FREIE THÜRINGER
7.59K subscribers
3.04K photos
2.06K videos
66 files
4.85K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Die Regenmacher
Wie Staaten versuchen, das Wetter zu beeinflussen

"50 Staaten der Erde beeinflussen laut der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) ganz offiziell das Wetter. Sie „säen“ künstliche Wolken und „impfen“ sie zum Abregnen. Kann das gut gehen? (...)

Lediglich so lang wie normale Zigaretten sind jene Silberjodid-Stäbchen, die an den Tragflächen der Wetterflugzeuge montiert sind und von dort in die Wolken geschossen werden. In den Augen der chinesischen Machthaber sind diese Miniraketen dennoch wahre Wunderwaffen im Kampf gegen die verheerende Dürre, die riesige, einst fruchtbare Flächen im Land der Mitte zu öden Wüsten verkommen lässt.

Laut Behördenangaben sind allein in der Provinz Hubei 4,2 Millionen Menschen von den Folgen der Trockenheit betroffen.

Genau deswegen wird jetzt massiv mit „Wasserkanonen“ aufgerüstet. Und zwar sowohl in der Luft als auch am Boden, wo die Wolken jetzt schon von ganzen Batterien an Raketenwerfern ins Visier genommen werden. Die grundsätzlich logische Idee hinter dieser Art der himmlischen Kunstfeuchtigkeit: Wolken, die normalerweise nicht regnen würden, werden dennoch zum „Weinen“ gebracht.

Die Volksrepublik will bis 2025 mehr als 5,5 Millionen Quadratkilometer mit Programmen zur künstlichen Bewässerung abdecken. Die kommunistische Regierung unter Dauerdiktator Xi Jingping lässt sich das Milliarden kosten. (...)

Kurt Weinberger, Vorstand der heimischen Hagelversicherung, sieht neben dem ökologischen Eingriff, dass sich dadurch noch zusätzliche politische Probleme zusammenbrauen könnten: „Wenn eine Region einer anderen den Regen schnappt, könnte Letztere austrocknen. Das birgt das Risiko von Auseinandersetzungen bis hin zu Kriegen.“

Überhaupt würden durch Wolkenmanipulationen nur die Symptome der Klimakrise bekämpft, statt deren Ursachen. Umweltschützer äußern zusätzliche Bedenken, dass Silberjodid toxisch sei und damit eine Gefahr für unsere Gewässer.

Wenn Wettermacher Gott spielen, kann aus dem Spiel mit dem Regen schnell ein Spiel mit dem Feuer werden. "

https://www.krone.at/2794124
Forwarded from Freie Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💉„Ich habe mitgemacht“ ist keine Menschenjagd. Es dokumentiert eine‼️

Ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video zeigt schlaglichtartig, welche gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte gemacht wurde, wie man gegen eine Menschengruppe gehetzt hat, die nur von einem Menschenrecht gebraucht gemacht hat, Immer virulenter wird da die Frage: Müssen diese Leute nicht bald vor Gericht gestellt werden? Quelle🔗

#FreeJanich

FreieMedien Kanäle beitreten
Telegram | Newsletter | Bastyon | Gettr
Forwarded from Tim K.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ÜBERALL GELÖSCHT!

Der Grünen-Politiker-Darsteller Janosch Dahmen tobt:
Ein „schrecklichen Video“ und die Urheber hätten „weder im Staatsdienst noch im Gesundheitswesen etwas verloren.“

Allein das lässt mir gar keine andere Wahl, als dieses Werk hier zu veröffentlichen.

Ladies & Gentlemen, lehnt Euch zurück…

Grüße gehen raus an die Berliner Feuerwehr!

Tim K.
1904 sind wahrscheinlich auch zu viele Menschen mit dem Diesel rumgefahren, sodass der Klimawandel mit voller Wucht durchgeschlagen hat😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/thueringen/thueringen-will-sanierung-der-wohnung-fuer-ukrainische-fluechtlinge-bezahlen-2597092

Wie sehr Euch die Thüringer Landesregierung liebt, zeigt deren neuste Aktion!

So funktioniert die gezielte Spaltung der Bevölkerung!

Es geht auch gar nicht um die Ukrainer selbst, sondern darum wie scheißegal dieser nicht gewählten Landesregierung die eigene Bevölkerung ist! 🤷🏻

Liebe Thüringer und liebe Erfurter! Ihr wisst wo die Straße ist! ✌🏻

Jeden Montag, Anger - Erfurt!
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ Wirbel um Aussagen von Außenministerin Baerbock


"“Egal, was meine deutschen Wähler denken, ich werde mein Versprechen gegenüber der Ukraine halten ..."

Sonderpodcast

#HermanPoppBreaking 01-09-2022

Was hat die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock gestern gestern beim EU-Außenministertreffen in Prag wirklich gesagt?

Ist ihr die Kriegsbeibehaltung gegen Russland wichtiger als das Schicksal Deutschlands?

Ist Baerbock egal, was die Deutschen denken? Lässt sie wissentlich zu, dass deutsche Bürger frieren und hungern werden im Winter, nur um einen (wessen?) politischen Plan durchzusetzen? Nimmt sie Massenunruhen und Gewaltaufrufe wissentlich in Kauf?

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=105934
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Kommt ALLE nach Berlin ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg! #MakeLoveNotWar

Lasst uns GEMEINSAM 💪 das Infektionsschutzgesetz stoppen!
#b0809 #10Uhr #Bundestag
& Zu den Verantwortlichen zu den Ministerien und Bundesrat ziehen!
#b0909 #10Uhr #Bundestag

#WirSehenUnsAlleInBerlin!👍

👇Mehr Infos👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
‼️Auch Deutschland als Stromimporteur stark betroffen: Mögliche Engpässe im Winter - Frankreich bangt um Stromversorgung‼️

Dazu kommt der Gasmangel, eine Energiekrise ist perfekt!

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/frankreich-strommangel-winter-101.html

‼️Die Gaspreise haben sich bereits VERZEHNFACHT und steigen weiter ins Uferlose, die Strompreise werden folgen‼️

🙏Leute, bitte sorgt selbst für eine unabhängige Stromversorgung vor!

Autarke Ecoflow Powerstations sind mehr als zu empfehlen und sind hier zusammengefasst
👉 https://bit.ly/3RbcFPe
⚠️Energieversorgung -
Polen steht im Winter ohne Gas da⚠️


Währenddessen gaugelt die deutsche Politik den Bürgern vor, hier wäre eine Versorgung gewährleistet 🤦🏻‍♂️

https://app.handelsblatt.com/politik/energieversorgung-polen-steht-im-winter-ohne-gas-da/28637330.html

Was machen denn Mieter ohne Kamin? Wer im Winter nicht frieren möchte, sorgt JETZT vor! Denkt auch an Eure Eltern und Großeltern! Die knappe Rente kann keine 10mal so hohen Heizkosten decken!

Petroleumheizungen sind hier oft die einzige Möglichkeit, die Wohnräume als Mieter zu heizen. Denn ohne Gas keine Fern- oder Zentralheizung!

➡️ HIER MEHR INFOS ZUM HEIZGERÄT:
👉 https://bit.ly/3bhq8Vp

➡️ DENKT AUCH AN HOCHWERTIGES PETROLEUM/LAMPENÖL:
👉 https://bit.ly/3cJv3j1

.
‼️Gaspipeline Nordstream 1 „komplett“ gestoppt... ‼️

⚠️ANGEBLICHES LECK: Gazprom nimmt Gastransport durch Nord Stream 1 nicht wieder auf⚠️

Der russische Energiekonzern Gazprom hat die Lieferung von Gas durch die Pipeline Nord Stream 1 wegen der Reparatur einer Turbine „komplett“ gestoppt. Während Wartungsarbeiten sei festgestellt worden, dass aus der Turbine Öl austrete. Angaben über die Dauer des Stopps machte Gazprom nicht.

https://www.welt.de/wirtschaft/article240837409/Angebliches-Leck-Gazprom-nimmt-Gastransport-durch-Nord-Stream-1-nicht-wieder-auf.html

BITTE SORGT RECHTZEITIG VOR - ES WIRD EIN LANGER KALTER WINTER!

🔥 Heizstrahler für Gaskaruschen
👉 https://bit.ly/3KPNf7d

🔥 Petroleumheizung mit Löschautomatik
👉 https://bit.ly/3D2jSwq

🔥 Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche
👉 https://bit.ly/3CXOMpQ

📍 Keramik Gasheizer
👉 https://bit.ly/3RsUl3A

Deckt Euch ein, solang noch was verfügbar und/oder noch bezahlbar ist!

.
Forwarded from ck
⚠️CDU-Chef:Merz befürchtet „Blackout“ in der Stromversorgung im Winter⚠️

OHNE STROM AUCH KEINE HEIZUNG UND KEIN WASSER‼️

https://rp-online.de/politik/deutschland/stromversorgung-friedrich-merz-befuerchtet-blackout-im-winter_aid-76212327

‼️Wir haben mal die wichtigsten Tools zusammengestellt, um beruhigt durch diese Zeit zu kommen. BITTE SORGT RECHTZEITIG VOR - ES WIRD EIN DUNKLER & KALTER WINTER‼️

Leiser 2000W Stromgenerator
👉 https://bit.ly/3Rze9m6

🔋 ECOFLOW Solar-Powerstation-Sets
👉 https://bit.ly/3TTNQZV

🔥 Heizstrahler für Gaskaruschen
👉 https://bit.ly/3KPNf7d

🔥 Petroleumheizung mit Löschautomatik
👉 https://bit.ly/3D2jSwq

🔥 Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche
👉 https://bit.ly/3CXOMpQ

📍 Keramik Gasheizer
👉 https://bit.ly/3RsUl3A

Bereitet Euch vor und deckt Euch ein, solang noch was verfügbar und/oder noch bezahlbar ist!

.
DER
PFLICHTTERMIN


Am 8. September 2022 will der gleichgeschaltete Bundestag den nächsten grundgesetz-, menschenrechts- und Nürnberger-Kodex-widrigen Horrorwinter beschließen.

"Wer nicht zum 8.9. gegen das IfSG nach Berlin mobilisiert, ist entweder ein V-Mann oder eine dummschwätzende Lusche, die nur ihr Ausnahmezustands-Geschäftsmodell am Laufen halten will – jedenfalls nicht Teil der Demokratiebewegung. Das ist mein voller Ernst. Denn am 7. April 2022 hat die Demokratiebewegung bewiesen, dass nur der Druck von der Straße wirkt – und den allgemeinen Impfzwang abgewehrt! Also, bewegt Euch!" – Anselm Lenz, Journalist und Verleger

👉 NichtOhneUns.de ❤️
Forwarded from Von Mensch zu Mensch Aktionen Kanal (Dollliiii)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Videobotschaft & Aufruf nach Berlin!
#b0809 #b0909
#10Uhr #Bundestag

Es wird Zeit, das wir als Volk geschlossen NEIN SAGEN ⚠️

#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg!

Ich mache da nicht mehr mit & mach du auch nicht mehr mit !
#GenugIstGenug!

Allerliebste Grüße sendet euch
eure Dolli
💕
@VonMenschZuMenschAktionen
💕
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
DAS OFFIZIELLE SHIRT MIT "NEIN" - EIN EINFACHES, KLARES STATEMENT

Wir müssen uns vernetzen, austauschen, zusammenhalten! Doch wie, wenn man sich gegenseitig (noch) nicht kennt?

In Vorbereitung auf eine erneute Maskenpflicht, angedachte Impfpflicht, GEZ-Beitragserhöhungen, eine fahrlässige Energiepolitik gegen das eigene Volk oder was auch immer für Blödsinn gibt es jetzt die offiziellen Shirts mit klarem Statement für Damen, Herren & Kinder! 💪

⚠️Lasst uns alle ein Zeichen setzen und Deutschland mit NEIN-Shirts fluten‼️ Bitte überall teilen und weitersagen‼️

➡️ Hier geht's zum Shirt: https://amzn.to/3ItZvct
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark