Sabrina Kollmorgen
2.72K subscribers
3.5K photos
2.8K videos
127 files
5.4K links
Krankenschwester für Intensivmedizin und Anästhesie
Download Telegram
Forwarded from U S
Verzweifelter Bericht einer Hausärztin: "Ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann"

"Bei den meisten meiner Patienten liegt die letzte Impfung über ein Jahr zurück. Ich hatte gehofft, dass sich die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung wieder normalisiert, aber das geschieht leider nicht. Ich sehe Thrombosen bei vollkommen unverdächtigen Patienten, wie sie normalerweise nur bei Drogenabhängigen oder Schwerstkranken vorkommen.

Manchmal sind die Symptome so vielfältig, dass ich kaum weiß, in welche Fachrichtung ich weiter überweisen soll. Von meinen Krebspatienten, die ich über Jahre in einem stabilen Zustand betreue, hat ein relativ großer Teil innerhalb eines Jahres ein Rezidiv [Rückfall bzw. ein Wiederauftreten einer Krankheit, Anm.d.Red.] nach klinisch vermuteter Heilung bekommen oder Metastasen entwickelt. Ich habe eine größere Gruppe sehr hochbetagter Patienten (85 Jahre), die sich ebenfalls über Jahre in einem stabilem Zustand befanden (Fit im Kopf, Seniorensport, eigentlich bei bester Gesundheit).

Nun beobachte ich bei fast allen eine rapide Verschlechterung des Gesundheitszustandes. Die Probleme sind mannigfaltig. Plötzlich macht das Herz schlapp, die Niere oder die Schilddrüse. Es läuft bei allen ähnlich ab. Alle sind mehrfach geimpft und hatten dann eine Erkältung. Danach geht es schlagartig innerhalb von Wochen bergab.

Diese Leute sitzen anfangs fragend vor mir, aber ich weiß nicht, wie ich den plötzlichen Verfall stoppen kann. Einige sind in der Zwischenzeit schon verstorben. Hinzu kommt der langsame Zusammenbruch des Gesundheitssystems. Es ist kaum möglich, zum Facharzt weiter zu überweisen, weil die auch überlaufen sind. Im Krankenhaus reißt man sich wegen der Alten kein Bein aus. Hat man sich für eine Therapie entschieden, sind die Medikamente häufig nicht da. Im Moment erlebe ich meinen Beruf als sehr belastend.""

👉ganzer Artikel: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann

➡️ www.kulturstudio.tv
🔺 Keine juristische Ausbildung mehr
für Regierungskritiker?🔺

Am 26. Mai 2023 tagte in Berlin die Justizministerkonferenz. Eher beiläufig und von den Massenmedien nicht oder nur am Rande erwähnt, entschied das Gremium, künftig den Abschluss einer juristischen Ausbildung von der politischen Gesinnung des angehenden potentiellen Juristen abhängig machen zu wollen.
Die „Legal Tribune Online“ widmet dem Konferenzbeschluss nur einen kurzen Absatz:

„Bewerberinnen und Bewerbern, die die freiheitlich demokratische Grundordnung aktiv bekämpfen, sollen nicht mehr in den juristischen Vorbereitungsdienst aufgenommen werden, hat die JuMiKo beschlossen.“

Hier lesen Sie weiter:

👉https://www.pi-news.net/2023/05/keine-juristische-ausbildung-mehr-fuer-regierungskritiker/

Kommentar:
Wir wissen doch inzwischen, wie einfach es heutzutage ist, einen aufrechten Menschen als Delegitimierer des Staates zu bezeichnen.
“Radikalenerlass 2023“.
Im Prinzip heißt das nichts anderes, dass vor allem die jungen Leute, die sich eben für die freiheitlich demokratische Grundordnung einsetzen, bekämpft werden sollen.
Alles kehrt sich ins Gegenteil und folgsame neue Juristen werden kreiert.
Damit wäre der Rechtsstaat endgültig am Ende.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen - Spendenkonto:
🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev
🔹 IBAN DE22830654080004273567

👉🏼 Instagram
https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter
https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Telegram
www.t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung
👉🏼 Web
www.afaev.de
👉🏼 Gettr
www.gettr.com/user/afaev
Forwarded from Free People Germany e.V. (Menschenrechtsverteidiger)
🕊 Diskussionsanregung/Diskussionskultur

Ja, wenn ich sprechen möchte was mich bewegt ,werde ich abgewürgt,auch in der Familie.
Ich stoße auf Desinteresse.
Einer meiner Töchter sagte ich: Kind, es hat mich traurig gemacht,das ihr euch habt spritzen lassen und ich bin es immer noch.Ihr habt nicht zuhören können.
Antwort: ach MAMA, uns geht's doch gut,kannst aufhören dich zu sorgen.
Fertig!
Keine Kontaktaufnahme, kein nachfragen, kein wissen wollen.
Eine Schwiegertochter mahnte uns: es gibt auch Fake News.
Nun,wo sich alles bestätigt wovor wir warnten: kein nachfragen,kein wissen wollen,
abwürgen wenn ich anknüpfen und ausführen möchte.
Den Systemmedien wird mehr geglaubt .
Mein Mann hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Sobald er Dinge anspricht die abseits des Meinungskorridors liegen: Gespräch wird auf seltsamste Weise abgewürgt.
Meinungsmache funktioniert.
Die Menschen können nicht raus aus der Matrix .
Wir haben resigniert und fühlen uns als Opfer derer die die Dinge hinnehmen wie sie kommen sollen.
Was wir können machen wir.
Wir sind aber einfache Leute mit minimaler Reichweite.
Unternehmer, Rechtsanwälte, Künstler,Mediziner u.s.w.müssen sich verbinden und es verstehen alle Menschen aus der Telegram Blase ( die die Nachtigall trapsen hören)hinter sich zu vereinen.
Ohne Parteien Gedöns und Recht/Links geeier.

mitsprechen hier
Stellungnahme der Partei dieBasis zur Verhaftung von Johanna Findeisen

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

Die Stattzeitung schreibt: "Johanna Findeisen wird vorgeworfen mindestens zweimal einen Generalkonsul der Russischen Föderation getroffen zu haben, mit dem Ziel Unterstützung für ein sogenanntes “Reichsbürger Netzwerk" zu erhalten."

Beweise liegen keine vor. Johanna sitzt nun auf unbestimmte Zeit in U-Haft.

Hier ist die offizielle Stellungnahme zum Nachlesen auf der Website des Landesverbands Baden-Württemberg zu finden: https://diebasis-bw.de/2023/05/stellungnahme-zur-festnahme-von-j-f/

Für uns gilt, besonders bei solch schweren Vorwürfen, ohne Beweise zunächst die Unschuldsvermutung. dieBasis lehnt jede Form von extremistischen sowie terroristischen Handlungen ab. Reichsbürgerideologie und Basisdemokratie sind unvereinbare konträre Ansätze.

Wir fordern eine schnelle Untersuchung, sodass potentiell Unschuldige keine 9 Monate in U-Haft verbringen.

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

diebasis-partei.de

@Prozessbeobachter
Foto von Sabrina Kollmorgen
Forwarded from WAS DIE MEDIEN NICHT ZEIGEN (Adrian Chmiel)
Heute ist Julian Assange seit 1511 Tagen in Haft und wird gefoltert. Sein Verbrechen: Er hat Kriegs und Menschenverbrechen der Amerikaner in Afghanistan und dem Irak aufgedeckt.

Solange Assange in Haft ist sollte der Westen nicht Wörter wie Demokratie und Menschenrechte in den Mund nehmen.

Solange Assange in Haft ist gibt es keinen freien Journalismus.

Menschen wie Julian Assange dürfen nicht vergessen werden weil Sie der Menschheit zeigen das es wichtig ist das Menschenverbrechen von angeblich Demokratischen Regierungen aufdecket werden müssen egal welche Konsequenzen ihr handeln hat.

Sie zeigen der Welt das bloß weil sich Menschen in der Öffentlichkeit gut präsentieren und von den Medien gefeiert werden in Wirklichkeit das absolute Böse sein können.

Julian Assange zeigt der Menschheit auch das es nicht nur schlechte Menschen gibt und das man nicht nur an sich denken sollte und das man nicht alles glauben sollte was Regierungen und Medien erzählen.

Julian Assange ist ein guter Mensch.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Thema:

-Warum wir ein Teil der Soforthilfe         zurück bezahlen müssen

- Das leidige Thema Geld


Und hier könnt ihr unser Kochbuch bestellen:

https://reiwerle.de/shop

Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

https://reiwerle.de/shop

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Falkensee: Menschen protestieren gegen BärBock! Sie ist vor Ort in der Stadthalle! 30.5.2023
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
🔴JETZT LIVE |17:00 bis 20:00 UHR - SHOWAGENTEN RADIO | DER FEIERABEND UND TAGESAKTUELLE NEWS MIT THOMAS BRAUNER
ZUM STREAM
💗Schwurbel-Netzwerk-PARTY im Reiwerle ❤️‍🔥
💌 Immer am 1.Freitag im Monat.

👩‍❤️‍👨 s´Reiwerle lädt ein, am 02.06.23 zum Singles und Friends Vernetzungs-Treffen! 💞

All diejenigen, die einsam und alleine sind, die neue und nette Menschen kennenlernen wollen, die Spaß haben an Geselligkeit und guten Gesprächen und Schwurbelei oder einfach nur einen schönen und entspannten Abend unter Freunden haben wollen, sind ❤️-lich willkommen!

Am Freitag den 02.06.2023
🚪 Einlass ab 17.00 Uhr

s´Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

https://reiwerle.de/shop

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NEWS UPDATE 30.MAI 2023

🟩 Ehrlich 🟨 Echt 🟥 Wach

🔹ShowAgenten Radio-App
Android oder Apple

Kanäle:
Thomas Brauner
ShowAgenten Radio
ShowAgenten TV
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Baerbock von Aktivist Mann konfrontiert! Falkensee 30.05.2023

#AnnalenaBaerbock #Falkensee #Bürgermeisterwahl

Wer mich unterstützen möchte:
http://paypal.me/AktivistMann
Verwendungszweck: Schenkung zur freien Verfügung.
Herzlichen Dank euch!❤️

👉 t.me/AktivistMann auf Telegram folgen!
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Hallo zusammen,

ich brauche eure Unterstützung: Es geht um die Freiheit unserer Meinungsäußerung im digitalen Raum.
Ich habe eine Petition an Jean-Noel Barrot, EU-Minister für digitale Transition und Telekommunikation, gerichtet. Wir fordern mehr Transparenz und die Wahrung unserer Meinungsfreiheit.

Mit jeder Unterschrift setzen wir nicht nur ein Zeichen, sondern geben auch anderen den Mut, ihre Stimme zu erheben. Jeder Funken kann helfen, ein Feuer zu entfachen. Bitte unterzeichnet und teilt diese Petition.

Danke im Voraus für eure Unterstützung. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Stimmen gehört werden.

➡️ Jetzt unterschreiben und teilen für unsere Freiheit!

@songuelschluerscheid
Forwarded from Harald L
Nach 2 Jahren immer noch BioNTech Impf-mRNA in Immunzellen bei Geschädigten nachgewiesen

Neben Prof. Burkhardt wies nun auch ein Labor bei einem Mandanten von RA Ulbrich die Schädigung in Immunzellen durch die Covid-Impfung nach. Die Aussage, dass die mRNA nach 14 Tagen abgebaut sei, ist also der Lüge überführt. Bei zwei Mandanten wurde das Spike-Protein nachgewiesen wurde. Im ersten Fall durch eine Blutprobe – ganze 2 Jahre nach der Impfung. Im zweiten Fall durch Biopsien während einer Operation am Darm 2021. Die Proben wurden 1 Jahr und 4 Monate nach der Impfung sichergestellt. Im entzündlichen Darmgewebe wurde das Spikeprotein nachgewiesen. Auch bei zwei weiteren Operationen wurden Gewebeproben sichergestellt. Für Betroffene hat Ulbrich nun auch die wichtigsten Laborparameter mit dem Hinweis, er sei kein Arzt, nun auch auf Twitter veröffentlicht. Er bittet darum, dass Betroffene weitere signifikante Tests, die Aufschluss geben könnten, mitteilen.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2023/05/27/nach-2-jahren-immer-noch-biontech-impf-mrna-in-immunzellen-bei-geschaedigter-nachgewiesen/
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher