Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.7K subscribers
1.87K photos
582 videos
265 files
3.1K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
❗️Wichtige US-Terminmarktdaten: Positionierung ManagedMoney (Hedgefonds) & Swapdealer (Banken) ❗️

👉im Silber-Future

per 17.01.23 bei 23,92 US$ je Unze ermittelt

Erläuterung zum Bloomberg-Chart (G2798):

Managed Money:
Die „Geldmanager“ sind Hedgefonds, die Commodity Trading Advisor (CTA) oder auch passive Index-Anleger. Diese besitzen ausschließlich spekulative Interessen und entsprechen der vorherigen Gruppierung „Non-Commercials“.

Hohe Netto-Leerverkäufe (ein Minusvorzeichen) bzw. abgebaute Netto-Kaufpositionen sprechen für Chancen auf eine Bodenbildung und wieder 📈 Silberpreise.

SwapDealer:
Bei diesen „Tauschhändlern“ handelt es sich um Banken, die einerseits für die Produzenten und andererseits für Spekulanten agieren.
Die Banken können aber auch selbst eigene Positionen eingehen und damit den Markt beeinflussen.

Netto-Kaufpositionen (positives Vorzeichen) sprechen für Chancen auf wieder 📈 Preise.

In meiner Sonderstudie ab Seite 86 umfassend für Laien über Futures & US-Terminmarkt (Link)!
❗️Weitere wichtige Informationen folgen am morgigen Sonntag! ❗️

Ich stelle die obigen Charts kostenlos aus meinem Terminal der US-Nachrichtenagentur Bloomberg mindestens bis Dezember 2023 zur Verfügung.
Das Terminal kostet 2.375 US-Dollar im Monat.

Im Februar/März 2022 warnte ich Euch nachhaltig davor, dass man Gold und Silber zunächst drücken wird.

Dann habe ich Euch im 2. Halbjahr 2022 mehr als deutlich die antizyklischen Kaufsignale (niedriger Optimismus für Gold/Silber; günstige US-Terminmarktdaten) gezeigt.

Mehr kann ich nicht tun.

Aber nehmt auch die folgende Warnung ernst.
Ich warnte nachweislich im Januar 2020 vor einem Einbruch der Aktienmärkte.
Bis zum 18.2.2020 stiegen die Aktienmärkte und jeder glaubte, sie würden Corona spielend überstehen. Dann brachen sie bis Mitte März 2020 enorm ein.

👉Ich kann Euch nicht den genauen Zeitpunkt sagen, aber lasst Euch jetzt nicht von Aktieneuphorie anstecken.

❗️Und nochmals: Ein Betrüger klaut meine Identität hier. Niemals würde ich Euch anschreiben und für Kryptowährungen werben. Ich werfe Marc Friedrich und anderen vor, Euch Bitcoin-Preise von über 100.000 Dollar in Aussicht gestellt zu haben. Marc, Du solltest Dich schämen, Menschen in ein wertloses Instrument getrieben zu haben. Ich habe stets gesagt, dass Bitcoins & Co. ein Schneeballsystem sind. Gold und Silber verbriefen kein Schuldversprechen eines Dritten, können daher nicht wertlos werden und sie verkörpern eine mit ihrer Gewinnung bereits erbrachte Leistung. Vergesst das bitte nicht. Gold & Silber sind die Erzfeinde des Papiergeldes. Menschen wie ich, die sie deshalb anpreisen, werden vom System bekämpft. Dies geschieht bei mir nicht erst seit meinem Buch FREMDBESTIMMT.❗️

❤️Ich grüße Euch aus der Zentralschweiz, die ich vorläufig aus wichtigem Grund nicht (!!!!) mehr verlassen werde. Gottes Segen für Euch alle und mein Dank an meine Schweizer Freunde, ohne die ich nicht hier sein könnte! Demut und Dankbarkeit sind meine Schwestern!
❤️

Euer
Thorsten Schulte
❗️Warnung! Fakten, die Euch Banker&Medien vorenthalten❗️

Hier zeige ich die Veränderung der Geldmenge M1 (Bargeld & Sichteinlagen) für die USA & Euroland in % zum Vj.!

Die Überschussliquidität errechnet sich aus Geldmenge minus nominales BIP-Wachstum in % zum Vj.!

Ende Januar 2020 warnte ich meine Abonnenten, dass "CORONA" die Aktienmärkte & die Weltwirtschaft treffen würde.

👉Der Dax stieg dennoch bis zum 17.2.2020 auf ein neues historisches Hoch von 13.795,24 Punkte.
👉Dann stürzte er in nicht ganz einem Monat bis zum 16.3.2020 auf 8.255,65 Punkte.

Weder Zeitpunkt noch Kurstief kann ich Euch heute benennen. Damals empfahl ich am 17.3.2020 einen Tag nach dem Kurstief wieder den Kauf von Aktien, was ich selbst massiv tat.

Heute warne ich Euch vor der Falle der Elite. Die obigen Charts werden Euch hoffentlich davon abhalten, volles Risiko zu gehen.

Ich schlafe mit Gold & vor allem Silber ruhig. Meine Aktien habe ich bei über 15.000 im Dax allesamt verkauft.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Greta Thunberg, wie Sie sie noch nie gesehen haben!❗️

Wenn
sie mit Fragen konfrontiert wird, kichert sie wie ein 13-jähriges Mädchen. Dabei ist sie inzwischen 20.

12:03
Frage: Was halten Sie von China und seiner Klimabilanz?
Thunberg: Ja, als Klimaaktivist liebt man es natürlich, wenn Menschen Kohlendioxid ausstoßen.
Frage: Ja, das ist unsere Sache, ich meine, toll, dass Sie das nicht sehr ernst nehmen. Aber es scheint ein großes Thema für Sie zu sein, es sei denn, es ist einfach nur ein Job, in dem Fall können Sie sich die Taschen mit viel Geld füllen. Sie wollen doch sicher eine erwachsene Meinung zu Ländern wie China haben, oder?
Thunberg: Ich habe eine Meinung zu vielen Dingen, die man haben kann.
Frage: Könnten Sie Ihre Meinung über China mit uns teilen?
Thunberg: Natürlich liebe ich es, wenn Menschen Kohlendioxid ausstoßen.
Frage: Jedes Mal, wenn eine westliche Regierung eine Netto-Null-Politik einführt, sind es die einfachen Leute, die darunter leiden, insbesondere bei einer Lebenskostenkrise. Haben Sie dazu etwas zu sagen?
Thunberg: Ja, es ist schrecklich, dass die Menschen von verschiedenen Dingen betroffen sind, wie zum Beispiel von der Klimakrise und so weiter. Es ist furchtbar.
Frage: Aber sie können es sich nicht leisten zu essen oder ihre Häuser zu bewohnen. Die "Null-Politik".
Thunberg: Ja, das ist definitiv der Grund, warum wir die Lebenskostenkrise erleben.
Frage: Ja, ich stimme Ihnen zu, danke.

❗️Thunberg lacht bei 13:10.❗️

👉Sie lacht über die Lebenskostenkrise!
👉Sie lacht über die einfachen Menschen.

Ein Mädchen aus elitären Verhältnissen, mit PR-Beratern zur "Klimaikone" gemacht.

Ein Mädchen der "Elite" für die "Elite".

Teilt das Video und gebt ihm in YouTube einen Daumen nach oben!
https://youtu.be/9Uh26skeFYA

❗️Wer dieses Mädchen ernst nimmt, verhöhnt sich selbst.
❗️

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️ Grüne wollen Vortrag von Daniela Ganser in Dortmund canceln❗️

„Ende März will Ganser im Rahmen einer Vortragstour in der Dortmunder Westfalenhalle sprechen – zum Entsetzen der Grünen-Stadtratsfraktion, die den Schweizer bei der Ratssitzung am 9. Februar zum Thema machen und so den Auftritt in Dortmund verhindern will.“

👉Die sonst so „toleranten“ Grünen zeigen erneut, was Sie von der Meinungsfreiheit halten – nämlich gar nichts!

👉Gefälligkeitsartikel von t-online?

Unterstützung für ihre totalitären (!!!) Positionen dürften sie durch solch diffamierende Artikel wie hier von Julian Seiferth auf t-online erhalten. Seiferth, der sonst über die neu Zusammensetzung der Band Scooter, über Unfälle auf den Autobahnen oder Spinnenbisse ins Gesäß einer Frau schreibt, berichtet über Ganser:

„Ganser ist Bestsellerautor, seine Bücher behandeln unter anderem angebliche ‼️ Nato-Geheimarmeen in Europa und das "Imperium USA – Die skrupellose Weltmacht".

„Angeblich“??? Die Existenz von entsprechende Strukturen, z. B. während des kalten Krieges, ist längst belegt, siehe „Gladio“ usw.

Inkompetenz oder bewusste Diffamierung?

Ich schätze ausdrücklich Daniele Ganser. Die Menschen wissen, dass wir keine "durchgeknallten Verschwörungstheoretiker" sind.

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Später folgt ein Bericht über die Handlungen des jetzigen Papstes, der für mich den Freimaurern mindestens (!) sehr nahe steht.❗️
❗️Franziskus gegen Benedikt XVI.! Verfinsterung der Kirche unter dem heutigen Papst!❗️

Für mein neues Buch beschäftige ich mich mit der Verfinsterung der katholischen Kirche, aus der ich selbst 2007 austrat (erfuhr vieles damals von 2 Insidern).

Die Inhalte des hier verlinkten Artikels wurden mir von einem Top-Insider bestätigt. Daher erscheint er erst jetzt nach erfolgter Bestätigung:

Link für jeden!

Aus dem Artikel:
"Mittelmäßige Menschen umgeben sich mit Menschen, die noch mittelmäßiger sind als sie selbst, um sie nach Belieben führen zu können und ihre eigene Mittelmäßigkeit zu verbergen. Genau das hat Bergoglio getan, als er den päpstlichen Thron bestieg. Und das hat sich mit dem Tod von Papst Benedikt XVI. zum x-ten Mal gezeigt.
Ich fasse hier einige Ereignisse der letzten Tage zusammen, die meist anekdotisch sind, aber die gemeine und kleinliche Seele von Papst Franziskus offenbaren. Einige sind öffentlich, andere hingegen wurden mir von diskreten Quellen anvertraut, die durch die Gänge des Heiligen Palastes gehen:
👉- Noch bevor die Nachricht vom Tod Benedikts XVI. bekannt wurde, war die Anweisung aus Santa Marta bereits herausgegangen: Im Vatikan würde die Arbeit wie gewohnt weitergehen. Mit anderen Worten: "Hier ist nichts passiert". Diejenigen, die am Heiligen Stuhl arbeiten - Kleriker und Laien - ließen verlauten, dass sie sich den Tag freinehmen würden, wenn ihre Arbeit nicht unterbrochen würde, um wenigstens an der Beerdigungsmesse teilnehmen zu können. Santa Marta musste daraufhin einen Kompromiss eingehen: Sie durften zwar an der Messe teilnehmen, aber nur bis 13 Uhr. Danach sollten sie wieder an die Arbeit gehen.
👉- Weder in der Vatikanstadt noch in den extraterritorialen Dependenzen oder in den Nuntiaturen wurde eine offizielle Trauerkundgebung durchgeführt. Die Glocken wurden nicht geläutet und die Fahnen nicht auf Halbmast gehisst. Dieses letzte Detail war eine große Überraschung. In jedem Land gibt es diese Form der Trauer, wenn eine relativ wichtige Person stirbt. Für den Vatikan und den Hof von Papst Franziskus war Papst Benedikt XVI. nicht von Bedeutung. Merkwürdigerweise ordneten der italienische Staat und Großbritannien an, dass ihre Flaggen am 31. Dezember auf Halbmast wehen sollten.
👉- In den heiligen Palästen hieß es immer wieder, man wolle so tun, als ob nichts geschehen sei. Genau aus diesem Grund hielt Papst Franziskus am Mittwoch wie üblich seine Generalaudienz, während wenige Meter entfernt der unbestattete Leichnam seines Vorgängers lag. Und er erwähnte ihn kaum, um ihn einen "großen Meister der Katechese" zu nennen.
👉- Viele Kardinäle und Bischöfe waren enttäuscht, dass sie nicht an der Prozession teilnehmen konnten, mit der die sterblichen Überreste des verstorbenen Papstes vom Kloster Mater Ecclesiae zum Petersdom gebracht wurden. In jedem Land, in jeder Monarchie hat diese Prozession eine besondere und strenge Feierlichkeit, auch wenn es sich nicht um den Tod des regierenden Monarchen handelt (man denke an den Fall von Don Juan de Borbón oder die Königinmutter von England oder Prinz Philip, Herzog von Edinburgh). Die sterblichen Überreste von Benedikt XVI. wurden in einem grauen Transporter überführt. Weder Franziskus noch der Kardinalvikar führten den Vorsitz bei der Prozession. Georg Gänswein und die Memores, die Frauen, die ihnen in den letzten Jahren zur Seite standen. In der Kurie kam das sehr schlecht an: "Das tut man nicht einmal einem Mann aus dem kleinsten Dorf Italiens an", hieß es."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

