Tim K.
172K subscribers
3.43K photos
1.05K videos
4 files
2.12K links
Download Telegram
Dankbar für ein neues Leben!
Nächsten Monat geht es nochmal in die Röhre, um hoffentlich endgültige positive Nachrichten zu bekommen und das Thema Krebs abzuschließen.
Derweilen arbeite ich schon an meinem Comeback.
Ansonsten renovieren wir bereits unser neues Clubhaus und werden schon sehr bald wieder zu offenen Abenden einladen.

Die Sommerparty im August steht ebenfalls schon.
Samstag, den 5.8.2023 schon mal vormerken! (Flyer kommt zeitnah)

Totgesagte leben länger!
Ich komme stärker zurück als zuvor.

Danke nochmal an jeden Einzelnen da draußen für jeden positiven Gedanken, jedes Gebet, jede aufmunternde Zeile und jeden Genesungswunsch.

Ich weiß das sehr zu schätzen und werde das nie vergessen.

UNZERSTÖRBAR!

Euer
Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Immer mit der Ruhe! Vielleicht wurde er zuvor rassistisch beleidigt?!
Frohe Pfingsten allerseits!
Bei Gegenwind muss man eben die Segel neu zu setzen!

Ständig wurde seitens der unglaublich guten Menschen, der Lokalpolitik und der Dorfpresse Druck auf die Vermieter unserer Clubhäuser ausgesetzt.
Uns wurde mit Nutzungsuntersagungen, Nutzungsänderungen und anderen Schikanen stets versucht, das Leben schwer zu machen.
Damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss!

Wir sind nämlich nicht mehr von Vermietern abhängig.
Punkt und Ende der Diskussion.

Wir waren nicht untätig und haben schon einiges renoviert, um in zwei Wochen schon den ersten
Offenen Abend wieder mit Euch feiern zu können.
Flyer kommt in Kürze!

Man soll seine Gegner nicht zählen, sondern schlagen.
So einfach ist das.

Deutschland immer zuerst!

Frohe Pfingsten für Euch und Eure Familien.

Euer
Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vielleicht auch nur einfach ein Schrei nach Liebe?
Checkt die "Urdeutschen"-Linie!⚡️👌👍👇👇👇👇👇👇👇
465.000 Abonnenten bei YouTube!
Trotzdem verweigert man mir „erfolgreich“ schon seit Jahren dort live zu streamen, um mit Euch online zu kommunizieren.
Und das bei einem Satire-Kanal!

Aber man kann den Love Priest nicht klein halten!
Deshalb jetzt demnächst auch bei Twitch.

Ich werde dort live gehen und meinen gewichtigen Senf zu gewissen Themen und Videos dazu geben.
Also, abonniert mich dort und zwar SOFORT!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://www.twitch.tv/timkellneroffiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich möchte und werde immer wieder appellieren: NIEMALS VERGESSEN!
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Nach all den Widrigkeiten, Schikanen, Einschränkungen und Verboten freue ich mich umso mehr,
Euch zum ersten offenen Abend in unserem neuen Clubhaus einzuladen.
Wann: 10. JUNI – Ab 18 Uhr
Wo: Vogtweg 6, 32825 Blomberg-Tintrup

Wie immer könnt Ihr mit Kind und Kegel kommen!
Egal, ob mit oder ohne Bike, mit Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß!

Für Essen, Trinken und Musik wird selbstverständlich gebührend gesorgt sein.

Ihr seid herzlich willkommen!

Euer
Tim K.
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher