Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.7K subscribers
1.8K photos
572 videos
240 files
2.97K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
❗️Euroland: Inflation im April❗️

Im Bloomberg-Chart Euro-Inflation im April in % zum Vorjahr:

👉Allgemein in Gelb bei +7,0 % nach +6,9 %
👉Kernrate ohne Energie+Nahrungsmittel+Alkohol+Tabak in Orange: +5,6 %.
👉Inflation ohne Energie in Rot: +7,5 %
(März 7,9, Feb. 7,8 %, Jan. 7,3 %, Dez. 7,2 %)

👉👉👉LEST BITTE UNBEDINGT DEN VORHERGEHENDEN BERICHT UND DIE FOLGENDEN!!!

❗️
EZB-Präsidentin Lagarde: täuschte sie die Öffentlichkeit?❗️

EZB-Chefin Lagarde noch am 14.1.22 (
Beweis):
"Unser Engagement für Preisstabilität ist nach wie vor unerschütterlich."🙈

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
❗️Schweden warnt uns❗️

Oben links seht Ihr im Bloomberg-Chart Leitzins und Inflation in Schweden!

👉Darunter die Preise für Wohnungen, die deutlich fallen.

Folge im Bericht oben rechts (Auszug):
"(Bloomberg) -- Die Finanzierungsklemme in Teilen des schwedischen Immobiliensektors spitzt sich zu. Einer der größten Gewerbeimmobilien-Vermieter des Landes, SBB, hat nach der Herabstufung seiner Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau angekündigt, seine Dividendenzahlung auszusetzen. Zudem sagte er eine geplante Kapitalerhöhung ab, mit der er seine Bilanz stärken wollte. Der Aktienkurs der Samhallsbyggnadsbolaget i Norden AB fiel am Dienstag um bis zu 9,5% auf den niedrigsten Stand seit fünf Jahren. ..."

👉👉👉Es ist immer wieder das gleiche Spiel! Blasenbildung, dann steigende Inflation, Erhöhung der Leitzinsen der Notenbank und dann Einbruch.
Gold & Silber verbriefen kein Schuldversprechen eines Dritten.😎

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Minsky-Moment droht dem Finanzmarkt, sagt Allianz-Chefvolkswirt❗️

Auszug aus obigem Bericht:
"(Bloomberg) -- Anleger an den Finanzmärkten sollten sich nach Ansicht des Chefvolkswirts der Allianz auf monatelange Marktanpassungen einstellen, die von der Gefahr eines neuen “finanziellen Unfalls” überschattet werden. “Wir haben alle Zutaten für einen so genannten Minsky-Moment”, erklärte Ludovic Subran am Montag im Gespräch mit Bloomberg TV."

👉Der „Minsky Moment“ ein plötzlicher Kollaps von Vermögenswerten nach einem langen Kursaufschwung, verursacht durch schuldenfinanzierte Spekulationsblasen.

❗️Schaut Euch
den heutigen Bericht zu Schweden an!❗️

UND DEN HEUTIGEN BERICHT:

❗️Täuschte EZB-Chefin Lagarde?❗️

Gold & Silber verbriefen kein Schuldversprechen eines Dritten.😎
Sie stecken nicht in einer Blase.
👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉
Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Habeck kann es einfach nicht: „Stromnetze zu schwach: Vonovia kann Wärmepumpen nicht in Betrieb nehmen“❗️

Wenn es nicht alles so traurig wäre! 🙈

Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia hatte Anfang 2022 extra ein Wärmepumpen-Sonderprogramm aufgelegt. Doch viele Geräte sind mangels Strom bis heute nicht angeschlossen‼️

👉 Erinnert Ihr euch noch an unseren Wirtschaftsminister Habeck:

„Wir haben ein Gas, kein Stromproblem“!?

Jetzt, da die letzten AKWs abgeschaltet sind, Gas und Öl verteufelt wurden und alles von heute auf morgen über das Stromnetz laufen soll, erscheint ein Problem nach dem anderen auf der Bildfläche - was für uns natürlich abzusehen war.

Während E-Autos und Wärmepumpen nicht in vollem Umfang in Betrieb gehen können, muss Habeck jetzt plötzliche auch noch die hohen Strompreise für die Industrie dämpfen - über Steuern natürlich!
Da ist doch den Grünen nun auch aufgefallen ist, dass hohe Energiekosten die Wirtschaft massiv belasten.

👉👉👉So ist das leider, wenn Personen ohne Sachverstand in Ämter gehoben werden, die Ihnen eine Nummer zu groß sind. Nichts Neues bei den Grünen.

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
DAS FOTO ❗️Herr Habeck, niemals würde ich Sie als Vollidiot bezeichnen! Und nicht deshalb, weil Ihre Anwälte und die überlasteten Staatsanwälte noch mehr zu tun bekommen würden❗️

Ist denn Satire in Deutschland noch uneingeschränkt erlaubt oder muss auch diese politisch „korrekt“ sein? 😎

Was halten Sie davon, Herr Habeck?

Und für mich viel wichtiger: Was haltet Ihr alle von diesem „satirischen“ Beitrag?

Jemand schrieb mir:
„… das wäre zu human, auf Staatskosten freie Kost und Verpflegung“

Ich selbst lehne inhumane Behandlungen ab!

Euer Thorsten Schulte

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://teleg.eu/PolitischeBilder/31156
❗️Bundestagswahl 2025: Grüne bereiten Kanzlerkandidatur vor! Lernt der Wähler aus der Vergangenheit?❗️

👉 Ein starkes Selbstbewusstsein ist natürlich nicht schlecht, aber es sollte nicht im Größenwahn enden 😉

Die Grünen planen abermals bei der nächsten Bundestagswahl eine eigene Kanzlerkandidatur:

„Selbstverständlich ist der Anspruch da, mit einer Kanzlerkandidatin oder einem Kanzlerkandidaten in die Bundestagswahl zu gehen“, sagte die Co-Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Britta Haßelmann.

👉 Bei der aktuellen Lage bin ich mir nicht sicher, ob wir diese Wahl 2025 in Deutschland überhaupt noch geordnet erleben werden⁉️

Zurück zu den Grünen:
Bereits vor der Bundestagswahl 2017 wurde - im Angesicht der Flüchtlingskrise und diverser islamistischer Terrorakte - diskutiert, ob die Grünen vielleicht nicht sogar an der 5% Hürde scheitern würden! Schon damals war die Geduld der Bevölkerung mit den Grünen „Bahnhofsklatschern“ am Ende.

Jetzt - in der Regierung - schieben sich die Grünen mit ihrer Kriegs-, Energiepolitik und Vetternwirtschaft ein weiteres Mal selbst aufs Abstellgleis. Ob der Wähler dies in 2 Jahren bei der nächsten Wahl dann auch wieder vergessen hat?

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️US-Präsidentschaftskandidat Kennedy spricht von bereits 300.000 gefallenen ukrainischen Soldaten❗️

Seit Monaten wird über die Verluste auf ukrainischer und russischer Seite spekuliert. Ich erinnere an meinen Beitrag dazu hier.

Nun gibt der neue US-Präsidentschaftskandidat Kennedy, Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy und Sohn des ebenfalls erschossenen Robert Kennedy, Zahlen von 300.000 ukrainischen Soldaten bekannt‼️

Der Westen versucht, diese hohen Verluste unter den Teppich zu kehren.

Es wird interessant, was alles herauskommt, wenn Robert F. Kennedy Jr. von den Demokraten zum Kandidaten ins Rennen um das Weiße Haus geschickt wird.

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Robert Kennedy Junior: JFKs Plan wird weitergeführt

📰 Genau 60 Jahre nach der Ermordung von John F. Kennedy betritt sein Neffe die politische Bühne und erklärt dem Banken- und Pharma-Kartell den Krieg. Der Teil der Demokraten, welcher erneut einen Kennedy an der Spitze sehen will, wächst rasant und versetzt das Establishment in Panik.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 09. Mai 2023
❗️Robert F. Kennedy junior❗️

Nach dem Schicksal seines Vaters und seines Onkels, die beide erschossen wurden, beweist dieser Mann meines Erachtens Mut. Mit allem kann ich sicher nicht übereinstimmen, aber mit welchem Menschen stimmt man zu 100 Prozent überein? Ich kann das für niemanden erklären und dies ist auch gut so.

👉👉👉Ein einziger Mann oder eine einzige Frau allein werden uns weder retten noch erlösen! Dieser Mensch könnte wie John F. Kennedy und Robert F. Kennedy sofort aus dem Weg geräumt werden.

Nur die Masse kann den Weg zu einer friedlichen, freien, gerechten und wahrhaftigen Welt ebnen. Es fängt bei jedem von uns an!

Hier mal ein Bericht zu seiner Rede, in der er die Kandidatur für die US-Präsidentschaft bekannt gab:

»Nachdem er voller Stolz eingeräumt hatte, dass sein Sohn als Maschinengewehrschütze einer US-Spezialeinheit im Gebiet Charkow kämpfte – womit er eine direkte Beteiligung der USA auf ukrainischem Boden anzeigte –, stellte er die behaupteten "humanitären Absichten" der Biden-Regierung in Frage:

"In letzter Zeit hat Präsident Biden gesagt, dass eines unserer Ziele der Regimewechsel weg von Wladimir Putin ist. […] Und dann bestätigte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin die Aussage von Präsident Biden, indem er sagte, dass unser Ziel in der Ukraine darin besteht, die russische Armee so zu schwächen, dass sie nirgendwo sonst auf der Welt kampffähig ist. In der Tat deuten viele unserer Schritte in der Ukraine darauf hin, dass unser Interesse darin besteht, den Krieg zu verlängern, anstatt ihn zu verkürzen."

Und Kennedy fügte hinzu: "Soll das heißen, dass unsere Strategie darin besteht, die Blüte der ukrainischen Jugend in einen Schlachthof des Todes zu stecken, um Russland zu erschöpfen?"«

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Gegen 16:30 Uhr erscheint mein neues Video:
Was die Elite jetzt plant! Aktuelle Warnung & historische Beweise! Charles III., Hahn, Warburg❗️
2023 05 06 Schweiz Elementum final Update 2024 02 17.pdf
11.4 MB
❗️Zur ZEITENWENDE! Umfassende Präsentation mit brandaktuellen Charts für jeden❗️

👉UPDATE
17.02.2024:
alle Bloomberg-Charts per 17.02.24 aktualisiert!
Einkaufsmanagerindizes für Euroland (S. 49), Deutschland (S. 55) , China (S. 26) & Welt (S. 31) bis Jan. 2024,

Inhalte der Präsentation:
- Ausmaß der US-Blasenwirtschaft! (12-17)
- US-Langfristcharts zur Rezessionsgefahr (34-42)
- US-Kreditanforderungen verschärft (43-44)
- China und die Zeitenwende (18-25)
- Euroland & Deutschland (43, 45 - 61)
- Täuschte EZB-Chefin? (48)
- Geldmengen (28)
- Gold nicht in der Blase (Seite 72)
- Silber erst recht nicht (Seite 73)
- Risiken von ETFs (Seite 79)
- Was ich tue (Seite 80)

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Video❗️Plan statt Zufall! Was die Elite plant! Warnungen & historische Beweise! Charles III., Hahn, Warburg: DIE VERBINDUNG❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/se9iRuP2iQI

Das Video zeigt Beweise und Verbindungen!
Erste Auszüge aus dem neuen Buch "Die große Täuschung".

👉Verbindungen u. a. folgender Personen:
- Kurt Hahn
- Max von Baden (Reichskanzler 1918, der die Abdankung des Kaisers vortäuschte)
- Prinz Philip (Gemahl von Elisabeth II.)
- Charles III.
- Max Warburg und Paul Warburg
👉Warnung von Paul Warburg vom März 1929, die wir heute kennen müssen!

Ich erwähne meine Präsentation, die ich am Freitag, den 5.5.2023 in Altdorf in der Zentralschweiz hielt. Link zur gesamten Präsentation.

👉Das neue Buch "Die große Täuschung" von mir und dem Co-Autor Dr. Michael Hesemann wird am 22. November 2023 erscheinen.

👉👉👉Das Buch will Augen öffnen über die Mächte im Hintergrund und dazu Beweise liefern, die die Öffentlichkeit in noch keinem anderen Buch gezeigt bekam.

Thorsten Schulte am 11.4.2023:

1.❗️„Die Mächte im Hintergrund arbeiten im Geheimen. Sie sind Geheimbünde. Im Verborgenen wirken sie ohne Kontrolle der Öffentlichkeit oder eines Parlaments. Untersuchungsausschüsse kennen sie nicht und doch oder gerade deshalb sind sie mächtiger als die gewählten Repräsentanten eines Staates.“❗️

2. ❗️„Die Mächte im Hintergrund müssen bloßgestellt werden, um uns einen Weg in die Zukunft zu ermöglichen, der frei von Angst und Hass eine freie und bessere Welt schafft. Zwei Revolutionen mit schrecklichen Folgen 1789 und 1917, zwei Weltkriege mit Tod, Verderben und unendlichem Leid 1914 und 1939 müssen uns die Augen darüber öffnen, dass diese Mächte gefährlich sind und menschenverachtend agieren.“❗️

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Querdenker sind keine Terroristen

und wann immer ein Anschlag oder eine Gewalttat stattfindet, die man den Querdenkern in die Schuhe schieben will, denkt daran.

Von Querdenken wird niemals Gewalt oder Terror ausgehen.

WIr sind eine Bevölkerungsgruppe, die man zu den neuen Sündenböcken erklärt hat.

Aber genau wie zu anderen Zeiten, sind Querdenker die,
die nur benutzt werden ohne dass wir irgendeine Schuld hätten.


Wie bei Hexen, Ketzern, Reformatoren, Christen, Juden, Moslems, Russen, Schwarzen, Weißen, Gelben, Roten und anderen
Opfern der staatlichen oder kirchlichen Hetzpropaganda

Dr. Bodo Schiffmann 12.5.2023
Bodo Schiffmann liegt der obige Beitrag am Herzen. Ich wünsche mir, dass alle im "Nicht-Mainstream" Brücken bauen.
👉Ich bin jedoch nicht naiv und weiß vor allem um die "Kontrollierte Opposition" und die Mächte im Hintergrund. Daher schreibe ich ja gerade das Buch DiIE GROßE TÄUSCHUNG) ...

Gleich folgt noch ein Beitrag der Freunde aus Frankfurt, die dort die großen Demos für unsere Impffreiheit organisierten.

Danach folgen meine Wochenupdates!

Schönes Wochenende Euch allen!

Euer Thorsten Schulte
Forwarded from Freunde der Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🛑 Bundestag hat "WHO"-Antrag zugestimmt 🛑

Am 12.05.2023 hat der Bundestag – aufgrund des Ergebnisses einer namentlichen Abstimmung zu einem Antrag der Ampelkoalition – die Regierung aufgefordert, „sich bei der Ausarbeitung eines Pandemieabkommens sowie der Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften aktiv zu beteiligen“. Auch soll die „WHO den gesundheitlichen Auswirkungen der Klimakrise“ vorbeugen.

🔴👉 Drei einfache Schritte, wie jeder Wichtiges beitragen kann

Handelsblatt-Redakteur Häring warnt, dass so die staatliche Souveränität sowie Reisefreiheiten bedroht werden und erneut Impfmandate entstehen können.

Ab dem 21.05.2023 wird Karl Lauterbach bereits in Genf zur Weltgesundheitsversammlung erwartet. Möge er die Sichtweisen der informierten Bevölkerung in seine Dialoge und Verhandlungen einbringen.

🔴👉 Drei einfache Schritte, wie jeder Wichtiges beitragen kann

Demokratie lebt von aktiver Teilhabe! George Orwell sagte: "Es hängt von Ihnen ab!"

🔴 Aktuelles regelmäßig hier
20230512-Terminmarktreport.pdf
3.8 MB
❗️US-Terminmarktreport per 2. Mai 2023❗️

Umfangreiche Erläuterungen zu den einzelnen Händlergruppen finden sich auf Seite 24 des beigefügten PDF-Dokuments mit aktuellen Charts der US-Nachrichtenagentur Bloomberg.

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
❗️Die Tabelle mit exakten Daten.❗️

Chats im Wochenupdate Silber & Gold auf Seite 1 und 2, die gleich folgen.

Die exakten Daten der US-Terminmarktaufsicht in der obigen Tabelle und den Charts im Wochenupdate Silber & Gold stammen zuletzt vom:
09.05.2023

Zum Datenstichpunkt lag:
Silber in US$ = 25,64 (2.5.23 um 19:25 Uhr)
Gold in US$ = 2.010,77 (2.5.23 um 19:30 Uhr)

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
Telegram Wochenupdate AKTIEN 2023 05 12.pdf
551.7 KB
❗️NEU: WOCHENUPDATE ZU DEN AKTIENMÄRKTEN❗️

Im beigefügten PDF:

Seite 1: Fear & Greed – Index
Seite 2: US-Positionierung institutioneller US-Anleger laut NAAIM
Seite 3: US-Stimmung für bzw. gegen Aktien (AAII Sentiment)
Seite 4: US-Aktienmarkt: wichtiges Angstbarometer VIX
Seite 5: Wichtiger Indikator für die Sorglosigkeit der Anleger im Deutschen Aktienindex: der VDAX

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
Telegram Wochenupdate SILBER & GOLD 2023 05 12.pdf
999.6 KB
❗️NEU: WOCHENUPDATE SILBER & GOLD❗️

Im beigefügten PDF:

Seite 1: US-Terminmarktdaten für Silber (18.4.23: 25,17 US$)
Seite 2: sowie für Gold (18.4.23: 2.007,07 US$)
Seite 3: US-Aktienindex und Silber seit 1950
Seite 4: Silber & Gold seit 1950
Seite 5: Silber in Euro seit 2010 mit MACD & langsamer Stochastik
Seite 6: Silber in US-Dollar ab 2014
Seite 7: Gold in Euro seit 2010
Seite 8: Gold in US-Dollar seit 2011

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
Diese drei Fotos offenbaren, dass das Video vom letzten Donnerstag mit ersten Inhalten aus meinem Buch❗️ DIE GROßE TÄUSCHUNG ❗️(erscheint: 22.11.2023) leider nur von einem größeren Kanal ("Der Waldgang") geteilt wurde

👉Folge: rekordniedrige Aufrufe in Telegram

Um das Video geht es:
👉👉👉Plan statt Zufall! Was die Elite plant! Warnungen & historische Beweise! Charles III., Hahn, Warburg: DIE VERBINDUNG
Video in YouTube

Mir
sagte schon vor Monaten jemand mit einer sehr großen Reichweite:

Nur ganz wenige Kanäle werden dieses Buch verbreiten helfen.
Bereits das Buch Fremdbestimmt wurde von PI News, Jouwatch, MMNews, Philosphia Perennis und ganz vielen weiteren "Alternativkanälen" totgeschwiegen.

❗️Bitte beachtet meine kürzlich gehaltene Präsentation Zeitenwende, die ich Donnerstag auch veröffentlichte. Link❗️

Mein Kanal:
@silberjungethorstenschulte

P.S. Kommenden Mittwoch darf ich neben Markus Krall und anderen auftreten (LINK)

Nachtrag: Markus Haintz Media hat den Beitrag dankenswerterweise auch geteilt!
How to Use Disposable Email API in C#