TAGESEREIGNIS.DE ️️️
10.8K subscribers
525 photos
470 videos
44 files
2.73K links
Download Telegram
‼️Donald Trump: Für die junge Generation werde ich Amerika wieder aufbauen

Donald Trump hat, man mag es kaum glauben, ein Op-ed in einer der links-lastigsten Publikationen veröffentlicht. Ich habe es übersetzt, und am Ende gibt es noch ein YT-Video von einem der größten Erfinder und Visionäre unserer Zeit, mit einem Tipp an uns alle.

👉 [HIER] geht es zum Beitrag
‼️Die Politik der Angst - und wie wir ihr entkommen

Julian Assange sagte einst, dass die Medien jeden Krieg der letzten 50 Jahre verschuldet haben. Heute sehen wir, wie das geht und dass die Massenmanipulation immer noch funktioniert. Aber wir sehen auch eine sehr starke Gegenbewgung durch Menschen, die sich nicht mehr manipulieren lassen. Und das ist neu.

Zum Artikel geht es 👉 [HIER]
Forwarded from Crazy World
Hier könnt ihr noch abstimmen.

Elon Musk auf Twitter/X(frei übersetzt):

„Alex Jones auf dieser Plattform wieder freischalten?

Stimme des Volkes, Stimme Gottes.“

Original:

„Reinstate Alex Jones on this platform?

Vox Populi, Vox Dei.“

https://twitter.com/elonmusk/status/1733529033575465381
‼️Trump Rallye: „Wir werden unser Land aus der Hölle holen“ | deutsche Übersetzung und Zusammenfassung

Ich empfehle allen, die Trump vielleicht nur aus dem Mainstream kennen und denen, die bisher noch keine Meinung von ihm haben, sich diesen Beitrag durchzulesen oder anzuhören.

In seiner letzten Rallye gab er eine gute Zusammenfassung der Geschehnisse und zählte die Punkte auf, die für ihn als Präsident an erster Stelle stehen werden. Er weiß, dass das, was in den USA passiert, die ganze westliche Welt beeinflussen wird, und nicht nur die.

Vergleicht das einmal ganz neutral mit dem, was ihr euch selbst für eine friedliche und gesicherte Zukunft wünscht, in der ihr in Freiheit leben könnt und nicht für eure eigene Meinung bestraft werden könnt. Trump hat bisher die meisten seiner Versprechen in vier Jahren im Amt erfüllen können. 👉[LINK zum Beitrag]
‼️Demokratischer Verfassungsanwalt zu Donald Trumps Streichung von Colorados Wählerliste: „Hört endlich auf mit diesem Unsinn!“

Zwei Verfassungsanwälte, beide keine Republikaner, sind der Meinung, dass die Streichung Donald Trumps von der Wählerliste nicht mit der Verfassung vereinbar ist. Sie können nur noch den Kopf schütteln, und Donald Trump publizierte gerade, dass er wieder 3 Prozentpunkte mehr an Zustimmung gewonnen hat. Der Bumerang fliegt offenbar immer schneller wieder zurück.

Aber, wie immer ist es so: Menschen, die nur das "Böse" wollen, sind nciht verbunden mit ihrem wahren Selbst, das ihnen über ihre Intuition gleich hätte sagen können, dass das wieder in die Hose geht. Sie können ihre eigene Handlungsweise dadurch nicht einschätzen, haben keinen Kontakt zu den Menschen und keine Ahnung, wie die wirklich reagieren könnten.

👉Hier geht es zum Beitrag
Wir wünschen allen Menschen, egal, ob sie Weihnachten feiern oder nicht, egal, welchen Glauben sie haben, friedliche und besinnliche Festtage.

Hier geht es zu unserem Weihnachts-Beitrag, der heute herausfinden will, warum Weihnachten ausgerechnet am 25. Dezember gefeiert wird, warum wir uns an diesem Tag beschenken, und was Luther damit zu tun hat. Diese Fragen und noch mehr findet ihr dort beantwortet. [LINK]
‼️Trumps Beliebtheit steigt, nachdem Maine ihn von der Wählerliste streicht

Es ist das Übliche: Nach jedem Angriff wird Trump stärker. Und scheinbar lernen seine Gegner nichts aus ihren fortlaufenden Pyrrhussiegen, die sich irgendwann zeigen werden, wenn das Blatt sich wendet und die bisherigen und folgende Enthüllungen ernst genommen werden. 2024 wird diesbezüglich wahrscheinlich ein Füllhorn sein. Denn irgendwann wird es den Mainstream erreichen und damit die Massen.
👉Hier gibt es weiterführende Infos
‼️Wir stehen an der Schwelle einer neuen Ära

Und allen Unkenrufen zum Trotz haben wir die Segel gesetzt in Richtung einer wunderbaren Zeit!

Wir wünschen nicht nur allen unseren Abonnenten und Unterstützern, sondern allen Menschen einen guten Übergang ins neue Jahr. Mögen die Konflikte bald der Vergangenheit angehören.

👉Hier geht es zum diesjährigen Neujahrsbeitrag
❗️War Jeffrey Epstein ein Doppelagent? Und wer besuchte seine „Lolita“-Insel?

Es geht um Kinder und das Thema, von dem Q einst sagte, es würde die Menschheit aufwecken. Weltweit.

Wir sind mittendrin im vorhergesagten „Great Awakening“. 2024 fängt an mit brisanten Nachrichten und der Veröffentlichung von um die 200 Klarnamen aus Politik, Gesellschaft und Hollywood, von denen viele die Pädo-Insel besucht haben sollen.

Und nein, Trump war nicht dabei. Die ganzen Zeugenaussagen aus einer Anklage eines einstigen „Massage-Mädchens“ findet ihr verlinkt im Beitrag und zusätzlich noch viel Material von uns aus dieser Zeit, als Epstein noch lebte.

👉Hier geht es zum Artikel
❗️Erzbischof Carlo Maria Viganò meldet sich zu Epstein & Co.

Es ist ein Auszug aus einer langen Rede auf einem Online-Kongress zum Thema, ob der Papst denn überhaupt katholisch sei, bei dem der streitbare Erzbischof wieder Dampf abgelassen hat.

Er wird in wenigen Tagen 83 Jahre alt und kaum einer spricht so ellenlange Sätze wie er, ohne sich zu verheddern. Darüberhinaus ist er ein ausgezeichneter Analytiker und immer wieder bestens informiert.

Bei diesem Auszug geht es um einen Umsturz.

👉Hier ist der Link zum Beitrag
❗️„Der Westen ist auf einem Irrweg.“ Argentiniens Präsident Milei erklärt in Davos, warum - Übersetzung der vollständigen Rede

Er wolle "die Ideen der Freiheit in ein Forum pflanzen, das von der sozialistischen Agenda 2030 kontaminiert ist", meinte der neugewählte argentinische Präsident Javier Milei. Gestern sprach er in Davos vor dem WEF.

Es lohnt sich, die Rede anzuhören. Es ist eine einzige Klatsche an den Westen und Milei , der ja auch Wirtschaftswissenschaftler ist, zeigt anhand von Zahlen, wohin der Weg in den Sozialismus führen wird. Denn genau dahin würde die Reise gehen.

Milei: Der Staat ist nicht die Lösung. Der Staat ist das Problem.

👉Hier geht es zur Übersetzung
❗️Ron DeSantis hat vor wenigen Stunden aufgegeben. Er unterstützt jetzt Trump

Die Gründe dafür erklärt er in einer kurzen Rede. Die deutsche Übersetzung findet ihr

in diesem Beitrag 👉 hier.
How to Watch Stories from Instagram