❗️Erkennt Ihr, wer "Papst" Franziskus ist? Welchen Kreisen er dient?❗️

👉👉👉Euer Thorsten Schulte, der das VATER UNSER täglich betet, an Jesus Christus glaubt, aber Franziskus gewiss nicht als HEILLIGEN VATER sieht. In nicht ferner Zukunft wird über ihn gerichtet.

NICHTS IST WIE ES SCHEINT.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Pressemitteilung Haintz-legal Rechtsanwalts-GmbH:

Oliver Janich ist frei!
Nach mehr als 5 Monaten Haft wurde der deutsche Journalist Oliver Janich am Abend des 20. Januar 2023 aus der philippinischen Abschiebehaft entlassen. Wir bedanken uns bei der deutschen Botschaft auf den Philippinen für die konstruktive Mithilfe. Janich geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nach wie vor auf den Philippinen und wird in Kürze wieder an seinen Wohnort zurückkehren.

Wir werden nun sämtliche rechtliche Möglichkeiten prüfen und ausschöpfen, um Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren. Janich wird sich zunächst einmal erholen und sich heute Abend um 20:00 Uhr selbst mit einem kurzen Video zu Wort melden.

Weitere Details unserer rechtlichen Schritte in Deutschland werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Wir bitten zudem darum, etwaige Presseanfragen nicht an Herrn Janich, sondern direkt an unsere Kanzlei zu richten.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
www.haintz-legal.de
❤️Oliver Janich ist frei!!!! Herzlichen Glückwunsch zur wiedererlangten Freiheit, lieber Oliver.❤️

Ich hoffe, dass er seine Arbeit bald wieder fortsetzen wird.

Thorsten Schulte

P.S. Beachtet jedoch auch bitte meinen heutigen Beitrag über Franziskus:

https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/2964
❗️ARD-Journalist und Pistorius-Fanboy wird plötzlich dessen Sprecher ❗️

Am 17.01.23 veröffentlicht der ARD-Redakteur Michael Stempfle auf der Tagesschau-Website einen Artikel, in dem er den neuen Verteidigungsmister Pistorius über den grünen Klee lobte:

"Neuer Verteidigungsminister Pistorius - ein Vollblutpolitiker, der anpackt"

Dieser Artikel wurde in den freien Medien stark kritisiert, da er auf der Tagesschau-Seite eher einem Werbeblock für den SPD-Politiker, als einer objektiven und neutralen Analyse gleich kommt!

‼️Jetzt der Knaller: Eben dieser Journalist wird nun Pistorius Sprecher im Verteidigungsministerium, wie am 23.01.23 ‐ also kurz nach seiner Lobeshymne auf Pistorius ‐ bekannt wurde.‼️

https://www.focus.de/politik/deutschland/michael-stempfle-ard-journalist-lobt-pistorius-nur-tage-spaeter-wird-er-dessen-sprecher_id_183845719.html

Hatte er den Job schon in der Tasche, als er vor wenigen Tagen den wohlwollenden Artikel über seinen zukünftigen Chef im "objektiven" öffentlichen Rundfunk platzierte?

👉👉👉Völlig schamlos wechseln inzwischen immer öfter angeblich neutrale/ objektive Journalisten des „öffentlich-rechtlichen“ Rundfunk zur Regierung. Die berechtigte Debatten und Kritik am öffentlichen Rundfunk bekommt damit immer mehr Futter‼️

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.focus.de/politik/deutschland/michael-stempfle-ard-journalist-lobt-pistorius-nur-tage-spaeter-wird-er-dessen-sprecher_id_183845719.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/pistorius-verteidigungsminister-analyse-101.html
Bin entsetzt!❗️14 dt. Leopard 2 in die Ukraine❗️

Wie ntv aus Regierungskreisen erfuhr, soll eine Kompanie Leopard 2 A6 der ukrainischen Armee übergeben werden.“

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Deutschland-liefert-Ukraine-Leopard-2-Panzer-article23867407.html

Wohin soll das nur führen?

👉Und was für ein Theater hat Kanzler Scholz da abgezogen?

👉Ich bin entsetzt und sehr beunruhigt über die weitere Entwicklung 2023!


Thorsten Schulte
P.S. Werde morgen in die Berge, um meine Gedanken in der Natur zu ordnen.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Mehrheit gegen Leopard 2 für Ukraine❗️

Am 28. Dezember 2022 waren 45 % der Befragten gegen Leopard 2 für die Ukraine und nur 33 % dafür.

Noch am 8. Januar 2023 waren laut INSA-Umfrage 50 Prozent der Bundesbürger gegen Kampfpanzerlieferungen an die Ukraine und nur 38 Prozent dafür.

Am 17. Januar 2023 waren dann 46 % plötzlich dafür und 46 % dagegen.

Aber "die Mehrheit der demokratischen Parteien" war dafür, so der verlinkte Bericht mit dem obigen Foto.
Dieses Framing ist nur noch widerlich.

👉Ich bin ein Demokrat und strikt gegen diese Lieferung.
👉Wenn die Menschen in den kommenden Wochen auf die Straße gehen, komme ich sofort nach Deutschland zurück.
👉Meine Teilnahme am 3.12.2022 in Frankfurt.
Damals waren es nur 500 Teilnehmer.

❗️Klagt hier nicht in Telegram, geht auf die Straße.
Ansonsten jammert mir bald nichts vor.
Ich habe meinen Worten stets Taten folgen lassen und lief allein am 3.12.22 über drei Stunden durch Frankfurt.
❗️

Euer Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from #WirSindVielMehr
Herr Scholz - WIR müssen reden!

Hessen steht auf und fordert den "volksnahen" Bundeskanzler, der sich am 02.02.23 ab 18.30 Uhr im Erwin-Piscator-Haus in Marburg mit lediglich 150 ausgewählten Klatschhasen unterhalten möchte, zum "echten" Bürgerdialog mit allen Bürgern auf.


https://archive.ph/Ay1Ui

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Jetzt zunächst zwei Updates für Gold- und Silberinvestoren. Danach ein wichtiger Beitrag zur Ukraine!
Hochaktuell❗️Optimismus der Gold-Berater in Nordamerika im obigen Chart ❗️

👉Letzter Wert ermittelt bei einem Goldpreis von 1.926,08 US$ je Unze per 20.01.23 (seit 2004: Tief 22, Hoch 90).

Regel:
Niedrige Optimistenwerte sprechen für die Chance auf eine Bodenbildung des Goldpreises!

Hohe Optimistenwerte mahnen zur Vorsicht, wobei der Indikator besser bei niedrigen Werten ein Kaufsignal gibt als bei hohen Werten ein Verkaufssignal.

👉"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen."

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind.
Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!
👉
Wie wenig die Deutschen in Gold & Silber investiert haben! Link hier!
👉Wie der Silberverbrauch wegen batteriebetriebener Autos + Photovoltaik steigt! Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Hochaktuell❗️Optimismus der Silber-Berater in Nordamerika im obigen Chart ❗️

👉Letzter Wert ermittelt bei einem Silberpreis von 23,93 US$ je Unze per 20.01.23 (seit 2004: Tief 22, Hoch 86).

Regel:
Niedrige Optimistenwerte sprechen für die Chance auf eine Bodenbildung des Goldpreises!

Hohe Optimistenwerte mahnen zur Vorsicht, wobei der Indikator besser bei niedrigen Werten ein Kaufsignal gibt als bei hohen Werten ein Verkaufssignal.

👉"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen."

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind.
Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!
👉
Wie wenig die Deutschen in Gold & Silber investiert haben! Link hier!
👉Wie der Silberverbrauch wegen batteriebetriebener Autos + Photovoltaik steigt! Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️ Englische Presse und Ex-Premier Boris Johnson pushen erneut Nato-Beitritt der Ukraine❗️

⚠️Nach Panzerlieferung jetzt Nato-Beitritt? Welchen gefährlichen Plan verfolgt Großbritannien?⚠️

👉Parallel zur Zusage deutscher Panzerlieferungen an die Ukraine wird zufällig in der englischen Presse in Form eines von Boris Johnson geschriebenen Gastbeitrages erneut die Forderung nach einem Nato-Beitritt der Ukraine prominent für die Öffentlichkeit in der Daily Mail platziert.

In einem „kraftvollen – und emotionalen – Schlachtruf“ fordert Johnson Lieferungen „aller Waffen, die die Ukraine jetzt braucht“ und verbindet dies mit der Forderung eines Nato-Beitritts der Ukraine, welcher seiner Meinung nach die logische Konsequenz von Putins Verhalten wäre.

Hier im Original aus dem Artikel:

„We cannot be blamed for the geo-strategic disaster that Putin has brought upon himself. He has managed by his violence and aggression not only to cause Finland and Sweden to join Nato; he has eloquently destroyed any case against the Nato membership of the Ukrainians themselves. What is the result of our decadeslong failure to live up to our promise, and admit the Ukrainians to the shelter of the Nato defensive umbrella? The result is the bloodiest war in Europe for 80 years. For the sake of clarity and stability and long-term peace, it is now clear – which it wasn't before Putin's invasion – that Ukraine must join.“

👉Die Eskalationsspirale wird also immer weiter gedreht. Besonders Großbritannien, welches ja schon ein Ergebnis bei den zurückliegenden Verhandlungen verhinderte (siehe dazu den Beitrag von General Kujat), scheint ein besonders teuflisches Spiel zu spielen. Ziel: Der Konflikt zwischen Kern-Europa und Russland soll zur Eskalation gebracht werden. ‼️

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11667727/BORIS-JOHNSON-sooner-help-Ukraine-victory-sooner-suffering-over.html
Gleich folgen einige wichtige Berichte und gegen 16:30 Uhr mein Video der Woche...
❗️ Preisanstieg ante portas: Russisches Öl über Indien nach Europa ❗️

Die Energiepreise sind wieder leicht gesunken bzw. wurden von den Regierungen planwirtschaftlich gedeckelt.

👉Ab dem 5. Februar greifen jedoch neue Sanktionen der EU gegen Russland. Dann darf auch kein raffiniertes Öl mehr aus Russland importiert werden. Für Rohöl gelten die Sanktionen schon länger.

‼️Betroffen ab Februar: Benzin und Diesel‼️

Mit z. B. Indien hat Europa neue Zulieferer für den aus Russland sanktionierten Rohstoff gefunden.

Der Witz: Höhere Preise durch längere Lieferwege usw. und russisches Rohöl, welches Indien kauft, verarbeitet und dann an uns weiter liefert.

👉Somit landet das russische Öl erneut bei uns an der Zapfsäule - jedoch auf teuren Umwegen und mit den entsprechenden preislichen Aufschlägen 🙈🙈🙈

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.focus.de/finanzen/news/neue-sanktionen-unser-benzin-und-diesel-kommen-bald-aus-indien-und-werden-teurer_id_183187952.html
❗️Hans-Georg Maassen hat meine Solidarität❗️

Link zum obigen Tweet.

LESEN!
Weltwoche-Kolumne: Link

Daraus:
"Derartige Aussagen sind kein radikaler Unsinn eines bekifften Grünen, sondern sind ein zentrales Element der Ideologie der sogenannten Anti-Deutschen in den linken Parteien (Grüne, SED/Die Linke, SPD und linker Flügel der CDU) und korrespondieren auch mit Elementen der Woke-Ideologie.

Auch wenn dies als Gegenbild zur NS-Ideologie erscheint, ist diese Ideologie mit ihrem antideutschen und antiweissen Rassismus, der menschenverachtenden Unterscheidung zwischen Menschen verschiedener Klassen, und mit der Anmassung, den Willen der Evolution zu vollziehen und durch Migration zu beschleunigen, nichts anderes als die Rassenlehre mit umgekehrten Vorzeichen. Es ist ein Menschenzuchtprogramm, wobei die «Weissbrote» als minderwertig angesehen werden. Deshalb empfinden die Anhänger dieser Ideologie auch keine Empathie für deutsche Opfer von Migrantengewalt."

👉Uneingeschränkte Zustimmung!

Thorsten Schulte
❗️Bester Konjunkturfrühindikator warnt weiter❗️

Gemeint sind die Geschäftserwartungen der Chemischen Industrie (oben im Bloomberg-Chart in Hellblau) in Deutschland.

Brandaktuell
(oben in Hellblau):
01/2023: -25,5
12/2022: -24,7

Chemie-Ordereingang (in Dunkelblau):
01/2023: -30,1
12/2022: -28,8

👉Angeblich gibt es 2023 laut Habeck in Deutschland keine Rezession.🙈🙈🙈

👉Schaut Euch oben nur mal in Orange den Ordereingang der deutschen Industrie an: EINBRUCH

👉Gleichzeitig sind die Reallöhne der Menschen durch die hohe Inflation massiv gesunken.

👉Deshalb ist auch der private Verbrauch in Deutschland schwach.

❗️Wer Habeck und Scholz vertraut,
für den geht morgen vermutlich auch im Westen die Sonne auf.❗️

ICH GLAUBE SELBST UNSERER DEUTSCHEN STATISTIKBEHÖRDE NICHTS MEHR.

👉Die Chemie bekommt als erste Branche einen Aufschwung und auch einen Abschwung mit. Deshalb ist sie der beste Frühindikator und der warnt uns weiter.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️MEIN NEUES VIDEO UM 16:30 UHR❗️
Best Bluetooth Speaker Sound Quality