TAGESEREIGNIS.DE ️️️
10.8K subscribers
525 photos
470 videos
44 files
2.73K links
Download Telegram
❗️NEU ❗️Panik in DC? ❗️ Justizministerium ermittelt ab sofort gegen Trump, während die Medien sich gegen Biden stellen und ein weiterer Pressesprecher das Weiße Haus verlässt

Die Überschrift unseres neuen Beitrags sagt schon alles. In der Agonie schlagen die Demokraten noch einmal um sich, nachdem der immer deutlicher durchblicken lässt, wer der nächste Präsident sein wird. Nämlich er selbst.

Da hilft mal wieder nur eine Anklage und die Ermittlungen laufen offenbar schon länger. Die Rede ist von vier Zeugen, die offenbar gegen Trump ausgesagt haben, zwei davon kommen aus dem Umfeld von Mike Pence.

Das war zu erwarten, das da jetzt was kommt, denn die Demokraten stehen mit dem Rücken zur Wand. Aber bei diesem absolut uneinsichtigen Anklagepunkt, den sie da vorbereiten, wird das wieder nichts werden.

Vielleicht wissen sie das ja auch und wollen nur vor den Midterm-Wahlen noch etwas aufmischen.

Es ist gerade eine Menge los in DC und Trump attackiert gnadenlos, indem er ihnen sagt, dass er ihre ganze NWO-Agenda zunichtemachen wird.

Das und noch einiges mehr könnt ihr HIER im Beitrag lesen.

https://tagesereignis.de/2022/07/politik/panik-in-dc-justizministerium-ermittelt-ab-sofort-gegen-trump-waehrend-die-medien-sich-gegen-biden-stellen-und-ein-weiterer-pressesprecher-das-weisse-haus-verlaesst/3233
Die neue strafrechtliche Ermittlung in Trump lenkt niemanden mehr vom eigentlichen Thema ab: Hunter Bidens Laptop, dessen Inhalt inzwischen öffentlich einsehbar ist

Ich glaube, hier entkommen die beiden Bidens nicht mehr. Etliches von der Festplatte steht bereits online, und es gibt eine Homepage, geführt von ehemaligen Trump-Mitarbeitern aus dem Weißen Haus, die diese explosiven Inhalte hostet.

Aber die Republikaner müssen im November massenhaft wählen, denn der Wahlbetrug ist wieder unterwegs in Form von Bussen, die die Stimmzettel einsammeln. Für die Novemberwahl, wohlgemerkt.

Das amerikanische System ist sehr vulnerabel, denn die haben nun bis zu drei Monate Zeit, die Stimmzettel zu verändern.

Trotzdem - Biden dürfte nicht mehr zu halten sein, den haben sie heute gerade wieder in Quarantäne gesteckt, aus der Schusslinie geholt, denn Hunter Bidens Laptop ist in aller Munde.

Dass Trump aus dieser Nummer wieder rauskommt, das dürfte klar sein. Denn die Anschuldigungen sind, wie immer, haltlos. Das wissen die Demokraten auch. Es ist, wie immer nur Ablenkung. Aber diesmal fällt kaum einer noch drauf rein.

https://tagesereignis.de/2022/07/politik/die-neue-strafrechtliche-ermittlung-in-trump-lenkt-niemanden-mehr-vom-eigentlichen-thema-ab-hunter-bidens-laptop-dessen-inhalt-inzwischen-oeffentlich-einsehbar-ist/32378/
Der Druck auf Joe Biden wächst – wird er abdanken müssen?

Vor zwei Jahren habe ich bereits gefragt, ob Hunters Laptop seinen Vater zu Fall bringen würde. Das tat er nicht, da das FBI, damals noch unter Trump, und auch sein Justizministerium unter Bill Barr alles taten, um den Inhalt unter Verschluss zu halten.

Mitte Oktober 2020 gab es bereits die ersten Fotos und Filmchen, denn die Festplatte war schon mehrfach kopiert worden.

Rudy Giuliani hatte zum Beispiel eine Kopie und er sprach auf YouTube offen darüber. Heute sind diese Beiträge gelöscht, aber auf TRUTH Social und einer Seite, die von Trumps ehemalien WH-Mitarbeitern betrieben wird, wird ein Detail nach dem anderen publiziert.

Biden ist nicht mehr tragbar und gerade wieder im Basement. Offenbar überlegen die Amerikaner, was sie nun mit ihm machen sollen, während Nancy Pelosi darüber nachdenkt, ob sie die Chinesen weiter provozieren soll, oder nicht. Spätestens morgen werden wir es sehen, ob sie wirklich so weit geht, unser aller Sicherheit zu gefährden.

Viele weitere Details gibt es im Beitrag.

https://tagesereignis.de/2022/08/politik/der-druck-auf-joe-biden-waechst-wird-er-abdanken-muessen/32437/
Forwarded from Bernie aus Australien  (Bernie)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unser Haeuptling wird sich Putin packen!!! Und mein Nachbar....interessante Story
LIVE - Pelosis Flugzeug landet in Taiwan. Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, dem ist offenbar nicht mehr zu helfen. Was soll noch alles passieren? Das Amerika unter Biden provoziert einen Konflikt mit China, der sich ausweiten könnte. Ich glaube das zwar nicht, aber sie spielen mit dem Feuer, und zwar auf unsere Kosten!

👇👇👇👇👇👇
Forwarded from Stimme aus Russland 🇷🇺 (Sanderman Gringer)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Flugzeug von Pelosi wartet bereits auf die Landung und wird live übertragen.

Sie sagen, dass er zur Landung ansetzt.

Wann ist jemals jemand auf der Welt auf diese Weise verfolgt worden? 🤦‍♀️
Die Chinesen warnten, wer mit dem Feuer spielt, wird darin umkommen.

Aber die Sprecherin das Hauses, Nancy Pelosi, spielte bis zum Ende und landete in Taiwan. Für die Chinesen ist das ein aggressiver Akt und sie haben Vergeltung angedroht.

Nancy Pelosis Flugzeug wurde jedenfalls nicht abgeschossen, wie sie es angekündigt hatten. Allerdings - die nächsten Tage wird wahrscheinlich irgendetwas kommen, was die Amerikaner nicht unbedingt erfreut.

Dass die ganze Sache aber auch wieder etwas Gutes hat und sogar wieder ein Stück weit die x-te NWO-Agenda demontiert, ohne dass die Demokraten das wahrscheinlich merken, haben wir am Schluss angemerkt.

Wenn man sich die amerikanischen Wahlen betrachtet, besonders die letzten, dann dürfte klar sein, dass kurz davor immer irgendetwas passiert. Die Republikaner spielen mit Hunter Bidens Laptop herum und die Demokraten spielen "wird es Krieg geben, oder nicht?"

Vielleicht spielen die Chinesen sogar mit? Denn gerade war in einem Kommentar zu lesen, dass die Chinesen mit Biden als Präsident doch sehr glücklich sein können. Schließlich hätten sie ihn in der Hand und wären so Mitregenten im Weißen Haus. Eine interessante Idee.

Alles ist möglich in dieser verrückten Welt, aber das ändert nichts am Ausgang. Diesmal werden die Menschen gewinnen.

Ich behalte weiterhin meine gute Laune und meinen Optimismus, weil ich das Ziel sehe, dem wir immer näher kommen, egal was da draußen passiert.

👉Hier geht es zum Beitrag: 🔗
Kiew: Die USA haben bei der Zielwahl der HIMARS-Raketen das letzte Wort
➥ Hier den Artikel lesen
Ein Sprecher des ukrainischen Verteidigungsministeriums hat in einem Interview erklärt, dass die US-Geheimdienste bei Wahl der Ziele der HIMARS-Raketen in der Ukraine das letzte Wort haben.
@AntiSpiegelThomas Röper
Nach Pelosis Alleingang: Hier ist die Sanktionsliste der Chinesen

Pelosi hätte mit ihrem Besuch in Taiwan einen 3. WK auslösen können. Die Chinesen haben richtig erkannt, um was es ihr wahrscheinlich ging: Um die Ablenkung von den Zwischenwahlen.

Auch hier wurde wieder massenhaft betrogen, bis sie endlich bemerkten, dass sie Kari Lake nicht mehr verhindern konnten. Sie hat wahrscheinlich haushoch gewonnen, denn in vier Tagen hatten die RINOs und Demokraten viel Zeit, um das zu tun, was offenbar in Maricopa County üblich ist: Die Wahlzettel der Wähler zu ignorieren und zu ihren eigenen Gunsten zu verschieben. Auch andere Kandidaten, die von Trump empfohlen wurden, gewannen. Für die MAGA-Republikaner ist es ein Sieg auf der ganzen Linie.

Die Chinesen haben inzwischen die Sanktionen für die USA bekanntgegeben, aber es soll noch mehr geben, welche speziell für Pelosi und eventuell auch für das Repräsentantenhaus, dem sie vorsteht. Die sind bis jetzt noch nicht bekannt.

https://tagesereignis.de/2022/08/politik/nach-pelosis-alleingang-hier-ist-die-sanktionsliste-der-chinesen/32511/
Man gibt sich gerade große Mühe, uns abzulenken ...

Schöne Bilder vom Jupiter. Das zylindrische, ca. 2000 km lange Raumschiff davor kennen viele hier sicherlich schon von der Sonne. Da gab es sogar mehr als nur eins. Sie scheinen dort zu tanken, heißt es.

Mitten drin dann der Satz: "Wissen die etwas, was wir nicht wissen? Ob die uns abholen wollen?"

Abholen? Nein. Wir sind Milliarden. Es gehen da nur ein paar Millionen Menschen rein. Würde aber reichen für eine gewisse Personengruppe, die sich als Elite bezeichnet. Vielleicht nehmen sie die ja mit. Ich bleibe jedenfalls hier. So viel steht fest.

Außerirdische gab es schon im alten Ägypten. Im Mittelalter malten Maler Flugobjekte in ihre Bilder und es gab auch Bilder, auf denen man Menschen sah, die den ägyptischen ETs mit der Hundeschnauze ähnlich sahen.

Wir sind nicht allein, natürlich nicht. Wenn wir sie jetzt auch kennenlernen dürfen, dann ist es wohl so weit und eher ein Zeichen dafür, dass die Menschheit allmählich so weit ist, das zu begreifen.

Andere wissen schon längst, dass es sie gibt. Sie sollen einigen Ländern schon vor langer Zeit eigene Technologien überlassen haben. Denken wir da nur einmal an die deutsche "Glocke" und deutschen Flugscheiben.

Die Erde ist, spirituelll betrachtet, ein wichtiger Planet im Universum. Alle Welt, im wahrsten Sinne des Wortes, schaut gerade auf uns, ob wir es schaffen oder nicht. Tatsächlich hat man uns vor Jahren in den USA beigebracht, dass das, was hier geschieht, einen Einfluss auf das ganze Universum haben würde.

Es geht um Bewusstsein. Schaffen wir es, weltweit Frieden zu schaffen und die "andere Seite" zu besiegen? Wir stehen schon lange unter Beobachtung. Wir wissen das. Ich glaube, sie versuchen, uns davor zu bewahren, dass mal wieder einen auf irgendeinen roten Knopf drückt. Soll ja auch schon öfter passiert sein ...

Also - kein Grund für Panik. Die waren schon öfter hier.


https://www.youtube.com/watch?v=GcBGBd6vX_w
Forwarded from True Bavaria
💥 Im Sommer des großen Erwachens spitzen sich die Dinge auf allen Ebenen weiter zu und es zeigen sich klare Auflösungserscheinungen. Die letzten Covid-Bastionen fallen, der Propaganda-Tsunami wird immer absurder und es wird an mehreren Ecken gezündelt bzw. weitere Kriegsszenarien provoziert. Im hausgemachten Irrenhaus Deutschland spielt das Panik-Orchester unbeirrt weiter, die Klima-Diktatur wird angekündigt, der WHO-Chef schafft gegen die Mehrheit des Expertenkomitees eine globale Affenpocken-Notlage und startet ein weiteres "Impf-Experiment".

💥 Im politischen Absurdistan am Ende der unipolaren Welt und der "neuen Normalität" ist mittlerweile alles möglich. Ein US-Analyst ist fassungslos über Europas "wirtschaftlichen Selbstmord" durch "Spatzenhirne", die Rezession wird immer spürbarer und der Lebensmittelverband spricht von der größten Krise seit 70 Jahren. Die Weltwirtschaft wird weiter neu geordnet, Deutschland befindet sich im freien Fall und auch Europa steht auf der Kippe. Inzwischen sieht man das Land kurz vor einem Staatsversagen, die Angst vor einem Volksaufstand ist spürbar und der Größenwahn samt kompletter Verblendung und Inkompetenz ist inzwischen für manche fast so unerträglich, wie die flache bzw. nicht vorhandene Lernkurve mancher "deutscher Untertanen". Immerhin kann man die Selbstzerstörung und das Scheitern an sich und ihrer Realität in Echtzeit erleben.

💥 Immer mehr Ärzte und Fachleute stellen fest, dass es Covid nicht mehr gibt und die Folgen von Massenimpfung und Zero Covid sind das totale Desaster. Der Wind in der Berichterstattung dreht sich weiter, sogar der Spiegel greift das Thema Nebenwirkungen verstärkt auf und vergleicht Habeck mit Ceaușescu. Das Gesundheitsministerium zensiert Impfgeschädigte, nachdem es eine Flut wütender Kommentare gab. Twitter wird unter dem Hashtag #ichbereuedieImpfung von negativen Erfahrungsberichten von Impflingen geflutet und auch #ichhabemitgemacht und #ichhabeausgegrenzt sorgen nach zwei Jahren tiefster Spaltung für Hysterie, Hass und Hetze bei weiterhin gefügigen Corona-Gläubigen. Wer Kritik übt, wird weiter von Maßnahmen- und Impffetischisten an den Pranger gestellt und nicht nur gegen die "Achse des Guten" gibt es eine perfide und entlarvende Kampagne. Gleichzeitig stellen immer mehr fest, dass wir Zeugen eines der größten "Menschheitsverbrechen der Geschichte" sind.

💥 Die Ukraine und Europa verlieren den Krieg. Inzwischen kann man auch in der Welt lesen, dass "die ukrainische Armee Kriegsverbrechen begeht und Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht" und auch Amnesty sieht Verstöße gegen das Kriegsrecht. Selenskyj wird in der New York Times demontiert, wo man von einem "tiefen Misstrauen" spricht. Auch Enthüllungen über Offshore-Konten, ein Film, der nicht gezeigt werden darf und „Wagnergate“ tragen ihren Teil zur Demontage bei.

💥 Die Proteste und Unruhen weltweit gehen unvermindert weiter. Kim droht den USA und Südkorea mit einem Atomschlag, beschuldigte die Ukraine wegen der Biowaffenlabore und auch im Kosovo herrscht eine "angespannte Sicherheitslage". Für Aufsehen sorgte die Show um Pelosis Besuch in Taiwan, auf das China einen Anspruch erhebt. Russland differenziert in seine Unterstützung zwischen der Volksrepublik China und der KPC und die Konstellation des vermeintlichen Bündnisses zeigt sich sehr deutlich. Bemerkenswert ist, dass Taiwan, Kosovo und Ukraine Gemeinsamkeiten wie z.B. Menschen- bzw. Organhandel und Korruption haben und in diesem Zusammenhang von Säuberung und Entnazifizierung gesprochen wird.

Audio

@Qbavaria
Manchmal berichtet auch der Mainstream richtig - das ist jetzt schon das 2. Mal zum Thema Taiwan

Allerdings fehlt hier ein wesentlicher Faktor, nämlicher der Auslöser. Warum kann China das überhaupt machen? Warum sind sie gerade so aggressiv? Und da darf der Name Nancy Pelosi nicht fehlen.

Immer lauter werden auch die Stimmen, die fragen, ob es nicht sein kann, dass hier die Amerikaner und die Chinesen zusammen wieder in einem gemeinsam inszenierten Theaterstück spielen und das alles genau so geplant war.

Schließlich hatte Pelosi keine Angst, trotz der Abschussdrohungen für ihr Flugzeug, nach Taiwan zu fliegen.

Der Beitrag ist ansonsten korrekt berichtet, soweit ich das von hier aus sagen kann, aber die Amerikaner werden mal wieder in Schutz genommen, indem dieses wichtige Detail nicht erwähnt wird.

Wäre ein republikanischer Senator unter den gleichen Umständen nach Taiwan geflogen, würde man in Jahren noch davon sprechen, dass der uns alle an den Rand des 3. Weltkriegs gebracht hat.


https://www.tagesschau.de/ausland/asien/manoever-china-taiwan-101.html
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trump Zuhause wurde vom FBI durchsucht!
Audio/Video zum Beitrag "Hausdurchsuchung bei Donald Trump" mit einem persönlichen Statement von ihm

Was mir bei diesem Statement auffällt, ist, dass dieser Mann ausgesprochen gelassen ist, egal, was passiert, man sieht ihn nicht aufgeregt. Wie heißt es so schön: "Keep calm, cool and collected and everything will fall into place." Oder, auf deutsch: In der Ruhe liegt die Kraft.

https://rumble.com/v1fbl1x-eilmeldung-fbi-konfisziert-bei-hausdurchsuchung-in-d.-trumps-wohnsitz-mar-a.html
Trump: Die Tyrannen werden keine Chance haben!

Trump reagierte heute noch einmal auf den Durchsuchungsbefehl für sein Anweisen in Florida. Diesmal gibt es ein sehr schönes Video, das definitiv nicht heute erst erstellt wurde.

Eingie fragen sich inzwischen auch, wieso er so schnell ein Statement dazu schreiben konnte und meinen, das FBI sei eventuell in eine "Falle" geraten.

Dass die Demokraten nicht gewinnen können, kann ihnen der Verfassungsrechtler Jonathan Turley erklären. Das, was sie heute gemacht haben, war ein Fehler. Für sie, nicht für Trump.

Eine Gerichtsverhandlung werden sie vermeiden, denn die würden sie verlieren. Es ist - wie immer - alles nur Show. Aber diesmal sollte man sich nicht ablenken lassen, sondern genau hinschauen. Auf das, was sie versuchen, zu verbergen.

👉Hier geht es zum Beitrag: 🔗
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kash Patel wurde nach dem Grund der Razzia in Mar-a-Lago gefragt

Er antwortete, dass die Razzia nichts mit geheimem Material zu tun hatte:

"Hier geht es darum, Donald Trump zu erledigen, um ihn daran zu hindern, jemals wieder Präsident zu werden."

Er sagt, die Razzia sei das Ergebnis ihrer früheren gescheiterten Täuschungsversuchen und er nennt Marc Elias und die Clinton-Kampagne:

"Die Personen, die dies am meisten vorantreiben, sind die Clinton-Kampagne und Marc Elias, indem sie ein Recht propagieren, das nicht einmal für den Präsidenten der Vereinigten Staaten gilt."
Das ist ein sehr wichtiger Punkt, der alle betrifft, die in einem Arbeitsverhältnis stehen

Darüber muss man unbedingt auch nachdenken, das ist auch Politik und zwar wieder mal eine auf dem Rücken der Bevölkerung.

Tatsächlich bekommen Deutsche um die 52% ihres vorherigen Verdienstes als Rente. Andere Länder wie Österreich fast 90% und einige Länder sogar 100%. Einmal habe ich sogar über 100% gesehen. Recherchiert es nach. Ich schreibe diese Zahlen jetzt auswendig, weil ich das vor einigen Jahren bereits mal recherchierte.

Es ist auch völliger Blödsinn, zu sagen, dass die jungen Leute die Rente für die Alten bezahlen, damit schürt man die Wut auf die ältere Bevölkerung. Aber für was haben die Alten denn 40 oder 50 Jahre ihres Lebens jeden Monat so viel Geld in die Rentenkasse zahlen müssen? Kaum einer wird das im Alter ausschöpfen können, da viele schon vorher sterben.

Es lst eine Misswirtschaft in Deutschland, das die Gelder anders verteilt als die meisten anderen Länder. Die Rentenkasse sollte nicht leer sein, denn diejenigen, die Rente bekommen, haben sie zur Genüge gefüllt.

Als ich vor einigen Jahren nachschaute, da stand Deutschland an der viertschlechtesten Stelle in Europa. Mit anderen Worten: Wir, die wir wirtschaftlich angeblich so gut dastehen (ja, die Unternehmen), zahlen der Bevölkerung die viertschlechteste Rente aller europäischen Staaten.

https://teleg.eu/saraslightfight/22997

Hier habe ich noch eine Tabelle gefunden, die etwas aktueller ist.

https://www.auswandern-handbuch.de/wie-hoch-ist-das-rentenniveau-in-europa-und-der-welt/
❗️War die Razzia in Mar-a-Lago nur großes Theater?

Das fragen sich inzwischen einige, die ein wenig tiefer gegraben haben und offenbar auch fündig geworden sind.

Es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Wenn es tatsächlich so ist, dann zeigt das einmal mehr, dass Trump der gute Stratege ist, für den ich ihn immer gehalten habe.

Er geht, wie immer, in die Zielgerade, wenn es keiner mehr erwartet.

Mehr dazu gibt es im Beitrag hier: 🔗
How to Watch Stories from Instagram