/niusde/1905

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️⚠️⚠️ Xinjiang – Das totalitäre Versuchslabor Chinas 🇨🇳⚠️

Die uneingeschränkte Macht des staatlichen Kontrollapparates in China zeigt sich vor allem in der Uiguren-Provinz Xinjiang. Die muslimischen Uiguren werden von Peking systematisch entrechtet, dezimiert und mittels eines digitalen Überwachungsstaates unterdrückt. Die kommunistische Partei betreibt ebenfalls die gezielte Ansiedelung von Chinesen in deren Provinz, um mittels Bevölkerungsaustausch die Uiguren zur Minderheit im eigenen Land zu machen.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/vorreiter-china-massenueberwachung-massenmigration-massenmord

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
1️⃣0️⃣3️⃣ R U N D E R T I S C H 1️⃣0️⃣3️⃣
R.I.P DEUTSCHER RECHTSSTAAT‼️
Politisches Urteil in Duisburg❗️EU Gerichtshof - Deutsche Justiz ist nicht unabhängig ❗️Oberstaatsanwältin wirft hin❗️internationale & nationale Strafanzeigen❗️Verdorbenheit von CDU/CSU❗️UK Statistik explodiert❗️Feuerwehr gibt Alarm nach Impforgie in der BRD❗️Insolvenzen gehen durch die Decke❗️Cannabis an Schulen jetzt erlaubt❗️Mehr Impfschäden durch Mehrfachimpfungen bei Babys❗️Focus berichtet über Chemtrails❗️
🎬Schreibt uns Filmvorstellung bei Euch: [email protected] 🎬
Strafanzeige: https://gemeinwohl-lobby.de/wp-content/uploads/2024/04/Beitritterklaerung-StrafanzeigeDenHaag.pdf
Weitere Infos: https://gemeinwohl-lobby.de/strafanzeige-icc/
👉🏻 Studien, Urteile, Infos: Der-Runde-Tisch.com
👉🏻 Kanal folgen: https://teleg.eu/rundetisch
👉🏻 WhatsApp NEWS: https://t1p.de/Runde-Tisch
How to Make a Poster on Word