Sara Bennett Lightfight
51.4K subscribers
9.41K photos
8.39K videos
269 files
17.5K links
Hier erreicht Ihr mich immer:

[email protected]

Wir sollten aufeinander achten anstatt uns immer weiter voneinander zu entfernen. Gehen wir gemeinsam voller Liebe in die Zukunft. Hand im Hand.
Immer für Euch da:
Download Telegram
Dieses Video war damals das erste was ich von Andreas gesehen habe. Ich war damals schwer beeindruckt. Toller Mensch!❤️

https://youtu.be/cEjoAs6kOf8
Gerade zufällig auf mein erstes satirisches Video gestoßen, das ich im Oktober 2020 auf Telegram veröffentlicht hatte🤣 Ein lieber Selbstdenker hat es wohl veröffentlicht. Danke dafür. Ich staune, dass wirklich alles so eintraf....🥳

https://www.bitchute.com/video/I1WtahdCtYpp/
Forwarded from Marco Stolzenburg 🇩🇪🇩🇪🇩🇪Deutsch bis auf die Knochen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sehr kritischer bericht vom ZDF.

Über Corona-Maßnahmen und ihre Wirkung.

Lauterbach ist unglaubwürdig❗️

❗️Teilen Teilen Teilen ❗️

T.me/Marco_Stolzenburg
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 13.06

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Rette sich wer kann, der Sommer kommt🥳
Ich habe das gesehen und dachte, es könnte euch interessieren

Selbstverteidigungshandschuh für Damen (London, 1850).
Sorry an alle die gerade das Video angeschaut haben. Technischer Fehler, lade es gerade wieder hoch.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sara's Ruf aus dem Wald 14. Juni 2022

Herr Harari, die Krabbeltierchen und Deine eigene Wahrheit🦎🐿🦔🦡🦇🦅🌻🌱🌿☘️🍀🍃🌾🥀🌹💐🌷🌺🌸

https://teleg.eu/saraslightfight
Audio
Sara's Ruf aus dem Wald 14. Juni 2022
Podcast

Herr Harari, die Krabbeltierchen und Deine eigene Wahrheit🦎🐿🦔🦡🦇🦅🌻🌱🌿☘️🍀🍃🌾🥀🌹💐🌷🌺🌸

https://teleg.eu/saraslightfight
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Das Betrugssystem geht dem Ende entgegen" 🤥💸

Dr. Eike Hamer glaubt nicht, dass es zu einem diktatorischen Digitalgeld kommen wird, sondern, dass die Bürger aufstehen. Es kommt zu einer "Zeitenwende".

▶️ Das ganze Interview der Sendung „Wirtschaft AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/wirtschaft-auf1/wirtschaft-auf1-geraet-die-inflation-bald-ausser-kontrolle
Eine liebe Freundin setzt sich ein. Permanent. ❤️Danke Marica❤️
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Der Damm bricht: Lauterbach warnt vor Impfschäden

📰 Seit 1,5 Jahren werden Menschen, die vor den Impfungen warnen, als Verschwörungstheoretiker abgestempelt und teilweise vom Staat verfolgt. Doch der Druck im Kessel steigt und die Impfschäden mehren sich. Nun musste sogar der Gesundheitsminister eine Kehrwende vollziehen. Der Informations-Staudamm bricht...

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 14. Juni 2022
Forwarded from Tim K.
Ich habe keine Ahnung, warum man unter meinem aktuellen Video nicht kommentieren kann.
ICH habe nichts anderes eingestellt als sonst.
Ich grüße Euch alle und danke Euch für Eure Unterstützung, Euer Interesse und Eure Loyalität!
https://www.youtube.com/watch?v=nJvsykAi7aY
Forwarded from Philipp
💥 Entdecke jetzt die Geheimwaffe gegen Osteoporose

Osteoporose hat nicht nur eine, sondern gleich mehre mögliche Ursachen. Das ist auch der Grund, warum eine von zwei Frauen bzw. einer von vier Männern davon betroffen ist. Wenn du unter einer der folgenden Krankheiten bzw. Ungleichgewichte leidest, ist dein Osteoporose- Risiko stark erhöht:

🌿 Hormonmangel bei Frauen (vor allem während und nach der Menopause)
🌿 Hormonmange bei Männern (niedrige Testosteronwerte)
🌿 Bewegungsmangel
🌿 Cortisontherapie bei Asthma, Rheuma und Autoimmunerkrankungen
🌿 Parkinson
🌿 Epilepsie
🌿 Chemotherapie
🌿 Schilddrüsenüberfunktion
🌿 Nierenerkrankung mit erhöhter Calciumausscheidung
🌿 Vitamin D-Stoffwechselstörung
🌿 Nebenschilddrüsenüberfunktion
🌿 Erhöhte Cortisolspiegel (durch Erkrankung der Hypophyse)
🌿 Alkoholismus

Mit meinem Gutscheincode "Heiledichselbst" bekommen ALLE 15% Rabatt auf ihre Bestellungen 👉 Hier bekommst du es!
Ich steh total auf kluge Menschen🤩

https://teleg.eu/saraslightfight
How to Change Teams Background