Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.7K subscribers
1.87K photos
582 videos
268 files
3.1K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
⚠️Terrorwelle droht: Zehntausend Islam-Terroristen verlassen afghanische Gefängnisse!⚠️

Von Stefan Schubert

Die Ausmaße des Afghanistan-Debakels dürften vielen Politikern und Bürgern in ihrer gesamten Tragweite noch nicht bewusst sein. Von den Taliban-Kämpfern wurde allein in den letzten Tagen eine fünfstellige Anzahl von Islam-Terroristen aus den Gefängnissen befreit.

Taliban, al-Qaida, das Haqqani-Netzwerk und auch der Islamische Staat verfügen über bewaffnete Terroreinheiten in Afghanistan, die nun ungehindert im Flüchtlingsstrom nach Europa und Deutschland einzusickern drohen.

Darüber hinaus verfügen diese heute über ein umfangreiches modernes Waffenarsenal, das die Amerikaner bei ihrer Flucht dem Feind überließen.


Zehntausende Islam-Terroristen stürmen aus afghanischen Gefängnissen

Der Chief Foreign Correspondent der NBC News, Richard Engel, hat auf seinem Twitter-Account einen kurzen Handyfilm über bis zu 7000 Islam-Terroristen verbreitet, die im berüchtigten Gefängnis Parwan Detention Facility von den Taliban befreit wurden.

Rund 60 Kilometer nördlich von Kabul liegt die Bagram US Air Base, von wo die Amerikaner 20 Jahre lang ihren Feldzug gelenkt haben. In diesem Militärgefängnis wurden jahrelang Häftlinge gefoltert, weshalb es auch das »afghanische Guantánamo« genannt wurde.

‼️Europa und insbesondere Deutschland droht eine islamische Terrorwelle. Punkt. Sollen mich Politik und Medien ruhig einen Populisten oder Schwarzmaler nennen, doch niemand kann jetzt mehr sagen, er hätte über die Gefahren der jetzt einsetzenden afghanischen Fluchtwelle nicht Bescheid gewusst.‼️

https://journalistenwatch.com/2021/08/22/terrorwelle-zehntausend-islam/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
❗️Entlarvung im Mainstream: Haben die Hersteller von Impfstoffen zu viel versprochen?❗️

Neue Zürcher Zeitung: „Die bisher verabreichten Vakzine gegen Covid-19 sind nicht mehr so wirksam, wie es zu Beginn der Massenimpfungen den Anschein machte. Die Hersteller geraten unter Rechtfertigungsdruck.“

Über die Impfdurchbrüche in Israel:
„Vier Monate später ist die Pandemie im Heiligen Land alles andere als unter Kontrolle. Es hatte weltweit als erster Staat mit Massenimpfungen begonnen und beinahe ausschliesslich auf das Vakzin der Pfizer-Gruppe und von deren deutschem Partner Biontech gesetzt. Obschon inzwischen fast 80% der israelischen Bevölkerung im Alter von über zwölf Jahren vollständig geimpft sind, ist die Anzahl der Neuansteckungen in den vergangenen Wochen rapide gestiegen.“

❗️"Sharon
Alroy, die Chefin des staatlichen israelischen Gesundheitsdienstes, hatte bereits vor drei Wochen in einem Interview mit dem US-Fernsehsender CBS erklärt, die Hälfte der gegenwärtigen Neuinfektionen entfalle auf Geimpfte
."❗️

https://www.nzz.ch/wirtschaft/corona-impfungen-pfizer-biontech-und-moderna-stehen-unter-druck-ld.1641405?mktcid=smsh&mktcval=WhatsApp

👉👉👉Wie immer kommt die Wahrheit scheibchenweise in die Öffentlichkeit! Lest den Artikel ganz und teilt ihn.

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Tod eines 19-Jährigen Deutschen auf Mallorca – dpa schweigt über Impfung

Ein junger Deutscher stirbt im Urlaub auf Mallorca, kurz nachdem er in Deutschland geimpft wurde. Die spanische Polizei ermittelt und leitet eine gerichtsmedizinische Untersuchung ein.

Die dpa berichtet über den Todesfall, unterschlägt aber die Tatsache der Impfung.


https://de.rt.com/europa/122913-tod-19-jahrigen-auf-mallorca/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
‼️🕯‼️23-jähriger irischer Fußballprofi Roy Butler stirbt drei Tage nach J&J-Covid-Impfung an massiver Hirnblutung. Eine Stunde nach der Impfung litt er bereits an starken Kopfschmerzen.

Besonders widerlich: Medien verschweigen den (von Familienmitgliedern in den sozialen Meden berichteten) Zusammenhang mit der Impfung und erwähnen lediglich, er sei "nach kurzer schwerer Krankheit" verstorben.

Butler war Verteidiger beim FC Waterford in der League of Ireland.

https://hugotalks.com/
https://www.independent.ie/sport/soccer/waterford-football-community-pays-tribute-to-roy-butler-who-has-passed-awayaged-23-40766084.html
❗️Sebastian Kurz faselt von 1G ab dem Herbst für Diskotheken und Nachtclubs❗️

Schrittmacher für Deutschland und die EU?
Nur noch Geimpfe freie Menschen der Zukunft?
Feierabendbier nur noch mit gültigem Impfstatus?

Komisch:
60,42 % sind per 22.8.21 1x geimpft
56,88 % sind vollgeimpft.

7-Tage-Inzidenz:
22.8.21 = 123,63
22.8.20 = nur 28,87 ❗️

Im Krankenhaus je 1 Mio. Österreicher
14.8.21 = 18,54
14.8.20 = nur 10,1 ❗️

Wo wirkt denn die Impfung? 😎

Und dennoch:
• Wenn die Zahlen steigen, kommt die Impfpflicht zuerst für Nachtgastronomie
• Mehrere österreichische Spitzenpolitiker, darunter Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) hatten zuletzt bereits 1G-Regel für jegliche Freizeit- und Sport-Einrichtungen gefordert
• Auch Kurz-Intimus und Szene-Gastronom Martin Ho hatte sich erst kürzlich für eine 1G-Regel ausgesprochen

Link zum obigen Tweet:
https://twitter.com/sebastiankurz/status/1429133845845131265?s=21

Von Kurz lernen, heißt impfen lernen. 🙈🙈🙈

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Verleumdungskampagne gegen mich❗️

Dieses Bild wird derzeit auf mehreren Plattformen verbreitet, um mich in die Nähe von Rothschild zu rücken. Geradezu grotesk nach der Ankündigung meines neuen Buchprojekts: https://youtu.be/BrEYzDR0Ez0

Das Foto habe ich selbst in Facebook am 24. April 2019 gepostet: https://bit.ly/3mrHNxa

Florian Homm hatte den Raum gemietet und wir hatten u. a. das 1. Video zu meinem Buch Fremdbestimmt dort aufgenommen: https://youtu.be/3ik19QCX79Y

Mich schockiert jedoch nicht, dass hier vermutlich Systemkreise hinter dieser Verleumdung gegen mich stehen, sondern dass einige tatsächlich auf diesen Unsinn hereinfallen. Nach meiner Rede am 1.8.2020 bei der 1. Großdemo in Berlin wurde ich zum Jesuitenschüler und Anwalt gemacht. Auch dies ist eine bösartige Verleumdung.

❗️Wer mich kennt, weiß um meine absolute Selbstbestimmung. ❗️

Ich hoffe nur, dass die Menschen Dreckschleudern wie dieser Nitya D. Stahl die rote Karte zeigen.
❗️❗️Ungeimpfte nicht rechtswidrig diskriminieren durch Privilegien für Geimpfte❗️❗️

👉 Lesenswerter Beitrag:
Wenn es bei der Testpflicht, die ausschließlich für Ungeimpfte gilt, tatsächlich um epidemiologische und medizinische Aspekte ginge, dann müsste auf Basis der neusten Erkenntnisse (z.B. aus der Oxford-Studie) auch eine Testpflicht für geimpfte Personen eingeführt werden.

Die aktuellen Lockerungen sind ja grundsätzlich zu begrüßen! ABER es kann nicht sein, dass diese mit einer massiven Diskriminierung von Ungeimpften und einem daraus resultierenden Impfzwang einhergehen, OBWOHL von beiden Gruppen im medizinischen Sinn "gleiche Gefahren" ausgehen!!

💪Gleiche Rechte für gleiche Menschen🙏

❗️❗️👇TEILT die Argumentation unten👇❗️❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-impfpflicht-testpflicht-3g-regel-2g-impfung-immunitaet-genesen-virus-impfdurchbruch/
Wichtig:❗️Das Sterben der Geimpften❗️

„Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.“

👉👉👉Lest bitte den gesamten Artikel!

https://multipolar-magazin.de/artikel/das-sterben-der-geimpften

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am Donnerstag dem 26.08.2021 um 19:45 Uhr, kommen bitte alle Eltern, Großeltern, Tanten/Onkels, Geschwister und
Freunde der Freiheit, die sich um die Zukunft unserer Kinder sorgen zur 👉🏻

JOHANN-JULIUS-HECKER SCHULE
in der Hohenwalder Str. 2, 12689 Berlin


Siehe Standort bei GoogleMaps:
📌Johann- Julius- Hecker-Schule Berlin
https://goo.gl/maps/9LdUDUv36QdirPhu8


ALLE DIE EIN AUTO BESITZEN FOLGEN BITTE DEM AUTOKORSO BERLIN am Donnerstag, 26.08.2021
Werbung bzw. Treffpunkt/-zeit vom Autokorso folgt in kürze...


AUTOKORSO BERLIN WIRD MIT SEINEM LAUTSPRECHERWAGEN VOR DER JOHANN-JULIUS-HECKER SCHULE,
die Abschlusskundgebung unterstützen!!!
⚔️💚⚔️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🆘 Rechtsanwälte protestieren gegen STIKO - Impfempfehlung für Jugendliche! 🔊

www.kla.tv/19658

Nach langer Weigerung und gleichzeitigem hohen politischen Druck empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO) plötzlich doch Corona-Impfungen für Jugendliche ab 12 Jahren. Dagegen protestieren Rechtsanwälte, die die "Corona-Impfungen als "Injektionen mit experimentellen COVID-19-Gentherapeutika" bezeichnen, mit einem dringenden Appell an alle Mitglieder der STIKO. Die Sendung dokumentiert kurz und prägnant die Argumentation der Anwälte.

Offener Brief der Rechtsanwälte an die STIKO (hier herunterladen):
👉🏻
https://teleg.eu/RechtsanwaeltinKaminski/131

Mehr Sendungen zum Thema: #Impfen #STIKO #Coronavirus

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
❗️❗️FDP-Kubicki: Als Löwe gestartet und als Bettvorleger gelandet? ❗️❗️

Warum beteiligte sich Wolfgang Kubicki gestern nicht an der Abstimmung über die Fortsetzung der epidemischen Lage?

👉 Das sind in meinen Augen genau die Politiker, die uns alle blenden: Medienwirksam Kritik in kleinen Dosen üben, aber wenn es dann drauf ankommt nicht konkret handeln!

So etwas nenne ich Pseudoopposition!

DANKE @argonerd

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Heute um 16:30 Uhr mein neues Video der Woche! ❗️
❗️Am Sonntag um 10:00 Uhr folgt ein weiteres Video mit Fakten, die ich in YouTube nicht zeigen kann❗️
❗️Bombe! Wahrheit "verirrt" sich in Frankfurter Rundschau: "Corona: US-Behörde verrät - Geimpfte wohl so ansteckend wie Ungeimpfte"❗️

Wenn diese Fakten, die uns schon lange bekannt sind, vom Mainstream nicht länger ignoriert werden können, bringt dies die

👉👉👉Sonderrechte für Geimpfte INS WANKEN❗️❗️❗️

Link: https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-impfung-ansteckung-delta-variante-geimpfte-inzidenz-ungeimpfte-usa-zyx-zr-90912812.html

👉Gleich um 16:30 Uhr mein neues Video der Woche und am Sonntag um 10 Uhr ein Video nur hier in Telegram, da es YouTube sofort löschen würde!

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Video zu Geheimverträgen der Impfhersteller: ❗️Spahn, Merkel, Söder & Geheimverträge: Impfstoffhersteller und ihre Lizenz zum Gelddrucken ❗️

Zeitangaben und alle Quellen in der Infobox zum Video: https://youtu.be/RPdsX2RdkZk

Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine am 8. August 2021:
„Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten. …
Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte …“

Das Video ist der Spiegel des Gewissens für Spahn, Merkel, Söder und Co.!

Politiker haben die niedrigsten Vertrauenswerte aller Berufsgruppen wie ich im Video zeige! Warum hinterfragen dennoch so wenige das Handeln von Medien und Politikern?

👉👉👉GEGEN DAS VERGESSEN!
Zum Schweinegrippe-Impfstoff verlinke ich Euch im Video einen Spiegel-Artikel:
„Stattdessen hielten die Behörden wie in einem kollektiven Wahn an der Vorstellung eines tödlichen Pandemie-Virus fest - auch, als alle Zahlen längst klar darauf hindeuteten, dass man von der Schweinegrippe nicht allzu viel zu befürchten hatte - und empfahlen die Massenimpfung mit dem kaum erprobten Impfstoff Pandemrix. 30 Millionen Menschen in ganz Europa bekamen sie.“

❗️❗️❗️Sonntag um 10 Uhr ein weiteres Video, welches auf YouTube sofort gesperrt würde❗️❗️❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Explosives Video❗️Regierungsstudie: zeigt das allen GEIMPFTEN❗️Diese Ergebnisse schrecken auf❗️

Eine von der britischen Regierung veröffentlichte Studie zeigt:
Von 92.029 Menschen, die wegen der Delta-Variante vom 1.2.2021 bis 21.6.2021 die britische Notfallversorgung in Anspruch nahmen, waren 53.822 Menschen UNGEIMPFT (= 58,5 Prozent)

117 der 92.029 starben innerhalb von 28 Tagen nach einer Infektion mit der „Delta-Variante“!
Aber nur 44 davon waren nicht geimpft
(= nur 37,6 % aller Toten waren UNGEIMPFT).

👉👉👉Die UNGEIMPFTEN waren also bei den Toten deutlich weniger vertreten, als es ihr Anteil an allen Patienten hätte erwarten lassen.

❗️Wäre ich geimpft, würde mich das schockieren!
❗️

👉Schaut Euch mein Video an und sichtet die Tabelle selbst auf Seite 13 und 14 der Studie:
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1001354/Variants_of_Concern_VOC_Technical_Briefing_17.pdf

❗️Weiteres Video am kommenden Sonntag um 10 Uhr!❗️
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
--- Livestream ❗️ von --- @AktivistMann --- 📹 🎤

📣 --- Deutschland: PROTEST gegen Impfzwang und Corona Politik --- 📣

aus Berlin

am 29.08.2021
Start um ca. 11:45 Uhr

#Liebe #OneLove #b2908

--- 🖥 --- Youtube
▶️ --- Aktivist Mann https://youtu.be/dpE6tHQhBs8

@LivestreamsFuerDich

👉🏻 AktivstMann auf Telegram
----- https://teleg.eu/aktivistmann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️❗️Dieses Video löscht YouTube sofort ❗️❗️

👉👉👉Fakten, die YouTube löscht!
1. Übersterblichkeit 2021
2. Pfizer/BioNTech-Zulassungsstudie
3. Israel, Deutschland & Schweden
und mehr

Min. 0:16
Die Übersterblichkeit 2021 (lt. Statistisches Bundesamt)
https://bit.ly/3jjCUEs

Min. 1:21
Vollgeimpfte in % der Bevölkerung und COVID-19-Intensivstation-Patienten je 1 Mio. Einwohner
https://bit.ly/3BcJGlB

Min. 1:47
Vollgeimpfte in % der Bevölkerung und COVID-19-Tote je 1 Mio. Einwohner
https://bit.ly/3BcJGlB

Min. 2:35
Die Welt: "Es scheint, als habe der Lockdown einen negativen Effekt gehabt", 21. März 2021, Seite 50+51
https://bit.ly/3kxaF4J

Min. 2:46
Die Pfizer/BioNTech-Zulassungsstudie für jeden
https://bit.ly/2XVGQTz

Min. 3:27
Auf Seite 12 die Todesursachen
https://bit.ly/3jqulba

Min. 4:05
Selbst Frankfurter Rundschau:
https://bit.ly/2WkI7TX

Min. 4:19
CDC-Studie:
https://bit.ly/2WuGKS3

❗️❗️Verbreitet das und mein Video vom 27.8. um 21:04 Uhr zu einer Studie ❗️❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Dave Brych Kanal
Jetzt online ansehen‼️

Das Satire Märchen
"vom Pickel am Fuß"


➡️ https://pickelamfuss.de
Forwarded from  EinwandFrei.TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥POLIZEIGEWALT🔥 EINSTEINUFER BERLIN #b2908

Danke für die Unterstützung meiner Arbeit PayPal: https://paypal.me/LOVEstormpeople

Telegram-Kanal ❤️ https://teleg.eu/lovestorm_people oder in der App Telegram @lovestorm_people

KOMMT IN UNSER EIGENES UND 100% UNABHÄNGIGES KOSTENFREIES NETZWERK AUF: https://www.lovestorm-people.com/network
Forwarded from  EinwandFrei.TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥WIEDER FREI🔥POLIZEIGEWALT🔥 EINSTEINUFER BERLIN #b2908

Interview mit den beiden Männern, die von der Polizei festgenommen wurden.

Danke für die Unterstützung meiner Arbeit PayPal: https://paypal.me/LOVEstormpeople

Telegram-Kanal ❤️ https://teleg.eu/lovestorm_people oder in der App Telegram @lovestorm_people

KOMMT IN UNSER EIGENES UND 100% UNABHÄNGIGES KOSTENFREIES NETZWERK AUF: https://www.lovestorm-people.com/network
How to Save Live Photo as Video