FREIE THÜRINGER
7.59K subscribers
3.04K photos
2.06K videos
66 files
4.85K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Bezüglich der Gefahr, Kriegspartei zu sein/zu werden: Im Zwei-plus-Vier-Vertrag von 1990 zwischen der BRD,/DDR und den USA, ENG, FRA und RUS steht unter Artikel 2:

-
Die Regierungen der BRD und der DDR bekräftigen ihre Erklärungen, dass vom deutschen Boden NUR FRIEDEN ausgehen wird

- Die Regierungen der BRD und DDR erklären, dass das vereinte Deutschland KEINE SEINER WAFFEN JEMALS EINSETZEN wird

(Außer es besteht dafür eine Legitimation durch die UN, welche momentan nicht vorliegt)


Wenn ich Russland wäre, wäre das, was gerade passiert, ein klarer Bruch des Zwei-plus-Vier-Vertrages mit allen Konsequenzen. Genau genommen dürfte die BRD nicht mal eine Pistole in die Ukraine liefern.

Zwei-plus-Vier-Vertrag: https://www.auswaertiges-amt.de/blob/243470/cf11046bd657eb2515e9930892f29ad3/vertragstextbgbl-data.pdf

t.me/GlobalPatriots 🦅
Forwarded from SC-360* Media
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
geht`s los ?
"der Tiefenblick" mit Alex 📲-Version
Themen
:
- Geltungsbereich Art.23 GG ?
- wer kann den Friedensvertrag
unterschreiben ?
- sind wir staatenlos ?
- SHAEF Gesetze ?
- Deutschland umgemeldet ?
- Okkupation, Suspendierung ?

Alex auf Telegramm:
https://teleg.eu/Lautgedacht_Heimathland

Ihr findet uns auf:
Telegramm Hauptkanal: https://teleg.eu/SC360Media
Chat: https://teleg.eu/SC360gradMediaChat
———————————
Wir schenken Euch gern unsere Zeit,
da schenken Freude bereitet.
Möchtet Ihr uns etwas zurückschenken,
dann geht das hier:
SC-360Media
DE72370190001010241200
BUNQDE82XXX
oder
http://www.paypal.me/1871Carsten
Forwarded from  Aperio Media
Scholz (SPD) plant für Sonntag eine Fernsehansprache zur Ukraine und zum Ende des Zweiten Weltkriegs.
Kürzlich äußerte er sich auch sehr bedenklich, indem er sagte, man solle das Volk nicht allzu ernst nehmen und müsse für europäische Lösungen selbst den Kriegseintritt Deutschlands gegen Russland riskieren.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/scholz-plant-fernsehansprache-zur-ukraine-und-zum-ende-des-zweiten-weltkriegs-a3817077.html

🅰️🅱️🅾️ ➡️ @AperioMedia
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lautgedacht fürs Heimathland - live - 003 Veikko Spezial
@Mad_In_Germany

🕯🕯🕯#PLÖTZLICH UND #UNERWARTET

Das Leben von Martha, einem vollständig gegen COVID geimpften, vom Aussterben bedrohten Westlichen Flachlandgorilla im Gladys Porter Zoo, wurde abrupt beendet.

Laut einem Facebook-Post des Zoos wurde Martha wegen einer Harnwegsinfektion behandelt, schien aber keine zugrunde liegenden Symptome zu haben. Tierpfleger sagten, sie seien „schockiert und mit gebrochenem Herzen, als sie feststellten, dass sie in der Nacht gestorben war“. Nach ihrem Tod ergab eine Autopsie jedoch schwerwiegende Probleme bei Martha.

„Bei der Autopsie stellten wir fest, dass sie mehrere Organanomalien hatte, die wiederum eine lebensende Kaskade verursachten“, sagte Dr. Tom deMaar, leitender Tierarzt des Zoos. „Die Kaskade begann mit einer fibrosierenden Herzerkrankung, die zu Nierenversagen führte.“

https://thecountersignal.com/fully-vaccinated-gorilla-suddenly-dies/

Quelle auf Telegram:
https://teleg.eu/Mad_In_Germany/12360


🔷@CoronaImpfschaedenDeutschland🇩🇪
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
Biden hat wieder einmal alle sprachlos gemacht. Er wollte sich für die Freiheit der Abtreibung einsetzen und hat genau das Gegenteil getan. Er erklärte, er sei ein "Kind Gottes" und sei sich sicher, dass "Gott nicht will, dass seine Kinder ungeborene gesunde Menschen töten". In amerikanischen Soros-Kreisen machte sich Fassungslosigkeit, wenn nicht gar Wut breit. Biden sprach die gleichen Worte aus, die auch Donald Trump gesagt hätte. An diesem Punkt fragt man sich, welche Form von "Demenz" Biden dazu bringt, Trump bei jeder Gelegenheit einen Vorteil zu verschaffen, der jedes Mal dazu dient, dessen Agenda voranzutreiben. Die Geschichte mit den neurodegenerativen Erkrankungen ist nicht mehr haltbar.

Es ist klar, dass Joe Biden eine Art Marionette ist, aber es ist ebenso klar, dass weder die Demokratische Partei noch die geheime Regierung in Washington an seinen Fäden zieht. Um zu verstehen, wer wirklich für Biden verantwortlich ist, müssen wir bis Januar 2021 zurückgehen. Die Lösung für das, was wir jetzt erleben, muss zu diesem Zeitpunkt gefunden werden, als mehrere militärische Quellen bestätigten, dass Trump das Gesetz zur Aufstandsbekämpfung unterzeichnet hat.

Das war der Moment, in dem der Wahlputsch gegen Trump vereitelt wurde, und das war der Moment, in dem die Macht vorübergehend auf das Militär übertragen wurde. In diesem Moment wurde die Biden-Administration beauftragt und fand sich in der Fremdbestimmung durch das Militär wieder. Dies war die Karte, die Trump ausspielte, und diese Karte konnte den Spieß umdrehen und die Marionette der Demokratischen Partei in die Marionette von Donald Trump verwandeln.
https://www.foxnews.com/media/devout-catholic-biden-torched-appealing-his-rights-child-god-justify-abortion
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Die Zerstörung der Intelligenz

Weltweit sinkt der Intelligenzquotient rapide. Für die Deutschen ist das eine existenzielle Bedrohung, weil das Land keine anderen Ressourcen hat, als seinen großen Geist. MARKmobil zeigt Manipulationsmethoden der Intelligenz und deckt ein Megaverbrechen im Weltmaßstab auf.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️mRNA-Impfung bald in Lebensmitteln? Dunkle Pläne zur Kontrolle der Menschheit

#USRedaktion

Wenn Verschwörungen wahr werden

Monsanto plant u.a. mit Hilfe von Bill Gates die vollständige Kontrolle unserer Lebensmittel. Geplant ist mit mRNA-Impfstoffen versetztes Gemüse.

Realisiert werden sollen die Pläne mit vertikalem Indoor-Farming - eine Methode, bei der Pflanzen in riesigen Lagerhäusern gestapelt gezüchtet werden. Firmen produzierten bereits genverändertes Saatgut, das speziell für diese vertikalen Farmen entwickelt wurde. Die “University of California” entwickle sogar mRNA-Impfstoffe, mit denen Salatköpfe versetzt werden sollen.

Parallel dazu laufen Pläne der US-Arzneimittelbehörde “FDA”, Nahrungsmittel nachverfolgbar zu machen. Verbunden mit einem Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild ließe sich so ein totalitäres System schaffen werden, in dem nur derjenige Essen kaufen darf, der sich konform verhält.

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=93024
Forwarded from 3x3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein irischer Politiker fordert die Regierung auf, das Privateigentum der Menschen zu beschlagnahmen, um ukrainische Flüchtlinge zu unterstützen.
💥💥💥SCHNÄPPCHENALARM💥💥💥

Wie bekomme ich eine 230V Autarkie für unterwegs oder mein Zuhause im Falle von Versorgungsproblemen oder bei zu teuren Strompreisen?

❗️❗️❗️ACHTUNG: Dieses
☀️Solarmodul-Kit Phaesun Fly-Weight 3 × 40 W inkl. Batterie-Ladegerät gibt es für einen absoluten SONDERPREIS, obwohl woanders die Solar-& PV-Artikel sich aufgrund enormer Nachfrage und weltweiten Lieferschwierigkeiten verteuern!

JETZT 399,00 € statt Normalpreis 676,00 €

👉 https://bit.ly/3KUl45B

Bitte schnell zuschlagen, solange noch verfügbar!!!!!!!

🔋Einen passenden 12V - 230V-Konverter gibt es hier: https://amzn.to/3siCUIZ

🔌 Einfach in Verbindung mit Eurer Autobatterie oder noch besser, einen ausreichend großen Litium-Ionen-Akku nutzen:
https://amzn.to/395z2o4
Forwarded from Q7 4 YOU
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
https://youtu.be/9zYrcPZN0gw

Geheimes Reich Jonastal riesige unterirdische Anlagen unter Ohrdruf.

💡Was verbirgt sich wirklich unter dem Übungsbungsplatz Ohrdruf? Sind hier die riesigen unterirdischen Anlagen die bereit vollendet sind. Geht es nach den öffentlichen Stellen so existieren unter Ohrdruf keine unterirdischen Anlagen. Doch ein Beweis für die Existenz der unterirdischen Anlagen des "Dritten Reiches" liefert jetzt ein Videomittschnitt der Stasi. Hier wird eindeutig bewiesen das es künstliche und ausgebaute Tunnel unter dem Übungsplatz existieren.

Der echte Krieg unter der Erde
⬇️🧐
https://teleg.eu/Q74You/3341

WWG1WGA

Es ist vollbracht
⬇️🧐
https://teleg.eu/Q74You/26119



Nesara Gesara
⬇️🧐
https://teleg.eu/Q74You/22564?single


Der Q-Plan
Das große Erwachen
Befreiung der Menschheit
Einführung von Nesara Gesara

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️⬇️🧐
https://teleg.eu/Q74You/4948
⬆️⬆️⬆️🧐


Danke Dein Q74You
Wir wünschen der 4-fach geimpften "Ulli Nissen" gute Besserung und einen milden Verlauf. Toll, dass die "Impfung" wirkt. 👍😜
🆘⚠️ Edeka: Jetzt wird auch noch das Wasser knapp⚠️🆘

Edeka hat aktuell mit Lieferengpässen beim Mineralwasser zu kämpfen, wie die „Lebensmittel Zeitung“ berichtet. Deshalb kann es sein, dass du in den Regalen momentan weniger Auswahl an Trinkwasser findest als sonst.

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/edeka-lebensmittel-knappheit-mehl-oel-wasser-lieferant-lieferengpaesse-id235278979.html

🙏 Macht euch von Großhändlern und der Massenindustrie unabhängig, es gibt genügend Möglichkeiten, sein Trinkwasser selbst herzustellen!

Hier ein paar nützliche Beispiele:

➡️ Lotus Vita Filterkaraffe

➡️ HyperFlow-Wasserfilter

➡️ Guardian Schwerkraft-Wasserfilter

➡️ MSR - Der modernste mobile Wasserfilter der Welt

[Ad]
Forwarded from Immer locker bleiben!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Besatzungszone BRD
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ständige Rechtsprechung!
Folge 4

Der Putsch (09.11.1918) und die Verbrechen am Deutschen Volk fanden heute vor 103 Jahren statt. Genau der richtige Zeitpunkt sich dieses Video anzuschauen. 23 min. die sich lohnen.

⬛️⬜️🟥=🌍🕊

Alex
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform