Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.7K subscribers
1.87K photos
582 videos
265 files
3.1K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
Nur ein kleiner Kreis von Virologen berät unsere Regierung in Sache Corona. In den Medien kommen vor allem Panikmacher, wie Karl Lauterbach, zu Wort.

Nun sind auch diese „Experten“ und ihre theoretischen Modelle endlich einmal einem Faktencheck unterzogen worden.

👉👉👉Das Ergebnis: viel heiße Luft in den Modellen und Aussagen von vor 2-3 Monaten.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-faktencheck-wie-zutreffend-waren-die-hochrechnungen-der-virologen-Y7HGQDFWENB4DPG4Y6LZV6FF7Y.html

Montagsdemo am Brandenburger Tor in Berlin 15 bis 21 Uhr am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5.!
Geringe Wirkung, großer Schaden? Ökonomen zweifeln am Sinn von Lockdowns

"Aber auch in der Wissenschaft regen sich Zweifel an den andauernden Beschränkungen." Besonders heftige Kritik kommt laut WELT von dem kanadischen Ökonom Douglas Allen. Seine Analyse „Covid Lockdown: Kosten und Nutzen. Eine kritische Bewertung der Literatur“ soll demzufolge zeigen, dass die positiven Effekte des Lockdowns überschätzt und die dramatischen Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft als zu gering eingestuft wurden.

Er hat dafür 80 wissenschaftliche Studien zu Covid-19 untersucht und der Artikel geht darauf ein. Laut seiner Einschätzung beruhen viele Forschungsarbeiten auf teilweise unzutreffenden Annahmen, wie die WELT schreibt.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus230671817/Corona-Pandemie-Oekonomen-zweifeln-am-Sinn-von-Lockdowns.html?notify=success_subscription

👉👉👉Warum Ausgangssperren gerade jetzt von 22 Uhr bis 5 Uhr in Deutschland, Testzwänge selbst beim Friseurbesuch?

Ganz einfach: Sie wollen uns zur Impfnadel führen!

ICH SAGE DAZU NEIN!

Montagsdemo
am Brandenburger Tor in Berlin 15 bis 21 Uhr am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5.!
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
💪🏼VETERANEN DER BUNDESWEHR SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN

Wir sind Veteranen der Bundeswehr und der NVA.
Wir haben uns zusammengeschlossen, um uns nach dem Vorbild der Kameraden in den Niederlanden, bei Demos friedlich in die erste Reihe zwischen Demonstranten und Polizei zu stellen.
Zum einen soll dies den Demonstranten einen symbolischen Rückhalt geben, zum anderen soll dies der Polizei zeigen, was es bedeutet zu dem einmal abgelegten Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung zu stehen und dass Veteranen bereit sind, sich schützend vor das Volk, den Souverän, zu stellen. Wir freuen uns auf alle Veteranen, die sich auf unsere Seite stellen wollen.
...je mehr wir sind, um so besser!


Kommt in den "Veteranen-Pool" über:
👉🏼https://teleg.eu/joinchat/MAuQgyvzgLhkOGJi

Klasse Männer!!!
🔥🙏

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Es entstehen gerade viele wichtige Kontakte und kommenden Montag werde ich in Berlin Soldaten treffen.

Ihr wisst ja, dass ich am kommenden Montag wieder von 15 bis 21 Uhr am Brandenburger Tor sein werde.

Hoffe, das wir mehr werden. Sonst beschwert Euch bald nicht. Zuhause am Handy, Tablet oder PC nur Widerstand zu leisten, ist lächerlich! Es geht um ein Sowohl als auch!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
┣▇▇▇═─ DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfungen! [Medienkommentar]

https://www.kla.tv/18516

Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen!

#Coronavirus #Impfen #Medienkommentar

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
Liebe Gastwirte, was hält Euch noch davon ab, endlich mit uns auf die Straße zu gehen? Laut einer Umfrage bangen 96% von Euch um ihr Überleben - das ist doch Wahnsinn. Schließt euch uns an.

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/konjunkturumfrage-96-6-prozent-der-gastwirte-bangen-ums-ueberleben-76048954,view=amp.bildMobile.html

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
ARD-MAGAZIN ENTHÜLLT NEUE ZWEIFEL AN „EINSPERRGESETZ“
Grundlage für Ausgangssperre HALTLOS?

„Eine Untersuchung der Universität Gießen und der Mines ParisTech hat zum Beispiel verglichen, wie sich die Inzidenzen während der zweiten Welle in hessischen Landkreisen mit und ohne Ausgangssperren entwickelt haben.“ Man habe dabei laut BILD „keinen statistisch signifikanten Unterschied in der Inzidenz-Entwicklung in den Kreisen mit und ohne nächtliche Ausgangssperre“ gefunden, sagt Prof. Georg Götz, einer der Studienautoren, gegenüber MONITOR.

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-massnahmen-grundlage-fuer-ausgangssperre-haltlos-76230490.bildMobile.html

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zur Erinnerung - Michael Kretschmer am 05.05.2020

"Niemand wird in der Bundesrepublik Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Und auch dieses Gerede, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, - aus welchen Gründen auch immer - ihre Grundrechte verlieren sollen, ist genauso großer Unsinn. Das ist eine absurde und bösartige Behauptung. Wenn jeder von uns ein Stück weit zurückdenkt, was er in Deutschland schon erlebt hat, werden wir feststellen: Das ist auch bar jeder Vorstellung.(...)"

Quelle:
https://www.facebook.com/watch/?v=268104480985326 👈🏻

"Gemeinsam gegen Falschnachrichten & Verschwörungstheorien
Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns solchen Falschnachrichten & Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten."

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Querdenken von YouTube geschützt? Querdenken = Querlenken?

Mein Video über die Falschheit von Querdenken hatte nach 5 Stunden vor einer Woche noch 56 Prozent mehr Aufrufe als normal. Es lag deutlich über der Bandbreite. Dann jedoch fiel es deutlich zurück!

Wäre Querdenken wirklich eine wahrhaftige Bewegung gegen die
Corona-Maßnahmen, hätte YouTube doch für eine massive Verbreitung des Videos zur Spaltung von Querdenken gesorgt. Das Gegenteil ist der Fall. Denkt logisch.

Übrigens erreichte das Video allein in Telegram über 160.000 bis jetzt.

https://youtu.be/8WsLEDK_pJw

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Lauterbach wieder überführt!
Am 16.4. Lauterbach: „Diejenigen, die jetzt auf den Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt. Viele Kinder verlieren ihre Eltern. Das ist eine Tragödie.“

Und die Bundesregierung weiß nichts über das Alter von Intensivpatienten.

👉👉👉 Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Angela Merkel, Jens Spahn und die gesamte Regierung:

♦️♦️♦️ES REICHT!!!♦️♦️♦️

►► Schluss mit weltentrückter Panikmache!
►► Wir wollen keine neuen Befehle aus dem Kanzleramt!
►► Wir fordern Politiker, die endlich wieder das Volk vertreten!

►► Wir wollen unsere Grundrechte zurück!
►► Wir wollen unsere Meinungsfreiheit zurück!
►► Wir wollen unsere Bewegungsfreiheit zurück!
►► Wir sind selbstbestimmt!

Kein Testzwang durch Sonderrechte für Getestete.
Kein Impfzwang durch Privilegien für Geimpfte.

👉👉👉Seit dem 5. April 2021 jeden Montag im April & Mai Montagsdemos am Brandenburger Tor.
Von 15 Uhr bis 21 Uhr! Hauptkundgebungsreden ab 17 Uhr! Offenes Mikrofon!

Ob links, ob rechts, ob schwarz, ob weiß, ob arm, ob reich, ob Christen, Juden oder Muslime:
Wir stehen auf für unsere Freiheit!

♦️Kommt alle am 3.5., 10.5., 17.5. und 24.5. zum Brandenburger Tor!♦️
♦️Grüne Bundeskanzlerin Baerbock wie Merkel von Elite gewollt? Schreckgespenst für unsere Zukunft!♦️

Baerbock, Bundesgesundheitsminister Spahn und Frankreichs Präsident Macron wurden von der Elite allesamt aufgebaut! Schaut Euch die Netzwerke der Elite an!

Wichtige Quellen und Links wie immer in der Infobox zum Video in YouTube:
https://youtu.be/LK83zhaiQ6I

Die Chefin der Europäischen Zentralbank, Lagarde, wirft selbst laut Tageszeitung Die Welt beim Thema Baerbock „jede gebotene Zurückhaltung über Bord“!

Das Wahlprogramm der Grünen muss jeder lesen, um die Bedrohung für unsere Freiheit und unser Land zu erkennen.
Die Grünen fordern, was die Elite will!

👉👉👉Montagsdemo am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5. und 24.5. von 15 bis 21 Uhr für unsere Grundrechte, gegen nächtliche Ausgangssperren, gegen Testzwang, gegen Sonderrechte für Geimpfte!

Telegram: Silberjunge Thorsten Schulte neu
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte

Fremdbestimmt: 120 Jahre Lüge und Täuschung. Brisant und entlarvend!
https://www.fremdbestimmt.com/
CDU-Politikerin Serap Güler, sie betreiben Hetze und teuflische Verdrehungen gegen Hans-Georg Maaßen.

Ich schäme mich, dieser CDU angehört zu haben, in der heute Menschen so ausgegrenzt werden können. Laschet müsste diese Frau umgehend aus seinem Kabinett werfen.

„Ihr habt echt den Knall nicht gehört“, polterte Serap Güler (40) via Twitter in Richtung der 37 CDU-Delegierten, die für Maaßen gestimmt hatten. Güler nannte ihre Parteikollegen „irre“ und warf ihnen vor, sie würde die Werte der CDU aus Angst vor der AfD über Bord werden.

Frau Güler, Sie stehen für Intoleranz und menschenverachtende Politik. Sie betreiben teuflische Verdrehungen.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/maassen-nominiert-irre-knall-nicht-gehoert-laschet-vertraute-poltert-76251692.bildMobile.html

Das obige Foto entstand am 11. Mai 2019 im Vorstandsraum der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Meine Fassungslosigkeit damals schilderte ich in diesem Video:
https://youtu.be/P1Z_8f2IQdM

Wenn Wahnsinn uns regiert ...
Gegen Ausgangssperren-Wahnsinn mobilisiert selbst BILD: „Die Inzidenz in den Landkreisen stieg trotz Ausgangssperre weiter. Teils sogar schneller als im Bundesdurchschnitt (schwarz).“

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/deutschlands-hoechste-richter-urteilen-ueber-ausgangssperre-im-namen-des-volkes-76240164.bildMobile.html

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT
#Demo #Weimar
🔴 LIVE | #Solidarität mit Richter in WEIMAR | Ab 14 Uhr

In Solidarität mit Familienrichter Christian Dettmar, dessen korrektes Urteil die Mitläufer und politischen Täter Deutschlands bis ins Mark erschüttert hat, versammelt sich der Widerstand Deutschlands heute in der Stadt der Dichter & Denker WEIMAR, um ein Zeichen gegen politische Justiz zu setzen.

►► Kommt unbedingt dazu! Samstag, 01.5. ab ca. 14 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!
►►► MIT KOMPLETTEM TON & BILD AUF DLIVE, wo wir uns frei unterhalten können.

🛂
AUF YOUTUBE VERFOLGEN

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

🆕
AUF FACEBOOK SCHAUEN

➡️ MEHR LIVESTREAMS AUF TELEGRAM UNTER: @LivestreamsFuerDich

⬇️ ABONNIERT UND SCHAUT BITTE AUCH AUF: ⬇️
TELEGRAM : https://teleg.eu/etvideocontent

FACEBOOK : https://facebook.com/etvideocontent

INSTAGRAM: https://instagram.com/etvideocontent

🎦 DAS REPLAY WIRD AUF DLIVE 3 TAGE GESPEICHERT 🎦
REPLAY DES STREAMS kommt danach hier rein
Impfschäden? Tote nach Impfungen? Manchmal „verirrt“ sich die Wahrheit auch in unsere Mainstreammedien wie hier.

BIlD: „28.04.2021 - 20:38 Uhr
Herford (NRW) – Eine Obduktion hat ergeben: Eine junge Frau (32) aus NRW ist an den Folgen einer Corona-Impfung mit AstraZeneca gestorben.“

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/herford-obduktion-bestaetigt-frau-32-stirbt-nach-astrazeneca-impfung-76227186.bildMobile.html

Warum gibt es einen Haftungsausschluss für die Impfindustrie?

Wieso wird bis heute der Preis für eine Impfdose, den die EU an Biontech zu zahlen hat, verheimlicht?

Wer glaubt, die Pharmaindustrie wünscht gesunde Menschen, glaubt wohl auch, dass die Waffenindustrie den Frieden liebt.

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
»Der Bürgerkrieg kommt!«

Der Bestsellerautor und Sicherheitsexperte Stefan Schubert bringt heute (30.4.2021) sein neuestes Buch heraus.

In "Der Bürgerkrieg kommt!" beschreibt er das Konfliktpotential sowie die Treiber, die die Auseinandersetzungen zwischen Gruppen in unserer Gesellschaft auf die Spitze treiben und in einem Inferno enden lassen könnten.

Vom Kölner Sex-Mob über die G20-Krawalle in Hamburg und die Ausschreitungen der von den Medien verharmlosend "Partyszene" genannten Unruhen in Stuttgart im vergangenen Sommer zählt Schubert viele Konfliktfelder und Gewaltpotentiale auf.

Dazu gehören auch 1,5 Mio. Straftaten, die das BKA laut seiner Webseite seit 2015 im migrantischen Milieu gezählt hat. Ganz zu schweigen von den über 3.000 islamistischen Terrorverfahren, die seit 2015 von den Behörden in Deutschland gezählt wurden.

Die Medien schweigen sich darüber aus, sie sind "ein Totalausfall", wie Schubert darlegt. Bei seinen Recherchen ist er auf so viele gewaltbereite und zum Äußersten entschlossene Gruppen gestoßen, dass es "schwer ist, zu sagen, wo es losgehen könnte".

Ich habe mit ihm über sein Buch, dessen Entstehung und die wichtigsten Erkenntnisse gesprochen. Keine leichte Kost, kann man nur sagen, aber eine, die Medien im Mainstream wieder fieberhaft zu ignorieren versuchen werden ...

https://www.youtube.com/watch?v=WW-WicgFKsI

Hier finden Sie das Buch:
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fder-buergerkrieg-kommt%2521

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚙AUTOKORSO BERLIN OST🚘

NEU⚠️ Sonntag-Spezial-Tour ⚠️NEU

Sonntag 02.Mai 2021
AUTOKORSO-START:

🅿️ PARKPLATZ
HELLERSDORF
U-BAHNHOF KIENBERG
„Gärten der Welt“
📌Hellersdorfer Str. 159,
12619 Berlin


⚠️TREFFEN:
13:00
UHR⚠️
(
Abfahrt 13:30 Uhr)

GOOGLE MAPS:

https://goo.gl/maps/jcUn8NfuZVCpZZpb7
U-BAHNHOF KIENBERG
„Gärten der Welt“


Folgen & teilen:

▶️
https://teleg.eu/silberjungeoffiziell

▶️
https://teleg.eu/etvideocontent


🚙🐻 Autokorso Berlin rollt solange durch die Hauptstadt, bis diese Corona-Diktatur beendet ist!!!!!

Folgen & mit rollen auf der Straße:
▶️
https://teleg.eu/AutokorsoBerlinInfo
Angela Merkel, Jens Spahn und die gesamte Regierung:

♦️♦️♦️ES REICHT!!!♦️♦️♦️

►► Schluss mit weltentrückter Panikmache!
►► Wir wollen keine neuen Befehle aus dem Kanzleramt!
►► Wir fordern Politiker, die endlich wieder das Volk vertreten!

►► Wir wollen unsere Grundrechte zurück!
►► Wir wollen unsere Meinungsfreiheit zurück!
►► Wir wollen unsere Bewegungsfreiheit zurück!
►► Wir sind selbstbestimmt!

Kein Testzwang durch Sonderrechte für Getestete.
Kein Impfzwang durch Privilegien für Geimpfte.

👉👉👉Seit dem 5. April 2021 jeden Montag im April & Mai Montagsdemos am Brandenburger Tor.
Von 15 Uhr bis 21 Uhr! Hauptkundgebungsreden ab 17 Uhr! Offenes Mikrofon!

Ob links, ob rechts, ob schwarz, ob weiß, ob arm, ob reich, ob Christen, Juden oder Muslime:
Wir stehen auf für unsere Freiheit!

♦️Kommt alle am 3.5., 10.5., 17.5. und 24.5. zum Brandenburger Tor!♦️
How to Make a Poster on Word