Tim K.
172K subscribers
3.44K photos
1.06K videos
4 files
2.12K links
Download Telegram
Ich danke meinen hervorragenden Ärzten und Ärztinnen, den wunderbaren Pflegekräften und jedem Einzelnen da draußen, der an mich denkt und mich somit unterstützt.

Ihr habt mein Wort, dass ich diesen Kampf gewinnen werde.

Euer
Tim K.
Pflichtlektüre jedes Jahr!
Weitere klare Leseempfehlung meinerseits:
Jörg Haider: Unfall, Mord oder Attentat
Das RAF-Phantom
Operation 9/11: Der Wahrheit auf der Spur
Das Titanic-Attentat: Die wahren Hintergründe

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Tim K.
Folgt mir auch auf Twitter: https://twitter.com/TimKoffiziell
DAS ist die Lösung! Ampel sorgt für sorgenfreie Zukunft! Ein brillantes Meisterstück!
Was ist los Ihr ganzen Kriegstreiber und Heuchler da draußen?
DAS interessiert Euch nicht, oder?
Stattdessen schön weiter für Waffenlieferungen schreien, Ihr HEUCHLER!
STÄNDIGES unerklärliches Entfernen von Abonnenten!!! Deshalb jetzt hier die Gegenoffensive!!! Wer es noch nicht getan hat, bitte umgehend nachholen oder erneuern: https://youtube.com/@TimKellner
Guten Morgen! Ich fasse noch einmal kurz zusammen, was sich anscheinend niemand traut zu sagen: Bei dem kriminellen Gesindel, dass Sicherheits- und Rettungskräfte in der Silvesternacht angegriffen hat, handelt es sich um Täter mit ca. 90 Prozent Migrationshintergrund.Punkt.#Lanz #Maischberger #Remigration
Der 17-jährige Migrant Sinan B. ersticht die beliebte Lehrerin Frau K. im Klassenzimmer. Sie möge in Frieden ruhen. Fakt: ohne Sinan B. würde Frau K. noch leben.
Ob das mit gescheiterter Migration und Migrationshintergrund zu tun hat?
MIT WAS DENN SONST???!!!
#Ibbenbueren #Lehrerin #Remigration
Derweilen lechzt das kriegstreibende Polen nach dem 3. Weltkrieg! #Leopard #polen #Ukraine
Ich biete mich freiwillig als Einsatzleiter in #Luetzerath an und garantiere, dass der gesamte Haufen innerhalb von 3 Stunden mit angemessener Härte und Durchsetzungskraft final geräumt wird. Zwinkersmiley
Dieses Land ist das mittlerweile erbärmlichste Shithole weltweit!
GROSSARTIG! Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht?! An alle Geiselnehmer, Mörder und Vergewaltiger bundesweit: „Bitte unterlassen Sie das sofort!“ beste Grüße Ihre Pozilei
#Luetzerath #LuetziBleibt #Luetzerathbleibt #luetzi #shithole #kurzenprozess #Polizei
Der rückgratlose Angsthase Merz hat neben den ganzen kleinen Paschas auch die großen Paschas vergessen, die man bei Fehlverhalten schnellstmöglich ausbürgern und abschieben muss.
Ich werde von nun an immer wieder Bücher vorstellen, die ich gerade persönlich lese.
Überall eine Gegenmeinung gegen die Meinungsdiktatur aufbauen! https://twitter.com/TimKoffiziell
Top 5 Best Zoom Cameras