Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
80.3K subscribers
1.06K photos
433 videos
73 files
1.78K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge
Silberbulletin von Thorsten Schulte 40x im Jahr: https://silberjunge.de/
KonjunkturCockpit: http://www.unternehmerbriefing.de
Download Telegram
❗️Italiens neue Regierungschefin US-Werkzeug?❗️

Atlantic Council feiert ihre Mitgliedschaft im Aspen Institute:

"Sie ist außerdem Mitglied des Aspen Institute und nahm an der diesjährigen Conservative Political Action Conference teil. Sie hat gesagt, dass Italien und die Vereinigten Staaten "gemeinsame Wurzeln" haben und verteidigt ihre Positionen gegenüber führenden amerikanischen Zeitungen.
...
Sie war eine der größten Befürworterinnen der Haltung des derzeitigen Premierministers Mario Draghi, Waffen nach Kiew zu schicken, und stellte sich gegen den populistischen Politiker Matteo Salvini von der rechtsgerichteten Lega-Partei." LINK

👉Wer dort Mitglied ist, kann kaum für Italiens Bevölkerung den besten Weg gehen.

👉Meloni könnte eine Euro-Krise heraufbeschwören ganz im US-Interesse.

👉Am 26.9. hab ich Euch meine am 24.9. in Regen gehaltene Präsentation mit aktuellen Charts zur Verfügung gestellt. Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch jede Seite bitte an: LINK

❗️Neuer Podcast folgt gleich❗️
❗️Bloomberg: Berlin vermutet Sabotage hinter Lecks in Ostseepipelines❗️

Die US-Nachrichtenagentur Bloomberg: "Die Beweise deuteten eher auf einen Gewaltakt als auf ein technisches Problem hin, erfuhr Bloomberg News von einem hochrangigen Beamten ... Fast gleichzeitig waren Gaslecks an drei Gasröhren in der Ostsee aufgetreten".

Bloomberg wird kaum einen Zusammenhang dazu herstellen:

"Zufällig befand sich die letzten Tage die USS KEARSARGE (LHD-3) inkl. Flottenverband in genau dem Gebiet, wo jetzt das Nordstream 2 Leck ist. Die letzte Position laut Marinetraffic ist nördlich von Bornholm. Einigen Presseberichten von vor einigen Tagen nach war das Schiff auch südlich von Bornholm (wo die Pipeline verläuft) und habe da sein AIS System ausgeschaltet." (Link)

Am 24.9.2022 noch dieser Bericht:
"Großer Flottenverband der US-Navy passiert Fehmarnbelt" (Link)

👉Dieser Angriff ist sehr gefährlich für den inneren und äußeren Frieden in Europa. Meine Besorgnis wächst.

Thorsten Schulte

❗️Gegen 16 Uhr neues Video❗️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video❗️NATO & Russland: brandgefährlicher Eskalationskurs! Selenskij soll Abnutzungskrieg führen!❗️

👉NEUE Enthüllungen aus den USA!

👉Das Journal FOREIGN AFFAIRS des COUNCIL ON FOREIGN RELATIONS hat die Wahrheit "durchschlüpfen" lassen.

👉Wer genau hinschaut, erkennt die Schuldigen an der Eskalation in der Ukraine und zwischen NATO & Russland.

Skript zum Video, Quellen und vor allem Links zu den Enthüllungen hier:

👇👇👇
HIER GEHT ES ZUM PODCAST! Das Skript & alle Quellen für Euch!
👆👆👆

👉👉👉Verbreitet das alles bitte!

Wir müssen Augen öffnen.

Die Deutschen müssen ihre Naivität ablegen und das Ausmaß der FREMDBESTIMMUNG ihrer REGIERUNG erkennen.

GEMEINSAM, FRIEDLICH, WAHRHAFTIG.

❗️Alles im
Skript mit Quellen❗️

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
+++ Maaßen spricht Klartext... was in Deutschland passiert ist kein Zufall ... keine Unfähigkeit...sondern die gezielte Zerstörung Deutschlands +++

⚠️EX-VERFASSUNGSSCHUTZCHEF

Maaßen sieht in Deutschland „Demokratieverständnis wie in der DDR⚠️

Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen ist in Sorge um das Gemeinwesen. In einem Interview warnt er vor einer „ökosozialistischen Diktatur“ in Deutschland.

In einem Interview auf dem Blog des Journalisten Alexander Wallasch warnt Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen vor totalitären Tendenzen in Deutschland. Er sieht das Land in einem gefährlichen Fahrwasser.

Inkompetente Politiker und politische Fanatiker würden das zerstören. Es bestehe die Gefahr, dass Deutschland „zum Experimentierfeld für eine grüne Transformation in eine ökosozialistische Diktatur wird“.

Maaßen geht bei vielen Akteuren von Zerstörungsabsicht aus

‼️‼️"Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Leute auch viel kaputtmachen wollen, weil es deren Motivation ist, eine grüne Transformation durchzuführen, die nur möglich ist, wenn das bestehende Gesellschaftssystem zerstört und ein neues aufgebaut wird. Einen solchen gesellschaftlichen Konstruktivismus gab es im klassischen Sozialismus, im Nationalsozialismus und im Maoismus, und jeder gesellschaftliche Konstruktivismus führte zu Tod und Elend."‼️‼️

https://www.epochtimes.de/meinung/maassen-sieht-in-deutschland-demokratieverstaendnis-wie-in-der-ddr-a3979840.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Freunde der Freiheit
#FFM0110: Großer Aufzug durch Frankfurt
01.10.2022 (Sa), 15:00 Uhr, Taunusanlage, 60329 FfM

Am 01.10. demonstriert Frankfurt für menschliche Besuchs- und Arbeitsbedingungen in Krankenanstalten, wozu es vier Zwischenkundgebungen vor Kliniken geben wird.

Zudem protestiert Frankfurt seit Wochen über den Klinikbereich hinaus für Wohlstand, Frieden und Selbstbestimmung. Die Anmelder fordern hierfür

I) zwei wesentliche Hindernisse zu lösen

a) Bestechlichkeit der Politik
(Politiker zu 100% durch das Volk zahlen (Zuwendungen/Nebeneinkünfte verbieten))
b) Medienpropaganda (Medienkartelle zerschlagen)

und

II) Eid- sowie gesetzwidrige Taten zu ahnden.

Die Route wird im Laufe der Woche bekanntgegeben und führt nach einer rund 5,5 Kilometer langen Strecke und 4 Klinik-Zwischenkundgebungen zum Römer, wo es eine kurze, gemeinsame Abschlusskundgebung geben wird.

Wichtige Termine in Frankfurt zum Vormerken:
08.10.: Großer Bauernprotest
22.10.: Million March III

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit
Brandakt. zur Preisexplosion❗️Ifo-Institut zeigt im September neue Beschleunigung bei den Preiserwartungen❗️

Oben Bloomberg-Chart mit den Umfrageergebnissen des Ifo-Instituts für September 2022:

Im Saldo rechnen 58,7 % - und damit mehr als im August - der Industrieunternehmen in den kommenden 3 Monaten mit steigenden Preisen (April Rekord bei +73).

👉👉👉Preiserwartung der Industrie (in Blau), der Chemie (in Hellblau) und der Elektroindustrie (in Orange) oben!

❗️Morgen zeige ich Euch viel mehr zur atkuellen Lage! Und schaut Euch gerade jetzt Gold und vor allem Silber an. Ja, wieder und wieder schreibe ich dies. Bei dem, was ich erwarte, wird es in den kommenden Jahren sehr wichtig sein ...❗️

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind.
Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

❗️Morgen neues Video! Neue Fakten! Mehr zu dem Nord Stream-Anschlag❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Sehendes Auges in die Katastrophe❗️

❗️Obiger Bloomberg-Chart zeigt, dass die Geschäftserwartungen der dt. Chemie im September 2022 so schlecht sind wie nie zuvor!❗️

Die Chemie bekommt Auf- und Abschwünge zuerst mit: bester Frühindikator.

Auftragseingang der dt. Industrie bis Juli 2022: zuletzt 104,6 nach 115,4 im Januar 2022

❗️Tief im Nov. 2008 mit -51,3, Tief der Auftragseingänge der dt. Industrie erst im Feb. 2009! 3 Monate später!❗️

❗️Am letzten Samstag sagte ich in Regen, dass ich eine Krise schlimmer als 2008 erwarte. ❗️

Der gesamte Vortrag bald in Nuoviso TV (Präsentation).

👉👉👉Am Samstag, den 8. Oktober 2022, werde ich in Frankfurt (Link für den 1.10.) wieder demonstrieren. Für mich ist es der Auftakt für den Herbst und Winter. Am 8.10. kommt auch eine sehr wichtige Berufsgruppe dazu.

Werden wir regiert oder ruiniert?

Euer Thorsten Schulte

❗️Morgen im Video wichtige Informationen zur Lage, zur Eskalation mit Russland und zu dem Anschlag auf Nord Stream 1 & 2! Auch Ratschläge. ❗️
❗️Rekordtief: Konsumentenvertrauen in Deutschland im September❗️

👉HEUTE
VERÖFFENTLICHT!

Seit 1985 veröffentlicht die EU--Kommission das Konsumentenvertrauen für Deutschland.

👉👉👉Noch nie war es so tief wie im September!

🆘-29,4 im September 2022 🆘

(August -24,1, Juli -25,2, Juni -19,9, Mai -18,3, April -18,9, März -15,3, Feb. -6,2)

Die Entwicklung seit 1985 zeigt der obige Chart aus meinem Bloomberg-Terminal.

Was muss geschehen, damit Habeck, Scholz und Co. ihren Holzweg erkennen und endlich umkehren?

👉Oder wollen diese Kräfte den sozialen und den äußeren Frieden in Deutschland & Europa zerstören?

Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Gegen 16:30 Uhr mein neues Video mit einem Aufruf und wichtigen brandaktuellen Fakten❗️
❗️Nord-Stream-Sabotage & Medienpropaganda ❗️

Die Lügenpropaganda der Engländer im 1. Weltkrieg richtete sich gegen das Deutsche Reich ("Abhacken belgischer Kinderhände"). Heute ist es Russland.

Die Londoner „Times“ berichtet, Russland habe die Sabotage-Anschläge „wohl länger geplant“. 🙈 Die Explosionen seien „mithilfe von Sprengsätzen durchgeführt worden, die Wochen vor der Detonation“ platziert worden seien, so zitiert BILD die britische Zeitung (Link).

Im Tagesspiegel (Link) dafür etwas, was den Zensoren wohl durchgerutscht ist:

Einem russischen Medienbericht zufolge könnte ein US-Hubschrauber an den Lecks in den beiden Gas-Pipelines Nord Stream 1 & 2 beteiligt sein.

„Der Mehrzweck-Helikopter MH-60R Strike Hawk hat neun Stunden lang - von 19:30 Moskauer Zeit am Sonntag dem 25. September bis 4:30 Uhr Moskauer Zeit am Montag dem 26. September über der Ostsee gekreist; etwa 250 Kilometer von der dänischen Insel Bornholm entfernt, wo der Gasaustritt festgestellt wurde ...“

❗️Gleich mein Video der Woche❗️
Video❗️Nord Stream: Katastrophe für Deutschland! Düstere Vorzeichen! Warnung! Aufruf zum Prostest.❗️

Inhalte, Links & Quellen wie immer in der Infobox unter dem Video hier:
https://youtu.be/OmwB0iu5JF8

👉Aufruf und Weckruf im Video!

❗️Am Samstag, 8. Oktober 2022, fahre ich nach Frankfurt!❗️

Ort: Taunusanlage
Beginn: 15 Uhr
Mit am Start werden die Bauern mit ihren Traktoren sein.
Jeden Samstag in Frankfurt am Main!

👉Beachtet die Fakten statt Fake News in meinem neuen Video!
👉Nord-Stream-Sabotage und die Eskalation geht weiter
👉Wichtige Krisenvorzeichen im Video!
👉Brandaktuelle Charts und Informationen
👉Vergesst nicht: Informationen sind eine Holschuld.
👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.
👉Benutzen wir heute unsere Augen zum Sehen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen müssen!

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

❤️Für Frieden, Freiheit, Energiesicherheit, sicheres Geld und gegen die Korruption der Konzerne!
❤️Am 8.10.2022 in Frankfurt.

Euer
Thorsten Schulte

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️(jede Woche neu) US-Aktienmarkt: Fear & Greed Index aktuell bei: 15 per 30.9.2022 (Tief von 12 per 20.5.2022) ❗️

👉Das Tief per 14. Juni 2022 von 14 war ein gutes Kaufsignal. Ich befürchte jedoch nur eine Bärenmarkterholung.

Was hinter dem Index steckt, findet Ihr in einem inzwischen gelöschten ARD-Artikel vom 26.03.2014, der nur noch (!) im Web-Archiv aufzurufen ist.
Link hier!.

Dieser ARD-Beitrag wurde 2019 gelöscht. Warum? Weil die wirkliche finanzielle Bildung der Masse unerwünscht ist?

Niedrige
Werte
sprechen für wieder steigende Aktienkurse.
Hohe Werte liefern Warnsignale für eine Korrektur der Aktienmärkte.

Der aktuelle Wert wird auch von CNN stets veröffentlicht.

In meinem Telegram-Kanal gibt es jede Woche den Chart kostenlos.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

Ziel dieser Veröffentlichungen im Kanal Silberjunge ist:

👉Schluss damit, dass die Masse den Finanzhaien länger auf den Leim geht.❤️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️jede Woche hier: US-Stimmung für bzw. gegen Aktien (AAII Sentiment oben im Chart G2815)❗️

Zum obigen Chart:
Ihr seht die Umfragen per 29.9.2022 von AAII (American Association of Individual Investors).

Der Chart der US-Nachrichtenagentur Bloomberg zeigt die Historie der Optimisten für US-Aktien in Grün und der Pessimisten in Rot in % sowie den US-Aktienindex S&P500 in Blau.
Quelle: AAII

Hohe Optimistenwerte in Grün erhöhen die Gefahr einer Korrektur (= fallende Aktienkurse)!

Hohe Pessimistenwerte in Rot sprechen für eine Bodenbildung/Wende.

Die Euroland-Geldschwemme zeige ich Euch hier!

👉Für die kommenden Jahre setze ich wegen dieser Papiergeldschwemme nicht auf Papiergeld. Es gilt langfristig: Sachwert schlägt Geldwert.

Für mich sind dabei Gold und vor allem Silber der beste Inflations- und Vermögensschutz. Dennoch kaufte ich z. B. am 17.3.2020 fast zum Jahrestief massiv Aktien und unterrichtete meine Leser. Jeder Vermögenswert hat Vor- und Nachteile.
Daher setze ich nie alles auf eine Karte!
❗️US-Aktienmarkt: wichtiges Angstbarometer❗️(G266)

Bei der Vorstellung meiner Präsentation vom 24.9.2022 in Regen schrieb ich:

👉"Auf Seite 55 zeigt der VIX-Index noch viel Raum nach unten für den US-Aktienmarkt." (Link zur Präsentation)

👉Der US-Aktienindex fiel im Laufe der Woche danach auf 3.585,62 Punkte im Wochenschluss.

👉Oben im Chart der US-Nachrichtenagentur Bloomberg der US-Aktienindex S&P500 sowie das "Angstbarometer" namens Volatilitätsindex VIX.

👉Der VIX erfasst die vom Markt erwartete Schwankungsintensivität des S&P500. Er misst dabei die Preise, welche die Kapitalanleger bereit sind, für absichernde Put-Optionen auf den S&P500 an der Chicago Board Options Exchange (CBOE) zu zahlen.

Mir ist wichtig, dass viele Menschen Zugang zu diesen Informationen erhalten.

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Update ❗️Ab 1950: US-Aktienindex S&P500 sowie 👉Silber in US-Dollar❗️

Aus meinem Bloomberg-Terminal (G1338) jede Woche aktuell!

Am 18.1.1980 brauchte man nur 2 Unzen Silber zum Kauf des S&P500.
Im Dez. 2021 brauchte man 212 Unzen Silber.
Aktuell: 188

👉Persönlich rechne ich mit 10 bis 30 Unzen Silber in den kommenden Jahren als Ziel. Warten wir ab. Dann würde ich auch Silber massiv in Aktien und andere Vermögenswerte tauschen. Nur meine Meinung. Übernehme kein Obligo.

Denkt bei Edelmetallkäufen auch an Zollfreilager in der Schweiz (Kauf ohne Umsatzsteuer & Steuerfreiheit nach 1 Jahr Haltedauer derzeit)! Link

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
20220930-Terminmarktreport.pdf
4 MB
❗️US-Terminmarktaufsicht enthüllt jeden Freitag um 21:45 Uhr MEZ wichtige Positionsdaten❗️

Das beigefügte PDF erhalten meine Silberjunge-Abonnenten jede Woche.

👉 Ab 21.5.2022 erscheint das PDF-Dokument jeden Sa. und bei US-Feiertagen am Montag hier in Telegram kostenlos, damit Ihr den "Finanzhaien" nicht länger auf den Leim geht.❗️❗️

Aus meinem Terminal der Nachrichtenagentur Bloomberg (kostet 2375 US$ im Monat) werden die Charts automatisch aktualisiert!

Der Terminmarktreport basiert auf Daten der CFTC, der US-Terminmarktaufsicht.

Die Erläuterungen zu den folgenden Gruppen findet Ihr auf Seite 24 (vorletzte Seite):

1. Commercials
bestehen aus:
1.1 Producer/Merchant/Processor/User
1.2 Swap-Dealer

2. Non-Commercial
darunter das
2.1 Managed Money (Hedefonds)

Wenn die SwapDealer das Managed Money aus dem Markt vertrieben haben (niedrige Net-Position des Managed Money oder sogar Net-Short-Positionen auf fallende Kurse), werde ich zum Käufer.
❗️Wichtige US-Terminmarktdaten: Positionierung ManagedMoney (Hedgefonds) & Swapdealer (Banken) ❗️

👉im Gold-Future

per 27.9.22 bei 1.628,61 US$ je Unze ermittelt

Erläuterung zum Bloomberg-Chart (G2832):

Managed Money:
Die „Geldmanager“ sind Hedgefonds, die Commodity Trading Advisor (CTA) oder auch passive Index-Anleger. Diese besitzen ausschließlich spekulative Interessen und entsprechen der vorherigen Gruppierung „Non-Commercials“.

Hohe Netto-Leerverkäufe (ein Minusvorzeichen) bzw. abgebaute Netto-Kaufpositionen sprechen für Chancen auf eine Bodenbildung und wieder 📈 Silberpreise.

SwapDealer:
Bei diesen „Tauschhändlern“ handelt es sich um Banken, die einerseits für die Produzenten und andererseits für Spekulanten agieren.
Die Banken können aber auch selbst eigene Positionen eingehen und damit den Markt beeinflussen.

Netto-Kaufpositionen (positives Vorzeichen) sprechen für Chancen auf wieder 📈 Preise.

In meiner Sonderstudie ab Seite 86 umfassend für Laien über Futures & US-Terminmarkt (Link)!
❗️Wichtige US-Terminmarktdaten: Positionierung ManagedMoney (Hedgefonds) & Swapdealer (Banken) ❗️

👉im Silber-Future

per 27.9.22 bei 18,39 US$ je Unze ermittelt

Erläuterung zum Bloomberg-Chart (G2798):

Managed Money:
Die „Geldmanager“ sind Hedgefonds, die Commodity Trading Advisor (CTA) oder auch passive Index-Anleger. Diese besitzen ausschließlich spekulative Interessen und entsprechen der vorherigen Gruppierung „Non-Commercials“.

Hohe Netto-Leerverkäufe (ein Minusvorzeichen) bzw. abgebaute Netto-Kaufpositionen sprechen für Chancen auf eine Bodenbildung und wieder 📈 Silberpreise.

SwapDealer:
Bei diesen „Tauschhändlern“ handelt es sich um Banken, die einerseits für die Produzenten und andererseits für Spekulanten agieren.
Die Banken können aber auch selbst eigene Positionen eingehen und damit den Markt beeinflussen.

Netto-Kaufpositionen (positives Vorzeichen) sprechen für Chancen auf wieder 📈 Preise.

In meiner Sonderstudie ab Seite 86 umfassend für Laien über Futures & US-Terminmarkt (Link)!
❗️Euroland: schlimmer geht immer! Rekordinflation❗️

Oben im Bloomberg-Chart Euro-Inflation im September in % zum Vorjahr:

👉Allgemein in Gelb bei +10,0 %
👉Kernrate ohne Energie+Nahrungsmittel+Alkohol+Tabak in Orange: +4,8 %.
👉Inflation ohne Energie in Rot: +6,4 %
(Aug. +5,8, Juli +5,4 %, Juni +4,9 %, Mai +4,6 %, April +4,1 %, März +3,4 %)

👉Dennoch liegt der EZB-Einlagenzins bei nur 0,75 %.

Selbst der Ex-Chefvolkswirt der Deutschen Bank,
Thomas Mayer, warnt ...!

❗️Übrigens: Putin ist ja angeblich an allem schuld! Komisch, bereits im Februar 2022 waren es +5,9 % und im Januar +5,1 %.
❗️

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

👉👉👉Rekordinflation überall, aber Gold & Silber fallen. Erliegen wir nicht der Manipulation! Lassen wir uns nicht täuschen!
Repression❗️Differenzbesteuerung für Silbermünzen abgeschafft❗️

Das Bundesfinanzministerium hat die Differenzbesteuerung für Silbermünzen abgeschafft (Link).

Bisher galt für aus einem Nicht-EU-Land importierte Münzen wie Maple Leaf (Kanada), Kookaburra, Koala (beide Australien) oder American Eagle (USA) der verminderte Einfuhrumsatzsteuersatz von 7 %.

👉Ab sofort gilt jedoch für alle Silbermünzen der volle Umsatzsteuersatz von 19 % - wie schon für Silberbarren. Eine Ausnahme besteht lediglich für Sammlermünzen, deren Wert mehr als 250 % über dem Materialpreis liegt.

❗️Noch ist Gold umsatzsteuerfrei zu kaufen. Dies verleitet viele zum Goldkauf. Eine Falle???? ❗️

Seid gewarnt. Ich rate seit längerem dazu, wie ich Edelmetalle aus der EU zu schaffen & u. a. Zollfreilager zu nutzen.

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte